Tamara in Mannheim
@Metallfan nur zur Info die genannte Seckenheimerstrasse ist nicht in Seckenheim, sondern etwas ausserhalb der City.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
@Bobby: danke, bin in der badischen Geografie nicht so arg bewandert.

@michel54: kommt auf die Sichtweise an. Immerhin bietet Tamara FO und ich meine sogar irgendwo etwas von FT gelesen zu haben (nicht hier im Forum). Und ggf. auch AV. Das ist schon ein ordentliches Angebot fürs Geld, da kannst Du nicht meckern. Und Berichte, dass sie dann an der Zeit herumknausert, liegen auch keine vor. Und nicht zu vergessen: Sie ist besuchbar! Ich hatte neulich im Saarland auf eine Anzeige hin angerufen- die Dame wollte dafür glatte 200 für einen Hausbesuch (den ich nie buchen werde)! Völlig irreal, in meinen Augen, und sie war noch nicht einmal besuchbar! Wenn Du noch ein Zimmer dazu buchen musst, dann ist es teuer- so finde ich es in Ordnung. Freilich, der billige Jakob ist wieder etwas Anderes.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo Jungs,

da Tamara ihre Wirkungstätte nach Ludwigshafen verlagert hat, könnten weitere Beiträge hier ergänzt werden.

Einverstanden?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
hallo freunde , nachdem TAMARA fast schon inflationär in der "boerse"
inseriert und nachdem ich all die berichte aus dem mannheimer-und
ludwigshafener-forum gelesen hatte und ausserdem auf grosse und
"kräftige" mädels stehe , machte ich mich am freitag ,den 5.01,2007
auf den weg nach ludwigshafen ,in die berliner strasse.
dort benutzt tamara zur zeit eine wohnung zum "werkeln"

angekommen ,öffnete mir tamara in kniestiefeln und einem chivon-etwas,
ihr e ausstrahlung symphatisch ihre oberschenkel gigantisch aber fest.
auf den bildern mit denen sie wirbt ,kommt sie 15 kg leichter rüber -
bei einer grosse von 1,74 hat sie wohl locker mittlerweile 90 kg - sieht
aber aus wie eine (trainierte) amazonenfürstin und könnte wohl locker
bei stimmlicher begabung die rolle der edelwallküre bei den bayreuthern-festspielen übernehmen und dass ist schon positiv gemeint.
in meiner phantasie hatte ich schon die strammen mächtigen arschbacken
in meinen händen ... während sie mir erstmal zur auflockerung einen
piccolo anbot ,den ich dankend annahm.
durch ihre stiefelabsätze kam sie übrigens locker auf 1,80 dazu noch
die stramm-barocken weiblichen kurven ..wow* da gabs "viel weib"
für 120 euronen/stunde .
nach smal-talk über die geopolitische lage der welt , würde ausgiebig
meinerseits die geographische beschaffenheit von tamaras körper
getestet...ich war nackt ,sie hatte die stiefel anbehalten und wärend
sie nach allen regeln der blasekunst meinen "lustspender" verwöhnte
und auch die eier nicht zukurz kamen ,widmete ich mich zungenmässig
ihrer wohlriechenden und im gegensatz zu den strammen oberschenkeln,
kleinen und fast zierlich wirkenden pussy und bezog auch ihren hintereingang
in meine "suche" ein ,indem ich dort meinen mittelfinger tief reingleiten
liess.-alles war sehr ungezwungen und locker - zwischendurch gings
weiter in der 69er stellung : was für ein geiles gefühl ihre festen,grossen
arschbacken über meinem gesicht zu haben und meine zunge tief in
ihrer "brosche".
da ich irgendwann keine lust hatte ,sie zu ficken ..das mach ich wohl
beim nächsten mal , bat ich sie meinen schwanz mit mund und hand zu massieren , denn ich wollte auf ihre titten und ihren bauch spritzenwas
nach einigen minuten auch passierte.
fazit : eine klasse girl für liebhaber grosser frauen ,mit genial üpigen
körperformen - aber alles fest und definiert , also keine fettwampe
und cellulitis-zuchtanstalt.... nettes gesicht ,liebe art , spricht gut
deutsch und ist im positiven sinne kundenorientiert.
die 120.-€ für die stunde waren prima angelegt , während des besuches
erzählte sie noch , dass sie ab 18.01. in urlaub fliegt.
Zitieren
... und alles zu ihrem aussehen etc. steht im obigen bericht... kann nicht viel hinzufügen. bläst gern und gut, ist nett und echt 'ne "wuchtbrumme" im positiven sinn, d.h. groß und üppig; das outfit scheint sie immer als arbeitskleidung parat zu haben, steht ihr auch gut.
service war astrein: franz. natur + auf die titten gespritzt, nackt rumgelegen und sich unterhalten (wobei ich immer wieder merke, ich will mich eigentlich gar nicht unterhalten. und immer, wirklich immer, wird man gefragt, ob man 'ne freundin oder so hat, das versteh' ich einfach nicht, das ist doch die allerunpassenste frage, die es in diesem zusammnehang überhaupt gibt. will irgendjemand bei so was z.b. an seine 5 kinder und die hypothek erinnert werden? wie auch immer...)
2. runde jede menge gv. schon alleine um sie noch mal a tergo bewundern zu können, geh' ich nochmal hin. tarif ist immer noch 120.-/h (av + 30)

gruß

officer_dan Wink
Zitieren
#46
war mal wieder einer bei ihr?
ist sie immer noch so dick?
lg
Zitieren
naja der thread is seit ueber nem jahr unbeschrieben und in ludwigshafenladies is auch nix ueber ne tamara, fraglich ob die ueberhaupt noch da is.
Zitieren
Ja die gibt es noch. Immer noch so dick und redet immer noch so viel.
Service naja habe mal bessere zeiten erlebt bei Ihr was mich stört ist das es keine ZK gibt und Sie keine Sperma aufnimmt.
Zitieren
#49
Hallo Leute,
bin beim surfen auf Hobbyfreundin auf Tamara 21, studentin gestossen:

http://www.hobbyfreundin.de/start.php

hört uns sieht verdammt scharf aus.

Hat schon wer Erfahrung mit Tamra gesammelt?

21j. Studentin, 1,74m BH85C
Service: FO, GV mit oder frag mich doch einfach....
Zitieren
#50
hier mal der direktlink zu ihr

http://www.hobbyfreundin.de/detail.php?a...ndesland=2
Zitieren
#51
ich hab sie mal angeschrieben und paar fragen gestellt
als antwort kam das

Zitat:Hallo!
es freut mich dass Dich meine, ja zugegebenermaßen aus dem üblichen Rahmen fallende, Anzeige interessiert!
Wie Du ja schon weißt, mein Name ist Tamara, ich bin 23J. alt, 174cm groß, BH 85C, dunkelblonde lange Haare, - aber dass hast Du ja sicherlich schon auf dem Bild gesehen welches der Anzeige beigefügt war.
Ich komme aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen, dort könnte mir gegebenfalls auch eine Freundin Ihr Zimmer zur Verfügung stellen.
Safer Sex ist für mich selbstverständlich, bei Sympathie kann ich mir allerdings franz. ohne vorstellen, macht mir nämlich auch mehr Spass. Auch habe ich keine Berührungsängste mit Sperma, d.h. Du darfst mich gerne auch anspritzen wenn Du möchtest.
Als Taschengeld dachte an an 120Euro für eine Stunde um mal einen Rahmen zu nennen, auf die Uhr schauen werde ich dabei aber sicherlich nicht.
Solltest Du noch weitere Fragen haben so möchte ich Dich bitten mich anzurufen, xxx
Mittags könnte es etwas schwierig sein mich zu erreichen, morgens oder nach 15Uhr und am Wochenende aber problemlos. Termine kann ich erst ab 16Uhr machen.Bitte schreibe mir keine SMS, ich ziehe das persönliche Gespräch vor! Ebenfalls möchte ich Dich bitte anzurufen wenn Du weitere Fragen haben solltest, Emails kann ich nur sehr unregelmäßig beantworten.


Liebe Grüße

Tamara
habs sein lassen weil sie auf meine fragen garnet einging und mein
bauchgefuehl ganz klar nein sagte


mfg sexmaniac
Zitieren
Zu der Guten gibt es bereits Threads:


***edit: mehrere Threads zusammengeführt***
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
#53
die Berichte sind schon relativ alt,
war jemand von euch in der letzten zeit bei ihr?
ist die optik immer noch so wie auf den fotos???
Zitieren
Ich kenne Tamara seit 2005 noch aus ihrer Mannheimer Zeit. Sämtliche Fotos, die sie benutzt, sind mir auch schon so lange bekannt.

Ich war im Februar diesen Jahres das letzte Mal bei ihr. Da hatte sie ca. 15 - 20kg mehr auf den Rippen als auf den Bildern. Wie schon oben beschrieben, schwabbelt bei ihr absolut nichts. Kein Ansatz von Zellulitis. Sie ist lieb und macht bis auf ZK, worin sie absolut eisern ist Wein, ziemlich alles mit.
Zitieren
Ich war vor 14 Tagen nach langer Pause mal wieder bei ihr und muss sagen dass sie seit ihrer "Glanzzeit" deutlich abgenommen hat, zum Glück schwabbelte auch jetzt noch nichts. Wieso übrigens "Mannheimer Zeit"? Ich war früher immer in MA und vor 2 Wochen auch wieder.
Zitieren
Da scheine ich nicht mehr auf dem Laufenden zu sein. Im Februar hatte sie noch die Wohnung in der Berliner Str. in LU zusammen mit ihrer Freundin Anna, die sich ja bekanntlich zurückgezogen hat.
Zitieren
Hier mal ein Bericht und mein letzter bei dieser Dame.
War wieder mal Geil und nichts passendes gefunden da dachte ich kann ja wieder mal zu der Tamara gehen, gesagt getan. In Mannheim angekommen, anrufen, warten vor der Tür wieder anrufen leise sein usw. Total nervend. Service hat sich auch verschlechtert redet immer noch viel und die Pfunde sind auch nicht weniger. Wiederholungsfaktor 0% spart euer Geld.
Zitieren
Nach meiner berichteten Massage in der Orchidee, war ich irgendwie derart angefüttert dass mir der Sinn nach Vollweib stand. Ich mich also erinnert dass ja Tamara ganz in der Nähe werkelt und angerufen. Sie hat sich scheinbar auch an mich erinnert und wir vereinbarten einen Termin für eine Stunde später. Die Parkplatzsituation ist ja zum Glück deutlich besser als bei Orchidee, Auto also geparkt, Tamara kurz angerufen und sie auf den Türöffner gedrückt - drin war ich.
Wir haben uns kurz unterhalten, sie ist ja wirklich kommunikativ, ich wollte dann aber doch zügig zum Grund meines Besuchs kommen und ging in Bad. Zuvor hatte ich sie noch gebeten die schwarzen Fick-mich-Stiefel anzuziehen, wie auf manchen Bildern von ihr zu sehen. Dem Wunsch kam sie auch gerne nach :-)
Als ich zurück ins Zimmer kam saß sie mit Ihren Stiefeln ohne Höschen und breitbeinig auf dem Bett, wow - ich dachte mir platzt die Hose. Ich kniete vor ihr nieder und begann sie zu lecken, was sie mit leisem Stöhnen quittierte. Nach kurzer Zeit stand ich auf, sie nahm sich meinen bereits zum Platzen angespannten Schwanz und begann zu blasen. Ohne viel Handeinsatz und vor allem ohne zu zahnen - so mag man(n) das! Der Druck war leider zu groß, und das Ergebnis eine volle Ladung in ihrem Hals. Da ich ohne Vorwarnung kam hat sie wohl die Hälfte geschluckt, und den Rest in einem Taschentuch entsorgt. Sie nahm es aber mit Humor, ich hatte bereits Bedenken wie sie wohl reagiert.
Dann haben wir beide auf dem Bett Platz genommen, ein bischen gequatscht und sind nach 10 min zur 2. Runde angetreten. Dazu gibts nichts außergewöhnliches zu bereichten, ich hielt es ein bischen länger aus, so hatte ich die Gelegenheit ein paar Stellungen mit ihr durchzugehen :-) Das einzige was wohl nicht so ihr Ding ist, ist wenn sie reiten soll, ansonsten geht sie aber sehr willig mit und hält auch im Doggy gut dagegen (alles gummiert....). Zum Ende kam ich in der Missio, hab ihr die gestiefelten Beine über meine Schultern gelegt und sie mir leicht an den Brustwarzen gespielt. Nach etwa 5 Min. heftigen Stossens habe ich dann den Gummi gefüllt.
Nach 1,5 Stunden habe ich das Haus verlassen und sowohl tiefenentspannt (dank New) als auch umfassend befriedigt (dank Tamara) die Heimreise nach HD angetreten.

Fazit: Ich kenne Tamara jetzt schon seit vielen Jahren und bin so alle 3-4 Monate mal bei ihr. Von nachlassendem Service kann ich nichts berichten, allerdings scheint es bei ihr ein wenig stimmungsabhängig zu sein was geht. Ich finde sie vom Gesicht her wirklich hübsch, figürlich ist sie eher der Typ Vollweib, geschätze KF44, aber eben alles fest und mit entsprechenden Titten. - ich werde wieder hingehen
Zitieren
Schöner Bericht !

Und was hast du für die 1,5h gelöhnt ?
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
"Als Taschengeld dachte an an 120Euro für eine Stunde um mal einen Rahmen zu nennen, auf die Uhr schauen werde ich dabei aber sicherlich nicht."

Das ist die Antwort von Ihrer Email siehe oben
Zitieren