Süße Chantal
#21
Hallo Freunde des Sex,

Chantal ist umgezogen. Ihre neue Adresse ist Neckarauer Straße 155, Appartement ??, Tel. 0173/8261578.

Gruß
Ed vom Schleck
Schon wieder umgezogen?
Warum geschieht dies so oft?
Angelstrasse.....Tattersallstrasse......und jetzt Neckerauerstrasse :floet
Hat das einen Hintergrund?
In der Tattersallstrasse waren mehrere Mädels im Einsatz!
Wie ist die neue Location?Und wie ist das Appartment zu finden?(Ich meine die Neckerauerstrasse?Was ist das für ne Gegend?)
#23
Hi Liebe Mitficker :fuck

Werde Heute mal die Chantal in MA Besuchen und werde sie und mich Verwöhnen.Und was sie zu dem Riesnhammer von mir Sagt ob sie ihn aufnehmen kann?? hoffe doch weil was mann hier alles Lies da zuckt einem ja jetzt schon den Schwanz Fuckin :bj Blowjob :blow
Ist zwar schon ein paar Tage her aber hier ist mein Bericht. Nachmittags noch im Geschäft verspürte ich die Lust mal wieder was junges und braunes zu Gesicht zu bekommen :]. Im Hinterstübchen meines Hirnes war da ein threat im Breich Mannheim. Zu hause angekommen gleich den PC angeworfen und siehe da. Big Grin Chantal :] gleich angerufen und einen Termin für den abend ausgemacht. Frisch geduscht und rasiert stand ich dann vor ihrer Türe. Unglücklich Eigentlich ist sie gar nicht mein Typ aber irgendetwas bewegte mich zum bleiben. Smile Nun gut zuerst unterhielten wir uns ganz nett nach einer Weile fingen wir an uns zu küssen :knuddel und ausziehen, nochmals eine Schnellwäsche im Bad und dann ab aufs Bettchen, :knuddel und 69 sehr ausgiebig man kann die blasen, mal sanft, mal tief dann die Eier, nach einer Weile gummiert dann kam der reinste Wahnsinn, wusste gar nicht das es so viele Reiterpositionen gibt gD Beifall. Ihre Nippel wurden immer härter und grösser und der Saft lief gerade zu aus ihrer Muschi auf meinen Bauch heraus, wobei sie auch recht heftig schnaufte und immer lauter wurde, Fuckin wechsel in den Doggy, dann legte sie sich auf den Bauch und ich blieb in ihr, Missio, dann Gummi runter ich hoch zu ihrem Kopf und lies sie zuende blasen :blow und schoss volles Rohr ab :bj. Sie nahm ales brav auf und es kam nichts mehr zum Vorschein das Luder hat die ganze Portion geschluckt, wo bei sie hinterher scherzhft sagte du hast mir in den Mund gespritzt du Sau. Dirty talking hat die kleine auch gut drauf, was ich zuvor schon bemerkte, mir aber erst jetzt bewusst wurde. Nun ging sie ins Bad um eine Munddusche vorzunehem, was ihr auch gegönnt sei.
Nun wieder :knuddel und unendliche Küsse und 69 bis klein Bobby wieder in Form war. Nach der Gummierung auch wieder die Olympiade der Verschiedenen Stellungen, mal oben, mal unten, mal von der Seite und immer wieder Dirtry Talking, bis wir beide zusammen kamen und erschöpft eine anze Weile liegen blieben. Einfach 8) diese Nummer mit Chantal.
Ausgemacht waren eine Stunde zu 150Euro. was auch mehr als eingehalten wurde.
Sie ist eine ganz nette 1,75 grosse Mischling, kommt aus Mannheim kann auch mannermarisch babble und geile Stute, die vermuten lässt das sie wirklich so gut abgeht, naja anderes Thema, hat sehr lange schwarze Haare. An ihren Brustwarzen ist sie sehr empfindlich, also sachte, dafür kann man ihr in den Kitzler beisen, was sie mit mit lautem stöhnen quittiert.
Bin froh das ich gebliben bin.
Winke Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
#25
?( Hallo liebe Mitficker.
Ich war die woche mal Chantal in der Neckarrauerstr. zum Ficken. Also ehrlich es gibt wesentlich viel bessere als chantal.
1 der Preis 100 euronen für 1/2std =z.B Sternstr 22 1std 105€ .
Hatte das Program für 100€ Sie hat zwar ein Hübsches gesicht ,aber was sind das für Tittchen ? ein Brett mit Warzen. Muschi ist rassiert aber mit kleinen Pickelchen :kotz Wie sie meinen Schwanz sahe sagte sie bitte vorsicht ging nur zuhälfte rein dann tat es weh (gut bei meinen Maßen ca 7cm x 35cm verstehe ich das). Die umgebung Naja Vorsicht iss geboten zuviele unterschiedliche Auslander wohnen im Haus das macht mir selber nix Aus da ich auch halb Deutscher halb Ital bin. Zu Akt- Blasen ok mit viel Augenkontakt da bekamm sie nicht genug von meinem Schwanz. Fick ok note 3 weil die maße sind etwas Überdimensional. Gummi passe nicht richtig weil extrem dicker Schwanz und von der Länge passe er auch nicht war zu Kurz das Gummi. Also wieder Blasen bis zum Grande Finale Weil in Arsch war überhaupt nicht möglich Also wichste ich ihr die volle Pulle in den Hals. da bekamm sie schluckprobleme zu viel Sperma Sagte sie zu mir ich könnt glatt als Deckhengst durchkommen mit dem Schwanz und Sperma :bj Blowjob im Gesamt war es Note 2+ Nettes Mädel isse schon netter Smaltalk Besuchswarscheinlichkeit 70% . Welches Mäuschen kann es mit meinem Monsterschwanz wie Chantal Sagt aufnehmen habe enorme Probleme mit meinem Arbeitsgerät. ;cryb
Mit den Titten gebe ich Topficker recht, sind wahrlich nicht die schönsten, aber dazu kann sie schliesslich nichts. Aber ihr Service wöfür sie was kann der stimmt.
Sie hatte bei mir keine Probleme mein Rohr voll bis in den Rachen aufzunehmen, ist halt etwas kleiner als beim Kollegen Topficker. Auch mit der Menge der Ladung auch nicht, wae auch nicht wenig und hat wie geschrieben die Ganze Ladung geschluckt ohne zu zicken und würgen, lag vielleicht auch am Geschmack.
So long Wink Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
#27
Liebe Freunde des Sex,

scheinbar hast Du Topficker solch ein großes Gerät, daß jede Frau damit Probleme hat. Deshalb suchst Du ja die richtige Hure. Ich würde Dir empfehlen, beim nächsten Mal ein passendes kondom mitzunehmen. Dann hast Du ein problem weniger.

Der Preis von 100 € für eine 1/2 Stunde ist völlig normal. Es gibt immer Dumping-Frauen. Mal im ernst. Würdest Du Dich für weniger unter jeden Mann legen? Außerdem kommt es auf die Leistung in der halben Stunde an. Ich fühle mich bei Chantal wie bei einer Freundin. Das ist mir das Wichtigste.

Wenn Du Dich rasierst, hast Du nicht auch manchmal kleine Pickelchen? Außerdem lecke ich Ihre wunderschöne Muschi mit den tollen Schamlippen. Ein Tip: Sie läßt sich gerne lecken und sie genießt es im Gegensatz zu anderen Huren. Sie riecht wunderbar, da sie sich nach jedem Gast duscht.

Das Haus in der Neckarauer Straße ist groß und dadurch sehr anonym. Ihr Appartement ist klein aber sehr gepflegt. Immer saubere Handtücher, etc. Jeder hat die Möglichkeit, sich zu duschen. Da habe ich schon viel Schlechteres gesehen.

Wenn Du bessere Adressen kennst, dann sag sie mal. Ich bin sehr gespannt.

Im Moment kenne ich keine bessere Adresse in Mannheim.

Gruß
Ed vom Schleck
#28
hallo Topficker
du solltest mal hier http://de.profiles.yahoo.com/leasucht6?i...=7,0,0,438
Kontakt aufnehmen
ich denke dort kannst du sogar um sonst dein Gerät versenken
miger
#29
Zitat:Original von Ed vom Schleck
Liebe Freunde des Sex,

scheinbar hast Du Topficker solch ein großes Gerät, daß jede Frau damit Probleme hat. Deshalb suchst Du ja die richtige Hure. Ich würde Dir empfehlen, beim nächsten Mal ein passendes kondom mitzunehmen. Dann hast Du ein problem weniger.

Der Preis von 100 € für eine 1/2 Stunde ist völlig normal. Es gibt immer Dumping-Frauen. Mal im ernst. Würdest Du Dich für weniger unter jeden Mann legen? Außerdem kommt es auf die Leistung in der halben Stunde an. Ich fühle mich bei Chantal wie bei einer Freundin. Das ist mir das Wichtigste.

Wenn Du Dich rasierst, hast Du nicht auch manchmal kleine Pickelchen? Außerdem lecke ich Ihre wunderschöne Muschi mit den tollen Schamlippen. Ein Tip: Sie läßt sich gerne lecken und sie genießt es im Gegensatz zu anderen Huren. Sie riecht wunderbar, da sie sich nach jedem Gast duscht.

Das Haus in der Neckarauer Straße ist groß und dadurch sehr anonym. Ihr Appartement ist klein aber sehr gepflegt. Immer saubere Handtücher, etc. Jeder hat die Möglichkeit, sich zu duschen. Da habe ich schon viel Schlechteres gesehen.

Wenn Du bessere Adressen kennst, dann sag sie mal. Ich bin sehr gespannt.

Im Moment kenne ich keine bessere Adresse in Mannheim.

Gruß
Ed vom Schleck

Hi Ed vom Schleck
Hast ja Recht war ein wenig Irretiert
Zimmer alles Top. etc Big Grin
Werde sie noch mal Besuchen . Mit meinem Gerät habe ich eine lösung Gefunden das ich den Ganz Verstecken kann (meine Nachbarin gD die ist 45 und sieht aus wie 30 nimmt aber komplett auf echt der wahnsin und mich Kostet es nix
Durch zufall war ich bei ihr weil ihr Mann beruflich nicht da war und sie wörtlich eine Rohrverstopfung hatte ich mich unter die Wanne gequält und daduch Spannte mein Gerät in der Jogginghose Deutlich ab. Sie wurde darauf Aufmerksam und machte Witze etc. Naja dann kam was Megahammergeiles ! Sie sagte sie wolle mal so einen Prügel in der Muschi und in ihrem kleinen Knackigem Arsch drin haben. Ihr Mann habe einen der nur ca 12cm lang ist das wäre ihr zu wenig Sie wolle es mal Probieren. und ...............................................................................
nach dem Reinigen der Rohrverstopfung , widmete ich mich ihr und ihrer Geilen Muschi und sie Bekam nicht genug sie will mehr Jetzt besuche ich sie wenn sie was Bestimmtes am Fenster hängen hat (Unser Zeichen wenn sie Ficken will :bj :blow Blowjob UND ES KOSTET NIX LIEBE MITFICKER Beifall nee Gute Freundin Halt hatt nicht Jeder.
#30
Hallo Topficker,

Danke für Deine Einsicht.

Gruß
Ed vom Schleck
#31
Hi Geht doch klar. 8)
#32
Liebe Freunde des Sex,

diese Woche war ich mal wieder bei Chantal.

Über Handy habe ich mit ihr einen Termin ausgemacht. Die Handynummer hat sich nicht geändert. Sie arbeitet unter einen neuen Adresse. Sie ist nicht mehr in der Neckarauer Straße.

Das Appartement ist schön eingerichtet und sehr sauber. Im Badezimmer gibt es sogar einen Wirlpool.

Es war einmal wieder die schönste 1/2 Stunde an diesem Tag. Ich liebe Ihren schlanken, schönen Mulattenkörper.

Gruß
Ed vom Schleck
#33
Weiss jmd. wo die Süße gerade werkelt?
merlin_ki schrieb:Weiss jmd. wo die Süße gerade werkelt?

Ruf doch einfach an , dann sagt sie es .

0173-8261578
#35
Hurenficker schrieb:Ruf doch einfach an , dann sagt sie es .

0173-8261578
Werde ich auch tun, wenn ich in MA bin. Leider komme ich nicht so oft nach MA Unglücklich Wollte halt nur wissen, wie ich da vom Hotel aus hinkomme...
Die wechsel so oft die Locations , wie manche Männer die UnterhosenWeia

Trotzdem viel Spass mit ihr .
Hurenficker schrieb:Die wechsel so oft die Locations , wie manche Männer die UnterhosenWeia

Wie ?? Ist schon wieder Weihnachten??
Hallo

kennt jemand Chantal in Mannheim ?

CHANTAL

Süße 21-Jährige. Sie ist eine süße Mulattin mit einem
schlanken verführerischen Körper und einer schönen
OW von 75B. Sie hat weiches, langes Haar
und bietet einen liebevollen, knisternden
Service.

0173-8261578

Inseriert in ladies.de

[Bild: 1260535-F5.jpg]

Jemand schon getestet ?Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
#39
Hi,
hier ihren Threadlink:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=chantal
Gruss,Chinanski,im Moment schreibfaul.
danke für die info war wohl vorhin zu blöd beim suchen...:saufen:

klingt ja gar nicht so schlecht, nur wechselt die so oft und ist immernoch 21Eek
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p