BG29 Daniela BG29 3stock
#41
(16.05.2010, 17:27)Senoras Y Scampis schrieb: Müsste im 3.OG, Zi.B (nach wie vor BG29) gewesen sein.

Gestern Abend so um 22:30 Uhr war sie dort anzutreffen. Mit ihr hatte ich zwar noch nicht das Vergnügen, werde es aber diese Woche noch nachholen.
Zitieren
Nach 4 Wochen Urlaub in Kolumbien ist Daniela seit ein paar Tagen wieder zurück und werkelt im alt bekannten Zimmer B im 3.Stock der BG 29.

Da mir mal wieder nach FO war kehrte ich heute nachmittag bei ihr ein und 50 Euro wechselten den Besitzer. Nach der Eigenwaschung gings aufs Bett und ich musste erstmal Danielas Riesenmöpse während etwas Smalltalk liebkosen.

Nach wenigen Minuten begann ein gutes Blaskonzert, mit genügend Druck und Hub. Ab und zu kam die Hand unterstützend hinzu. Nach etwa 10 Minuten des Flötenspiels fragte sie, ob ich noch ficken wolle, was ich verneinte.

Weitere 5 Minuten später kam dann der Proteinskake aus der Leitung und wurde anständig von Daniela aufgenommen und im Waschbecken entsorgt.

Noch ein paar Worte gewechselt und tschüß.

Wie immer eine solide Nummer.
Zitieren
Servus Jungs!

Nach langer Zeit war ich mal wieder im BHV unterwegs. Wollte eigentlich zu Rosa auf einen guten AV. Leider war sie nicht anzutreffen, bzw. andere Dame im Zimmer.
Bin da so Montag gegen 20Uhr rumgelaufen. Leider nichts gefundenGrübel
Ok ab in die Breite. Nach gefühlten 5 Jahren wieder da gewesen und muss sagen net schlecht.
Lese die Berichte von der BG fast nie, deshalb war es für mich wie Neuland. Überhaupt keine Ahnung wer da so Top ist.
Gelandet bin ich bei Daniela. Titten, schöne Figur und Fo für 25€ waren ausschlaggebend.
Wiess aber nicht mehr ob es 2 oder 3 Stock war.
Auf jeden war es ne richtig gute Nummer! Alles wie schon hier beschrieben.
Denke die BG wird erstmal mein Revier bleiben, da viele schöne für mich neue Mädels Dodgy
Zitieren
Nach längerer Abstinenz hat es mich beruflich auch mal wieder nach Frankfurt verschlagen. Da war ein Besuch in der BG natürlich Pflicht. Dort habe ich dann auch Daniela wiedergetroffen. War bereits 2 oder 3 mal bei ihr. Diesmal ist der Funke allerdings nicht übergesprungen. 25 Euro für FO und Fickerei in 3 Stellungen. Finale auf die Titten. Für 25 Euro kann man eigentlich nicht meckern, sie wirkte aber die ganze Zeit sehr lustlos und zielorientiert. War ehrlich gesagt froh, als die Nummer vorbei war. Naja. hoffe, dass sie nur einen schlechten Tag hatte. Die letzten Berichte waren hier ja wieder ganz zufriedenstellend.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Ich hatte heute das Glück, dass die üblichen Verdächtigen in der BG nicht da, bzw. ihre Türen geschlossen waren.
So groß ist die Anzahl der Damen, die ich als Stamm-DL bezeichnen würde in der BG allerdings auch nicht.

Für den Fall der Fälle hatte ich auf Luna gebaut, doch gerade, als ich diesen Joker ziehen wollte, war auch ihre Türe zu.
Also noch mal ein Stockwerk höher gezogen und im Zimmer direkt über Luna fündig geworden: Daniela.

Eine sehr groß gewachsene, schlanke (aber nicht dürre) MILF aus Kolumbien. Die Haare trug sie irgendwie hochgesteckt. Als ich sie zum ersten mal sah, lag sie auf dem Bett und spielte mit dem Handy. Für mich eigentlich das Signal zum weiter gehen, aber als sie aufstand, um mich weiter zu umwerben, war ich von ihrem Anblick so sehr angetan, dass sie mich ziemlich schnell von einer Buchung überzeugen konnte.

Für den Standard rief sie 25 € auf. Ich buchte ein Extra dazu und war mit 30 € dabei.
Nachdem ich das Geld übergeben hatte zog ich mich aus und habe mich im Bad gründlich gewaschen (auf "gründlich" legte Daniela wert). Ich fragte sie, ob ich auch Mundwasser nehmen sollte, was sie bejahte. Ich machte mir also Hoffnung auf Küsse, vielleicht sogar mit Zunge. Was soll ich sagen? Ich hätte mir das Mundwasser sparen können!
Auch als sie ihre Schuhe ausgezogen hatte, war Daniela fast noch auf Augenhöhe mit mir. Sie kann also durchaus 180cm hoch sein.

Nach der Waschung legte ich mich zu ihr, und nach einer kurzen Streicheleinheit für meine Brustwarzen, machte sie sich direkt über meinen Schwanz her. Das Gebläse empfand ich als äußerst angenehm. Sie schien es richtig zu genießen, mein bestes Stück in ihren Mund zu saugen, oder ihn mit der Zunge zu bearbeiten. Zwischendurch leckte sie mir die Eier, wobei sie meinen Schwanz ordentlich wichste.
Nach einigen Minuten fragte sie, ob ich sie jetzt ficken wollte, aber ich bat um eine Verlängerung. Die gab es auch, aber nur sehr kurz.

Ich ließ Daniela zunächst aufsatteln, aber irgendwie klappte es so nicht richtig, und auch beim Doggy rutsche mein Schwanz immer wieder aus ihrer Pussy.
Letztendlich wechselten wir in die Missio. Ich nahm ihre Beine nach hinten, stützte meine Arme so ab, dass sie ihre Kniekehlen auf Höhe ihrer Hüfte fixierten, und fickte sie genüsslich durch. Daniela versuchte mir den Eindruck zu vermitteltn, dass es ihr auch gefallen würde - was ich ihr aber nicht abgenommen habe.

Da ich das ganze langsam etwas anstrengend fand, habe ich sie gebeten, mit der Hand zu beenden, was sie auch gut gemacht hat. Ich habe ihr währenddessen die Pussy gefingert, wobei sie sorgsam darauf achtete, dass ich nur einen Finger nehme und nicht zu tief eindringe. Dass ich dabei auch ihre Schamlippen masiert habe, hat sie zum Glück nicht gestört. Ich bin dann auch ziemlich zeitnah gekommen, wobei sie sich sehr über die Menge gewundert hat.
Ich weiß nicht ob es wirklich so außergewöhnlich war, oder ob das ein Kompliment sein sollte....

Während ich noch etwas verschnaufte, hat Daniela sich gewaschen, was ich dann auch tat und nach dem Anziehen mit 2 Küsschen auf die Wange verabschiedet wurde.

Daniela ist eine hübsche und gut gebaute Latina MILF. Mir gefällt ihr Lächeln, ihre nette Art und natürlich auch ihr Erscheinungsbild: Sehr groß, schlank und mit den richtigen Proportionen. Übrigens fehlt nichts, von einer ihrer Brustwarzen, sondern von einem Hof. Da hat der Arzt, der für die Größe der Titten verantwortlich ist wohl etwas gepfuscht (ohne dass es wirklich entstellend wäre).
Sie ist noch bis zum 30.8. täglich von ca. 11 bis Mitternacht (an Wochenenden bis 01:00 Uhr) am Start.
Danach wird sie für ca. 2 Wochen nach Spanien entschwinden, bevor sie wieder in der BG aufschlagen wird.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,memphis,Cronauer69,michelinho60,Senoras Y Scampis,limbo,haumiblau
Vielen Dank für den tollen Bericht. Nur der Ordnung halber: Ist dies tatsächlich der richtige Thread? Denn die Daniela in diesem Thread wird als Tittenmonster bezeichnet.

Zur Kolumbianerin Daniela, die in der BG 1 werkelt, gibt es einen Thread. Merkmal: Kleines Stück der Brustwarze bzw. des Hofs fehlen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid924675
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,spundenfresser
Chronauer hat Recht: Daniela von der im Bericht die Rede ist, ist noch nicht soo lange in der breiten Gasse, wie der Thread alt ist. Zudem war sie noch nie in der 29, sondern nur in der 1, seitdem dort angekommen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69
Zu ihrer Geschichtekann ich nichts sagen. Ich bin ein paar mal an ihr vorbei gelaufen, aber das war nicht länger als 4-5 Wochen her.
Dass ihr ein Stück am Brustwarzenhof fehlt, habe ich ja explizit in meinem Bericht geschrieben. Und ja: Die Titten sind schon ordentlich groß.

Wie gesagt: Ich weiß nichts aus ihrer Vergangenheit, aber der Hof dürfte ziemlich eindeutig sein.
Zur Location: Ich bin davon ausgegangen, dass die Damen auch öfter mal umziehen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69