Peepshows in Nürnberg
#21
War gestern um 18.30 im Zyclo. Da gab es eine Sondershoweinlage mit Model Nr. 2 (Blond, gut gebaut, groß), die wenigstens fünf Minuten eine Dildoshow zum Besten gab. Seit wann es sowas dort gibt? Keine Ahnung. Hatte zu wenig zeit, um nachzuschauen, ob das jetzt immer so ist.
Zitieren
#22
Weiß jemand, ob die Nörnbercher Peepshows Sonntags nachmittags/abends auch geöffnet haben?
Zitieren
#23
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sonntags auch von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr offen haben. Peepen kann man aber erst ab 12.00 Uhr vorher sind nur die Kabinen offen.
Zitieren
Habe am Sonnatg von einem Peepshowgirl im
xyclo gehört, dass die Peepshow im Delphi Ende Oktober dicht macht.:wein
Weiß jemand mehr?
Zitieren
Ich war gestern seit langem Mal wieder in Nürnberg. Die Peepshow Zyklo habe ich auch besucht. Mir hat dort ein Besucher erzählt, dass es im Delphi keine Mädels mehr gibt und dass auch das Kino + Shop demnächst schließen. Das ganze Gebäude soll umgebaut werden und eine neue Funktion (kein Rotlicht Verärgert ) bekommen. Hatte keine Zeit mehr mich im Delphi persönlich zu überzeugen.
Zitieren
Die Peep Show " Delphi " ist schon seit einiger Zeit geschlossen.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
War am Freitag mal wieder in der Peep-Show " Zyklo " in der Luitpold Str. gewesen.

Meine Empfehlung:

Jenny hat heute angefangen zu arbeiten.
Die Ungarin bekommt von mir:
- für die Optik 95 Punkte
- für die Performance 90 Punkte
wenn sie die Muschie öffnet kann man bei ihr die Mandeln kontrollieren.
Leider arbeitet sie nur in Nürnberg Unglücklich

Die anderen Modelle werden heute nicht mehr anwesend sein, da sie am 16.02. wieder wechseln.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Wer kann denn ein Update für die PS in Nürnberg geben?
Gruß Lolly
Zitieren
@ Exi und alle Freunde des Kontaktsportes

Hatte am Freitag einen privaten Termin in Nürnberg, welches übrigens per Bahn von Frankfurt aus super und preiswert zu erreichen ist (bei den Spritpreisen!).

Habe den Termin etwas in die Länge gezogen und bin dann vor der Heimfahrt in die Luitpoldstraße (nahe NB-Hbf) und habe seit bestimmt 10 Jahren endlich mal wieder eine Peepshow genießen dürfen. Die Mädels waren zwar nicht die jüngsten, boten dafür aber eine echt geile Show. Heißer als (früher) in Frankfurt.

Da habe ich mein Geld doch mit Lust in den Schlitz gesteckt.

Zeus
Zitieren
Hi Zeus,

auch Götter Wink sollten dort posten, wo es hingehört. Und eine fränkische (Nürnberger) Peepshow hat nun mal nichts mit der Abzocke in einem Laden in Frankfurt zu tun. Auch wenn eine Namensähnlichkeit vorhanden ist. Big Grin

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hier mal ein Update für Nürnberg. Betrifft Peep Show in der Luitpold Str.

  1. Monika
  2. Jenny
  3. Bea
  4. Tamara
  5. Kathrina
  6. Mandy
  7. Irene
  8. Cleo
  9. Luna
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
War gestern auch in Nürnberg! Habe mir Tamara in die Solo geholt. Hatte sie schon 2x und es war immer sitze. Gestern fing sie auf einaml an als ich das Geld schon eingeschmissen hatte was zu erzählen das ich nicht verstanden habe und auf Nachfrage war es akustisch nicht zu versehen außer, dass sie wohl nicht wollte oder konnte und mich gefragt hat welches Girl ich dann wollte. Habe ihr dann die Nr. 2 genannt da sie optisch eine Granate war. Was soll ich sagen nach der Geldübergabe hat sie mit einer Hand den Vorhang der Kabine zugehalten und total lustlos an ihrer Muschi rumgewerkelt, dass mein Freund noch nicht mal hart wurde.
Hab das ganze dann abgebrochen was sie anscheinend nicht so ganz nachvollziehen konnte.
Nr. 1 Monika war sichtbar krank (Grippe) und Nr. 9 zog noch nichtmal das Höschen aus und so bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Han noch nie so schlecht Erfahrungen in Nürnberg gemacht die Mädchen waren total lustlos drauf.

Hoffe auf bessere Zeiten.
Zitieren
Kann mir jemand sagen wie das aktuelle Programm an Frauen in der Peep Show ist
Zitieren
Picco schrieb:Kann mir jemand sagen wie das aktuelle Programm an Frauen in der Peep Show ist

Keiner da der Infos geben kann ???
Zitieren
kein Update mehr aus Nürnberg ? :wein
Zitieren
So: Ein Pfälzer macht hier mal ein Update.

Folgende Frauen arbeiten vom 1.02. bis 15.02.2010

1. - Leer -
2. Evelyn
3. Monika
4. Adriane
5. Diana
6. Simone
7. Jenny
8. Anastasia
9. Anett
10. Veronika
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
(17.10.2007, 21:03)rooster schrieb: Ich war gestern seit langem Mal wieder in Nürnberg. Die Peepshow Zyklo habe ich auch besucht. Mir hat dort ein Besucher erzählt, dass es im Delphi keine Mädels mehr gibt und dass auch das Kino + Shop demnächst schließen. Das ganze Gebäude soll umgebaut werden und eine neue Funktion (kein Rotlicht Verärgert ) bekommen. Hatte keine Zeit mehr mich im Delphi persönlich zu überzeugen.

Stimmt nicht ganz. Das Delphi gibt es noch. Die Peepshow ist geschlossen, eine Zwischenwand wurde eingezogen. Geblieben und weiterhin offen ist das Erotik-Kino, der Sexshop und der Bereich mit den Video-Kabinen.
Zitieren
Folgende Frauen arbeiten vom 1.03. bis 15.03.2010

1. Celia
2. Ramona
3. Luna
4. Daniela
5. Erika
6. Lucy
7. ? ? ?
8. Eve
9. Lea
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Folgende Frauen arbeiten vom 16.04. bis 30.04.2010

1. Celia
2. Ramona
3. Dora
4. Kim
5. Angelika
6. Simone
7. Roxana
8. Mint
9. Claudia
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Frage 
Gibt es in Nürnberg nur noch eine Peepshow?
Wie ist die Adresse?
Zitieren