gummiriß zum zweiten
#41
MERCI schrieb:Mit seiner Aussage hat Metalfan echt Recht, es gibt wirklich genug Vollidioten da draussen.
Deshalb ist mein Motto, keinen Termin mit jemandem der nach AO gefragt hat, allein das Gespräch turnt schon so dermaßen ab, da hab ich eh keine Lust mehr.

LG Merci
AO ist nur etwas für Lebensmüde und Selbstmörder!!!Eek :evil:
hallohallo21 schrieb:AO ist nur etwas für Lebensmüde und Selbstmörder!!!Eek :evil:
Du mußt jetzt ganz tapfer sein:
99% der Kinder werden beim ungeschützten Verkehr gezeugt, wahrscheinlich von Lebensmüden und Selbstmördern ...
Bitte back to Topic.

Hier geht es nicht um die AO-Diskussion, sondern um gummiriß!

Wer anhand der letzten Postings den Faden verloren hat dem steht es frei sich mal wieder die ersten Postings durchzulesen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#44
MERCI schrieb:Bei dem anderen war es volle Absicht und wenn ich daran denke könnte ich den Typen echt schlagen.....Unglücklich
Doggy und dann die ganze Zeit das Gefummel an seinem Schwanz.
Ich hatte eh schon die ganze Zeit das Gefühl das ich bei dem aufpassen muss aber das war nur so eine Ahnung. Jedenfalls war das Ding kaputt und als ich sag er soll aufhören weil der Gummi gerissen ist, stösst der einmal zu und kommt in mir.....Unglücklich
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ich mich da gefühlt habe, so ein Arschloch!
Er tat dann so als hätte er damit nichts zutun und laberte die ganze Zeit:"ich bin gesund, mach Dir keinen Kopf"!
Aber ich weiss das es volle Absicht war, ein anderer Mann hätte SOFORT aufgehört!!!
Ich habe ihn rausgeschmissen, nach ein paar Wochen dann ein Test, alles ok, halt Glück gehabt, hätte ja sein können das er einer ist der so die Seuche unter die Leute bringen will.

Es gibt aber mittlerweile ein Medikament das man eine begrenzte Anzahl von Stunden nach einem Risikokontakt nehmen kann und sollte mir sowas nochmal passieren, wart ich nicht noch lange auf einen Test, sondern geh zum Doc und nehm das Zeug, sicher ist sicher.

LG Mercedes

Das hab ich mit AO gemeint.War nur ein wenig ungenau ausgedrückt.Das sind doch tatsächlich Arschlöcher.Die legen es doch darauf an und probieren sowas überall.
#45
Das is natürlich extrem scheisse und ich kanns mir teilweise vorstellen was da mit dir loswar.

Ich persönlich hatte mal nen Gummiris bei ner Freundin von mir. WIr waren beide Solo und es is halt passiert ^^

Aber gut, das tut nichts zur sache hier, wie gesagt wir waren beim Act der nach einiger Zeit ins Anale übergriff und sie ist dann gekommen und ich hab ihn dann rausgeholt um auf ihr zu kommen und dann sah ich es! Oo
Ich dacht nur noch "so eine scheisse, wenn da jetzt was passiert ist weil man kann ja nie vorsichtig genug sein bei dem Thema. WIr sind dann auch zum Doc gefahren und haben uns Intensiv darum gekümmert... test/medikamente/usw.
Ich sag euch das ist en echtes scheissgefühl, ich glaub in dieser Zeit hatten beide von uns nur noch den Gedanken "hoffentlich is nix passiert"
Ist dann aber gut ausgegangen, wir beide waren Gesund und Anhangtechnisch ist auch nix passiert Big Grin
Glück gehabt aber man sollte es nicht immer herausfordern oder auf die leichte Schulter nehmen.. das istn ernstes Thema.
Istmir leider vor Jahren auch mal im Eifer des Gefechts passiert. Habs dann Gott sei dank selber gemerkt. Danach neuen Präser übergezogen und weiter gings.War dann aber trotzdem ne Zeit lang ein verdammt mulmiges Gefühl.
:
#47
Hui, endlich mal ein Thema wo ich auch was dazu sagen kann. Moin ^^

Ist zwar schon so 10 Jahre oder mehr her, war im Swingerclub im Industriegebiet Sued Schifferstadt. Ich hab die nette Dame gerade doggie genommen und sie war fast soweit, als ich merkt das der Kleine ploetzlich viel zu intensive Signale sendet. Ich hab dann noch zweimal zugestossen einen Orgasmus vorgetaeuscht, sie dadurch auch einen erleben lassen und bin dann diskret auf der Toilette verschwunden. Bei dem Schreck ist er auch noch waehrend der zwei Stoesse eingeschrumpft, sodas erstmal nichts mehr gegangen ist fuer den Rest des Abends.
Ich muss dazu sagen, ich hatte vorher noch nie Ohne Sex gehabt und dann einfach geglaubt hab das ich es rechtzeitig gemerkt hatte. Nunja, war auch wirklich nichts passiert, wie ein Test irgendwann spaeter zeigte. Aber in der zwischenzeit hatte ich keinen Sex mehr gehabt. Erst danach fing ich wieder an in Clubs zu gehen.

Ok, ich war damals naiv, bin es eigentlich heute noch :o
Ich haette es ihr sagen sollen, was ich nicht gemacht hab...

Dachkater, der hiermit seinen ersten Post noch aus dem Urlaub sendet
lutscher schrieb:?( also meine Mitstecher.
Ich möchte mal echt wissen zum Einen Gummiriß ? ----ist mir noch nie passiert und die Damen bekommen als bei mir den Gummi nur mit Mühe und Not drüber---Wann ist das denn euch passiert? Beim abspritzen oder mittendrin und kräftig weitergemacht????
Und zum Anderen möchte ich wissen , warum sich die Herren dann solche Sorgen machen speziell nur wegen HIV?

Gehen wir mal das Ganze kurz durch.Als Mann mußt du doch erstmal winzige( mikroskopisch kleine) Risse oder Verletzungen bekommen haben ( ebenso die Frau damit derBlutaustausch stattfinden kann.Wie soll das funktionieren wenn du doch ein Gummi drüber hast?Platzt das Ding so merkt man das doch.Dann ziehst du dein Teil raus.So und dieser Bruchteil von Sekunden soll HIV übertragen ? Wenn ich mit einer AO ficke und richtig derb so gibt das ein Sinn aber bei einem geplatzten????

Bitte um Aufklärung. ?(



Einen Gummiriss halte ich , bei ordnungsgemäßer Anwendung , für nahezu unmöglich . Bei der ein oder anderen Dienstleisterin ist mir im Laufe meiner Laufhausbesuche schon einiges untergekommen , u.a. bekamen sie das Kondom nicht ordentlich aufgezogen , waren nur Kondome von zu kleiner Grösse (!) vorhanden oder sie verzichteten auf jede Art von Gleitgel .


Mir ist noch nie ein Gummi gerissen , weder privat noch gewerblich . Einen Unfall hatte ich aber auch : Ich war mit einer Dame zu Gange , wir hatten beide eine Menge Spass , ich kam . Sie belies mich in ihr ( in Doggystyle ) und fing nach ca. einer Minute an sich langsam vor und zurück zu bewegen , ich wurde wieder erregt , steif und nach ein paar minuten rief sie : "Oooooh Schatzi!! Alles naß!" . Sie bemerkte mein Sperma in ihr . Klare Sache , das Gummi ist beim Abschlaffen runtergerutscht und wir hatten weiter unseren Spass .
Es war natürlich eine blöde Sache , sie war richtig panisch , plapperte in einem spanisch-Englich-Deutsch-Mix auf mich ein dass sie gesund wäre und neulich erst einen Test gemacht habe ( sie fuddelte den auch sofort aus ihrer Tasche und hielt ihn mir unter die Nase ) . Es klingt jetzt komisch , aber ihre Panik und die Art wie sie mit der Sache umging gab mir etwas Sicherheit ( wenn man das so sagen kann ) .
Am nächsten Tag bestellt ich einen Test für zuhause , die gab es damals nur in den Niederlanden . Nach einer Woche , als die Tests da waren besuchte ich sie und wir machten beide einen , damit sie auch wieder etwas ruhiger schlafen konnte .
Ein richtiger Test nach 3 Monaten ergab das gleiche Ergebnis und alles war gut . Was habe ich gelernt ? Nach dem Kommen immer schön zeitnah rausziehen Wink
Analhirte schrieb:Einen Gummiriss halte ich , bei ordnungsgemäßer Anwendung , für nahezu unmöglich .

Sorry, dass ich dir die Illusion nehmen muss. Bei trockener Muschi kann das schon passieren. Ich hatte das einmal, das gab nen Knall und er war gerissen. Der Gummi schiebt sich dabei immer weiter nach hinten, spannt immer mehr bis er dann reisst. Ich wundere mich immer noch drueber, dass mir das Spannen nicht weiter aufgefallen ist. Muss ja doch ordentlich gewesen sein, wenn der Gummi davon reisst.

Einmal ist mir im Doggy der Gummi auch einfach abgerutscht. Ich habe keine Ahnung, wie lange ich noch zugestossen habe bevor ich das bemerkt habe. Bis ich es bemerkt habe wars ja ganz schoen. Danach musste wir aus technischen Gruenden erstmal Pause machen. Der Schreck hatte doch Spuren hinterlassen.
Anubis schrieb:Sorry, dass ich dir die Illusion nehmen muss. Bei trockener Muschi kann das schon passieren. Ich hatte das einmal, das gab nen Knall und er war gerissen. Der Gummi schiebt sich dabei immer weiter nach hinten, spannt immer mehr bis er dann reisst. Ich wundere mich immer noch drueber, dass mir das Spannen nicht weiter aufgefallen ist. Muss ja doch ordentlich gewesen sein, wenn der Gummi davon reisst.

Einmal ist mir im Doggy der Gummi auch einfach abgerutscht. Ich habe keine Ahnung, wie lange ich noch zugestossen habe bevor ich das bemerkt habe. Bis ich es bemerkt habe wars ja ganz schoen. Danach musste wir aus technischen Gruenden erstmal Pause machen. Der Schreck hatte doch Spuren hinterlassen.

Richtig zitieren bzw lesen , dann musst Du auch nicht davon ausgehen dass sich jemand Illusionen hingibt .

Zitat:Einen Gummiriss halte ich , bei ordnungsgemäßer Anwendung , für nahezu unmöglich . Bei der ein oder anderen Dienstleisterin ist mir im Laufe meiner Laufhausbesuche schon einiges untergekommen , u.a. bekamen sie das Kondom nicht ordentlich aufgezogen , waren nur Kondome von zu kleiner Grösse (!) vorhanden oder sie verzichteten auf jede Art von Gleitgel .
ich hatte auch mal einen Gummiriß in einer Karlsruher Wohnung!
im doggy die Dame richtig ran genommen (super geiler Arsch) , zugestossen mit tiefen Hub u. abgespritzt..sie war nicht trocken! rausgezogen u. dann sah ich nur noch einen fetzen auf dem SchwanzUnglücklich

Freerider, der sich keine Sorgen macht , sie hält mich auch für sauber u. schwanger wurde sie auch nicht Eek
#52
einen Gummiriß bei einer Dame in Ludwigshafen. Gemerkt habe ich das erst, als ich ihn herauszog und sah daß der Rest unterhalb der Eichel war und fast bis zu Ansatz zurückgeschoben war.
Sie hat auch nichts gesagt, außer: "Halb so schlimm" - obwohl sie bestimmt gemerkt hatte, das sie wohl merkte, daß sie naß wurde.
Nach meiner Ansicht merkt man von dem Riß nichts, jedenfalls nicht als Mann.
Insbesondere nicht, wenn man richtig zu Werke ist.
Letztendlich ist es ein Mißgeschick, aber kein Unfall.
Die "Chance" sich einen gesundheitlichen Schaden zu holen ist nicht größer als die Chance auf einen Unfall im Straßenverkehr. - Sofern man sich betrachtet mit wem man sich einläßt und was man tut.
Das war die Ansicht vom Earl
Aber es ist mir auch schon in Patt passiert, dann mit einem/einer Freelancer; auch wenn alle den Kopf schütteln, ich hatte leichte Panik und die die Tante auch - wir stürzten beide zunm Waschbecken bzw. zur Dusche, um zu versuchen, das möglicherweise SCHLECHTE wegzuspülen!

O.K. ich fühle mich gut, aber damals....

Besser nicht,
meint Kalle, der schon einen kleinen Schrecken bekam!
........................................................................................................Ficken ist nicht immer Trumpf!
Mir sind bestimmt schon ein Dutzend Pariser geplatzt. Die waren von mir selber, oder von ihr aufgezogen. Es passierte immer im Doggy! Scheinbar ist diese Stellung dafür prädestiniert und wirkt sich belastend auf's Latex aus. Einmal sind mir von einer 12er Packung 5-6 Dinger gerissen. Ausgerechnet in AfrikaEek Dieses Jahr hatte ich erst einmal so einen Unfall.

Sarado, der zweimal einen Tripper bekam wegen eines gerissenen Kondoms.Verärgert
Zusammenfassend schreibe ich dann doch mal leicht provokativ auch auf Grund eigener Erfahrungen, sowohl durch erlebten Gummiriß als auch nicht beschädigtem Gummi, dass es vom Gefühl her an der Nille kaum einen Unterschied macht, ob du nun mit Gummi poppst oder ohne.

Ergo = beim pay sex nur mit Gummi. Und die Zeitgenossen die mangelndes Feeling beklagen sind wohl eher "Dummschwätzer", oder?

Wo es beim Feeling sicherlich ein Unterschied gibt, als bekennender Transenlover muss ich das so Schreiben, bei oralem Vergnügen. Insgesamt ist aber auch das Risiko nicht ganz so hoch wie beim Verkehr, einen Unfall zu bauen. Wink

Wäre mal interessant wie die Damen das Feeling beschreiben, wie sie es erleben, ob sie mit Gummi oder ohne selbigen gepoppt werden. Smile

Gruß Winke
es kann passieren sollte aber nicht passieren - ich mir schon bei verschiedenen Marken passiert - am häufigsten mit London
Kassiopeia schrieb:Ergo = beim pay sex nur mit Gummi. Und die Zeitgenossen die mangelndes Feeling beklagen sind wohl eher "Dummschwätzer", oder?
Nein, sind sie nicht. Freu dich doch dass du keinen Unterschied merkst und lass die unzulaessigen Verallgemeinerungen.
also Kasipaia
du merkst einen Unterschied auf jedem Fall - Frauen nicht immer - bzw. je nachdem machen sie weiter ohne sich dessen bewusst zu sein - weil sie spüren ihn wirklich intensiver ohne
Kassiopeia schrieb:ZUnd die Zeitgenossen die mangelndes Feeling beklagen sind wohl eher "Dummschwätzer", oder?
Die wortwahl find ich nicht so gelungen...

Aber zum Thema:
Manchmal fühle ich ein Gummie dabei nicht, häufig aber schon. Insofern ist "ohne" schon das bessere gefühl.

Wegen der risiken würde ich aber nie "ohne" poppen gehen.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Das einzige , was mich am Gummi stört ,ist die Unterbrechung bei der Montage desselben. Zum Glück beherrschen genügend CDL die Montage mit Mund und Lippen, während des Blasens.

Gummiriss kenne ich eigentlich nur bei Fern-Ost-Gummis und bringe daher entsprechend genügend eigene mit.
Selbst diese sind hin und wieder gerissen, wenn bei doggy oder anal zu wenig "geschmiert" wurde.
Gruß, h