Vollbusige Verona, SLS (vorher: HU, MA)
Hallo,

ich bin auf dieses Forum gestoßen und da ich seit ca. 2 Jahren bereits "rumhure", dachte ich mir, dass ich mich vielleicht mal beteiligen sollte an den Berichten. Also seit nicht zu gemein zu meinem ersten Bericht.

Verona, die ja immer noch durch Deutschland tourt und grad laut Ladies.de irgendwo im Umkreis von Gießen ist, war eine meiner ersten Erfahrungen und da sie ja von Zeit zu Zeit hier im Rhein Neckar Kreis auftaucht, dachte ich mir, dass ein Bericht recht angebracht wäre.

Ich war damals jung und brauchte das Geld nicht *g* sie scheinbar schon.

Sie werkelte damals in einer Wohnung im Tattersall und weil ich dicke Eier hatte, wollte ich sie unbedingt besuchen und mal nen bisschen südamerikanischen Flair genießen. Da mich die Bilder bei Ladies total ansprachen und sie nach MILF aussah, schwänzte ich die Schule und rief sie an. Sie gab mir ihre genaue Adresse und ich bin dann zu ihr.

Es war mein erstes Paysex besuch und als die Tür aufging, war ich erst ein wenig geschockt, denn da stand eine Transe und ich wusste erst nicht was ich sagen sollte. Es schaute mich an und fragte "zu mir oder zu Verona" worauf ich erleichterten Herzens Verona sagte und sie mich aufs Zimmer brachte.

Verona kam rein in engen Jeans und einem Pollover, weils draussen beshizzn-kalt war und begrüßte mich mit einem küsschen auf die Wangen.
Im ersten Moment war ich etwas erstaunt gar enttäuscht, da sie älter aussah als auf den Bildern, was aber im nachhinein nicht wirklich schlimm war.

Ich übergab das Geld, klärt die Details ( 150 Teuro für 1 std. FO+GV ) und wir fingen uns an auszuziehen. Auch wenn sie vielleicht älter ist als auf den Bildern, ihre Brüste sind groß, schön und weich und allein das hat mich tierisch angemacht.

Ich legte mich aufs Bett und sie fing an zu blasen, was sie sehr gut konnte. Ab und zu hörte sie auf, steckte ihn zwischen ihre Brüste und redete irgend ein sinnloses Zeug, dass mich aber recht annmachte. Nach einigen Minuten gummi drauf und sie drauf und ab gings zum Rhytmus ihrer wackelnden Melonen. Tolle Aussicht ! Nach ein paar Minuten jagte ich dann die ersten paar Anwälte und Ärzte ins Gummi.

Wir machten eine kurze Pause und unterhielten uns...und ich rate euch...FANGT KEIN GESPRÄCH MIT IHR AN !!!! *g* Sie ist unausgesprochen unintelligent und redet nur irgend einen Müll, den ich abgenervt mit einem Kopfnicken bejahte. Am besten auf den Rücken drehen, sich massieren lassen und gedanklich irgendwo versinken.

Als das Telefon klingelte und sie ranging, fing mein kleiner Soldat an wieder so langsam zu salutieren. Weil ich aber keine Lust hatte zu warten, bis sie mit ihrem Gespräch fertig ist, krabbelte ich hinter sie und fing sie an ein wenig zu fingern. Obs ihr gefallen hat, weiß ich nicht und es war mir auch egal.

Als sie fertig war, stieg sie auf mich drauf und wir machten ein wenig im 69er rum. War recht angenehm und auch, wenn ich nicht grad so der chronische Lecker bin, kann ich mich nicht beschweren was ihren Geschmack angeht. Irgendwann gings dann in den Doggy und ich knallte die alte mal ordentlich durch, bevor ichs nicht mehr halten konnte und wieder ins Gummi abschoss. ( Leider - ihre Brüste hätten es mehr verdient, aber ich war zu unerfahren )

Wir redeten noch ein wenig ( jaja...bemittleidet mich ) und ich ging erleichtert von dannen.


Die Räumlichkeit war sauber, sie war sauber und ansonten hat alles gestimmt.

Also wer auf Milfs steht, dummes gelaber kombiniert mit hammer Brüsten, der ist da genau richtig. Also ich würd wieder hingehen, wenn sie hier wäre. Es war auf jedenfall einen Besuch wert.


Ich weiß mein Bericht kommt etwas spät, aber alte Erfahrungen sind besser als keine Erfahrungen.
most valuable player~
Zitieren
Wenn doch nur alle Erstberichte so ausfallen würdeBeifallBeifallBeifallwillkommen hier im Forum. Winke
Zitieren
Hallo MVP

Find dich auch ein prima Einstandsbericht.
Willkommen im Forum.

Tip: schau mal ins Kontrollzentrum
was heisst eigentlich mvp: männerverwöhnpartei?

gruß

zap
Zitieren
MVP ist eigentlich nen Wort aus dem Amerikanischen Sportwesen.

MVP also "Most Valuable Player" also übersetzt der "Wertvollste Spieler" der Saison quasi.
most valuable player~
Zitieren
Ist die Homepage von Verona geschlossen, kann sie nicht aufrufen, die Dame würde mich schon mal interessieren?
Zitieren
Cooler Bericht.

Willkommen im LSH.
Zitieren
Gib bei Ladies.de einfach "Verona" ein und es müsste bei den Ergebnissen was dabei sein. Die Homepage von ihr kannte ich nicht, deswegen musst du dich wohl mit dem Zeugs von Ladies begnügen.
most valuable player~
Zitieren
#28
http://www.brasil-lady.de
Zitieren
HAHA ! 27 Jahre ist eher Wunschdenken. Also 40 isse bestimmt. Und ich glaub nicht, dass diese Seite so alt ist. Die letzten drei Bilder ihrer Galerie scheinen desweiteren eher Aktuell zu sein. Zumindest kommen sie dem, was ich kenne nahe.
most valuable player~
Zitieren
Ja MVP, hast recht. Die ist schon 40, aber dafür noch ganz gut beisammen; verlangte beim letzten mal 130 €/std.
Das muss Mann sich dann doch noch mal überlegen!

Hier ist ihre aktuelle Anzeige bei den Ladies vom 29.08.07:
Solange der Link noch funktioniert: http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

BRANDNEU in RABENAU (29.08.2007)

NUR FÜR KURZE ZEIT
Rabenau-Geilshausen (Kreis Gießen)

- VERONA -
wunderschön und bezaubernd

mit einem Traumbusen und langen, lockigen
Haaren. Ganz verrückte, heiße Brasilianerin.

Ich gebe Dir die absolute Super-Phantasie.
Fast alle internationalen Stellungen möglich.

Ich biete Dir:
Entspannende erotische Massagen,
leidenschaftlichen, sinnlichen Sex, und mehr...
Vielseitig

Du erreichst mich von Montag bis Sonntag,
jeweils von 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Telnr: 06407-9050661
oder
Handy: 0173-3865218
---------------------------------------------------
Keine Ahnung wann sie wieder in die Metropol-Region kommt.

Gruß passat
Zitieren
#31
Und der Traumbusen ist leider vom Doc gemacht worden, wobei er wirklich nit schlecht is Wink

gruss
joe
Zitieren
wieso eigentlich diese Abneigung gegen künstliches ? Also bei ihr wars sehr gut gemacht und es ist jetzt nicht so, dass es mich weniger angemacht hätte...im Gegenteil...ich find sowas toll ! Big Grin
most valuable player~
Zitieren
nun , ich bin ja schon lange "dabei" und habe bislang nie irgendwas negatives über die Dame gelesen.

Bin mir diesbezüglich auch ganz sicher.

In NW war die auch schon früher.
Gruß

zap
Zitieren
#34
Hi,

also sie war auch mal bei SusiNW unter Vertrag aber nit sehr lange und irgendwo hab ich mal schlechte kritiken gelesen aber derzeit weis ich nit mehr genau wo, aber es wird mir bestimmt noch einfallen Wink

gruss
joe
Zitieren
Also ich habe mal eine bei Ladies.de gelesen, aber es ging dort nur darum, dass sich der Kerl total abgenervt gefühlt hat von ihrem gelaber. Aber ich glaub Servicetechnisch ist man dort gut bedient.
most valuable player~
Zitieren
die alte war schon vor Jahren zu alt Unglücklich
Nie wieder (hatte sie in Neustadt anno dazumal)
Zitieren
Hab eben bei Pfalzladies.de gesehen, dass Verone wieder in Ludwigshafen ist.

In ihrer Anzeige hat sich nichts geändert und sollte jemand Interesse haben:

jeweils von 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Telnr: 0621-6369181
oder
Handy: 0173-3865218

Schade, dass ich pleite bin...
most valuable player~
Zitieren
Ah und noch was. Ich hab grad ihre Gallerie angeschaut.
[Bild: 1570101-F9.jpg]
[Bild: 1570101-F16.jpg]

Also die Bilder sind recht neu, bzw ich hab sie vorher noch nicht gesehen. Aber achtung...sind stark bearbeitet. Vom alter kommt das Bild so hin wie ich sie in erinnerung hab nur ist sie in real etwas...ungeschminkter.
most valuable player~
Zitieren
die Bilder sind mächtig bearbeitet....mit photoshop könnt ich das sogar sein Big Grin

ne echt die gute ist wirklich jenseits von gut und böse, aber einige mögen sowas ja (Stichwort Rita Maria)
Zitieren
[quote=heidelbergi]die Bilder sind mächtig bearbeitet....mit photoshop könnt ich das sogar sein Big Grin

ah...dieser spruch...bizarr...hirn kann diese...info...nicht verkraften...Big Grin lol

Naja...wie bereits erwähnt...war vor ca. 1-2 Jahren mal bei ihr...genau weiß ich das auch nich mehr so...und da war sie sehr fickbar und ich hatte meinen Spaß...dabei würd ich schon sagen, dass ich anspruchsvoll bin was optik angeht...auch wenn ich ab und zu...gesündigt habe...was dies einstellung angeht *g* man darf ja nicht immer zu wählerisch sein...
most valuable player~
Zitieren