T32 Katja aus der Slowakei AO Haus T32 1.Stock nach rechtes letztes Zimmer an der linken Wand
Ich frage mich warum jeder zu der dämlichen Kuh rennen muss um ihr sein Geld in den Rachen zu schmeissen .
Halten wir doch mal fest : Die alte bietet rein gar nix außer ihrem Aussehen . Geht hin , beglotzt ihre Titten und geht dann Frauen ficken die was bieten und sich das GEld verdienen .
Zitieren
#62
Zitat:Original von Analhirte
Ich frage mich warum jeder zu der dämlichen Kuh rennen muss um ihr sein Geld in den Rachen zu schmeissen .
Halten wir doch mal fest : Die alte bietet rein gar nix außer ihrem Aussehen . Geht hin , beglotzt ihre Titten und geht dann Frauen ficken die was bieten und sich das GEld verdienen .

@Hi Analhirte

nur in einem hast du recht. Ihr Aussehen ist so, dass man immer wieder hingucken will.
Sonst hast du zu der Lady nix geschrieben, warst also net bei ihr.
Wie kannst du von "dämlicher Kuh" reden, wenn du sie net kennst.
Warum "machst du die so fertig" mit Worten?

Denk mal nach. Du linkst hier Kollegen, die auf brauchbare Infos stehen. Auf Ausgekotztes legt hier keiner Wert.

Denk mal! Nix für ungut!

M.latte
Zitieren
#63
Liebe Monsterlatte,

Analhirte hat hier aber recht.
Sie hat anscheinend - den Berichten hier entnehmend - anfangs neben der anscheinend blendenden Optik auch guten Service geboten.
Durch die positiven Berichte wurden scharenweise Männer angezogen, die mal ein richtig junges Ding haben wollten (barely legal), das dann auch noch gut aussieht.
Daraus resultierten negative Berichte, da das Mädchen entweder zeitweise oder permanent keinen guten Service mehr bietet.
Und da es immer mehr negative Berichte gibt, wird es immer unverständlicher, - annehmend, dass hier fleissig gelesen wird, bevor man eine BHV-Tour unternimmt - wenn man immer noch zu diesem Mächen geht (die mit ihren 18 Jahren gut zu werben weiss, und so bestimmte Männer anspricht).
Zitieren
Zitat:Original von Analhirte
Ich frage mich warum jeder zu der dämlichen Kuh rennen muss um ihr sein Geld in den Rachen zu schmeissen .
Halten wir doch mal fest : Die alte bietet rein gar nix außer ihrem Aussehen . Geht hin , beglotzt ihre Titten und geht dann Frauen ficken die was bieten und sich das GEld verdienen .

lies dir mal unter anderem meinen bericht und die darauf folgenden zu ihr durch und du wirst sehen, daß sich das mit dem "hinrennen und geld in den rachen schmeissen" sicherlich bald relativieren wird!
es ist doch durchaus normal, daß es einen hype gibt, wenn ein junges mädel mit dicken brüsten auftaucht! jeder halt nach seinem gusto. es gab (oder gibt) hier an anderer stelle schon so manchen hype (z. Bsp."teenie":ausr: fernanda, deren hype ich nach überprüfung auch nicht nachvollziehen konnte[vor allem in punkto teenie]), den der eine oder andere nicht unbedingt geteilt hat, aber die geschmäcker sind halt verschieden. je mehr tester, desto mehr urteile und wer noch nicht getestet hat, sollte sich mit seinem urteil zurückhalten (ist jetzt allgemein gehalten und nicht gegen deine person gerichtetBrav )

l.g.
doug

p.s.: haraldhilfert hatte geantwortet, während ich noch geschrieben habe, also denkt euch mein posting einfach davorWinke
Doug, the polisher
Zitieren
@ Doug

Du siehst , es wird nicht " bald vorbei sein " ... es gibt allem Anschein nach jemanden der nicht richtig lesen kann ( wenigstens bei meinem Posting hat es aber geklappt ;-) ) .


@ Monsterlatte

Zitat:Warum "machst du die so fertig" mit Worten?


Weil sie eine von vielen Ostblock-Futten ist die einen fast unterirdischen Service abliefern . Das muss ich nach mehreren Berichten , die ein gleiches Schema erkennen lassen nicht noch selbst austesten .

Aber Du darfst Deine Flocken gerne auf die Erde werfen , bei AZF´s oder beim Koberer an der Ecke loswerden =) ... jedem wie es beliebt .



Grüsse
Zitieren
Also ich hab Sie gestern abend nochmal gebucht und war im grossen und ganzen zufrieden!
Sicher ihr französich ist ausbaufähig aber die Figur entschädigt (meine Meinung jedenfalls).
Für 25€ gabs FM&GV mit Abschuss auf die vielgelobten Brüste Wink
Ausserdem durfte ich auch noch eine kleine Fotosession mit Ihr veranstallten was Ihr anscheinend auch Spass gemacht hat 8)
Zitieren
#67
Also, war es doch nur ein Durchhänger von der Slawin.
Oder, gibt es den guten Service nur gegen Aufpreis?
Wieviel hast du bezahlt, Pusti?
Zitieren
Zitat:Original von Pusti
Für 25€ gabs FM&GV mit Abschuss auf die vielgelobten Brüste Wink

also wenn er für die fotosession nachträglich keinen aufpreis bezahlt hat,
steht es eigentlich explizit in seinem beitrag?( !

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
25€ mit fotos!!

Pusti der den Betrag Ok findet!
Zitieren
katherina ist umgezogen!
man findet sie jetzt im 3. stock/rechts/letztes zimmer links (gegenüber von editha)

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#71
Hi,

sie scheint noch ein wenig auf der suche nach dem richtigen ambiente Wink

@Pusti: magste mir nicht antworten oder meldest du dich noch?

Gruss
Joe

der langsam mal seine liste abarbeiten sollte, weil er ansonsten den überblick verliert Augen Roll
Zitieren
Hallo,

war vor 2 Std bei ihr gewesen. 50 € 30 min inkl anal.
Blasen hat sie definitiv nicht erfunden, aber ansonsten ok. War jetzt das 3. Mal bei ihr, kann mich nicht beschweren. Sie ist halt nicht so aktiv.

Hab sie erst im doggy in den Arsch gevögelt, und dann in Muschi gewechselt. Noch etwas missioniert und wieder doggy und fertig.

Gruß Onkel
Zitieren
#73
Zitat:Original von onkel1887


Hab sie erst im doggy in den Arsch gevögelt, und dann in Muschi gewechselt. Noch etwas missioniert und wieder doggy und fertig.

Gruß Onkel

Hi,

hast du denn dann dan Gummi gewechslt als du vom arsch in die Muschi bist?
sollte man doch, oder is das egal, meine jetzt von dem gesundheitlichen aspekt der Frau her...

Bin mal gespannt ob ich in den Po überhaupt rein komme, ich vermute mal das die Muschie schon recht eng is...


Was meinst du mit nicht sehr so aktiv, was macht sie denn so wenn man sie fickt, besonders wenn man sie Anal nimmt?

Gruss
Joe

die Anale Jungfrau Augen Roll Wink
Zitieren
... "was macht sie denn so, wenn man sie (anal) fickt" ??

Vielleicht liest sie ja nebenbei ´n gutes Buch, oder surft im Internet oder häkelt ´n paar Socken für Papi, oder.......

Der Nachtfalke
... der sich köstlich über diese Frage amüsiert =) =) =), und auch auf die Antwort gespannt ist.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Ja, Gummi nach AV gewechselt. Mit "nicht so aktiv" meinte ich, dass sie dir nicht gerade die Seele aus dem Leib vögelt. Habe ich aber auch schon im "Av im Bhv" Thread gepostet. AV im BHV



Das grundsätzliche Problem scheint ja im BHV zu sein, dass man, wenn man AV möchte, irgendwo Abstriche machen muß. Entweder Optik oder Service.

Gruß Onkel
Zitieren
Wie kann der Service innerhalb von drei Wochen so kippen? Mein erster Besuch bei Ihr war voll in Ordnung, mit Tittenfick, etwas blasen, Reiten und abladen auf ihren titten. Aber was ich am Samstag so gegen 0.30 Uhr erlebt habe, war echt zum :kotz Zuerst wollte Sie im gegensatz zum letzten Mal die 20 Euro direkt bekommen. Das hat mich stutzig werden lassen, aber ich hab mir noch nichts weiter dabei gedacht. Vorspiel oder etwas in dieser Art gab es gar nicht. Gummi hat sie auf meinen schlappen Schwanz montiert, keine Mnute geblasen und mir dann einfach ihren Arsch entgegengestreckt. So was habe ich nicht mal im LK oder im RH erlebt. Die Maedels dort versuchen wenigstens angenehme Stimmung aufkommen zu lassen um dich so schneller abfertigen zu koennen. Da ich kurz vorher schon gefickt hatte, war ich ausreichend entspannt um die Kleine wenigstens etwas laenger zu beschaeftigen... Aber als sie dann nicht mehr dagegengehalten hat, wars dann auch mir zuviel und ich bin nach etwa 20 Minuten unverichteter Dinge wieder aus ihrem Zimmer raus.

Solche Erlebnisse bringen mich dann wieder zu dem Schluss, das es oftmals besser ist, 30 oder 40 Euro bei einer mir bekannten Hure auszugeben, als sich wieder auf einen Billigfick einzulassen und mit dickeren Eiern als vorher wieder abzuziehen...

hedonist
Zitieren
Zitat:Original von |_hedonist_|
Vorspiel oder etwas in dieser Art gab es gar nicht. Gummi hat sie auf meinen schlappen Schwanz montiert, keine Mnute geblasen und mir dann einfach ihren Arsch entgegengestreckt.

...das ist exakt der service, den in geboten bekam!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
macht euch um die keine gedanken mehr, sie hat wohl von ihrem zuhälter n paar geballert bekommen und ist gestern abgereist.
Zitieren
#79
Zitat:Original von wayne
, sie hat wohl von ihrem zuhälter n paar geballert bekommen .

woran hast du das erkannt ?(

gruss
joe
Zitieren
@joe28

ich weiss das sie einen zuhälter hat (glaube ist ein bulgare), und wenn man gestern ihr gesicht gesehen hat kann man 1+1 zusammen zählen. und was das t32 ao-haus angeht hab ich ganz gute insider infos.
Zitieren