Update: SS in Darmstadt
(15.09.2019, 23:49)Checkka schrieb: ... Kira, die kräftigere Freundin und dann noch die bekannte Rotbraunhaarige mit Oberweite und Bauch. Namen gerade entfallen.

Kira
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=175662

Barbara
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97829

und die fette Sonya (glaube das ist dieses Thema: )
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=169995

Sonya wurde auch hier im Update erwähnt ( Beiträge #431 und #441).
Ich meide sie, 100% unattraktiv (in meinen Augen) und anscheinend AZF-Gefahr...
Zitieren
Bin heute Abend ein paar Runden gedreht. Leider tote Hose (21 Uhr so ne halbe Stunde). Weis wer ob die Bulgarinnen noch rumwerkeln?
Zitieren
Bin gestern mal mit dem Rad über den Strich gefahren.War so gegen 17:00 Uhr.Klar es war tote Hose also nichts los.Bis auf die Bismarkstr. Hinter dem Kiosk stand eine in einer rosa Jacke ,blonde Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden und schwarzer Legginghose.Ihre Brüste waren gut und gerne C Cub,s.Beim vorbeifahren mit dem Rad hat sie ein Gesichtsausdruck gemacht wie laß mich in Ruhe.Wollte ja nichts.Habe mich dann etwas weiter in eine groß Einfahrt vom Fitness Studio gestellt und habe mal geschaut wann sie Von einem Freier mit genommen wird.Sie hat nicht mehr dagestanden als ich vom Rad abgestiegen bin.
Zitieren
Gersten mal gegen 21 Uhr meine Runde gedreht und außer den beiden Stammgrätels keine weiteren Damen gesichtet. 

Einzig Eva und Evgina waren am Start, sie standen wie immer an ihrem gewohnten Platz....

….dem Rest war es wohl trotz angenehmem Wetter zu frisch....

….oder war es der Monatsanfang der etwas Geld bescherte....
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
Am Donnerstag (10.09.2019) um ca 21:30 ...
Bismarckstrasse ("Friseurladen") : eine Dame: blonde Pagenfrisur, tiefes Dekollete ... (Kenner wissen da mehr).
Kirschenallee (Nähe Landwehrstrasse) : Evgenia und "die" Eva ...
Ansonsten gähnende Leere ...
O.K., etwas früh am Abend, und das Wetter war etwas regnerisch ...

Da habe ich dann "die" Eva eingeladen und das "Angebot" (vorübergehend?) noch etwas reduziert ...

lg, tenderhand48
Zitieren
Am Dienstag (22.09.2019) um ca 22:30 ...
Nahezu alles leergefegt (vermutlich NICHT mal leergefickt).
Somit eine gähnende Leere an allen bekannnten "Ecken" ...
Zum Glück war wenigstens Evgenia am "Start".

lg, tenderhand48
Zitieren
Die Tage ein paar Runden gedreht und Eva eingeladen (siehe dort).
Ansonsten Jevgenia am Start und einige durchaus lecker anzusehen Käfer an der Ecke Güterbahnhof/Kiosk. Allerdings nur mit bestenfalls rudimentären Deutschkenntnissen und dann hab ich bleiben lassen.
Auf der Bismarck auch die "üblichen Verdächtigen" (z.B. Blonde die den Vorbau sehr präsentiert).
Grüße von spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,michelinho60
Am Donnerstag, den 13. (!) bin ich so um 20:00 Uhr mal den SS in DA abgefahren ...
  Eigentlich wollte ich nach FFM (das "Blinklicht" checken) ...
Bei +5°C setzte dann in DA schwerer Regen ein, und statt FFM war somit DA angesagt.
Der SS in DA war (kein Wunder) nahezu leergefegt:
  Vor dem Kiosk am Güterbahnhof ein einzige Dame (rote wattierte Weste) und auch sonst eingemummelt (logo).
Noch eine weitere Runde durch den Regen gepflügt und dann etwas im I-Netz rumgestochert.
  Nach einer 3/4 Stunde ließ der Regen nach, und bei erneuter "Rundfahrt" entdeckte ich Evgenia (unterwegs zu ihrem Standplatz).
Also den Anker geworfen und die Evgenia ins Auto gebeten.
 Nach einer weiteren angenehmen 3/4 Stunde die Evgenia an ihrem Standplatz wieder abgeliefert.
Auf dem Weg nach Hause war auch "die Eva" auf ihrem Stammplatz anwesend.
  Die nach-Hause-Runde: alles weiterhin leergefegt (oder eher leergespült ?) ...

lg tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,spritzbert
https://www.op-online.de/region/darmstad...24668.html

Angeblich ist es dort meist wie leer gefegt. Der Bericht suggeriert etwas anderes,  wie ich finde.
Zitieren
Ist aber tatsächlich derzeit so, eher tote Hose, mit Ausnahme der 3-4 genannten Damen.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
was ich nicht verstehe - oder verdienen die zu gut? - dass die Mädels manchmal alle zusammen ne halbe Stunde im Kiosk rumsitzen anstelle zu arbeiten? manchmal sind da 6 und mehr drin, rauchen, quatschen, etc. gefühlte Ewigkeit.
und Kleidungsmäsig ist nur Laura und Charlotte (ich hoffe der Name passt, roter mini, schwarze Strümpfe, aber ihren Service fand ich vor langer Zeit nicht so toll) interessant. Schade, jetzt wo Ffm bhv runtergefahren wird könnten dich die Mädels hier ruhig etwas ins Zeug legen.
Gruß in die runde toemi
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert
Könnte daran liegen, dass die Mädels Menschen sind und keine Roboter.
Zitieren
Es bedanken sich: Urviech,hesse_1977,pfl.,Lümel,albatros
@ooooo, da hast du mich wohl missverstanden, aber das will ich hier jetzt nicht diskutieren.

interessanter ist, das ich heute abend nach wie vor 3 DL gesichtet habe. wundert mich, hätte erwartet , dass das Ordnungsrecht hier dicht macht.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert
(24.03.2020, 22:48)toemi schrieb: ... , hätte erwartet , dass das Ordnungsrecht hier dicht macht.

Hat man wahrscheinlich auch. Aber das ist dann wie immer in dieser Branche das übliche Katz-und Maus-Spiel. Ordnungsamt und Polizei sind überlastet und können nicht gleichzeitig überall sein. Also stellt man sich mal hin und wartet ab was kommt. Schlimmstenfalls zumindest erst einmal ein Platzverweis. Bußgelder sind eh nicht einzutreiben. Läuft doch im BHV Frankfurt schon seit Jahren so, auch ohne SARS-CoV-2.
.
Zitieren
So ist es wohl. Wobei mir ausser den 1-3 Girls von der Güterbahnhofseinfahrt, die nun am Kiosk rumtingeln, derzeit nichts besonders aufgefallen ist. Womöglich haben sich Ungarinnen schon ne Weile auf den Weg nach Hause gemacht.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Info: heute 17:00 am Kiosk
Charlotte, wieder sexy anzuschauen, Hotpants und schwarze Strümpfe
Zitieren
heute 21:00
2x Backsteinmauer, 1 neues Gesicht
1x Kiosk roter Minirock, dunkle Haare, nur von hinten gesehen.
Konnte aufgrund von Mitfahrern leider nicht anhalten.
Aber es scheint langsam wieder los zu gehen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,igelrasur,Selector
Vorhin Streife gefahren.
Zwei sassen vor dem Kiosk,Ecke Güterbahnhof,auf Barhockern.
Am Niederfeld sah ich Eva.Sie sass auf einem Holzpflock und war am telefonieren.
Später sah ich noch Fanny.
Bismarckstrasse,die Ecke zum Niederfeld.
Die hatte mich mal abgezockt,daher kein Interesse.
War ungefähr 2Stunden unterwegs.
Keinen Freierverkehr gesichtet.
Das muss besser werden.
Grüsse vom Boussard
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,igelrasur,toemi,spritzbert,Selector
Die Beobachtung ist richtig, habe Eva die letzten Tage auch an dieser Ecke stehen bzw. auf der Treppe vor der geschlossenen Tafel sitzen sehen. Ansonsten wirklich eher mau.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Selector,Boussard
heute 22:00
2 DL am Kiosk, müsste die rothaarige und Bridget (?) gewesen sein.
und zwischen Feldbergstrasse und Niederfeld ist die kleine Ungarin (?), schwarze schulterlange Haare, Leder (?)Jacke und Hantäschchen gelaufen.
Hab aber nix gemacht, wollte nur mal schauen. ist mir im Auto zu riskant.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962