Kleine Bilderreise durch Kenia/Mombasa
Nach einigen Fotos beginnt Kenia mich auch zu interessieren. Schreib doch mal was über:
- Lokalitäten mit Huren (Namen, Ambiente, Kontaktaufnahme..)
- Fickpreise
- Allg. Kosten vor Ort (Hotel, Essen, Alk)
- Srand und event. Problemen mit Nutten in Hotels

Sarado, der für Kenia gerne mal den roten Sticker auf seiner Landkarte machen würde.
Zitieren
Klar, für Dich gerne, Sarado!

Ging mir auch so mit dem roten Sticker auf der Landkarte, Infos waren einigermaßen schwierig zu bekommen, ich kann Euch aber gerne auf den Stand der Dinge bringen, Fragen zwischendurch zu beantworten kostet ja nur ein paar Minuten.

Zitat:- Lokalitäten mit Huren (Namen, Ambiente, Kontaktaufnahme..)

Mombasa und die Küsten sind ein einziger Puff, ist wie in Brasilien etwa, aber in vieler Beziehung besser. OK, ist subjektiv. Wie gesagt, ich wollte Schwatte - da kann man nichts verkehrt machen in Mombasa.

Die besten Spots: Tembo Disse, Casablanca (Mombasa Town), Casaurina (Mtwapa). Alles leicht per Taxi (billig) zu erreichen vom Bamburi Beach. Ich war die ersten 5 Nächte direkt im Mombasa, der Nordstrand ist etwa 10 km weg, also lieber gleich dahin.

Kontaktaufnahme? hähä, die Nutten reißen sich um Dich! Jede Schmierwurst kriegt da was ab, garantiert =) Für Dich und mich und andere HC Sextouristen alles garantiert "KLaro einfach"! Dei Mädels brauches alle dringend Geld, Muzungus (Weiße) die auch zahloen können sind Mangelware. Das sagt alles. Und: Die Mädels wollen Spaß, es gibt keine Zicken.

Ambiente... äh, was ist gemeint. Steig nicht in einem Loch ab, sondern in einem (BTW bezahlbaren) Hotel direkt am Beach, und die Mädels küssen Dir die Füße.

Zitat:- Fickpreise

Der Preis für die Nacht liegt bei 1000 - 1500 KSH (etwa 12 - 18 €) Billiger als Thailand z.B. viel billiger als Brazil derzeit. ST (unüblich) für die Schöne vom Beach (kannst Du mich mal eben massieren... KEINE sagt nein) die Hälfte, also mit Massage, (können die meisten tatsächlich ganz gut, und ich bin durch T verwöhnt), BJ + Reinstecken incl.

Zitat:- Allg. Kosten vor Ort (Hotel, Essen, Alk)

OK, das läppert sich zusammen. Unterm Strich aber bezahlbar, deutlich billiger als Brazil. Mein übliches Tagesbudget von 100 Teuro reichte allemale dazu. Da hab ich's aber krachen lassen (mehrere Nutten tägl + Suff). Essen ist, auch und vor allem im Vergleich zu B + T, echt scheiße. Man überlebt es aber, Cuba ist wesentlich schlimmer. Preise für ein gutes Menü, satt, etwa € 6,-

Zitat:- Srand und event. Problemen mit Nutten in Hotels

Beach: OK, ein Minus. War nur einmal im Wasser.Es ist nicht Phuket. Der Südstrand ist herrlich, aber da gibt's nur AI Clubs und wenig Weiber. Der Nordstrand hat alle Action, aber es gibt viel Seegras, und vor allem flaches Wasser (bei Ebbe heißt das: Laufen).

Wollen wir schwimmen oder vögeln?

Eben!

Hotel: Habe am Bamburi Beach im INDIANA HOTEL gewohnt (Empfehlung, s. später die Hotelbechreibung ausführlicher auf meiner hp), kostet € 30,-, direkt am Beach, 2 Pools, Restaurant (OK zu beschriebenen Preisen), absolut zentral gelegen, freundliches Personal + vor allem NATÜRLICH keine Probs mit Weiber. Sonst wäre ich da wohl kaum abgestiegen. Heiß ich Grubi oder wie Big Grin
Man meide die AI Bunker, z.B. die Hotels des AFRICAN SAFARI CLUBS. Keine Nutten erlaubt dort.

Wenn Du weitere Fragen hast, nur zu.

Pic: Im Indiana.

[Bild: db_0511_19671.jpg]

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
Zitieren
Zitat:Original von Major Grubert

Ambiente... äh, was ist gemeint. Steig nicht in einem Loch ab, sondern in einem (BTW bezahlbaren) Hotel direkt am Beach, und die Mädels küssen Dir die Füße.
Mit Ambiente meinte ich die Atmosphäre in den Puffs. Dort gibt es ja auch bekanntlich "Löcher", wo nur Afrikaner zum ficken hingehen oder auch die, wo unsere Klientel sich vergnügt. Wobei die Puffs der Einheimischen durchaus interessant sein können :] Also: Sind die Lokalitäten eher versifft oder ganz angenehm, wie sieht es mit Abzocke oder der Kriminalität aus. Habe mal gehört, daß Mombasa ein ziemlich heisses Pflaster geworden sein soll.

Aber wer weiss... wenn sich mit meiner Privatflamme sich bis Mai nichts weiter ergebnen sollte, dann könnte ich mal einen "Abstecher" dorthin machen. Schiebe ja auch ganz gerne mal einen KE ein Big Grin

Sarado, der schon in Rio in der Vila Mimosa war und von daher schon einiges gwohnt ist.
Zitieren
obrigado, gracias MG

gleich mal ein Projekt Kenia angelegt. Mal sehen.
Zunächst aber steht eigentlich das Projekt Kuba an. Hab da eine Kleine Negra in deiner HP gesehen, die allein die Reise wert wäre. Ich glaube über die hast du auch schon mal im WSG berichtet und glaube mich zu erinnern, dass mir damals beim Lesen schon die Hose stramm wurde.

saludos
Zitieren
Zitat:Original von mulatador
Zunächst aber steht eigentlich das Projekt Kuba an. Hab da eine Kleine Negra in deiner HP gesehen, die allein die Reise wert wäre.
Her mit dem Foto!

Sarado, der Cuba eigentlich von seinen Planungen gestrichen hatte.
Zitieren
Ja, Cuba kann und sollte man derzeit ehrlich in die Tonne kloppen. Böser Polizeistaat, der mit unmenschlichen Mitteln brutal aufrechterhalten wird. Die Mädels und die Leute mögen ja wirklich nett sein, wenn man von der (aus Armut motivierten) Abzocke mal absieht. Ich persönlich kann mit Latinas nichts anfangen, wenn, dann müssen sie schon schwarz sein. Das Foto der guten, alten Y. auf meiner Homepage unten, sicher, die ist nett. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und in K finde ich die an jeder Ecke. Drum werde ich für die Schwatten lieber nach Kenia fliegen, ist einfacher, besser und billiger.

Trotzdem hier ein paar (stark komprimierte) Pics von Y.:

[Bild: db_cuba_ah1.jpg]

[Bild: db_cuba_af1.jpg]

[Bild: db_cuba_ae1.jpg]

[Bild: db_cuba_ad_klein1.jpg]

"Zu Viele Bilder in der Mail", die anderen poste ich unten.

Zitat:Mit Ambiente meinte ich die Atmosphäre in den Puffs. Dort gibt es ja auch bekanntlich "Löcher", wo nur Afrikaner zum ficken hingehen oder auch die, wo unsere Klientel sich vergnügt. Wobei die Puffs der Einheimischen durchaus interessant sein können Also: Sind die Lokalitäten eher versifft oder ganz angenehm, wie sieht es mit Abzocke oder der Kriminalität aus. Habe mal gehört, daß Mombasa ein ziemlich heisses Pflaster geworden sein soll.

Nein, es gibt keine Puffs für uns. Es IST ein einziger Puff dort. Die Mädels nimmst Du aus den Kneipen, Bars und Dissen mit, oder vom Strand, Einkaufzentrum oder bei jeder anderen denkbaren Gelegenheit. Die Einheimischenpuffs, die es teils dort gibt, dürften in keiner Weise unseren Ansprüchen genügen, dreckig, hässliche Hühner. Und ich kenne auch Villa Mimosa, noch viel schlimmer ist Cambodia, und ich hatte keinerlei Probs dort oder Bedenken, auch nicht in den Einheimischen- und Billigpuffs in Rio (Centro). Bin also was gewohnt.

Man sagte mir, wenn Du da reingehst, kommst Du ohne Kleider wieder raus! Trotzdem schätze ich Mombasa als relativ ungefährlich ein, wenn man die üblichen Vorsichtsmaßregeln beherzigt, ist es mit Sicherheit deutlich weniger gefährlich als Brasilien. Wer natürlich mit Geldscheinbündeln wedelt, teuren Schmuck trägt und dann nachts durch verlassene Gegenden läuft, darf sich nicht wundern, wenn er um eine kleine Spende gebeten wird.

Viel gefährlicher ist Nairobi, da kannst Du Dich nachts nicht vor die Tür trauen.

Besten Gruß
Grubert
Zitieren
Rest Santiago de Cuba:

[Bild: db_cuba_ac1.jpg]

[Bild: db_cuba_ab1.jpg]

[Bild: db_c61.jpg]

[Bild: db_c51.jpg]
Zitieren
[Bild: db_c41.jpg]

[Bild: db_c31.jpg]

[Bild: db_c21.jpg]

[Bild: db_c11.jpg]
Zitieren
Junge Junge, hat die einen geilen Body 8o

Sarado, der sich jetzt erst mal im Fitness-Studio abreagieren muss.
Zitieren
Zitat:Original von Sarado
Junge Junge, hat die einen geilen Body 8o

Sarado, der sich jetzt erst mal im Fitness-Studio abreagieren muss.

sag ich doch, klein aber oho.
Jetzt muss ich mich auch erstmal abreagieren und geh Schnee schippen und anschließend die Kiste für den Skiurlaub fertigmachen.

saludos mulatador,
der jetzt lieber die Koffer für Kuba packen würde, bevor Bad Bush dort in der Post-Fidelära auch noch alles puritanisiert.
Zitieren
Zitat:Original von mulatador




.... und anschließend die Kiste für den Skiurlaub fertigmachen.

Wie? Du hast jetzt ne feste Schnalle die du mit in' Ski-Urlaub nimmst? =)

Sarado, der heute an seinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub mal Urlaub einreichen muss :]
Zitieren
Zitat:Original von Sarado


Wie? Du hast jetzt ne feste Schnalle die du mit in' Ski-Urlaub nimmst? =)

Sarado, der heute an seinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub mal Urlaub einreichen muss :]

klar, bin schon sehr lange angeschnallt, "casado pero no castrado" sozusagen

saludos
Zitieren
Hi MG,

mal ein paar abwicklungstechnische Fragen,
über wen hast du denn das Indiana gebucht oder gibts es eine direkte (Internet-)Adresse. Das Bamburi soll auch tolerant sein, obwohl AI. Weißt du, wie es diesbezüglich bei den anderen aussieht, Mombasa, Bahari oder wie auch immer die heißen?

saludos
Zitieren
Hi Mulatador,

shit, das ganze Post weggeklickt, und das, obwohl ich gerade nicht viel Zeit habe.

Egal, das Gröbste nochmal:

Im INDIANA solltest Du immer was kriegen, bin auch ins Blaue gefahren. OK, über den Jahreswechsel wird's eng. War ja zuerst im Zapphire (Mombasa Town), habe mir dann per Taxi versch. angeguckt am Bamburi (sollte es schon sein, weil zentral gelegen). INDIANA für gut befunden, glaub mir, da gibt's keine Probs und Preis Leistung stimmen.

In Mombasa selbst kriegst Du garantiert immer was.

Bamburi Beach Hotel: Ist 10 m weiter, haben neuen Manager, lässt abends in die laute open air Disse aber keine Nutten mehr rein, ohne Begleitung... ergo: gähndende Leere. OK, muss ja jeder selber wissen, wie er seinen Laden kleinkreigt. Ohne Nutten kein Geschäft , ist doch einfach. Ob sich das auch auf die Zimmer bezieht, keine Ahnung (kann ich aber gelegentlich recherchieren). Die Zimmer sind jedenfalls nicht so fett, bei fast gleichem Preis.

Fahr mal hin, was zum Wohnen kriegst Du schon. Was zum Ficken mit Sicherheit (tägl. natürlich) Big Grin

Besten Gruß
Grubert
Zitieren
Hi, kennt jemand das Fontana-Hotel in Kenia/ Mombasa? Hab da mal was vor langer Zeit im TV gesehen, von wegen Sex Tourismus und so.
Die Bude soll unter deutscher Leitung sein.
Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
Hi Grubi,

durch den netten Post bin ich ebenfalls aufmerksam auf Kenia geworden. Ist scho mal neben Angeles und Kambodscha auf meine Erkundungsliste gekommen! Geiler Bericht und super Pics heissen Dank!

Gruß Rocky der meint Babette in Rio auch schon mal angedockt zu haben sich aber nicht mehr ganz sicher ist =)
Gelbfussjäger
Zitieren
#37
Hi,

schwöre ich wäre nur in Africa wenn es diese verfluchte AIDS-Seuche nicht gebe.

Richtig geiles schwarzes Material zu finden, iost leider weder in BRA noch Cuba so einfach.

Klar wäre es besser an der Quelle und nicht in den Export-Gebieten zu suchen, wenn die Seuche nicht wäre.

BTW, ne Kenianerint die ich mal in FFM privat akquirierte war rattenscharf.

Warum die Schwatten in den Laufhäusern immer nur so scheisse drauf? Da ich so geil auf Schwarzes Material bin, akquiriere ich dort ständig auch Schwatten trotz des hohen Abzockfaktors.

Auf Cuba war ich schon 4x. Das beschissene ist, das ich nichts zu fressen gibt. Trotzdem ist die Atmosfäre geil. Leider ist selbst Santiago relativ klein, so dassmann vorwiegend in La Habana akquiiren sollte.

Die perversesten Erlebnisse hatte ich erstaunlicherweise in Varadero. Nach einem Auftritt in einem Park lies sich eine staatliche Foklore-Gruppe ca. 2 h von den Yumas in einer künstlichen Höhle im zentralen Park einzeln ficken. Die Weiber nutzten eiskalt den ihnen ermöglichten Kontakt zu Gringos.

Eine

Saludos revolucionarios,

COOLIO
Zitieren
Hi Rocky,

vielen Dank für die wärmenden Worte, von Dir kommt das in diesem Forum natürlich megageil Big Grin

Und stimmt, Deine geplante Route liegt genau auf meiner: Die besten Urlaube hatte ich eben da - in Cambodia, auf den Phils und in Kenia. Mach mal!!!

@Coolio

Ich verstehe Dich und andere mit diesen Bedenken ja. Vordergründig. Aber mal genauer nachgedacht: Wo ist denn nun der Unterschied zwischen Afrika/Kenia und anderen Ländern? In Camboland hängen sie den Nutten schon seit Jahren 80% AIDS an, für Thailand gibts sehr ähnliche Prognosen. Aber eben: Prognosen. Da hat jemand geschätzt, IMHO Leute, die von der AIDS Hysterie profitieren. Aber bitte, keine Diskussion hier darüber, ist nur meine Meinung.

Fest steht doch nur eins: Wer Angst vor der Seuche hat, zieht einen Conti drüber, und das wars. Oder ist AIDS in Kenia ansteckender als sonstwo? Natürlich nicht!

Zitat:Warum die Schwatten in den Laufhäusern immer nur so scheisse drauf? Da ich so geil auf Schwarzes Material bin, akquiriere ich dort ständig auch Schwatten trotz des hohen Abzockfaktors.

Ist doch klar, weil sie alle schon 14 Tage hier sind. Und somit versaut von den Kolleginnen und der männerhassenden, spaßfressenden Scene. Wir sind da vielleicht mal grundsätzlich anders: Ich schenke mir den Mist lieber, ziehe mir hier den Hasen ab und spare mich auf. Für den Urlaub. Das bringt's!!!

Mit Cuba gebe ich Dir 100%ig Recht. Aber nicht nur nix zu fressen, auch Spaß ist mittlerweile rationiert. Nicht, weil die Hühner nicht wollten - der böse, alte Mann will es so. Auf dass er endlich dahin geht, wohin er seit mind. 20 Jahren gehört: In die Kiste!!!

Natürlich findet man ÜBERALL den Spaß. Du redest von perversen Schlampen, und Recht hast Du. Nur, was ist pervers... ich würde das etwas irritierende Wort ersetzen durch "vergnügungswillig"... und diese Naturtalente findet man in der Tat ÜBERALL, sogar in Pattaya, in ganz Asien eigentlich, soweit ich es kenne (leider nur ein kleiner Ausschnitt, also ich will hier nicht angeben, und kann es auch nicht). Also in ALLEN Ländern, die ich spaßtechnisch bereist habe, habe ich richtig Spaß gefunden, nach meinem Geschmack, und ich bin eher nicht so harmlos diesbezüglich...

Wie sagt mein Kumpel immer so treffend:

"Die Sau erkennt ihresgleichen am Gang."

Und Recht hat er. Also: Augen auf!!!

gD gD gD

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
Zitieren
Hallo Freunde,

die Kenia CD ist fertig!

Was soll ich lange reden... Wen's interessiert, Vorschau, wie immer mit vielen Pics, unter

http://www.major-grubert.com/html/kenia__________.html

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

[Bild: db_schwarzes_girl_kenia1.jpg]
Zitieren
Hi alle,

ich war fleißig und habe noch die beiden versprochenen Hoteltipps für Kenia, also Mombasa und Bamburi Beach, raufgeladen.

Hier sind sie:

http://www.major-grubert.com/html/hotelt..._____.html

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
Zitieren