Tamara in Mannheim
#21
ok, fast richtig geschrieben :-)

de gustibus non est disputandum..... so wärs perfekt.

oder für die unter uns, die kein grosses Latinum haben:

Über Geschmack lässt sich nicht streiten (wobei man das auch anders sehn kann).
Zitieren
#22
hi stefans4,
danke für den hinweis,aber beim erneuten hinweis ist mir mein fehler auch aufgefallen.nicht für ungut.gruss,chinanski,der in spe,pardon,der in zukunft auf die verwendung einer toten sprache mehr verzicht üben sollte,da er hier ja keine hochschulprofessur für gewerblichen sex anstrebt.
"ficken ist kein freiteitsport."
Zitieren
Hallo @chimanski !
Du hast dich da anscheinend mit einer anderen Lady getroffen, denn deine Aussagen:

Zitat:Original von chinanski
hi,
ich war im dezember bei ihr und kann nur sagen,das foto schmeichelt.....wer auf rubens steht,der kommt bei ihr bestimmt auf seine kosten.... eins noch,die puppe erzählte mir,daß sie in ihren jungen jahren schon einige bandscheibenvorfälle gehabt hätte,also nehmt sie nicht so hart ran.alles in allem ein erlebnis ohne wiederholungsgefahr für mich.ihre pfunde sprachen mich nicht an...

Kann ich beim Anblick dieser Bilder:
[Bild: 15c4caa768766905664735e9861a73c7.jpg] + [Bild: 8325d0fc96d6f076d14e5f062ad78561.jpg]
nicht nach voll ziehen 8) !!! Und Rubens hätte diese Dame zum Modellieren sofort wieder weg geschickt :] . Sowie glaube ich nicht, das sie schon in jüngeren Jahren mehere Bandscheibenvorfälle gehabt hat....... =) Tongue !
Der HH-Fan !
Zitieren
#24
hi hh-fan,
angelockt durch die fotos damals von hobbyfreundin bin ich in die venusfalle getappt.lass dich überraschen.ich bin schon ganz auf deinen bericht gespannt.
gruss,chinanski,der die schlankere sorte von gretels liebt.
Zitieren
#25
Tamara ist so der Typ Verona Ferres....üppig, aber nicht mollig oder dick, sondern schön fraulich. Ich mag das.
Sie sagte mir, dass sie Cortison nehmen musste und dadurch zugenommen hat. Wegen dem Bandscheibenvorfall. Kann sein, das bekommen ja immer jüngere zur Zeit .....
Zitieren
Zitat:Original von stefans4
Tamara ist so der Typ Verona Ferres....üppig, aber nicht mollig oder dick, sondern schön fraulich. Ich mag das.
.....


Aufhören, sofort. Ich kann doch nicht schon wieder Geld ausgeben. Ich mag das auch, sogar sehr.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
hey freunde ,
habe ich irgendwie was überlesen oder gibts hier im thread von der dame keine telefonnummer??
da ich auf frauliche mädels stehe , hat mich das bild oben voll angemacht.
wie komme ich an tamara..bzw. ihren körper???

danke im voraus,lucky
Zitieren
#28
dir kann geholfen werden: 0176 / 26 34 04 57.
Zitieren
So ich war nun auch mal bei besagter Dame. Die Wohnung ist nicht so der Hit, sie wohnt aber ja auch nicht dort. Vieles ist hier schon berichtet worden. Sie ist wirklich nicht so dünn wie auf den Fotos. Sie sagt sie hätte 11kg zugenommen. Ich fand das aber nicht so schlimm. Ihre Titten sind sehr schön, sie bläst gut und geht in allen Stellungen gut mit. Was will man mehr? Preis 120 Euro ist allerdings nicht wenig!
Da sie aber nett ist, und der Service auch gut ist, besteht durchaus Wiederholúngsgefahr!
Zitieren
Ist Tamara nun zur AO-Fraktion übergewechselt? Das fände ich sehr bedauerlich, denn ich habe immer noch ein Auge auf sie.

Habe gerade diesen Anzeigentext in der Börse gelesen:

Kondombenutzung darf Dir kein Fermdwort sein, wobei ich bei entsprechender Reinlichkeit lieber auf den Gummi verzichten würde.

Entweder sie hat da ein paar Sätze vergessen oder sie ist nun AO zu pimpern. Bisher hieß es immer, dass sie beim Französisch bei entsprechender Reinlichkeit auf den Gummi verzichtet.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ist sicherlich so zu verstehen das sie bei entsprechender Reinlichkeit FO anbietet.

Aragorn, der allerdings auch nur spekulliert.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Denke nicht dass sie AO anbietet und wenn wer sollte dass annehmen bei einer Person die man nicht richtig kennt?

Hat einer eine Ahnung ob die noch relativ aktiv ist ? Hab heutemal aus spass angerufen und mitbekommen dass sich die Lokation geändert hat?!
Zitieren
#33
Sie bietet FO an, aber kein AO und Sie ist aktiv.
Die Lokation ist in Ludwigshafen, nicht mehr in Mannheim.
Über das Telefon hat Sie bei mir die Adresse durchgegeben.
Zitieren
Kannst du mir die mal per PN nennen damit ich mal schauen kann wo genau das ist?
Zitieren
Tamara war bisher in Mannheim unterwegs. Nun ist sie in Ludwigshafen. Ich hatte neulich schon eine Anzeige gesehen, in der LU genannt war:

http://www.callgirl-magazin.de/html/cm_-...u2350.html

Hier geht es zu den bisherigen Berichten: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20483

LU ist auch viel besser für mich, Seckenheim war doch eine Ecke weg...:p

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@Angelus und Charlie: Die neue Wirkungsstätte von Tamara ist doch keine Geheimnis - warum also per PN? Genau über diese aktuellen Infos freuen sich die Kollegen Wink

http://www.callgirl-magazin.de/html/cm_-...u2350.html

Zitat:Name: Tamara
Zusatz: -
Straße: -
PLZ: 67061
Stadt: Ludwigshafen
Ortsteil: -
Land: Deutschland
Tel.: -
Mobil: 0176-26340457
eMail: -
www: http://www.6g6.de/x/2350

Lust bekommen...
auf eine 21j. Studentin, 1,74m BH:85C, teilrasiert?
Solltest Du einen Vollprofi suchen, so bin ich sicherlich die Falsche!
Wenn Du aber eine junge Frau mit einer natürlichen Freude am Sex suchst, so bist Du bei mir richtig. Legst Du ähnlich großen Wert auf Sauberkeit wie ich, so werde ich auf Kondombenutzung beim französich verzichten, auch ich bevorzuge diese Spielart eher natur. GV jedoch nur safer! Andere Wünsche darfst Du mir gerne mitteilen, mal sehen was wir gemeinsam realisieren können.
Du findest mich übrigens im Raum Mannheim, dort hätte ich nach Absprache evtl. auch eine Zimmer zur Verfügung.


-- Greg67, der die Formen von Tamara auch sehr lecker findet...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Propper Mädel, gut beisammen, würde mich reizen. 120 Eus die Stunde ist a bisserl happig, oder? Naja, werde mal anfangen zu sparen.
In der Schwetzinger Vorstadt in MA war sie? wenn ich das gewusst hätte, wohne ich doch in der Nähe. Shit, das war mir entgangen. Hab ich doch immer was in MA gesucht. Bedeutet also wie gehabt wieder nach LU kutschen, demnächst.
Zitieren
Bietet die Tamara seit neustem auch FO an ???
Zitieren
ec-2000 schrieb:Bietet die Tamara seit neustem auch FO an ???
Wurde hier doch nun schon hinlänglich berichtet (chinanski: "zweite runde blowjob mit conti,ich hätte fo haben können,wollte aber nicht,...").

Ja, offensichtlich tut sie's.

-- Greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Sorry ich meinte FT !!!
Zitieren