Anina aka Rita aka Carinaaa
#41
gestern war ich zum zweiten mal bei rita. sie ist umgezogen, weiter südlich, aber ziemlich in der nähe, in ein (glücklicherweise) anonymeres haus.

hab ihre neue kollegin kennengelernt namens (glaube ich) natascha. diese ist sehr nett aber optisch nicht ganz so herausragend wie rita. rita meint, natascha wäre sehr versaut -- ein versuch wärs also wert.

ansonsten: rita ist für mich immer noch die nummer eins; ich kenne keinere bessere nutte (vielleicht gibts bessere, aber für das geld?) ich steh nun mal auf franz ohne, abspritzen im mund und auf arschlecken und in diesen kategorien ist sie wirklich erstklassig. und dabei charmant, intelligent, schön und sexy.
Zitieren
so, hab's gestern nun auch endlich geschafft, bei der 'richtigen' Rita vorbeizuschauen. Den Berichten der Vor-Popper ist nicht viel hinzuzufügen, Rita ist Top-Level in Preis-Leistung in FFM bei sehr schöner Optik. Man merkt, dass sie ein Profi ist, aber es stört nicht wirklich. Und das ist weit mehr, als die meisten anderen Profis bieten.

80€ für halbe Stunde waren sehr gut angelegt! 8)

Grüsse,
Bystander, der ihre Freundin Natascha auch sehr interessant findet... :floet
Zitieren
Natascha erreicht vielleicht nicht die optische Klasse von Rita (sie ist inzwischen etwas rundlicher als auf den Fotos), dafür ist sie vom Wesen her absolut vergleichbar - nur wesentlich versauter! So ist z.B. auch für NS-Spielereien gerne zu haben. Rita und Natascha sind zudem ein gut eingespieltes Doppel. Kostet halt das Doppelte, aber es lohnt sich!
Zitieren
War letzter zeit jemand bei der Rita ?
Ist ihr service immer noch so gut ?
Wollte sie die nächsten tage mal besuchen Fuckin
Zitieren
#45
Zitat:Original von Morpheusfx
War letzter zeit jemand bei der Rita ?
Ist ihr service immer noch so gut ?
Wollte sie die nächsten tage mal besuchen Fuckin

Ich war zwar noch nicht bei Ihr, aber an Deiner Stelle wuerde ich es sein lassen, ich habe gehoehrt, das Ihr Raum ziemlich verdreckt ist und sie soll in letzter Zeit ziemlich oft krak gewesen sein. Denk doch mal, was Du dir da holen kannst
Zitieren
mit solchen Behauptungen - noch dazu aus zweiter Hand sollte man(n) ausgesprochen vorsichtig sein...

Ich kenne Rita nur als ausgesprochen nette, niveau- und verantwortungsvolle Lady, die auf jeden Fall zu meinen ersten Adressen gehört. Ich muss allerdings gestehen, dass ich in den letzten Wochen nicht bei ihr war.
Zitieren
#47
Wann hast Du dich denn das letzte mal untersuchen lassen? ich wuerde das schnellstens nach holen.
Zitieren
@Hugo: Wenn Du keine nachhaltigen Beweise hast, unterlaß bitte solche Unterstellungen.

Stuart, der hier sonst zu macht
Zitieren
... hat er nicht... nachts mal eben hier angemeldet, in ein paar Threads gestänkert (gleiches Posting hatte er noch in anderen Threads).

Rita war übrigens im Urlaub und ist seit Montag wieder da... Dass Ritas Räumlichkeiten tadellos sind, ist ja hier (und nicht nur hier) allseits unbestritten...

Schließen des Threads wäre eigentlich zuviel der Ehre für Hugo.
Zitieren
Hallo Mitstecher!
Es ist ruhig geworden um Rita. Kann mir bitte jemand sagen wie es um Rita steht. Arbeitet sie überhaupt noch. Bevor ich sie buche möchte ich gerne ein paar aktuelle Berichte lesen.

Vielen Dank und schöne Grüße auch an Rite wenn ihr sie besucht.

friesex
Zitieren
friesex schrieb:Hallo Mitstecher!
Es ist ruhig geworden um Rita. Kann mir bitte jemand sagen wie es um Rita steht. Arbeitet sie überhaupt noch. Bevor ich sie buche möchte ich gerne ein paar aktuelle Berichte lesen.

Vielen Dank und schöne Grüße auch an Rite wenn ihr sie besucht.

friesex
Werbung macht sie noch bei Ladies, wird also noch nicht im ruhestand sein.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#52
Rita ist im Urlaub.
gruss sokki
Zitieren
Hallo Gemeinde!
Das mit dem Urlaub müßte konkretisiert werden (von wann bis wann). Denn heute hat sie noch gearbeitet. Ich hatte um 16:00 Uhr einen Termin bei Rita.

Gruß

Friesex
Zitieren
und wo bleibt der bericht, ob sich in der performance etwas geändert hat oder ob man nach wie vor noch den guten service erhält ??

wirsind neugierig !!!! lächel....
Zitieren
Mann bin ich erschrocken:

[Bild: _DSC0130.jpg]

Die liebe Rita habe ich ja fast gar nicht mehr wiedererkannt. Sie ist ja so dünn, dass man mittlerweile vermuten kann, dass sie magersüchtig (total ausgemergeltes Gesicht und die Rippen...) ist.

Zumindest sieht sie nicht gerade gesund aus, vor Wochen war sie etwas "fleischiger" und das stand ihr deutlich besser ! Dies ist ja deutlich bei meinem ersten Posting hier im Thread zu sehen (fast selbe Körperhaltung).

Ich mag sie und ihren Service sehr, aber jetzt hat man ja fast Angst sie zu verletzen (oder sich selbst blaue Flecken zu zufügen).

Hoffentlich handelt es sich nur um eine ganze kurze Episode (würde ich ihr wünschen) !
Zitieren
Weiß einer ob Rita noch Arbeitet, ihre Web-Seite ist zur Zeit nicht erreichbar.Würde sie gerne Buchen ihr Service war immer Super
Zitieren
ich hoffe ihr verschwinden hat nicht mit ihrer drastischen Abmagerung zutun

Gruss
Andi .....der sie auch vermisst
Zitieren
#58
würde gerne mal wissen was mit der internetseite von rita los ist?
oder was mit rita los ist? war vor einem jahr bei ihr, war sehr geil besonders das franz. ohne mit aufnahme. ich hoffe das rita wirklich gesund ist.
naja ich bin ja selber schuld. könnt ja mal antworten!
Zitieren
#59
...arbeitet in der schweiz, ich glaube in Zürich...und ist dort auf der HP zu sehen. weiss aber nicht mehr wo genau...



poplust, der leider nicht mit mehr infos dienen kann.
Zitieren
poplust schrieb:...arbeitet in der schweiz, ich glaube in Zürich...und ist dort auf der HP zu sehen. weiss aber nicht mehr wo genau...

http://www.studio-28.ch/s28girls.0.html
Zitieren