T32 Katja aus der Slowakei AO Haus T32 1.Stock nach rechtes letztes Zimmer an der linken Wand
Zitat:Original von joe28
und an der 14 steht 15 und "18Jahre Katerina" und da is auch Katerina drinn, nur das sie gestern um 2 uhr schon schlafen wollte und ich nicht zum zuge kam. hatte geklopft und gefragt ob noch was geht ;(

die hat schon paar schön grosse Möpse 8o

gruss
joe

dann hab ich mich wohl doch geirrt und behaupe das Gegentei. 8o gD

wawi, gekniggt Heul
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wenn ich die letzten postings richtig interpretiere, dann ist die gute neuerdings auch in der ts anzutreffen, oder?

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
heute war wieder die ältere Thai in dem Zimmer...

Bystander, der sie bisher nicht angetroffen hat.
Zitieren
#44
Hi,

die ältere Thai is im Zimmer hinten links in der Ecke, da steht 16 drauf!!

Gruss
Joe
Zitieren
also, ich habe sie heute auch endlich einmal vor die flinte bekommen und kann eigentlich, ausgehend von ihrer bei mir gezeigten performance, nur ein vernichtendes service-urteil fällen! eventuell habe ich auch nur einen schlechten moment erwischt, aber nun zu den fakten:
sie kam gerade vom einkaufen und probierte einen ihrer neu erstandenen bh´s an ( wie sie mir anschl. erzählte), was dazu führte, daß sie oben ohne in ihrem zimmer standgD und mich ob dieses geilen anblickes nicht lange zögern ließ, bei ihr einzukehren (@joe:die brüste sind was für dich!)!
während ich mich meiner klamotten entledigte, entfernte sie erst einmal die polster aus dem bh, entsorgte diese (andere stopfen sich eher zusätzliche reinBig Grin ) und kümmerte sich in aller seelenruhe um ihre einkäufe. nebenbei bat sie mich zum händewaschen. auf dem bett angekommen gummierte sie den noch schlaffen doug und platzierte sich ausser reichweite zwischen meinen beinen, um dann mit einem ca. 20 sekündigen hektischen blasen anzufangenknallkop ! sie schmierte dann ihre pussy und meinen noch etwas lustlosen kleinen mit flutschi ein und bot sich mir im doggie an. ihn also reingesteckt. sie machte sofort zeitdruck (wenngleich sie schon gut gegenhielt!) und fing beim ersten stoss schon mit unglaubwürdigem gestöhne anknallkop . nach zwei (!) minuten dann die aufforderung endlich zu kommen:middle , der ich dann unter aufbietung all meiner kräfte (nachdem ich kurz zuvor schon an anderer stelle zu meiner vollsten zufriedenheit entsaftet wurdeBeifall ) mit unterstützung durch ihre hodenmassage und dem abgreifen ihrer wirklich geilen brüste nachgekommen bin, weil ich einfach keinen bock mehr auf diese unterdurchschnittliche action hatteUnglücklich während ich mich dann anzog, textete sie mich dann noch mit allem möglichen zu und zog sich während dessen (ohne unterwäsche!) ihre winterjacke und ihre hose an, um nach mir ihr zimmer zu verlassen (sowas müsste einem mal in "freier wildbahn" begegnenSmile ).

l.g.
doug, der besser doch zu susi gegangen wäre, denn da hätte er gewusst was ihn erwartet!
Doug, the polisher
Zitieren
Hallo,

so eine ähnliche Erfahrung hatte ich mit ihr auch schon gemacht. Es liegt schon einige Zeit zurück.
Während ich mich mit ihr unterhalten wollte, war sie damit beschäftigt, ihre Klamotten und ihr Zimmer aufzuräumen. Ich persönlich hatte nicht den Eindruck, dass sie daran interessiert war, Geld zu verdienen. ?(

Nach einiger Zeit kam dann die Aufforderung: " komm rein".

Da hatten aber schon lange alle Alarmglockenn bei mir geklingelt und ich habe das Weite gesucht. Meine Bauchentscheidung war für mich dann doch die Richtige gewesen.

Gruß
Heinz1
Zitieren
nach den positiven Berichten war ich vor ca. 3 Wochen mal bei Ihr. Figur usw. sind schon reizvoll. Mir ist aber auch damals aufgefallen dass Sie beim ... irgendwie abwesend war, Siehatte wahrscheinlich auch gerade daran gedacht was Sie noch einkaufen oder aufräumen muss. Das fand ich nervig, habe es bei einem Besuch belassen.
Zitieren
#48
[quote]Original von Yogi2
Siehatte wahrscheinlich auch gerade daran gedacht was Sie noch einkaufen oder aufräumen muss. Das fand ich nervig quote]

Hi,
ich kenne einige ganz gut,und von denen sagen das die meisten das sie dabei an sowas denken, nur bei einigen merkt man dies halt nicht, weil sie es gut überspielen :] Wink

Also mir kam sie nit so lustlos vor als ic sie vor paar wochen an der türe in arbeitskleidung sah...

zu welcher uhrzeit wart ihr denn dort? ich hörte nur von ner kollegin das sie viel unterwegs wäre , gibt wohl nach paarmal ficken das geld gleich wieder aus Augen Roll

vielleicht wirds ja besser wenn man ihr gleich bisl mehr bietet, man kann sie ja dann zudem am schluss noch in den geilen arsch ficken, da scheint sie bisl drauf zu stehen...

doug, sag mal, glaubst das es bei der susi besser geworden wäre?? da werden die bewertu ngen ja auch immer negativer Unglücklich


gruss
joe

der sie sich dieses optische highlight auf jedenfall noch nackt anschauen wird 8o
Zitieren
Zitat:Original von joe28
doug, sag mal, glaubst das es bei der susi besser geworden wäre?? da werden die bewertu ngen ja auch immer negativer Unglücklich

nein, aber da hätte ich wie bereits gesagt, von vornherein gewusst, daß es nicht so toll wird und die erwartung entsprechend runtergeschraubt!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
hey ihr buwe

ich war heute dort und muß schon sagen, die Optik ist schon toll.

Obwohl ich ihr 30 bezahlt hatte, kam eigentlich nix rüber.
Das Programm wird schnell durchgezogen und ich schätze sie hat das gar nicht anders gelernt , null erotik, kein lecken erlaubt, beim tittenfick mit gummi unwilliges Verhalten .
Naja, zum Glück hatte ich ja schon vorab was Gutes gehabt , was soll´s.

Junge Mädchen haben oftmals nicht so die Erfahrung denkle ich mal .
Witzig fand ich das mit der Wasserpfeife an der ich mal gezogen habe(Kirscharoma).
Faktisch kam es zu einem schnellen 30 sekündigem anblasen und dann hinlegen..fertig.

Lohnt sich irgendwie nicht .

servus

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Hi,

es scheint, dass ihr Service schlechter geworden ist. Lecken war z.B. bei 25 Euro erlaubt. Auch für die schnelle Nummer ist laut der Berichten nicht mehr zu empfehlen... schade.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#52
Zitat:Original von joe28
und an der 14 steht 15 und "18Jahre Katerina" und da is auch Katerina drinn,
die hat schon paar schön grosse Möpse 8o
gruss
joe

Gestern war ich um 17 Uhr auf der Suche nach dem vielbesprochenen Tittengirl.

Letztes Zimmer links im Gang war von Thai belegt.

Das Zimmer davor an der linken Wand mit dem Schild "18Jahre Katerina".

Ist diese Katharina die Katja?

Wenn ja, etwas enttäuscht von der Größe ihrer Möpse. Schon geil aber nicht außergewöhnlich. Habe gefragt (20€) dann bin ich erst mal in die höheren stokkwerke. Zurück war die Tür schon zu.

Wenn es sie ist (Katja=Katharina?) kann sie optisch mit den folgenden mädels nicht ganz mithalten

Aus meiner sicht sieht es an der NATUR-Tittenfront im BHV zur Zeit so aus:
  • :ausr:M 45 VH, 1. Stock, 1. Tür rechts, Susi mit den wirklich großen Naturmöpsen

  • :ausr:M 36, 4. Stock, Zimmer 19, Karolina, Möpse fast wie Susi aber noch etwas schlankerer body

  • :ausr:M 36 3. Stock, Zimmer 11 (letzte Woche) Dorota Knallergirl, zu der HinguckerFigur muss man ja nix mehr schreiben


questWer ist vom Service her zu empfehlen.
questHat einer von euch mal alle 3 Tittengirls getestet und einen direkten Vergleich?

Tschüss

M.latte
Zitieren
also ich kann den vergleich nur zwischen dora (die übrigens in der t36 werkelt) und susi anstellen.
dazu sei gesagt, daß susi ein reiner optikfick ist , während dora optik und service bietet!
wer und welcher nationalität ist karolina?

l.g.
doug

p.s.:katherina = katja
Doug, the polisher
Zitieren
#54
Zitat:Original von Doug
also ich kann den vergleich nur zwischen dora (die übrigens in der t36 werkelt) und susi anstellen.
wer und welcher nationalität ist karolina?
l.g.
doug
p.s.:katherina = katja

Hi Doug,
danke für schnelle Info. du hast recht. Beifall(Übrigens, Karolina ist Polin, die schlankeste von den 3 Tittengirls, sehr sexy, blond, hübsches Gesicht)

Sorry, habe mich geirrt.
Statt M 36 muss es T 36 sein.

Also nochmal zur Klarheit die drei Tittengirls mit richtiger Adresse.
  • :ausr:M 45 VH, 1. Stock, 1. Tür rechts, Susi mit den wirklich großen Naturmöpsen
  • :ausr:T 36, 4. Stock, Zimmer 19, Karolina, Möpse fast wie Susi aber noch etwas schlanker
  • :ausr:T 36 3. Stock, Zimmer 11 (letzte Woche) Dorota Knallergirl, zu der HinguckerFigur muss man ja nix mehr schreiben


questWer ist vom Service her zu empfehlen.
questHat einer von euch mal alle 3 Tittengirls getestet und einen direkten Vergleich?

Tschüss

M.latte
Zitieren
#55
Hi,

also Dora würde ich ohne die anderen zu kenne auf platz 1 setzen, denn top optik, knackige figur, gross und schön grosse volle naturtitten der grösse 75D-E würd ich sagen(schön stramm und leicht hängend, mit warzen die einem nach dem bh lüften geradeaus entgegen lächeln)

Zu Susi kann ich nur sagen das sie Top auschaut, gelangweilt ohne ne miene zu verziehen da steht oder sitzt, aber so mancher Freie schon mit nem lächeln und nem boah is die geil und gut aus dem Zimmer gekommen ist!
Werde sie auf jedenfall noch nem Test unterziehen wenn ich genug druck auf der Nille hab. Muss sie unbedingt davon überzeugen das reiten gut tut damit ich die möpse vor mir hab Big Grin

Diese Karolina is mir noch garnit aufgefallen, hast du mehr infos zu ihr und wann sie da is? Wenn die noch schlanker als Susi is und so ne enorme naturberweite hat dann is das auf jedenfall testpflichtig wie ich meine :]

Zu Katherina(Katja) (ich würd ja den namen oben am anfang mal ändern liebe Mods, dann gibts keine verwechslungen mehr)
ja zu ihr kann ich nur sagen was sich da so unter dem shirt abgezeichnet hat und zuletzt unter der weit aufstehenden Bluse war für so ne schlanke zarte teenyfigur schon ganz schön was zum anfassen und kneten wie ich meine....muss ja nicht immer über d sein Augen Roll

Gruss
Joe

der noch so manchen test vor sich hat, aber im Moment im Schnee zu versinken droht ;(
Zitieren
#56
Zitat:Original von joe28
Hi,

also Dora ... platz 1 setzen, denn top optik, knackige figur, gross und schön grosse volle naturtitten der grösse 75D-E

Diese Karolina is mir noch garnit aufgefallen, hast du mehr infos zu ihr und wann sie da is?
Zu Katherina(Katja) ..... für so ne schlanke zarte teenyfigur schon ganz schön was zum anfassen und kneten wie ich meine........

der noch so manchen test vor sich hat, aber im Moment im Schnee zu versinken droht ;(

Das mit dem Schnee ist heute n Problem für alle aus dem gebirgigen Umland. Schneit seit Stunden, also nix Frankfurt, besser Forum schreiben.

Nur Susi habe ich vor Monaten gefickt, da war sie noch in BG 29. Optik der Titten super, wirklich schön groß und knetbar, erinnere mich noch an einen soliden Fick, Temperament muss ja bei dem girl nicht sein, wenn man genug Druck hat und man ein sexy TittenKörper gut ficken darf .


@Joe Winke
die Karolina müsste allen,die ab und zu durch T36 gehen bekannt sein. Sie war lange im 2. Stock, dann einige Monate weg, seit letzter Woche wieder da im 4. Stock. Sehr gut geformter Körper, die Titten sind halt im Verhältnis zum zierlichen Köroer auffällig groß geraten. trägt meistens zu engen BH, qillt dann die Masse raus, Möpse erscheinen dann noch gewaltiger. Optisch 1. Klasse, dazu ist sie jung, vielleicht anfang 20. Sehr knackig, Ständer in der hose gibt es schon vom hingucken.

Von der Dorota habe ich viel gelesen, weiß auch, wer sie ist. Habe auch schon vor lägerer zeit gefragt und war von dem geilen Anblick wie benommen. von den drei girls hat sie wohl die auffälligsten Titten. Aber da gab es immer so ein Abzockgefühl wie bei Deutschen, bin deshalb nicht rein bis jetzt. iSie st ja auch selten da 0der?

die 18jährige Katherina für nur einen 20er-Schein werd ich mir mal gönnen nach den nicht so schlechten berichten

Tschüss

M.latte
Zitieren
Hi,

ich war bei dieser karolina

Augusto, dem nur Dora fehlt.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@Monsterlatte
Susi müsste doch E 45 VH sein und nicht M 45 VH ?

Grüsse Bratensaft
Zitieren
#59
Zitat:Original von Bratensaft
@Monsterlatte
Susi müsste doch E 45 VH sein und nicht M 45 VH ?
Grüsse Bratensaft

Hi Bratensaft,

danke, du hast recht. Ist nicht mein Tag, 2. Irrtum. 8o
Schön dass es Kumpels gibt die über die eigene Unfähigkeit ?((heute mit den Hausnummern) hinweghelfen.
Zusammen sind wir stark. Smile
Also:
E 45 VH. Susi
T 36 Karolina
T 36 Dorota

Alle Adressen jetzt richtig, also ran an die Tittengirls.
Tschüss
M.latte
Zitieren
Zitat:Original von Monsterlatte

Von der Dorota habe ich viel gelesen, weiß auch, wer sie ist. Habe auch schon vor lägerer zeit gefragt und war von dem geilen Anblick wie benommen. von den drei girls hat sie wohl die auffälligsten Titten. Aber da gab es immer so ein Abzockgefühl wie bei Deutschen, bin deshalb nicht rein bis jetzt. iSie st ja auch selten da 0der?

dora ist immer nur sporadisch in ffm und wenn, dann von donnerstag bis freitag.

l.g.
doug, der aber denkt, daß man jetzt wieder zum ursprungsthema zurückkehren sollte!
Doug, the polisher
Zitieren