Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ?
Ich hab in der Oase zwei CDl`s en handtuch gebracht als Sie frierend im freien vor der sauna ihre Pizza futterten und en Stück abbekommen Smile

Und Sie nach dem essen auch gleich gepoppt Tongue
Zitieren
..ist schon ein paar Jahre her.
Im BHV wollte eine süsse gretel grad Feierabnd machen , da sie zum Zug mußte. Ich hab sie dann nach hause gefahren, nachdem wir Geschlechternahkampf geübt hatten .
ist doch nett von mir, oder ?

zap, der gerne hilft
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
ja, das war richtig so nett von dir (ne frau für nen fick nach hause fahren würde glaub ich sonst keiner machen von uns...grins)


frauenliebhaber, der gerne mal bei verpaßtem zug helfen würde...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
frauenliebhaber hat mal vor vielen jahren, so blöd wie er war knallkop, einer, mit der er glaubte, zusammenzusein, in ner notlage (angeblich) 500dm geliehen und bis heute nicht gesehen.
beziehung (oder was es für sie auch immer war) ist komischerweise einen tag später abgerissen... Böse :cuss

frauenliebhaber, der aber trotzdem wieder ne "beziehung" mit ner bezahlten frau eingehen würde, allerdings keine bank mehr spielen würde. 8)
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
da ich oft lange arbeite und hinterher auf die Pirsch gehe, fahre ich zumindest meine Stamm-Madames dauernd nach Hause...

Schon meine allererste Profi-Erfahrung ließ sich von mir gerne zum Shoppen nach FFm kutschen und hat mich dafür manchmal in der Umkleidekabine vernascht (sie war locker 15 Jahre älter als ich Fohlen und hat sich diebisch über meine roten Ohren gefreut).

Richtig ernsthaft eingreifen musste ich bisher nur einmal - habe allen Ernstes mal einem prügelnden Ehemann gezeigt, wie es sich anfühlt, blau und schwarz zu sein... war zugegebenermaßen dämlich von mir, hat aber trotzdem irgendwie gut getan. Ein paar Hilfsleistungen in der Ausländerabteilung des Ordnungsamtes haben die Sache dann bereinigt...
Zitieren
tach zusammen ..
jo ich kenne da auch eine der ich immer wieder mal einen gefallen tu ..
wurde auch so ein freundschaftliches verhältnis draus ..
sie hat hier auch schon ne kleine fangemeinde ..

das sind eben die kleinen gefälligkeiten bei denen man behilflich ist..
hab sie auch schonmal wohin gefahren ... das waren dann hin und zurück knapp 700 km ... aber das wollte sie auch bezahlen .. brauchte nur einen fahrer .. sie ist mir im gegenzug auch immer mal wieder bei anderen angenehmen sachen behilflich ,die ihr glaub ich auch spaß machen ..

huren sind doch auch normale menschen .. ich verstehe das manchmal nicht .. sie können doch auch arbeit und privatleben trennen .... und die die einen abzocken wollen erkennt man doch auch recht schnell denke ich .. man merkt wohl ob einem jemand sympathien entgegenbringt oder ob es nur gespielt ist .. man darf eben nicht nur die hose denken lassen das ist wohl das problem vieler hier ..

kenne jetzt schon 2 mädchen mit denen ich auch eben privat ein freundschaftliches verhältnis führe und da gehts nicht nur um eins ..
wir ziehen auch mal um die häuser ... und wenn es einem dann danach ist ja dann kann es auch mal passieren .. sie haben auch manchmal bedürfnisse wahre zärtlichkeiten zu bekommen ... und nicht nur welche weils dafür geld gibt ....

ich freue mich über jeden der mann genug auch solche frauen zu akzeptieren und ihnen zu helfen ... denn ich glaube dann ist ein mann auch ein mann ... daa machoverhalten von einigen die frauen nur als ware sehen finde ich lächerlich ... denn warum gehen die dann zu solchen frauen wen sie so ... schmutzig oder wertlos in deren augen sind ??
das sollte sich der eine oder andere mal überlegen .. damit schießt der sich dann glaub ich selbst ins knie ..

so .. das war tigerchens meinung zu dem thema ...

Und ich werde immer wieder helfen wenn ich denke das soll so sein !
Zitieren
cute_tiger_ma
Hurenkenner

hey kumpel, deine einstellung finde ich toll. vielleicht ließe sie sich noch positiver differenzieren, wenn wir den Begriff H..., den ich niemals verwende,
durch Frau oder Mädchen ersetzen.

In einem anderen Forum werden die Frauen vom Moderator grundsätzlich nur als Fickfleisch benannt mit der Aufforderung an die User, über die Erlebnisse mit diesem" Fickflleisch " sogenannte "Vollmastberichte " zu schreiben.

Ekelerregend .Dieses Forum mit derartigem niveaulosen Negativhintergrund sollte man durch juristische Massnahmen schließen.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#28
Zitat:Original von cute_tiger_ma
huren sind doch auch normale menschen .. ich verstehe das manchmal nicht .. sie können doch auch arbeit und privatleben trennen .... und die die einen abzocken wollen erkennt man doch auch recht schnell denke ich .. man merkt wohl ob einem jemand sympathien entgegenbringt oder ob es nur gespielt ist .. man darf eben nicht nur die hose denken lassen das ist wohl das problem vieler hier ..

Das Thema hatten wir ja schon. Ich sitmme hier zu, dass, solange eine Hure auch Mädchen/Frau bleibt und nicht jeden Mann als "Kunden" betrachtet, sich durchaus freundschaftliche Beziehungen entwickeln können - aber es ist unwahrscheinlich. Eine Frau, die täglich mit mehr oder weniger permanent geilen Typen - und wenn man zu Huren geht ist man geil!!! - zu tun hat, kann und will irgendwann nicht mehr unterscheiden, ob jemand sie selbst nett findet oder nur auf Arsch und Titten scharf ist. Darüber hinaus wird eine Hure - die ja im regelfall auch immer einen "Beschützer" hat über kurz oder lang versuchen, Freund und Beschützer für ihre Zwecke zu nutzen und gegeneinander auszuspielen. Hier liegt die größte Gefahr!!

Eine Hure, die Frau bleibt ist zu bewundern. Die meisten schaffen es jedoch nicht!

Tabularasa
Zitieren
#29
@all,

ja ich habe auch schon ein paar Mal einigen Gretels ausgeholfen. :]

Das hat sich aber immer nur auf kleinere Dienstleistungen beschränkt ( Fahrt von FFM nach München und zurück, Mal mit ein paar Euros ausgeholfen ( €500.- ), was schickes zum Anziehen gekauft, die letzte Rate für das Auto bezahlt, usw... ). :ausr:

Einige Gretels die ich kennenlernte waren nicht sehr glücklich in ihrem "Beruf", da waren sie eigentlich froh, wenn so einer wie ich ( der nicht immer nur ans ficken denkt, EHRLICH!!! ) ohne Hintergedanken für sie da war. :ausr:

Schade nur, das einige Greteln sobald sie wieder flüssig waren, den Kontakt zu mir plötzlich abbrachen, und ich mich daher sehr ausgenutzt gefühlt habe. :ausr:
Ist Undank wirklich aller Welt Lohn??? quest

Na ja, trotz aller Erfahrungen habe ich immer noch kein Herz aus Stein, wenn wiedermal eine Gretel mich um einen Gefallen bittet, werde ich ihr natürlich helfen.
So bin ich nun mal. :tongue:

gruß

grandpa 8)
Zitieren
#30
Zitat:Original von grandpa
Na ja, trotz aller Erfahrungen habe ich immer noch kein Herz aus Stein, wenn wiedermal eine Gretel mich um einen Gefallen bittet, werde ich ihr natürlich helfen.
So bin ich nun mal. :tongue:

Im Grunde genommen bleibt man doch seinem Charakter treu. So oder so. Daher Beifall grandpa.
Zitieren
sicherlich habe ich auch schon einiges für die gretels getan, im letzten jahr hab ich eine nach bremen gefahren und dafür ein wochenende sex bekommen. da ich ja auch einige gretels privat kenne, weiss ich auch viele geschichten über nette grandpa, da nascheinend speziell latinas eine besondere gabe haben die älteren herren auszunehmen. es ist bei diesen mädels fast ein wettstreit und da geht s teileise um 5stellige eurobeträge, sicherlich wird das niemand im forum schreiben, aber das sind keine einmaligen summen sondern gelder die über monate gezahlt werden, ich persönlich finde immer amüsant zu hören wie die mädels ihr geld neben der normalen kndschaft verdienen.
Zitieren
Da fällt mir etwas ein.

Eine von mir häufiger besuchte Dame fragte mich nach der erbrachten Dienstleistung, ob ich sie massieren könne. Das hat ihr offenbar so gut gefallen, dass sie immer wieder einmal danach fragt. Wohl gemerkt, die Bitte kommt immer erst, nachdem die vereinbarte Zeit abgelaufen ist.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren