H13 Andrea, Teen aus Bulgarien, H13, 2. F. v.r.
Grüß Euch,

obwohl Andrea schon seit einigen Monaten in der Lupi arbeitet, spuckt die Suchfunktion keine aus die auf die kleine Bulgarin passt, bei der ich eben war.

Sie heißt Andrea und ist nach eigenen Angaben 22, was auch gut stimmen kann. Sie kommt aus Bulgarien und spricht nur wenig Deutsch. Ich schätze die Kleine mal auf 1,60 und unter 60 Kilo. Also eine eher zierliche 36er Figur und sie hat süße kleine Brüste, die in A-Cups passen dürften. Die Haare sind schwarz und etwas mehr als schulterlang. Zu erwähnen ist noch, dass Sie ein Tattoo auf dem Oberkörper auf der rechten Seite hat. Nach eigen Angaben hat Sie es erst vor einigen Wochen machen lassen und ich kann sagen, dass Sie es nicht bereuen muss. Ich sah Sie schon einige Male am Fenster sitzen und Sie lächelt eigentlich immer.
Gestern war ich so gegen 22 Uhr in der Lupi unterwegs, sie abends eigentlich immer da und sie sah wie immer recht süß und verführerisch aus. Sie hatte ein schwarzes Top an und einen schwarzen String und irgendwie konnte ich nicht widerstehen. Also bin ich zu Ihr hin und habe mir erklären lassen, dass es für 30€ den Standard ganz ausgezogen und mit Anfassen gibt. Hmm da habe ich nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass auch Muschi anfassen erlaubt ist, aber der Finger leider draußen bleiben muss hmmm. Da dachte ich mir, frag ich nochmal weiter und es wurde klar, dass es nur Standard gibt allerdings auch die halbe Stunde zu 50€, die ich dann auch genommen habe. Schon am Fenster habe ich aber auf eine ausgiebige Muschi-Show bestanden.
Sie kam zur Tür und begrüßte mich freundlich und wir gingen ins 1.OG in recht ordentliches, aber auch recht dunkles Zimmer. Nach der Geldübergabe hat Sie sich die Muschi gewaschen und sich dann vor mir ausgezogen ich habe mich bereit gemacht und Ihr zugesehen, wie sie an der Muschi gespielt hat. Ob vorgetäuschte Schüchternheit oder echte, das ist mir egal gewesen und so bat ich sie schon bald zum Blasen. Sie zog natürlich zuvor das Gummi auf und ging dann mit genügend Grip und gerade so ausreichendem Tiefgang zu Werke. Sie ließ sich dabei wie versprochen überall abgreifen. Ihre Ausdauer war super und so musste ich sie unterbrechen und bitten sich auf den Rücken zu legen, was sie bereitwillig tat. Auch in dieser Stellung ließ Sie sich schön die Titten massieren. Hub und Grip waren ok und die Stöhn-Show kam auch relativ natürlich. Als ich Sie umgedreht hatte machte Sie allerdings kleine Mucken und ließ mich von Hinten nur halbherzig rein, so dass ich sie wieder auf den Rücken gelegt habe. Jetzt war aber die Zeit schon fast rum und da habe ich Sie zum Abschluss noch zum Handbetrieb gebeten. Da ging Sie nochmal aus sich raus. Ich muss sagen, dass Sie sehr süße kleine Hände hat und Sie hat einhändig, beidhändig, schnell, langsam mit Mund und ohne wirklich alles gegeben, so dass ich mich entschloss durchzuhalten, bis Sie Timeout ansagt und wir waren tatsächlich 10 Minuten über die Zeit.

Auch ohne Abschluss war ich als GF6 Fan sehr zufrieden und ich werde Sie sicher nochmal besuchen. Wer es hart braucht, der könnte enttäuscht werden, allerdings hat Sie wie beschrieben beim Wichsen keinerlei Hemmungen Rot werd
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
@ Dr. Dre

Du warst vermutlich bei dieser Frau:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=18836
Zitieren
@ Kitomer
Das könnte tatsächlich die Frau sein. Zumindest passen Aussehen und Leistung gut zusammen. Allerdings wäre sie dann ja schon seit 2008 am werkeln und das kann ich mir nicht so richtig vorstellen... Die bei der ich war ist eher kein alter Hase. Gestern saß am Fenster ganz rechts noch so eine süße schwarzhaarige Maus, auf die die Beschreibung auch gepasst hätte. Andrea hat jedenfalls in letzter Zeit recht viel Volumen im Haar - keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber die Frisur war schon bissel speziell. Sie hat außerdem noch das beschriebene Tattoo, das nicht zu übersehen ist und einen Glitzerstein im Bauchnabel (den hatte ich vergessen).
Ich überlasse es mal Dir!
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
Bei auffälliger Frisur / Haarvolumen könnte es sich auch um Kati handeln, da gibt es jedoch zwei Threads:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=65229

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=2590

Da ich bislang weder Andrea/Plamena oder Kati gebucht habe, kann ich zu Einzelheiten wie Piercings und Tattoos nichts sagen.

Wer kennt diese Girls und kann uns Durchblick verschaffen?
Zitieren
Ich habe mir die süße Andrea heute extra nochmal genauer betrachtet. Vor lauter Geilheit kann man ja schon mal ein Muttermal übersehen. Sie hat aber definitiv kein Muttermal auf der Wange (Backe habe ich heute nicht gesehen). Somit handelt es sich eher nicht um Kati.

Grüße Dre
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
Daumen hoch 
Süßes Girly durchgezogen....

Entgegen meiner Vorsätzte habe ich mal wieder die LUPI besucht. nach einigen Runde bin ich bei Andrea gelandet.AusrufEngel

Sie hat ein wunderschönes Gesicht und eine Traumfigur von ca. 165cm mit noch keinen 55 kg dran... Kleine feste B-Titten und einem schöne Tatoo auf der rechten Körperseite...Rot werd

Ich buchte Standart für 30€. ( Sie bietet alles save anHeul, kein KüssenHeul und auch kein AVHeul)

Da mein Schwanz als sie sich auszog schon stand, gummierte sie und fing gut und fest zu blasen an... dabei massierte ich ihre schönen Titten und steichelte ihre zarte Haut..Engel

Etwas Flutschi und los ging die "Mission". Sie lies mich tief rein und vermittelte Spaß zu haben. Ihre Reiteinlage war leider zu sehr auf Galopp ausgelegt, so dass ich sie von Hinten stoßen wollte....

Hier lies sich sich auch gut und tief nehmen und ertrug auch meinen Rammelentspurt und Megaschrei als ich abspritze...Rot werd

Netter Smaltalk zum Schluss und Küsschen hier und da und weg...

Wh sicher, war jeden Cent wert! (obgleich mir die LUPI net mehr gefällt..Ausruf)
Zitieren
4 meiner Stammgretels sind in Urlaub, die anderen 2 kenn ich schon soooo lange,
nach Rossi hatte ich mal wieder Lust auf ne besonders Hübsche.
Also war ich gestern auch mal bei Andrea, auch motiviert von Dr. Dre's Bericht.

Den Service bzw. das Feeling das ich mit meinen Stammgirls habe,
bekam ich bei meinem Erstbesuch nicht,
Andrea bot für 30€/20min das Standard Lupi Programm mit Hochblasen und Bumsen.

Sie ist ist nett und hübsch und man kann sie wie eine hübsche Puppe benutzen:
Immerhin gibt sie Lebenszeichen in der Missio.
Mann merkt es, weil sie ein paar Geräusche von sich gibt, während sie gerammelt wird.
Sie ist so schön, dass ich gleich in der Missio abgeschlossen habe,

Ich brauch zwar keinen GF6 Fick, aber doch ein bisschen mehr Entgegenkommen und Engagement.

Andrea ist ein geiler Optik Fick,
der nette Standard-Talk vorher und nachher ist auch okay.

Ich bin geilere Performance gewohnt, aber ich probier's vielleicht noch mal mit ihr,
immerhin sieht sie ja ganz gut aus und vielleicht freut sie sich ja über Wiederholungstäter
und vielleicht wird's noch mal besser mit uns.
Bisher habe ich bei Wiederholungsbesuchen immer auch Steigerungen erfahren.

Selector,
immerhin befriedigt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hallo Gemeinde,
gestern bin ich so gegen 22:30 Uhr durch die 19te geschlendert. Eigentlich wollte ich ja zu unserem französisch sprechendem Neuzugang (guckst Du hier), aber da war wohl jemand schneller. Nächste Station H9 Irina, aber auch da hatte ich kein Glück. Dafür, dass es gestern abend recht frisch und schattig war, hat's doch eine Menge Dreibeiner in die Lupi verschlagen. Also bin ich rüber ins H12 um nach Aga Ausschau zu halten. Tja, auch da war Fehlanzeige. Was nun? Vielleicht Michaela im H20 und vorher mal kurz schauen wie es Anna so geht? Gute Idee, dachte ich, aber vorher nochmal kurz diesen H3 Zugang checken - vergeblich. Tja und auf dem Weg zum H20 sah ich dann Andrea am Fenster des H13. Spontan viel mir der letzte Bericht von Siggi Selector zu dem Thema ein oder genauer gesagt ein Satz:

Selector schrieb:Sie ist so schön, dass ich gleich in der Missio abgeschlossen habe.

Hmm mein Arbeitsgerät lauerte schon so halbhart in der Hose, dass das Gehirn fast keine Befehlsgewalt mehr über die Beine hatte und so zog es mich erwartungsgemäß extrem nach links. Am Fenster angekommen öffnete Sie sofort (klar, was auch sonst) und schickte sich an mich freundlich zu begrüßen (wie immer). Irgendwer an meinem Körper hatte keine Lust auf lange Verhandlungen und so bin ich sofort mit ihr ins 1.OG. Oh man, sie voraus, mein Schwanz hinterher und dann noch ich. Ich bin übrigens der, der auf dem Weg nach oben schon 30 Øre in die Hosentasche verfrachtet hat - damit's schneller geht. Und auf dem Zimmer angekommen gab ich ihr auch direkt das Geld und bat sie sich schon mal auszuziehen und dann breitbeinig aufs Bett zu legen. Ich kam dort ja nicht im String an und brauchte einen Moment, bis alles soweit abgelegt war. Mental hatte ich bei dem Anblick der sich mir bot schon abgespritzt bevor ich überhaupt dran war. Also hab ich versucht mich zu beruhigen, aber nachdem sie das Gummi aufgezogen hatte und herrlich blies, war das nicht so ganz einfach. Es war mir dann auch schon fast egal, als sie mich ansah und die obligatorische Frage stellte. Ficken? Ja unbedingt, leg Dich doch mal auf den Rücken, war meine Antwort. Und schon wieder dieser Satz von Siggi Selector. Er hat ja recht, dachte ich noch und feuerte mit einem tiefen Blick in ihre wunderschönen Augen meine Fruchtzwerge in ihre Gummitüte. Halleluja, Fickdauer wie mit 16.

Technisch gesehen gibt es auf dem Lupi-Spielfeld bestimmt bessere Spielerinnen, allerdings mag ich ihre Blowjobs wirklich sehr und das Gesicht - ohne Worte super süß. Sie hält ein, was sie verspricht, bietet aber leider keine besonderen Extras oder weiß da jemand mehr?

Seid nett zu ihr, Grüße vom Dr.
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
Kontaktdaten
Lupinenstr.
Mannheim
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Abend hatte ich mir eigentlich 4 Namen in H4, H3, sowie H8a und H9 aufgeschrieben .....leider war keine von den Mädels da oder gerade beschäftigt.

Nun ja - da ich in H13 schon sehr gute Erfahrung gemacht habe und mir Andrea ins Auge gestochen war bin ich zu ihr hin.

Das komische an der Sache ist, dass ich glaube ich bei ihr schonmal vor 2 oder 3 Jahren war ..... aber weder ich noch sie sich genau erinnern konnten (was ich im Nachhinein nicht verstehen kann).

Ich war von ihrer netten Art auf jeden Fall hin und weg.

Sehr positiv fand ich:

o Sie hat von sich aus am Fenster die Preise geklärt (30€ / 20 Min) (ganz selten passiert es mir, dass ich die Preise nicht am Fenster kläre und auf dem Zimmer kommen dann böse Überraschungen .....nicht so bei Andrea)
o Extrem zärtlich. Also beim Handjob gibt es selten Mädels die hier nach dem Prinzip der Weg ist das Ziel vorgehen. Also quasi ganz sanft und langsam die Sache angehen und die Lust bis ins Endlose steigern.
o Überhaupt kein Gefühl von Zeitdruck .....wobei ich auch nicht auf die Uhr geschaut habe ....aber es war so, dass ich irgendwann zum Schuss kommen wollte und nicht umgekehrt
o ihr lächeln und ihre nette Art Herz
o ihr megageiler Teeny Körper ......100% perfect !!! Unentschlossen

Wiederholungsgefahr: Extrem hoch Rot werd

Gute Nacht

Zitieren
#10
Grüsse euch,

Die Berichte sind ja ziemlich verlockend. Kann mir denn jemand sagen ob sie zur Zeit anwesend ist?
Zitieren
hab sie vor 2 wochen gesehen
Zitieren