Süße Chantal
Hallo Mods, ich greife Chantals-Thread auf diesem Wege wieder auf, da der andere vor ein paar Tagen wg. "Ungebührlichkeit"(?) geschlossen wurde und also da nichts angehängt werden kann...
Ich will berichten, daß ich sie - angeregt von ihrem neuesten "Panther"- Foto bei RNL - besucht habe! Offenbar war ich nicht geil genug oder meine Sperma-Produktion hat ne Delle - es wurde eine anstrengende Session mit einer geduldigen und verständnisvollen Chantal.
An sie kommt man bekanntlich über ihre Handy-Nr. und meist mit einem zeitlichen Vorlauf zu einem Termin in ihrer geräumigen und sauberen Wohnung. Das Whirlpool-Bad lädt zur Säuberung ein, wenn man(n) dies nicht schon vorher - so wie ich - erledigt hat. Sie küßt zärtlich, die 100€ können diskret abgelegt werden - und sie läßt sich genüßlich entkleiden... Ihre Muschi ist fast ganz ohne Haare - und sie läßt sich - wie schon beschrieben - intensiv lecken, mit heftigen Zuckungen kriegt sie nach fast zwanzig Minuten - uff, uff - einen tierischen Abgang und sinkt erst mal erschöpft hintenüber! Und dann war ich "dran": wie schon gesagt, nicht mein Tag und nicht meine Stunde: ficken in der Doggy, im Stehen außerhalb des Bettes oder auch im Knien hinter ihr - so ein Conti törnt mich immer ab! Also runter damit und mit ihren und meinen Händen und viel Gleitpaste endlich der Abschuß, eher ein "Abfluß" - mit einer lächelnden und charmanten Chantal, der sowas gar nicht so fremd zu sein scheint! Dann zog sie sich an, um noch einkaufen zu gehen: Jeans und hohe Gold-Stiefel - wow, richtig geil und nuttig, dachte, aber sagte ich nicht...
Doch, ich mag ihre Art, immerhin ist sie Mutter von drei Kindern - und dafür sieht sie verdammt gut aus!
Schmidti, der sie bestimmt wieder mal besucht...
Threads zusammengeführt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
mutter von drei kids und 21 ? cool.....:p hat die ein rezept ? :alki: :p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hi alexis, Du weißt doch: mehr als Frauen über ihr Alter lügen nur noch Politiker... Sie ist deutlich älter, wieviel Jahre weiß ich nicht! Aber ihre Leistung schmälert das nicht, im Gegenteil - siehe oben...!
Schmidti, immer auf der Suche...
schmidti echt toller bericht, da hätten andere anders reagiert, daher ist die egal wie alt empfehlenswert

alex der sowieso auf black Beauty steht......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
War sie schon immer weiblich? Auf dem Bild in Post 38 kommt sie - sagen wir mal - ganz schön herb rüber.
Hi alexis, so sehe ich das auch, nämlich ihre "Geduld" - sowas kommt aus Erfahrung und führt zu der Erfahrung, daß man so besser fährt als mit Abzocke! Man(n) kann halt nicht alles haben, insbesondere wenn der Zahn derzeit an allen Körperteilen zehrt...
Und an cruiser73 gerichtet: ich kann Dich beruhigen, sie ist "echt" eine Frau - und war das auch immer! Ihr Gesicht ist so frech wie das von Beate...
Schmidti mit einem Wort zum Tage: Politik: Derby Trojanischer Pferde. (S.J.Lec)
Hallo Gemeinde...

es kommt ja wirklich nicht oft vor, dass ich mal das Geld investiere um mich mal ein wenig zu vergnügen. Vorallem da ich ein Student bin, der nie viel Geld hat.

Nachdem ich Nelly schon mal getestet hatte und wirklich zufrieden war, habe ich mir gedacht in derselben Preisklasse zu bleiben. Es gibt glaube ich niemand der in der Preisklasse von Nelly nur annähernd den Service bieten kann.

Nun ja.. Nachdem mich Chantal von den Berichten her doch angesprochen hatte und ich mal wieder die Sau rauslassen wollte habe ich sie dann endlich doch angerufen. Eine supersüße Stimme. Sie arbeitet momentan im Collinicenter.
Also wir einen Termin gemacht und ich hingegangen.
Dort angekommen bat sie mich rein. Ich war der erste an diesem Tag.
Sie bot mir etwas zu trinken an und dann fingen wir an zu verhandeln. Ich sagte, dass ich student sei und nicht viel Geld hätte... wofür sie wohl verständnis hatte. Also ausgemacht waren 65 € mit FO, GV und dann noch einen Blowjob mit aufnahme zum Abschluss, 20 min... Also ih kurz ins Bad und frisch gemacht.

Dann sind wir aufs Bettchen. Und sie fing an meinen besten Freund schön zu saugen. Sie ließ sich richtig Zeit und machte ihre Arbeit super... Ein wenig Handeinsatz aber trotzdem super und dann kam der Deep Throat... wahnsinn...
Dann nahm ich sie schön in der Doggiestellung und nahm sie auch ein wenig härter, was ihr offensichtlich gefiel...
Nachdem ich sie schön durchzog wollte sie dann meine Sahne und zog den Gummi runter und saugen wieder mit allem drum und dran. Und das tat sie dann auch in verschiedenen Stellungen... Ich stand vor ihn und drückte ihn ihr ab und zu auch mal schön tief rein und zum Abschluss legte sie sich auf den Rücken und ich darüber... Man man es kam wie ein Vulkan und ich feuerte ihr meine ganze Ladung schön tief in den Rachen.. Das war richtig geil sag ich euch...

Nachdem wir fertig waren gab es noch ein wenig Smalltalk wobei sie sagte, dass sie auch feucht geworden sein, was selten sei ;-)

Also ich sag euch.... Wer solche Frauen zu Hause hat kann sich glücklich schätzen....
Ich für meinen Teil bin voll auf meine Kosten gekommen auch wenn es wieder ein wenig weh tut... wenn man nicht viel Geld hat...

*Fuck is good and fuck is funny, all the people fuck for money. If you don't think fuck ist funny, fuck yourself and safe your money*
Hallo du Student,:floet also ich muß schon sagen, da das dein erster Bericht hier war, ist er super geschrieben zu dem du noch Verhandlungsgeschick bewiesen hast, und auch gleichzeitig noch die location verraten hast.:respekt:
Wie sagt man doch nochmal: Ein Schelm, der .........Grübel
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
habe ein bild von chantal im internet http://www.6g6.de/x/2551 gefunden. geeeeeeeeiiiiiiiiiil und genau nach meinem geschmack...:-) muss ihr gesicht glaub ich auch so verzieren, wenn ich mal nach mannheim in ihre gegend "komme":

[Bild: picture.php?d=6g6&uID=2551&anz=gal16&nr=3]
sie scheint wieder die location gewechselt zu haben......

laut ladies nu in LU

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...ID=1302810

[Bild: 1260535-F10.jpg]

steht auf der ToDoListe....CoolBig Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Auch nicht schlecht :p - ich wußte gar nicht, dass es im RNK auch goile Latinas gibt!
:hmm:hmm sie bezeichnet sich als Mulattin......Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Soviel ich weis ist sie made W-GER./USA, und dazu noch e Mannemer-Schlappgosch. Bei einer Miswahl würde sie nicht gerade die vorderen Plätze belegen, aber bei der Leistung, die sie abspuhlt schon ganz oben. Kann man weiter oben, in meinem Bericht ersehen. Blowjob Fuckin
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
ja dein bericht ist geil und ermuntert zum testen

sagt mal bei dem oberen link ist sie aus brasilien und bei ladies mulattin ??

ist da was verrutscht?

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...ID=1302810

http://www.6g6.de/x/2551

alter differiert auch und angebotene leistungen ??Augen RollVerwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Brasilien halte ich mehr für einen Werbegag, kommt mehr darauf hin, wie ich es zuletzt geschrieben habe.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
#57
hi,leute war gstern bei chantal in lu-friesenheim,carl-clemmstr.24b,bei kaiser.war schön sie mal wieder zu besuchen.
sei gegrüßt bolle

kannst du bitte etwas mehr schreiben ??Cool wenn du schon mehrmals da warst gibts vielleicht mehr info Weia
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
ab sofort wird hier nicht mehr der thread gepusht, weil jetzt erstmal eine zeitlang zu ist.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#60
Liebe Freunde des Sex,

ich war gestern bei Chantal in der Carl Clemmstr24b. Sie hat jetzt eine neue telefonnummer :01758876987.

da ich schon mal bei ihr war habe ich mich auf den Weg gemacht. Aufgemacht hat mir die sehr schöne Frau mit dunklen langen Haaren. Sie hat einen schlanken Körper, Kleidergröße 36, und eine niedliche handvoll Titten (B-Cup). Sie ist Mischling.

Los geht es ab 50 Euro. Für eine halbe Stunde nimmt sie 80 Euro. Mit frz. beidseitig 100 Euro. Ich nahm die 100er Variante, die Chantal auf mich einen sehr naturgeilen Eindruck machte.

Ich ging erst einmal ins Badezimmer und danach ging es auf die Spielwiese. Sie fing an mich zärtlich zu streicheln und mir an den Brustarzen zu knappern. Sie wollte mich aufgeilen. Mit ihren Titten massierte sie meinen Schwanz. Dann setzte sie sich mit ihrer Muschi zu mir, damit ich mich an Ihrer Fotzeaufgeilen konnte. Sie sagte: Schau mal was ich habe. Ich fingerte dann Ihren Kitzler und Ihre Muschi. Der Kitzler war schon leicht hart und ihre Muschi war etwas feucht.

Dann fing sie sehr intensiv an zu blasen. Sehr gefühlvoll und manchmal sehr tief. Sie machte einen phantastischen Blowjob.

Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz. Oh kann diese Frau reiten. Wir probierten verschiedene Stellungen aus. Dabei habe ich sie sehr fest gestossen, was ihr sehr gefiel. Sie wurde immer lauter.

Dann wollte ich sie von hinten stossen. Als sie abgesattelt hatte, mußte ich noch die Luftfeuchtigkeit in Ihrer Grotte prüfen. Also steckte ich ihr einen Finger ins Loch. Oh war sie nass. Dann schob ich den zweiten rein. Ich fickte sie mit zwei Fingern. Und dann kam der nächste Finger rein. Sie genoß es.

Zum Abschluß habe ich sie noch von hinten getest. Sie hält super dagegen. Mein Höhepunkt hatte ich nach einer längeren Torpedierung Ihrer Muschi.

Anschließend haben wir uns noch sehr nett unterhalten und uns veraschiedet

Ich kann Chantal 100% empfehlen. Sie ist eine nette und geile Frau, die einen super Service bietet.