Hirn weggeblasen HH Anja Hockenheim...
Hallo,

gibt es die Frau überhaupt...oder ist sie nur ein Fake.
Habe ihr jetzt schon 2 mal geschrieben...und noch nie eine Antwort bekommen.

Gruß Mikiway
Erstmal hallo zusammen !

Ich hatte bereits zweimal einen Termin mit Anja vereinbart, jedoch musste Sie beide Male absagen.
Nächste Woche starten wir einen neuen Versuch.
Wenn ich bei Ihr war werde ich Euch davon berichten.

Per Mail antwortete Sie bisher immer und das sehr nett.
Dann Freuen wir uns auf Deinen Bericht :-)

Ich werde auch nochmal den Versuch starten, und ihr eine mail zu Schreiben...mit hoffentlich mehr Erfolg.

Wo findet das Treffen bei Dir den statt??? auch bei ihr zu Hause wie schon Berichtet. Stelle mir die Location etwas komisch vor, wenn neben im Zimmer Kinder Schlafen???

Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.

Gruß Mikiway
@mrjack69

wir/ich warten immer noch auf einen Bericht???
Hallo !

Also leider hat Anja mal wieder absagen müssen !
Ihr Sohn und Sie sind krank.
Wir starten am nächsten Donnerstag wieder eine Versuch!
Sie hat sich vielmals entschuldigt, aber langsam kommen mir Zweifel ob Sie überhaupt Interesse an einem Treffen hat.

Ich halte Euch auf dem laufenden
dann warte ich mal noch mit einem erneuten Versuch ihr eine Mail zu schreiben.

Ich warte mal Lieber auf Deinen Bericht...wenn es denn zu einem Treffen diesmal kommt. Drück die Daumen das du mehr Erfolg hast am Do, und freue mich auf einen Bericht.

Gruß Mikiway
Hallo Leute,

ich kann bestätigen, daß es nicht leicht ist einen Termin zu bekommen, aber wenn es klappt ist es so, wie bereits beschrieben. Ich selbst war schon 2 mal bei Ihr, geht immer abends ab 21:00Uhr;
beim ersten mal: Tür rein, Hose auf und geblasen wie ein Weltmeister (ohne Handeinsatz und Zahnberührung) bis zum finale in Ihren Rachen; dann kurze Pause und wieder blasen ohne Ende, bis ich Ihr zu verstehen gab, daß ich Sie jetzt F...n will; Sie in Doggy, klatschnass und keine anstalten den conti zu nehmen...
ca. 2 Std. pures blasen und ficken ohne grenzen...

ist zwar kein Optikfick, etwas mehr als mollig, aber stößt sich wie ein Butterfass und bläst bis nix mehr geht und macht keine Anstalten (alles geht).
na mit den Problemen einen Termin zu bekommen eknnen wir ja.

Auch wenn sie Optisch nicht so der Renner ist, würde ich sie auch gerne mal Besuchen...aber nun ist die wahrscheinlichkeit von meiner Seite Gesunken...wegen Conti.
Schaun ma mal, was mrjack69 zu Berichten hat...vielleicht Ändert sich meine Meinung dann noch

Gruß Mikiway
#29
JajaWink die junge Dame kenne ich auch!!! Ich denke mal, dass es sich um die gleiche wie oben handelt
Ist wahrlich kein Optikfick, also Jungs die auf der Suche nach nem Supermodel sind, sind falsch bei ihr, aber die kleine geht ab wie Sau!
Ich bin zu ihr gefahren, is irgendnen Kuhkaff bei Hockenheim und Sie macht die Tür auf zieht mich rein und fängt an an meiner Hose rumzunesteln. Holt mein Ding raus und bläst so richtig geil anWink
Nach ein paar Minuten zieht sie mir die Hose aus und verwöhnt auch noch meine Juwelen! Kein Wunder das ich ihr den ganzen Saft in den Mund spritze.
Danach ab unter die Dusche und auf zur zweiten Runde! Geiles 69 undwas echt geil war sie macht auch ZAWink Kannte das vorher nur aus Filmen, war aber echt begeistert es mal selbst zu machen! Danach Konti drüber und ficken. Zum Abschluss dann noch mal in ihren engen geilen Arsch und dort auch alles in den Conti entleert!
Na ja wie gesagt, wer auf ne versaute nicht unbedingt hübsche Maus steht ist bei ihr gut aufgehoben
Ach ja ich hatte diese mailadresse [EMAIL]geilgeilgeil6@web.de[/EMAIL]
Gibt es was neues von der Dame???

Ich habe den Versuch ja vor Wochen auch nochmal gestartet...aber bisher blieben die 2 Mails von mir Unbeantwortet.
Entweder gibt es die Adresse vielleicht nicht mehr(ist ja hier zu Lesen) oder??? was weiß ich wieso ich durch ihr Raster falle dann Falle.

Wäre über Info´s, oder andere Empfehlungen von HH Dankbar

Gruß Mikiway
#31
Komisch! Zum letzten Mal hatte ich laut yahooWink email Kontakt mit ihr am 13. Februar! Hatte bei ihr nochmal nachgefragt, ob ich mal mit einem Kumpel bei ihr zu nem versauten dreier vorbeikommen könnte. Sie meinte dass dies grundsätzlich klar gehen würde, dass Sie aber gerne beide Männer kennen würdeWink Bisher haben wir es aber noch nicht geschafft die Dicke gemeinsam zu besteigen. Werde aber berichten falls es doch klappen sollte!
hi wollte nur mal wissen wie das dorf denn genau heisst wo sie anzutreffen ist bevor ich mich bei ihr melde. komme nämlichttps://www.lustscout.to/wbboard/images/smilies/1/box.gif
https://www.lustscout.to/wbboard/images/s...1/box.gifh aus hockenheim. net das sie meine frau kennt
#33
Hatte jemand von Euch Kontakt zu Ihr in den letzten Tagen ?
Ist das die Dame hexlein aus poppen ?
Wie erreicht man die besagte Anja ? Gibt es keine Tel-Nr ?
anonymus schrieb:Hatte jemand von Euch Kontakt zu Ihr in den letzten Tagen ?
Ist das die Dame hexlein aus poppen ?
Wie erreicht man die besagte Anja ? Gibt es keine Tel-Nr ?

Es gibt eine Handynummer die ich auch habe, aber bitte Verstehe dass ich diese aus Diskretionsgründen nicht weitergebe. Sie ist noch aktiv, aber Antworten können dauern, da sie es nur nebenher macht.
Am besten erreichst du Sie unter der hier von mir geposteten email-Addi.
Leider hat sie eine hohe Absagequote.Mein Treffen kam erst nach 2 Absagen zustande...Rest siehe Bericht.

GG
GeileSau
Habe Anja auch mal ganz lieb angemailt und warte ab, was passiert. Sie passt ja recht gut in meine Beuteschema Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
#36
Hallo Greg67 hat sich Anja bei Dir gemeldet ?
Ich komme da nicht weiter, keine Ahnung warum ?
Wer weiß was ?
#37
habe kontakt zu ihr
sie kann mom. aus privaten gründen keine dates ausmachen.
deswegen wird sie euch nicht anschreiben oder ihr seit halt nicht ihr tpy !!
Hallo Geiler Hengst

Ich hatte die ganze zeit auch mail Kontakt zu ihr,aber die addi funzt nicht mehr
Hast du infos?dann schick mir doch bitte eine pn

Casanova
#39
Hab auch nicht mehr infos als du.
habe ihr gesagt sie solle sich wenn sie wieder dates machen kann sich melden !!!
mehr kann ich dir dazu nicht schreiben !!
ihre e-Mail geht nicht mehr