Pamela "Anderson" im neuen Laufhaus 1.Stock
Also heute würde sie bis ca. 02:00 - 03:00 arbeiten,
ansonsten kommt sie immer gegen 18:00 uhr, nur heute kamm sie erst
nach 20:00 uhr ...
Zitieren
#22
weis jetzt einer ob sie sich mitlerweile lecken läst und ob auf die titten spritzen immernoch 40extra kosten soll?

gruss
joe

der das bisl übertieben findet
Zitieren
Sie läßt sich immer noch nicht lecken - zur INFO !
Zitieren
Ich war jetzt auch schon 3 mal bei Ihr.
Ich kann Sie nur empfehlen, diese Frau ist einfach eine Granate.
Sie ist auch immer abends da bis das Haus zumacht, sagte Sie mir.
Sie wohnt zur Zeit in Mannheim und ihr gefällt es auch hier in Mannheim, hat Sie gesagt.

Sie reitet auch auf einem sehr gut.
Ein Traum ist dabei ihre schönen großen Titten springen zu sehen bzw. dies im Tack festzuhalten und zu masieren.
Zitieren
Pamela ist wirklich eine Granate,
werde sie morgen wieder mal besuchen ...
Zitieren
Ich bin am überlegen ob sie nicht mal heute noch schnell besuchen gehen soll!
Zitieren
Hi Ihr Tittenfreaks,
ist das neue LH das 20er? ?(
Und in welchem Zimmer werkelt sie genau?

Danke für eure Info Smile


Euer Micha
Zitieren
Wenn mann vom Taxi Stand kommt ist es das letzte Haus auf der linken seite.
Sie ist im 1 Stock direckt gerade aus ins Zimmer laufen.

In diesem Haus stehen aber auch die Namen an die Tür geschrieben.
Man findet sie auf jeden fall

MfG

Luunitz
Zitieren
@micha

nein es ist nicht das 20er.

Das Neue ist genau am anderen Ende der Strasse (wo die Strassenbahn ist) auch auf der linken Seite wie das 20er.

Gruß Drago
Zitieren
habt ihr mal deren füße gesehen?
das sind bauarbeiterfüße jungs... das geht ja mal garnicht...
schuhgröße 46. geschwollene bärenbranken.
igitt... ungeschminkt möchte ich die auchnicht sehen...
leider ist das aber passiert. horror...
ich finde sie auch super unsympatisch.
habe schon öfters grimassen von ihr gesehen als ein gast sich umgedreht hat.
horror die alte...
a.
Zitieren
Hallo Mitstecher,

ich war vor 3 Tagen wieder bei ihr und ich kann Pamela auch empfehlen. Für 40 Teuronen bietet sie einen korrekten Service mit GV und Franzi mit. Das geile ist immer das genüssliche Vorspiel, wenn sie dir mit ihrer fülligen Naturoberweite den Schniegel behutsam massiert und so die Tastsinne um die Lendenregion herum sehr angeregt werden.

Bei Sex finde ich es auch immerwieder geil, wenn sie auf´mir reitet und meine rechte Hand sich an ihrerm Po festhält und meine linke mit ihrerm Busen beschäftigt ist. Sie ist zwar bei der Kommunikation am Anmfang etwas zurückhaltend, aber bei Wiederholungsbesuchen taut sie auch mehr auf.

Sie ist auch sehr nett und ich habe das Gefühl, dass sie wirklich Interesse hat, dass der Gast sich wohlfühlt und vielleicht Wiederholungstäter bei ihr wird. Wie man als Kunde in den Wald hineinruft, so schallt's halt immer heraus.

Aso ich werde sie wieder besuchen.

Viele Grüße
Prinzenlust
Zitieren
So - habe heute gegen 21:00 unsere gute Pamela wieder mal gefickt Fuckin ,
nur heute war sie nicht so gut drauf wie vor 2 tagen.
Ich fragte was los sei, sie antwortete mir das sie heute nicht gut drauf wäre.
Der Service war auch wie ihre stimmung :-(
Diesmal durfte ich ihre titten nicht küssen + kein doggy position :-(
Naja solche tage hat mann halt auchmal , aber ich weiß ja wie sie ist, wenn sie nicht mieß drauf ist ....
Zitieren
#33
Hi,

hät ich ja glatt vergessen....muss ja noch was nachreichen.

war vor paar wochen bei ihr, tagsüber.

schon ein geiles grosses gerät, und der arsch und die möpse der oberhammer und sowas von stramm und echt 8o

aber die Zähne schlecht. ich glaub da is auch was kaputt dran, und das gesicht beim nachen betrachten während des vögelns nit so der bringer.

Die wollte doch glatt für ne Handmassage am schluss mit gummi nen Fuffi haben :middle
Und nur für TF + KB 80 :ausr: :middle

Also der service war ok aber nix berrauschendes , vergleichbar mit T36Dora (deren Möpse aber noch besser sind)
Hat auch zeitdruck gemacht , war aber trotzdem freundlich!

wer grosse schlanke frauen mit dicken naturboobs liebt, der kann nicht viel falsch machen wenn er normalen standart bei der guten gesamtoptik erwartet!


Gruss
joe

der sie nimmer buchen wird!
Zitieren
Big GrinAlso gut Leute!
Heute habe ich mich mal wieder in die Lupi begeben und habe diese Sagenumwobene "Pamela" gesichtet!Ich habe mich echt beherrschen müssen Ihr in die Augen zu sehen.Solche Riesenbrüste sind sehr selten zu sehen.Ich denke auch das es sich um Naturbrüste handelt und diese sehr stramm stehen.Sie war sehr nett und hat meinen kleinen zum GROSSEN gemacht indem sie mit ihren Titten über meinen Schwanz strich und mit den Nippeln über die Eichel fuhr.
WinkEs war echt ein Genuss!
Zuerst ritt sie auf mir und da ich an dem Tag schon gefickt hatte,kam ich nicht so schnell zum Abschuss.Sie machte dennoch keinen Zeitdruck und wollte mit zitternden Beinen in die Missio wechseln.
Ich hatte Mitleid und willigte ein.Ich stiess 5 Minuten im härtesten Tempo zu und sie sah nur auf meinen Schwanz(wahrscheinlich betete sie dass das Gummi nicht reisst) und zickte nicht rum.Ein leichtes Stöhnen war zu vernehmen,was man aber merkte war das sie dies nur einsetzte um mich zum Schuss zu bringen.Die Chemie zwischen uns stimmte und wir unterhielten uns nach dem Fick noch einige Minuten über dies und das.
Sie erzählte mir sogar einige private Sachen die sie mir nicht hätte erzählen müssen.....
Aber das behalte ich für mich,denn das wäre nicht fair!
Sie war fair zu mir und ich bin als Kunde zufrieden nach Hause.
Eigentlich ficke ich nicht oft 2Mal die Gleiche Frau,aber bei Pamela könnte es eine Ausnahme werden.Ich sagte ihr noch,"wenn Du guten Service machst ist das die Beste Promotion für Dich" und Sie sagte "Natürlich klar".

WinkHier noch eine Herzenssache.
Einige Freier scheinen arrogant und grob zu sein,andere möchten nach 2 Besuchen schon den Status "Stammfreier" und alles ohne oder blasen ohne und spritzen ins Gesicht.....
Da ist es doch klar das Ihr keinen guten Service bekommt wenn Ihr immer nur mehr wollt.Man muss für Gutes seinen guten Preis zahlen das ist Fakt :ausr:
30 Euro habe ich dem Mädel gegeben und hatte Spass!
Also tretet doch etwas netter auf und auch Ihr werdet Spass haben!
Das wollte ich nur mal los werden.

Anmerken wollte ich noch das ich Pamela der Maddy meiner persönlichen Favoritin vorgezogen habe und Sie hat mich nicht enttäuscht!

Viel Spass noch und schöne Pfingsten! ;RR
Zitieren
War gestern auch im neuen Laufhaus und blieb dann bei Pamela hängen, allein ihr großer, fester Naturbusen hübsch verpackt in einem aufreizendem weißen Netzbody ließ mich schwach werden.

Aber erstmal die Preislage gecheckt, 30 Euros für Blasen oder GV, 40 Euros für beides. Auf Anfrage fürs Lecken wollte Sie 30 Euro mehr, das fand ich schon dreist. Bin dennoch rein zu Ihr für 40 Euro, das Geld wechselte den Besitzer und wir zogen uns aus. Wahnsinn diese Brüste Big Grin

Kurze Waschung und dann ab aufs Bettchen. Es fing alles sehr gut an, Sie rieb mit Ihren Brüsten an meinem Freund eine zeitlang bis Sie Ihn gumimierte und Ihn zärtlich blies, echt der Wahnsinn.

Als Sie dann aufsattelte und ich Ihre Brüste vor mir hatte dachte ich eigentlich bisher alles super, aber beim Ritt war er schon nicht ganz drin und in der Missionarsstellung hielt Sie einen Finger zwischen mir und Ihrem Eingang, ich sollte doch bitte nicht so fest stoßen.
Fand ich dann alles nicht so toll, ich bemühte mich dann die Sache zu beenden. Die übliche Waschung danach und abgezogen.


Fazit:

Guter Anfang, ein nettes Mädchen mit toller Oberweite, kein Zeitdruck, aber beim GV war Sie mir dann doch zu distanziert und lustlos. Für einen Optikfick ganz nett, werde dennoch nicht mehr hingehen.
Zitieren
#36
Hi,
ich lief die Tage kurz vor ihrem Zimmer auf,man musste die Puppe schon ansprechen,daß sie sich von der Glotze losries,tat ziemlich gelangweilt.
Ich sprach sie auf ihren Service an,und ob sie sich lecken lässt,da sie verneinte,zog ich unverrichteter Dinge weiter,dachte mir noch,soll sie sich dort ihren Klit vergolden.
Neugierig geworden durch ihren Thread,betrachtete ich mir das Ding einmal zur Gänze und las meine alten Berichte durch,und siehe da,es gibt eine kurze Bemerkung von mir am Anfang des Jahres,als ich darüber zeterte,daß eine Blonde ihren Spalt im Vierer als heiligen Gral betrachtete:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21527
Gruss,Chinanski,der sie nicht mehr ansprechen wird,da es in der Lupi bessere Gretels gibt.
Zitieren
#37
Hi,

ich glaub da liegt ne verwechslung vor, da musst du aber ziemlich grosse hände haben wenn die pro seite noch in eine hand passen sollenWink
ich glaub da meinst du ne andere, oder hast dich bei den möpsen verguckt...

Gruss
joe
Zitieren
#38
Hi joe28,
den ich schrieb damals,bevor ich mit der Hand voll Titten punktete,"nicht ohne vorher mich einer blonden Gretel vorzustellen,die aber ihren Kitzler als heiligen Gral betrachtete".
Nur werkelte die Puppe mit den riesigen Glocken damals im Erdgeschoß,man mußte nach der Eingangstüre rechts abbiegen,den Flur hinauf,das letzte Zimmer auf der rechten Seite.
Gruss,Chinanski,der sich frägt,wo joe28 Fickbericht von Esmeralda bleibt und ob er wirklich in einem Kirchenstuhl haust.
Zitieren
Habe gestern für 45min - 100€ gezahlt.

wir haben gemeinsam geduscht, und haben uns dann im Bett vergnügt.
Mit 2x Entspannen, incl. Tittenfick, Massage und super netten SmallTalk.
Diese Braut ist einfach nur zu Empfehlen.

Sie geht auch so ca. am 18.10.2006 zurück in die Slowakei für 14 Tage hat sie mir gesagt.
Zitieren
#40
TF ohne gummi und dann auf sie abspritzen inclusive??

Gruss
joe
Zitieren