Sina aka Anna, Hackstr. 32a (vorher: S, Bendorf)
#21
kenne anna schon länger.angefangen hat sie in der moselweiser strasse 30 als mädchen in einem thaiteam,hat sich dann in der schützenstrasse 59 selbstständig gemacht,dann zurück in die moselweiser,location selbst gemietet,und jetzt in der rübennacherstr.54 zu finden.
kann meinen vorschreibern nur zustimmen,anna ist ein traum,eigentlich wird fast jeder wunsch erfüllt(bei entsprechender honorierung natürlich).
sie hatt sehr viele stammkunden,deshalb am besten immer termin ausmachen.
hat sich bei ladies.de auf die sperrliste setzen lassen,weil ihr die ganzen postings über alles ohne auf die nerven gegangen sind und ihr freund auch nicht davon angetan war.
wie auch immer mir ist noch kein AO angeboten worden,kann aber nur für mich sprechen.
wer den service von anna einmal genossen hat,der kommt wieder,man ist im regelfall nur gut beraten nicht zuviel gefühl zu investieren,eben weil sie beim sex so intensiv ist.
mfg
soktee
Zitieren
Was Soktte sagt, kann ich nur unterstreichen. Anna war ein totales Erlebnis. Sex mit ihr ist unglaublich intensiv. Ich war vor längerer Zeit bei ihr, hatte 1/2 h für € 100 incl. FO gebucht. Aus FO wurde Ft, denn sie machte mich unglaublich an. Es war ein heisser Tag und ich war ihr zu verschwitzt. Unter ihrere "Aufsicht" musste ich duschen. Obwohl nur 1/2 h gebucht, brachte sie mich noch ein zweites Mal "hoch" und es folgte ein toller Fick. Die Zeit war deutlich überschritten, als ich superentspannt und glücklich von dannen schlich.

Das ganze ist jetzt etwa ein Jahr her - und ich ging nicht wieder hin. Ob es an dem Gerede lag, dass sie AO-macht - durch eine Selbstoutung eines Lochschwagers im MST-Forum, wo ich damals Mitglied war, durchaus glaubwürdig (zumindest in der Vergangenheit) oder aus Selbstschutzgründen -Soktee sprach es an- weiss ich nicht. Die Chemie zwischen Anna und mir schien sehr gut zu stimmen. Ich hätte mich vielleicht in den Ruin gefickt bei ihr!
Zitieren
#23
willkommen im clubSmile
übrigens anna trägt sich mit dem gedanken eine gang bang party zu veranstalten.
wenn ich genaueres weiss werde ich euch an dieser stelle informieren
mfg
soktee
Zitieren
Eine gang bang Party mit Anna wäre wohl der absolute Mega-Hit. Soktee wenn Du was erfährst sage uns bitte Bescheid. Danke.
Zu Lindner: die Gefahr sich bei Anna in den Ruin zu ficken besteht sehr genauso, wie selbst zu viel Gefühl zu investieren.

bosy
Zitieren
Jo, das mit dem Gang Bang stimmt! Sie sucht noch ne Location und zwei bis drei Mädels die mitmachen! Soll immer am Wochenende stattfinden! Könte noch ein bis zwei Monate dauern, sagte Sie mir!

Finde schön das Sie noch soviele nette und treue "Fans" hat, denn Sie ist ne sehr Liebe!

Leider habe Ich das Gefühl gehabt, das Sie in letzter Zeit immer mehr professioneller wird! Das soll nicht heissen das sie eine schlechte Arbeit macht, im Gegenteil, sie ist immer noch ne Wucht! Nur früher kam es mir vor, als ob sie selbst mehr Spaß dabei hatte!
Kann aber auch an mir gelegen haben!?

Wenns was Neues von Ihr gibt, sag ich bescheid!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Hi folks,

der Mai, der Mai, im Moment komme ich nur schwer wieder runter!
Nach zwei mittelprächtigen Erfahrungen mußte es doch diese Woche noch einmal sein. Ich war hin und her gerissen und wollte schon meine Vorliebe für Asiatinnen einstampfen, nach dem ich Alex in Rengsdorf bei sexabfahrt.de entdeckt hatte. Sie ist so ziemlich das krasse Gegenteil von asiatisch und zierlich, ab leider leider lag Rengsdorf so garnicht im Umkreis meines Mustangs. Der Zufall wollte es, daß ich eine location in der Römerstrasse 204 entdeckte, in der Nancy und sunny werkeln sollten. Also ich mich gestern aufgemacht, nicht im salon la bell abgebogen sondern weiter ins 2. OG. Die per Telefon angekündigte Nancy war nach Aussage von Sunny nicht da und Sunny, na ja ein flachbrüstiges, magersüchtiges Huhn mit zwei Wespenstichen war nun garnicht mein Fall. Also sagte ich eindeutig, daß sie wohl doch nicht mein Typ sei. Ich wollte schon wieder gehen, da sagte sie ich solle warten und eine vollbusigeres Traumgirl trat um die Ecke. Es war nicht die abgelichtete Nancy sondern "nur" (ich traute meinen Augen nicht) ANNA!!!
Oh Mann, es kam wie es kommen mußte und ich bekam einen der besten Blowjobs meines Lebens. Eigentlich wollte ich sie auch ficken, aber nachdem sie meine Frage nach FT mit "kein Problem" beantwortet, gabs kein halten mehr und ich ich hab ihr die volle Ladung in den Hals gespritzt.
Es war einfach geil. Ich kann mich also meinen Vorrednern nur anschließen, Anna ist auch Profi, aber sie gibt einem das Gefühl, daß sie doch ein Stück naturgeil ist.

So folks, jetzt ist am Ende des Geldes noch ein Stück Monat übrig, trotzdem war es diesmal richtig gut.

So long von zwackelmann, der es (glaubt er) für diesen Monat mal gut sein läßt.
Zitieren
zwackelmann schrieb:Die per Telefon angekündigte Nancy war nach Aussage von Sunny nicht da und Sunny, na ja ein flachbrüstiges, magersüchtiges Huhn mit zwei Wespenstichen war nun garnicht mein Fall. Also sagte ich eindeutig, daß sie wohl doch nicht mein Typ sei. Ich wollte schon wieder gehen, da sagte sie ich solle warten und eine vollbusigeres Traumgirl trat um die Ecke. Es war nicht die abgelichtete Nancy sondern "nur" (ich traute meinen Augen nicht) ANNA!!!

.

@zwackelmann

äh, Anna hat doch gerade erst ihre Wirkungsstätte in die Rübenacher Str. verlegt.:wiejetzt: Hat sie da jetzt auch schon aufgegeben??? Ich kapiere gar nichts mehr:erstochen:. Die Anzeigen sind noch so geschaltet...

Ja, Anna ist schon geil, auch wenn meine berichtete Reserve ihr gegenüber die Tage noch wirksam war. Aber nachdem Annas erster BJ bei dir genauso geendet hat wie bei mir bleibt für dich noch herauszubekommen, dass es noch etwas geileres gibt: mit AnnaFicken Was hat sie denn preislich so aufgerufen???

Gruß Sex_Scout, der vielleicht nicht alles verstehen muss...CoolDarthvader
Zitieren
#28
hallo männer,
anna hat in der römerstrasse einen zweiten laden aufgemacht,pendelt jetzt aufgrund von aktuellem frauenmangel zwischen beiden locations.(also besser vorher anrufen).
ps:der gangbang braucht wohl noch vorbereitung,ich bleibe aber dranBig Grin
mfg
soktee
Zitieren
@Sex_Scout,

also, ich verstehe die Römerstrasse als "Außenstelle" bzw. 2. Filiale. Anna sagte mir, daß sie nur "aushelfe" - mir hat sie mehr als ausgeholfenBig Grin.

Beide Wirkungsstätten gehören eindeutig zusammen und die Mädels wechseln auch munter hin und her, alpha-Weibchen ist Anna. Mein Erlebnis also ein Glück, zur rechten Zeit am rechten Ort.

Die Preise bewegen sich im Normalen, 50, 80, 100, 150. Da ich vermeiden will, mich momentan damit zu ruinieren, nehme ich nur "abgezähltes" Geld mit, in diesem Fall 50 E als Testvariante. Dafür wollte sie natürlich zuerst nicht blank blasen, konnte sich aber an mich und meinen bestimmt schon 1,5 Jahre zurückliegenden Besuch in der Schützenstrasse erinnern und war dann als Chefin im wahrsten Sinne des Wortes flexibel. Sie hat es mir also für`n Fufi so geil einen blank geblasen, daß ich beim Schreiben direkt schon wieder los könnte - alles klarAugen Roll?
Zitieren
zwackelmann schrieb:Sie hat es mir also für`n Fufi so geil einen blank geblasen, daß ich beim Schreiben direkt schon wieder los könnte - alles klarAugen Roll?

Respekt Kumpel, FT bei Anna für`n Fuffi - du hasts drauf!:wow:
Zitieren
hallo,

nach meinem Mai-Trieb und berichteten Blaskünsten von Anna, habe ich diese Anfang des Montes noch einmal in Anspruch genommen, wieder nur mit 50 e bewaffnet, um größeren Schaden zu vermeiden. In der Römerstraße angekommen, war Anna schon in Straßenkleidung auf dem Weg in die andere Zweigstelle, ich konnte sie jedoch zum bleiben und blasen animieren. Nach dem sie nackt im Fickzimmer erschien bat ich sie sich auf die Armlehne des dortigen Sesseln zu setzen, hockte mich vor sie und konnte sie ordentlich lecken, leckerAugen Roll. Nach wenigen Minuten wurde ich in die gleiche Position genötigt und jeder Versuch mich aufzurichten um diese nicht ganz bequeme Position zu verlassen wurde mit einem kleinen Zurückschuppsen quittiert. Dann hat sie geblasen, daß ich dachte, mir fliegt nicht nur oder auch der Kopf weg bis ich ihr in den Hals gespritzt habe. Halbweg zu mir gekommen zeigte die Uhr, daß dieser Superquickie zwischen 3,5 und 4,9 Minuten gedauert hatte.
Deutlich entspannt bemerkte ich nur, daß das ja wohl der schnellste Schuß seit langem war, worauf sie nur bemerkte, daß ich diese Woche nicht der erste war, der das Bett nicht erreicht hat.
Also, 50E/ 5 min FT (großzügig gerundet), das sind pro Stunde ........
Naja weiterhin viel Spaß wünscht zwackelmann, dem das retrospektiv doch irgendwie ein bischen zu schnell gegangen ist.
Zitieren
Wenn ich schon mal den Fragemodus eingeschaltet habeAugen Roll:

Anna ist doch seit einigen Jahren eine der profiliertesten Huren von Koblenz, leitet schon lange diesen Puff in der Römerstraße 204 (direkt an der B9)- was macht die selbst eigentlich nochVerwirrt

Bei ladies annonciert sie seit einiger Zeit als S/M-Tante:

Zitat:ANNA
in Koblenz

Lass uns zusammen eine Welt der sanften und
bizarren Erotik entdecken.
Du erlebst unstillbare Lust auf mehr.
Trau Dich und tauche ein in meine Welt!

Manchmal bin ich eine zärtliche Katze,
die sich an dich schmiegt
und dich mit heißen Masssagen und mehr verwöhnt
und plötzlich wandle ich mich zum bestimmenden Vamp!!
Ein lüsternes Weib in hohen Lackstiefeln,
das Dich fesselt und benutzt! Neugierig?

Bei SR klingts etwas harmloser:
http://www.sexrelax.de/club_girls_detail...a/club_361

Zitat:Ich bin Anna, Herkunftsland: Thailand, 24 J. alt, 164 cm groß, Kf. 32, OW 75 B, 46 kg, teilrasiert, temperamentvoll, naturgeil, fast tabulos und leicht dominant.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Geil aussehen tut sie nach wie vor:

[Bild: 1.jpg?r=QhPa3LGy] [Bild: blank.gif] [Bild: 2.jpg?r=7JRmcs5R] [Bild: blank.gif] [Bild: 3.jpg?r=FK3cMwMH] [Bild: blank.gif] [Bild: 4.jpg?r=PECMB43s] [Bild: blank.gif] [Bild: 5.jpg?r=ELsbxzZV] [Bild: blank.gif] [Bild: 6.jpg?r=eMdGaAyg]

An ihre geile Performance können sich Zwacki und ich noch gut erinnern, gelle ZwackiAugen Roll

Wie performt sie denn aktuellVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Gruß Sex_ScoutCool, sehr sehr neugierig
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Wie performt sie denn aktuellVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Gruß Sex_ScoutCool, sehr sehr neugierig

@Sex_Scout

Sie hat bei ladies noch eine weitere Anzeige:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...5-3-A.html

Zitat:ANNA
in Koblenz


20, ein zierliches Girly aus Thailand
mit schlankem Body und einer schönen großen
OW von 75C, 1,64m groß und langen,
schwarzen Haaren.

Ihr Service wird Dich zum Schmelzen bringen...

Sie mag franz. beids., ZK und zärtliche Massagen.
Alles mit Schutz !!

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 10:00 - 24:00 Uhr

Tel.: 0261-2705882

Parken:
Römerstraße bis Aral- Tankstelle
an dieser einbiegen
500m bis Brücke fahren
dort findest du freie Parkplätze!
Straße überqueren -> Römerstraße 204, bei Anna klingeln

Da macht Sie wieder einen auf schmusig Big Grin
Anna ist halt vielseitig, als ich das letzte Mal bei Ihr war hat Sie mich in Ihren Mund schießen lassen. Das war glaub ich Anfang des Jahres.
Früher hat die Kleine mich mal ans Bett gefesselt und mir nen Finger in den Hintern gesteckt Eek, da war Sie aber noch in Metternich tätig.

Beim letzten Mal hatte ich Sie auch nach Ihrer SM Anzeige gefragt, Sie hatte dafür damals noch den Künstlernamen "Nancy" benutzt.
Und Anna sagte mir das ganz scharf darauf sei die Domina zu machen Eek

Aber Anna stellt sich doch auf den Gast ein, ich hoffe jedenfalls das es noch so ist.

Gruß
loenne
Zitieren
Anna konserviert in der Galerie und auf Video Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_58821_a1_123_80lo.jpg] [Bild: th_58822_2296448-Y1_123_486lo.JPG] [Bild: th_58823_2296448-Y3_123_422lo.JPG] [Bild: th_58826_2296448-Y6_123_598lo.JPG] [Bild: th_58830_2296448-Y12_123_221lo.JPG]
[Bild: th_58829_2296448-Y9_123_126lo.JPG] [Bild: th_58824_2296448-Y4_123_136lo.JPG]
[Bild: th_58838_2296448-Y14_123_381lo.JPG] [Bild: th_58840_2296448-Y15_123_184lo.JPG] [Bild: th_58843_2296448-Y16_123_145lo.JPG] [Bild: th_58845_2507135-F1_123_585lo.JPG] [Bild: th_58848_2507135-F2_123_40lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
loenne schrieb:Anna ist halt vielseitig, als ich das letzte Mal bei Ihr war hat Sie mich in Ihren Mund schießen lassen. Das war glaub ich Anfang des Jahres.
Früher hat die Kleine mich mal ans Bett gefesselt und mir nen Finger in den Hintern gesteckt Eek, da war Sie aber noch in Metternich tätig.

Beim letzten Mal hatte ich Sie auch nach Ihrer SM Anzeige gefragt, Sie hatte dafür damals noch den Künstlernamen "Nancy" benutzt.
Und Anna sagte mir das ganz scharf darauf sei die Domina zu machen Eek


Das klingt ja durchaus interessant. Auch wenns ne Weile her ist, bist du ja immer noch relativ aktuell! "In den Mund schießen" und "ans Bett gefesselt Finger in den Po" sind auch zwei meiner liebsten HobbiesBig Grin

Was hat denn Anna so für Preise aufgerufen und was hast du letztlich gelatzt?

Gruß Sex_ScoutCool, der NeugierigeAugen Roll, der nicht glaubt, dass Anna seit Januar keinen Kunden mehr aus dem Forum hatte! Los Jungs, wer war denn noch bei ihr gewesen - kleinste Informationen können helfenWink
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Das klingt ja durchaus interessant. Auch wenns ne Weile her ist, bist du ja immer noch relativ aktuell! "In den Mund schießen" und "ans Bett gefesselt Finger in den Po" sind auch zwei meiner liebsten HobbiesBig Grin

Was hat denn Anna so für Preise aufgerufen und was hast du letztlich gelatzt?

@Sex_Scout
Also, Anna hab ich desöfteren besucht, meistens war Sie da noch in Metternich.
Damals, in Metternich, waren die Preise normalerweise 100,- die halbe Stunde (ficken, lecken, Küssen, Blasen ohne) oder 80,- daselbe aber blasen mit Kautschuk.
Ich steh mehr auf GF nümmerchen, habe Anna aber öfters "freie Hand" gelassen, so kam es dann auch zu der Bondageeinlage mit Finger im Po Big Grin
Das Bondage hat die Süße dann auch noch Sunny gezeigt damit die auch mal sieht wie sowas geht Augen Roll
Als ich gefesselt und geknebelt war (nicht richtig geknebelt, nur andeutungsweise) hat Anna mir bei den Zungenküssen auch noch immer in den Mund gespukt, ist schon ein kleines Biest ...das Biest Laut Lach
Ich glaub das war ne 100,- Nummer.

Und das letzte Mal war in der Römerstraße, da hab ich 80,- bezahlt, allerdings ohne Fick, auch da hab ich Anna machen lassen.
Das Blasen war soooo schööön .... Big Grin

Könnte aber sogar sein das mein besuch in der Römerstraße noch letztes Jahr war, ich war jedenfalls schon lange nicht mehr da.
Bei dieser Gelegenheit erzählte Sie mir auch das sie sich sehr freut wenn nach "Nancy" gefragt würde. Nancy war damals Ihr Künstlername in der SM Anzeige Teufel

Ob Annas Hintern immer noch so klasse ist ???

Gruß
loenne
Zitieren
loenne schrieb:Ob Annas Hintern immer noch so klasse ist ???

Wüßte ich auch gerne, wie der in echt aussieht.
Muß wohl bei Gelegenheit mal vorbeisehen. Augen Roll
(Nicht gleich nachfragen, ist nur ne Überlegung Wink )

Aber ich hab da noch ein paar nette Bildchen gefunden. Big Grin

Zitat:Quelle: Chicas.de


[Bild: th_35681_1240614614_123_235lo.jpg] [Bild: th_35689_1240614621_123_1067lo.jpg] [Bild: th_35700_1240614628_123_215lo.jpg] [Bild: th_35710_1240614635_123_588lo.jpg] [Bild: th_35722_1240614643_123_390lo.jpg] [Bild: th_35731_1240614650_123_397lo.jpg] [Bild: th_35741_1240614658_123_144lo.jpg] [Bild: th_35749_1240614664_123_845lo.jpg] [Bild: th_35759_1240614670_123_869lo.jpg] [Bild: th_35769_1240614677_123_446lo.jpg] [Bild: th_35776_1240614684_123_642lo.jpg] [Bild: th_35784_1240614690_123_662lo.jpg] [Bild: th_35793_1240614698_123_871lo.jpg] [Bild: th_35801_1240614705_123_379lo.jpg] [Bild: th_35810_1240614712_123_1132lo.jpg]

innocent.popper, der sie gerne als Nicky erleben würde. Engel
Zitieren
#38
Ja ja, die gute "alte" Anna Big Grin

Spaß beiseite - Barkeeper steht leider nun mal nicht auf die Thai- oder Aisaladies. Das hat nix mit Vorurteilen zu tun (Blödsinn), sondern ist einfach so. Aber Anna habe ich auch noch in guter Erinnerung (so 2007 glaube ich).

LG, Barkeeper
Zitieren
nur mal so zwischendurch:
Anna ist jetzt Sina und Missi ist jetzt Carla...

und Raider ist schooon lange Twix Weia

versteh es wer will, ist heut ja eh zu heiß zum poppen.

Gruß
zwackelmann, der sonst leider keinen aktuellen Bericht mitteilen kann.
Zitieren
#40
RE: Anna, Römerstrasse 204
aktuell:
Anna war Sina und ist jetzt Black Angel
im 1.Stock in der Römerstraße.

Gruß
Erwin, der mal was ganz neues weiß.
Zitieren