BG29 Daniela BG29 3stock
Moin Gemeinde,
war vor ca. zwei Wochen bei Daniela
Hab ein richtig geiles FT bekommen, 50€ für fast ne Stunde bezahlt.
Die Frau ist schon manchmal der Hammer.
Nach vollzogenem Akt hat Sie bemerkt, dass ich kitzelig bin.
Nu haben wir uns auf dem kleinen Bett rumgewälzt und gegenseitig fertig gemacht. ManManMan, hat schon nen Schuss die kleine.
Aber superlieb und die Figur ist echt Hammer. Monstermöpse und MonsterArsch mit schlöanker Tallie, sowas gibts nicht oft.
Empfehlenswerter Service und lustig isse auch noch :-)
Zitieren
Liebe Leute,
war die Tage mal wieder in der BG. Nachdem mich exotische Essensgerüche aus der BG 7-9 vertrieben haben, traf ich Daniela in der BG 29 wieder. Es handelt sich um die Latina mit hübschem Gesicht, meist mit Stirnband und recht großem Vorbau bei schöner Taille. Sie ist sehr nett, wenn man sie freundlich behandelt. Sie hat für 25 Euro herrlich geblasen, incl. Eierlecken. Als ich nicht mehr konnte, ist sie aufgesattelt und hat im eingelochten Zustand ihr Becken rhythmisch kreisen lassen. Lange hielt ich das dann nicht mehr aus. Sie hörte aber nicht auf mit ihrem Bewegungen, sondern forderte geradezu ein verlängertes Auszucken.
Insgesamt eine sehr gute Performance bei sehr hübschem Äußeren. Sie zählt meiner Meinung nach mit zu den Top-Adressen in der BG.

Euer Rudi
Zitieren
eigentlich in Amsterdam---habe letzte woche ihre schwester gefragt---sie sagte ,dass sie ersteinmal in holland bleibt---oder meinen wir unterschiedliche gretels?
Zitieren
hector74 schrieb:eigentlich in Amsterdam---habe letzte woche ihre schwester gefragt---sie sagte ,dass sie ersteinmal in holland bleibt---oder meinen wir unterschiedliche gretels?
ich denke, dass du eine andere gretel meinst, denn besagte "stirnband-daniela" war definitiv noch letzten montag in der bg 29!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#25
Hector74 meint die Piercing Daniela aus der BG1 vor 2 jahren im 2 OG tätig. Die ist und bleibt leider in holland, hab sie seit dem nie mehr gesehen schade eigentlich, das war ein geiles Luder.
Zitieren
:wein
GTboy schrieb:Hector74 meint die Piercing Daniela aus der BG1 vor 2 jahren im 2 OG tätig. Die ist und bleibt leider in holland, hab sie seit dem nie mehr gesehen schade eigentlich, das war ein geiles Luder.

ja,gtboy hat leider recht---war ne verwechselung(wäre auch zu schön gewesen):wein:wein:wein:wein
Zitieren
Mahlzeit Gemeinde!
War nach längerer Laufhaus-Abstinenz heute wieder mal on-tour.
Und - der liebe Gott muss mich wohl von oben gesteuert haben - landete bei Daniela, ohne diese Berichte vorher gekannt zu haben.
Das wichtigste ist ja schon gesagt: sie ist 'ne nette und man kriegt wirklich eine solide Nummer.
Vielleicht eins noch: sie lässt sich offensichtlich gerne lecken. ;-)
Zitieren
Auch ich war eben gerade bei Daniela.
Als Freund von grossen Brüsten ging ich auch sofort rein. Obwohl ich mehr auf natürliche Titten stehe. Aber ihre sind relativ gut gemacht und fühlen sich auch gut an.
Auf 30 Euro wollte sie raus geben, was ich aber dankend ablehnte.
Zum Service kann ich nur sagen: besserer Durchschnitt.
Sehr angenehm war aber, das sie nach FT noch so lange daran rumgesaugt hatte, bis wirklich der letzte Tropfen raus war... eine hygienische Sache:respekt:

Wiederholungsgefahr: 60%
Zitieren
#29
Weiß jemand wo sich jetzt Daniela aufhält?
Zitieren
..handelt es sich hier um die "AMSTERDAM-DANIELA"???
Zitieren
#31
Lesen kann vorteile bringen@hector, es handelt sich um die latina Daniela oder Titti Monster Daniela nicht die Holland Daniela, die ist für immer in amsterdam!
Zitieren
#32
Nein es handelt sich nicht um "AMSTERDAM-DANIELA"Smile
Zitieren
#33
Zurzeit ist irgendwie Clara aus Spanien in ihrem Zimmer!?!?!

...ist sie jetzt ganz weg?
Zitieren
Jonell schrieb:Zurzeit ist irgendwie Clara aus Spanien in ihrem Zimmer!?!?!

...ist sie jetzt ganz weg?


Hab sie am Samstag noch dort gesehen !!!

Stf.
Zitieren
Nur mal so als Zwischenmeldung.

War am Donnerstag mal wieder bei Daniela. Ist immer noch im 3. Stock, Zimmer B. Tatzeit war ca. 22.30 Uhr.

Service war wie immer und ohne Zeitdruck, sodass sich ein gelegentlicher Besuch bei Ihr immer wieder mal lohnt.
Zitieren
Ich bin die Tage auch nochmal bei ihr gewesen.

Service hat sich meiner Menung nach stark verbessert:

für 25 Euro FO und Abschuss in den Mund. Danach hat sie noch eine Weile weiter geblasen und dann alles im Waschbecken versenkt.

Preis-Leistung: top!

Zimmer immer noch im 3. OG
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
#37
Hat ja auch 2 Tage lang in Stömen geregnet, da ist saure-Gurken-Zeit
im Laufhaus.
FT hätt ich allerdings nicht erwartet,
obwohl: Sie war ja die ganze Zeit ganz hinten im 1.Stock
gegenüber der dauerchillenden Zsusza.
Jetzt holt sie den Umsatzrückstand wieder auf.

gruesse
cremaster
_____________________________________
coitus ergo sum
Zitieren
#38
Moin,

gestern hats Euren Benno mal zur Daniela verschlagen (ist übrigens Zimmer D)...Tatzeit in der Mittagszeit.

Auf dem Bett sitzt eine hübsche Latina mit Riesentitten und lächelt freundlich, ich war eigentlich schon abgedreht aber irgendwas hat mich zum umdrehen bewegt.

Kurzes Gespräch an der Tür und da mir FO und ZK in Uassicht gestellt wurden (beim basistarif von 25Euro) bin ich rein. Die Kleine (so 1,6x) ist wirklich ganz süß und hab mir gleich die Zunge in den Halsgesteckt. Dabei konnte ich ihre wirklich geilen Titten und den Arsch abgreifen. Super, da hat mein Pimmel direkt gestanden.

Nachdem aussziehen bin ich mit ihr ins Bad wo sie erst sich und dann mich gewaschen hat. Dabei weiter Küssen und abgreifen, geil.

Auf dem Bett habe ich erstmal ausgiebig, die Mördertitten bearbeitet und wieter mit ihr geknutscht. Als ich mal ihre Möse vorfühlte habe ich eine angenehme Naturfeuchte festgestellt und hab ihr dann erstmal die sauber rasierte Möse geleckt, sehr fein. Dann bat ich zum blasen, wie hier schon beschrieben nicht der Überflieger aber sehr soldide, ohne Hektik und sie hat sich dabei so gesetzt das ich sie weiter abgreifen konnte. Auch hat sie sich führen lassen, klarer Pluspunkt :-)

Ich wollte dann ficken und so hat sie (natürlich mit) aufgesattelt und ein wirklich schönes reiten begann, gute tiefe und gute GEschwindigkeit. Dabei weitere ZK und ich konnte ihre Brüste weiter bearbeiten und lutschen.

Bei dem strammen Arsch wollte ich ja eigentlich noch von Hinten aber ich merkte bald wie der Saft stieg und so hab ich schnell rausgezogen, Gummi runter und ihr auf die Titten gespritzt.

Fazit: Sehr nette, hübsche Latina die einen echten Old-Schoolservice bietet. Nach eigen Angaben seit 4 Jahren in FFM, deckt sich ja mit den Berichten.

WoW, mir hats super gefallen.

Grüße
Zitieren
Frage 
Weiß jemand ob sie aktuell in der BG 29 ist und in welchem Zimmer? Gestern war sie nicht dort, oder arbeitet am Wochenende nicht.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hi dieter,

(16.05.2010, 14:31)dieter2001 schrieb: Weiß jemand ob sie aktuell in der BG 29 ist und in welchem Zimmer? Gestern war sie nicht dort, oder arbeitet am Wochenende nicht.

die scheint in letzter Zeit nicht mehr, wie früher mal regelmäßig, sondern
nur noch ab und zu zu arbeiten, so zumindest mein Empfindungen dazu.
Das letzte mal sah ich sie vor ungefähr einer Woche (an einem Werktag).
Müsste im 3.OG, Zi.B (nach wie vor BG29) gewesen sein. Ansonsten sehe
ich sie nicht mehr so oft, wie früher, daher auch meine Vermutungen. Ich
sag aber Bescheid, wenn ich sie das nächste mal wieder sehen sollte.



Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren