Ruth AO
#21
GeileSau schrieb:Hatte Ruth mal auf nem GB in nem SwingerClub...naaaaajaaaaaaaaaa....bin kein Optikpopper...aber nicht so mein Geschmack. Füllig und nicht sonderlich sexy....man muss schon sehr optisch uninteressiert sein finde ich....aber Geschmackssache.

Dann jederzeit lieber die Thai aus Heppenheim...meine Meinung. Da geht auch alles.

Hat jemand Kontaktdaten (evtl. sogar Bilder) von dieser Thai??
Danke im Voraus!
Zitieren
@TomDA: Ich denke mal, diese hier ist gemeint: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=16513

Da geht alles, wie der Kollege schon meinte ;-)
Zitieren
Nur das die Thai sehr schlecht zu erreichen ist. Auf email nie Antwort bekommen.

Gruss
Andibandi
Zitieren
Moin moin,

also die Ruth habe ich schon lange auf meiner to fuck Liste, aber bis dato hat`s noch nicht geklappt, aber demnächst...........außerdem war Ihre homepage ´ne ganze Zeit lang tot und ca. 250 Dopelmark, die Ruth Phasenweise aufgerufen hat, waren mir auch echt zu heftig. Dafür kann man schon fast ein Topmodell Fickenbis zum umfallen. Aber bei so `ner Party für 100 Teuronen könnte man schon mal schwach werden.

Greez

ballbreaker
Zitieren
250 (EekEekEekEekEek) ist völlig dabneben, die hätte sie wohl gerne und kriegt sie nie. Und 100 für das Gruppengestoße ist auch daneben weil man vielleicht nur 2x zustoßen kann. Für 100 gibts doch schon netten Einzelunterricht mit allen Schikanen - wenn die Frau halt nicht zuuu schön ist. Und dann noch die Soße mit den ganzen Terminen...

In FFM/BHV/BG gehst du hin und sagst was du brauchst und findest was du suchst. Und mit 3x 20-25 EU bin ich so platt dass nicht mal mehr gratis was ginge. Und wenn sich Ruth in so ein Laufhaus setzen würde dann könnte sie gleich mal stricken lernen Big Grin

Was ist der Reiz an diesen Gang Bangs? Es regt schon etwas meine Phanta an aber wirklich hingehen? Wer erzählt mir mal was da der Kick ist, vielleicht entgeht mir ja was ...

Vielleicht sollte mal ein Bloggwart dieses Foischdbiodop hier zubetonieren Big GrinBig GrinBig Grin damit sich die Leuz wieder auf die wichtigen Sachen konzentrieren können.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Snafux schrieb:Was ist der Reiz an diesen Gang Bangs? Es regt schon etwas meine Phanta an aber wirklich hingehen? Wer erzählt mir mal was da der Kick ist, vielleicht entgeht mir ja was ...

Servus Kollege,

also ich find die gangbangs total supergeil, und wenn sich ne Gelegenheit bietet, schau ich daß es auch klappt. Die Ruth hatte ich vor zig Jahren mal mit 5-6 Mann auf ner GB durchgefickt, ich muß gestehen auch AO, was ich seither nie mehr gemacht hab, aber es war absolut der Hammer. Zuzusehen wie 2 Typen die Gretel in nen Sandwich packen, oder wenn die Torte einen Typen reitet und du ihr gleichzeitig in den Arsch fickst und den Kollegen in der Nachbarschaft spürst, einfach nur Klasse...

...mußt Du echt mal probieren...

Gute Ficks habe ich da schon erlebt bei:

http://sinnlicheverfuehrung.de/

oder

http://www.spritzehaus112.de/

Freitags, auf der Anal und Sandwichparty

so long Gruß Heli, der jetzt schaut, wo die nächste Party steigt Big Grin Big Grin Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Snafux schrieb:...Was ist der Reiz an diesen Gang Bangs? Es regt schon etwas meine Phanta an aber wirklich hingehen? Wer erzählt mir mal was da der Kick ist, vielleicht entgeht mir ja was ...

dess mache mer dann awwer in uffsatzform in nem annern bereich,nemlisch im offtopic odder bei de umfrache. hier lasse mer's thema mal bei de ruth ihrer leistung.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#28
Ruth ist so ne Sache...

sie nimmt meiner Ansicht nach übermäßig viel Geld (160 die Stunde sagt sie zumindestens immer erstmal an), denn ihre optisch beste Zeit liegt schon sehr lange zurück.

Sie ist aufgegangen wie ein Kreppel und sieht längst nicht mehr aus wie z.b. vor noch ca. 2 Jahren.

Der Einsatz ist eigentlich immer super, sie ist offensichtlich -wie sie selbst sagt- geboren um zu ficken. Sie bläst gekonnt und fühlt sich auch gut an. Vor allem geht sie bei allem mit. Das einzige was mich stört, ist das "Dirty Talking" mit Darmstädter Dialekt ;-)

Allerdings ist es auch so, daß sie notorisch unzuverlässig ist. Man steht da schon mal wie der Depp vom Dienst vor der Türe, obwohl man erst 20 Minuten vorher angefragt hat. Wenn einer vor dir kommt, bist Du der Dumme.

Wenn Ruth ein bischen runter käme, was die Preise angeht, wäre sie eine richtig gute Adresse. Zwar kein Optikfick, aber man geht fix und fertig heim.
Zitieren
#29
kann mir jemand sagen was die geile ruth für ein tg will.möchte sie gerne besuchen
Zitieren
#30
ich würde sie einfach mal anrufen!!!!!!!!!!
Zitieren
#31
Ruth ist mittlerweile sauteuer... Sie will 100 für die halbe Stunde, 160 für die ganze und 200 für "Tabulos".
Zitieren
#32
nicht nur teuer sonder auch sehr fett geworden.... auf ihren gangbangs soll auch nichts mehr los sein Tya bei den preisen...
Zitieren
ja, ja .... die Ruth ..... Big Grin

Hatte sie mal auf einem GB durchgeknallt.... sie geht schon ab wie ´ne Rakete... Ohne Frage! .... und sie hat (oder besser hatte????) auch Ihre Qualitäten...!!
Erinnere mich noch an folgendes:
Ich hatte mich gerade zu einer kleinen Pause in den Nebenraum verzogen, als sie dann irgendwann mit spermaverschmiertem Gesicht (GGG-like) zu mir kam... kurzer Small-Talk und Fluppe reingezogen ... Mich angeschaut und gesagt: Los, weiter geht´s - ich brauche noch ein paar Ladungen.... UNGLAUBLICH, die Alte... hehe
Irgendwann gab´s Unstimmigkeiten mit den Veranstaltern und seit dem nichts mehr GB-mäßig von Ihr gehört!

Fazit: Gute und geile Performance, Optik - hm, wer´s mag... - Preis: TOTAL überzogen!!!

es
grüßt
Big
Big Grin "Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht mit gesenktem Haupt herumlaufen...!!!" Big Grin
Zitieren
eva aus rüsselsheim?
Zitieren
neee ruth darmstadt, kannst nicht lesen?


Wenn du was über eve rüselsheim schreiben willst, dann eröffne doch einen eigenen Thread und berichte.

Ansonsten, wie ich schon in deinem anderen Beitrag erwähnt hatte gerade eben, willkommen hier im Forum und viel Spaß.

zap

Zap
Zitieren
Ruth war vor gut 10 Jahren schon als Begleiterin in Swingerklubs
tätig, die reine Paare-Klubs waren.....haben Sie ungezählte Male
in der Oase in Rödermark mit wechselnden Herren gesehen......

Schon damals war Sie keine Schönheit.....habe mehrfach erlebt,
wie Sie auf Geheiß ihrer zahlenden Begleiter den männlichen Teil
eines Toppaares anfummelte....aber mehr als einmal einen deutlichen
Korb erhieltWink

Gruss
Drevodom
Zitieren
#37
Habe sie (Ruth) vor Jahren mal geknallt - damals noch im Martinsviertel! Ich fand sie war einfach geil!!! ;-)
Habe sie die letzte Zeit in DA-City mal laufen sehen und muss sagen sie hat wirklich zugenommen! Sie ist und bleibtaber ein geiles Stück, was positiv gemeint ist!!! Nur was ich jetzt lese was sie so an €´s will ist echt übertrieben!
Schade! DA ist und bleibt wohl ein sehr schlechtes Pflaster für unser Hobby! ;-)
Zitieren
#38
DerOralapostel schrieb:Ruth ist mittlerweile sauteuer... Sie will 100 für die halbe Stunde, 160 für die ganze und 200 für "Tabulos".


Spielte mit dem Gedanken bei der guten Vorstellig zu werden - aber bei diesen TG - Vorstellungen: :nein:Böse:nein:
Zitieren
#39
Teuer!!! und Fett!!!! Die Gute ist sehr fett geworden!!!! war vor ca 4 Jahren mal bei Ihr da werkelte Sie noch in Darmstadt rum. Eine Stunde AO mit abspritzen in fotze und Arsch 100 euro.. Da war sie aber nich nicht so in die breite gegangen..
Zitieren
hab sie vor einigen jahren ein paar mal besucht (damals noch für günstige 70€ für ne richtig geile halbe bis ganze stunde). wir haben, auf ihren wunsch hin, mal nen faustfick probiert, ging nicht ganz, hab halt grosse pranken, aber dabei ging die ab, ich hab gedacht die brüllt das haus zusammen. das war aber noch in DA. mittlerweile ist sie ja wohl in griesheim. bei meinem letzten besuch (und deshalb wars auch der letzte), ***private Details entfernt*** war geil mit der ruth, aber sowas muss ich dann nicht haben...
Zitieren