Vollbusige Verona, SLS (vorher: HU, MA)
#61
da verona zur zeit in mannheim weilt - habe ich mir heute meine mittagspause mit ihr versüßt Engel

zur location - verona weilt in einem absolut versifften hinterhaus (die wohnung ist aber in ordnung) an einer hauptstarsse nähe der lupi! im vorderhaus ist eine werkstatt - also alles andere als diskret!!!

verona angerufen und einen termin für mittag ausgemacht - als ich klingelte hatte sie die von mir gewünschten overknee-stiefel und eine halbcorsage (die ihre riesigen brüste offen lies) bereits an Unentschlossen

wir vereinbarten eine schnelle nummer zu € 50! für eine schnelle nummer ist sie einfach perfekt - weil profi durch und durch
blasen ist ne wucht! auch hat sie keine berührungsängste und die brüste sind einfach der wahnsinn! nachdem sie meinen schwanz mit dem mund fast zum spritzen gebracht hatte montierte sie den gummi geschickt auf und ich fickte sie von hinten wie ein wilder! dabei schön die titten geknetet und zum schluß ihr schön auf den arsch gespritzt!

alles in allem für ne schnelle nummer einfach perfekt!
Zitieren
#62
Äh, ich dachte sie macht alles nur mit Gummi?? Dein Bericht ließt sich so, dass sie OV ohne gemacht hat. Stimmt das? Weil dann ist sie ne Alternative.
Zitieren
Sehe das ebenso wie Clooney.....blasen ohne und ich bin dabei xD
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Shit .......ich war zu spät . Sie ist z.zt. in Pforzheim Verärgert
Gruss
Kaspar

Zitieren
Moin Männers,

lungert jetzt im Saarland rum....Winke

Bock hätte ich schon diese Riesentitten zu fickenHerz

http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...3-1-A.html

Gruß
Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Ich habe sie in Solms Albshausen besucht.
Die Standardnummer für 50.- gebucht.
Bekommen habe ich schönes etwas zu kurzes Französich mit Gummi.
Ihre Muschi durfte ich ausgiebig verwöhnen mit viel Spass von beiden Seiten.
Fingern der Muschi sowie Spanisch war auch noch mit im Service.
GV habe ich leider nicht mehr geschafft, weil ihr Spanisch mit den tollen Titten mich zum Spritzen gebracht hat.
Fazit eine nette erfahrene Frau, keine Abzocke wenn sie wieder in unserer Gegend ist werde ich sie wieder besuchen,weil mir ihr Body Super gefallen hat,geiler Arsch und Super Naturtitten.
Genau so etwas habe ich schon lange gesucht.
Zitieren