Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std.
Welcome on Board, Probefahrer.
Bei uns biste richtig :]


Gruss Loki, der dir nen 6er im Lotto und bald nen fahrbaren Untersatz wünscht. Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Sperminator

Und dabei sah ihr Po zumindest auf der Homepage so verlockend aus !

Welche HP denn?
Die beiden als Dreier kann ich mir langsam vorstellen.......

Danke!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Die Homepage (naja ein Bild mit etwas Text) ) in AOL hat sie schon seit langen wieder gelöscht bzw. löschen müssen. Ebenso hat sie in AOL kein Benutzerprofil mehr ....also keinerlei Infos mehr über Sie und ihr Hobby bzw. Job ...einfach nix !

Gruss
Zitieren
Danke, macht ja nichts. Der Beitrag hier ist sowieso besser als manche HP.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hat jemand schon ein TEST gemacht !! wie die beiden sind service + Preis
Zitieren
Ich selbst war nicht dort und ich werde jetzt auch sicher nicht merh hinfahren.

Der Grund ist dieser Beitrag im Ladiesforum.

Hoffe bei der Entscheidungsfindung geholfen zu haben.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
leider funktioniert der Link nicht
Zitieren
Dann probier es mal hier mit: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewt...=5172&sid= und vielleicht klappt der!
Der HH-Fan der diesen Beitrag auch schon gelesen hat und dadurch seine Rückschlüsse gezogen hat :] Tongue!
Zitieren
#29
hallo an alle!


bin relativ neu hier und habe eine kurze frage!


hat vielleicht jemand die adresse von alex?

ich war vor einiger zeit schon einmal dort und es hat mir gefallen :-)


jetzt ist sie nicht mehr erreichbar, und ich wollte einfach mal hinfahren! sie hatte mir damals (etwa 2 monate her) gesagt, ich könne jederzeit kommen!


habe leider die adresse aus meinem navi gelöscht knallkop


wäre super wenn sie einer hat!


danke
patrick
Zitieren
Weia

@ patrickbig

Ausreden und Entschuligungen lasse ich gelten - aber sie müssen wirklich gut sein!!

Deine öffentliche Anfrage nach der Adresse mit dem Hinweis auf die vollzogene Löschung im Navi ist ist jedoch nur plump und ...

Zum Trost eine alte Freierweisheit: Kein Schwanz ist so hart wie das Leben. =)

Weia

Zeus
Zitieren
Zitat:ich war vor einiger zeit schon einmal dort und es hat mir gefallen :-)


Wo ist Dein Bericht zu finden ? War der auch im Navi gespeichert ?
Zitieren
#32
seid ihr blöd?


1. es gibt keinen bericht, da ich zu der zeit noch gar nicht im forum angemeldet war!


2. wieso ausrede? woher willst du denn wissen, dass ich nicht schonmal dort war?

- ich weiß auch noch wie es dort aussieht, also die strasse, ihr hauseingang usw.

nur eben nicht mehr den strassennamen!



wäre immernoch dankbar für die adresse! ggf. per pn!


wer sie nicht kennt, kann sich aber seine dummen kommentare sparen!



patrick
Zitieren
also sei mir nicht böse User patrickbig, also wenn ich wo ne geile Nummer geschoben hab brauch ich kein Navi mehr um dahin zurück zu finden. Ausserdem drängt sich mir die Frage auf ob du mit nem D-Zug durch die Kinderstube gedüst bist.
Die erste Aktion die du hier startest ist ein Posting zu schreiben und ne Frage zu stellen.
Wenn du zum ersten Male wo zu Besuch kommst machst du das dann auch so, oder stellst du dich nicht erstmal vor. Hallo ich bin der...., Eben. Wir sind zwar ein verficktes Freierforum aber ein gewisses Niveau an Manieren kann man schon an den Tag legen, gell. Und ausserdem verbitte ich mir die Pauschalisierung, dass ich blöde sei. Selbst Blöd.


Loki, der Leute ohne Manieren nicht mag.
Zitieren
Hey hey hey!

Ruhig Brauner! Hier mit zwei Postings ne dicke Welle machen, kommt bei den meisten nicht so gut an. Also etwas ruhiger und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, dann klappts auch mit den Nachbarn.

So long!

Okapi, für ein friedliches Miteinander.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, so spricht der Volksmund. Tongue

Interessante Adressen parke ich in meinem Organizer, dann habe ich sie verfügbar. Gelöscht wird nur Müll.

Gebissene Hunde bellen, meint ebenfalls der Volksmund. =)

Zeus,

der hier keine Diskussion begint, die unter Niveau (Das ist keine Handcreme!) ist
Zitieren
#36
hallo loki!

ich meinte mit seid ihr blöd niemand anderen als die 2 intelligenzraketen, die sich ihre dummen kommentare nicht verkneifen konnten1 da reagiere ich sehr empfindlich!


vorstellen!


was erwartest du denn:

ich heisse patrick, bin 29, komme aus ffm. meine hobbys: lesen, reiten, schwimmen, fahrradfahren. oder was?



ich wollte doch nur eine kurze info! wo ist da das problem! quest


ausserdem lasse ich mir keine plumpheit unterstellen!



patrick
Zitieren
#37
@ zeus


...dann schau doch mal in deinem organizer :]


patrick
Zitieren
Zitat:hallo loki!

ich meinte mit seid ihr blöd niemand anderen als die 2 intelligenzraketen, die sich ihre dummen kommentare nicht verkneifen konnten1 da reagiere ich sehr empfindlich

dann benutze bitte dieses Zeichen vor dem ensprechenden Nutzernick @.

Zitat:was erwartest du denn:

ich heisse patrick, bin 29, komme aus ffm. meine hobbys: lesen, reiten, schwimmen, fahrradfahren. oder was?

@ patrickgig, warum denn nicht, zeugt von Selbstbewusstsein und guten Manieren.

Zitat:ich wollte doch nur eine kurze info!

Ne, schon klar lol

Zitat:ausserdem lasse ich mir keine plumpheit unterstellen

Das braucht dir auch keiner.


Loki, der Leute nicht mag die nur nehmen und sich nicht beteiligen wollen.


edit: Ich habe mal Deine Zitate repariert, Loki! Grüße, Okapi
Zitieren
#39
Zitat:Loki, der Leute nicht mag die nur nehmen und sich nicht beteiligen wollen.


das soll wieder sowas heissen, wegen dem bericht!


da seid ihr immer drauf aus!


-das ist so billig?

ich habe schon einiges hier im forum gelesen, und es kommt so oft vor, dass man einen beitrag öffnet der einen interessiert, drin steht: die suche ist dein freund, immmer nur fragen nie berichten, und so weiter!


das ist doch scheisse!

denkt doch mal drüber nach! ein forum soll ja auch irgendwie nach aussen interessant wirken, wenn aber in jedem thread nur son müll steht, will auch keiner mehr ins forum!


mir ist schon klar, dass ein forum davon lebt, dass gute berichte drin stehen. aber irgendwo muss es auch mal möglich sein eine kurze info zu bekommen, ohne sich vorher großartig einzuschleimen!


ausserdem, wer sagt denn, dass ich keinen bericht schreibe, wenn ich die beiden polinnen geknallt habe?!



patrick

Edit: auch hier Zitat repariert. btp
Zitieren
Zitat:ausserdem, wer sagt denn, dass ich keinen Bericht schreibe, wenn ich die beiden polinnen geknallt habe?!

Nenn es Erfahrung, patrickbig,

es geht nicht um den einen Bericht, wenn du zu dieser Community gehören willst musst du dich beteiligen und dir die Zeit nehmen sich mit uns anderen Usern auseinander zu setzen. Und von wegen, in jedem Thread steht son Müll. Wir versuchen uns ein klein wenig den Read Onlys zu erwehren. Infosauger, selbst zu Feige einmal ein Posting zu schreiben, selbst wenn sie abgezockt werden. Wir profitieren nur von der Mitarbeit und dem Erfahrungsaustausch der User. Was ich mir schon Kohle erspart hab weil ein Kollege schon vorher auf der Mutter unterwegs war und Sie als ne AZF entlarvt hat, davon könnt man sich nen Kleinwagen leisten.

Du bist hier willkommen wenn du dich aktiv beteiligen willst patrickbig, aber es zwingt dich auch keiner an der Com. teilzunehmen und es steht dir jederzeit frei
tun und zu lassen was du willst.

Loki

hier habe ich die zitate repariert,Lustwandel
Zitieren