Julia Atelier Ostspange
Endlich wars dann auch bei mir soweit und ich hatte das Vergnügen, Julia zu treffen. Ich hatte es schon ein paar Mal vor, aber bisher ist es immer aus verschiedenen Gründen gescheitert.

Den Termin habe ich mit ihr telefonisch abgemacht. Am Telefon klang sie noch etwas mürrisch, aber gut, es war noch relativ früh am Morgen, da ist nicht jeder gut drauf Wink

An der Location gibt es absolut nix zu meckern - an Diskretion praktisch nicht zu überbieten. Im gleichen Haus ist unter Anderem noch eine Arztpraxis, also ahnt keiner etwas, wenn man das Gebäude betritt. Ich hab in der Tiefgarage (kostenlos) geparkt, bin dann zum Eingang dort, an der Sprechanlage geklingelt und dann mit dem Aufzug hoch in den 4. Stock. Geklopft, geöffnet wurde mir von der netten Hausdame (kann man die auch buchen?), die mich ins Zimmer geleitet hat. Kurz darauf (keine 2 Minuten später) kam dann Julia ins Zimmer. Sie entspricht absolut den Bildern und hat ein hübsches Gesicht. Das Einzige was man auf den Bildern nicht sieht ist das Tattoo auf ihrem Rücken, aber selbst mich, der wahrlich kein Fan von Tattoos ist, hat das nicht gestört, ganz im Gegenteil, ich fand es sogar recht schön.

Besonders angetan war ich aber von ihrer freundlichen Art - keine Ahnung was bei unserm Telefonat los war, aber davon war absolut nix mehr zu spüren. Sie war super nett, zuvorkommend, freundlich und gesprächig, wir haben uns klasse verstanden. Wir haben kurz das Geschäftliche geklärt (70 Euronen für 30 Minuten) und dann wurde ich von ihr ins Bad geführt wo ich mich kurz geduscht habe (das Handtuch war etwas klein, aber naja) und dann wieder von ihr abgeholt wurde.
Alles war perfekt organisiert und wie gesagt extrem diskret, es ist glaube ich praktisch unmöglich, dass sich dort zwei Kunden über den Weg laufen. Später während dem Akt habe ich es einmal klingeln gehört, aber sonst habe ich in der Hinsicht nix mitbekommen. Top! (außerdem hat Julia da gerade in der Reiterstellung auf mir gesessen, ich war also etwas abgelenkt Big Grin)

Die Location selbst sieht übrigens top aus, toll möbliert und sehr gepflegt, wenn auch etwas zu abgedunkelt für meinen Geschmack.

Zurück im Zimmer gings dann ans Eingemachte. Wir haben uns beide ausgezogen und aufs Bett gelegt. Wir haben uns dann weiter sehr nett unterhalten während wir uns gegenseitig gestreichelt haben.
Ich will jetzt nicht großartig weiter ins Detail gehen, aber insgesamt hab ich wenig zu meckern - ich war mit ihrer Performance zufriedener als mit meiner Wink Ich glaube sie war in der Reiterstellung kurz davor zu kommen aber leider war bei mir kurz davor Schicht im Schacht.
Einziger Kritikpunkt, was auch einige andere schon erwähnt hatten: bei ihr ist etwas zuviel "Handarbeit" im Spiel.

Nach dem Akt & Säuberung haben wir uns noch etwas unterhalten und uns dann verabschiedet, worauf mich die Hausdame dann nach draußen geleitet hat.

Fazit: Insgesamt war ich echt zufrieden, für den Preis geht es denke ich kaum besser was Aussehen und Leistung angeht.
Wiederholungsgefahr: Sehr hoch, wenn auch aus finanziellen Gründen demnächst erst mal nicht.
Großes Interesse hätte ich an einem Dreier mit ihr und Katie, hat das jemand schon mal probiert?
Wobei, ein Dreier mit Julia und der Hausdame wäre auch nicht schlecht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: nufix,limbo,Horus,my2cents,NoWomanNoCry,siola,arno_nym,Tom Greiner,lostinxs2005
Ich muss pasmai leider recht geben.
Auch mir drängt sich seit längerem der Verdacht auf, dass Werbepostings veröffentlicht werden.

Gleichwohl konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und musste Julia vor kurzem selbst testen.
Zum einen waren die positiven Berichte maßgebend, aber auch die Optik, die mir auf den Bildern sehr zusagte.

Hier mein Bericht:

Ich habe mit Julia telefonisch Kontakt aufgenommen und auch einen Termin für die gewünschte Uhrzeit bekommen.
Das Anwesen liegt an der Mainzer Str. Der Zugang (Tiefgarage oder Eingang an der Seite) kann durchaus als diskret bezeichnet werden.
Ein paar Minuten früher anwesend, wurde mir von einer anderen Dame geöffnet und in ein ansprechendes Zimmer geführt. Die Ausstattung kann durchaus
mit Lagune/Rooms verglichen werden.

Ich musste ein paar Minuten warten, ehe Julia erschien. Nachdem die Preise erklärt wurden, blieb ich eine halbe Stunde incl. FO und ZK und zahlte hierfür 70,-- Euro.
Ein Getränk wurde nicht angeboten!
Nach Waschung im Bad verschwand Julia und es dauert ein Weilchen bis sie wieder auftauchte.

Zur Person von Julia:
Bilder sind durchaus reel, etwa 1,60 m - 32-4 KG, Körpchengröße B.
Ich muss jedoch sagen, dass ihr Busen leicht hängend und keinesfalls fest ist.
19 Jahre ist sie wohl schon länger nicht mehr. Ich schätze sie auf Mitte 20. Sie ist durchaus hübsch, jedoch hatte ich sie mir anders vorgestellt.
Auffallend für mich war (was auch auf den Bildern zu erkennen ist), dass sie für ihre gute Figur ein sehr breites Becken (und damit auch Po) hatte.

Julia ist durchaus gebildet und wortgewandt. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie ist freundlich und nett.

Ich wollte mit ZK beginnen, die jedoch alles andere als zufriedenstellend waren. Sie streckte lediglich ihre Zunge raus und schloss dann ihren Mund. Das war nix!
Weiter ging es mit FO, das durchaus ok war - jedoch mit enormem Handeinsatz. Man merkte, dass sie das Finale so einläuten und beenden wollte. Dies kann ich jedoch
sehr gut steuern und verhindern.
Meiner Bitte, auch die Eier zu lecken, kam sie gerne nach.
Wir wechselten dann in die 69-er. Sie hat eine schöne M*schie, ist sauber und schmeckt auch gut.

Als wir die "Französisch-Lektion" beendet hatten, wollte ich sie wieder küssen, was sie jedoch ablehnte, da ich sie geleckt habe ... Nun ja, die ZK waren eh nicht berauschend.

Meiner Bitte mich zu reiten versuchte sie nicht ernsthaft nachzukommen, weshalb ich einen Wechsel in die Missio vorschlug.
Sie öffnete ihre Beine zwar sehr weit, zog ihre Beine jedoch sehr weit zurück und drückte mit ihren Füssen auf meine Oberschenkel um ein tiefes Eindringen zu verhindern.
Ihre Hand hielt sie ständig an "Klein-Saarboy" - wohl um Übersicht zu haben, ob das Gummi noch sitzt. Dies empfand ich als störend.

Das Finale war dann dementsprechend enttäuschend ...

Wertung im Einzelnen:
Location: 10/10
Sauberkeit: 10/10
Aussehen: 7,5/10
FO: 6/10
ZK: 2/10
GV: 5/10

Fazit: nettes, hübsches Mädel (mit ein paar "Schwachstellen"), deren Leistung zwar ok, aber alles andere als überragend ist.
Daher für mich keine Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: flusensieb,lostinxs2005,Tom_Neu,abundzu2,limbo,disillusioned,saartester,siola,arno_nym,NoWomanNoCry
Werbung ?? Werbeonkels ??

Wo soll das hier zu finden sein.

Ich habe jetzt hier 8 Berichte herauslesen können.

Es werden verschiedenen Usern/Berichterstattern hier, Werbeberichte unterstellt. Verärgert . Die Berichte in Kurzfassung.

Und zwar wie folgt.
Yogie117 ( angemeldet 2008 ) Mit Julia durchaus zufrieden. Atelier zu teuer
Tom Greiner ( angemeldet 2011 ) 2 Berichte super zufrieden
Hanniballector ( angemeldet 2010 ) sehr zufrieden
Einlocher ( angemeldet 2007) fairer PReis, guter Sex
Asterix ( angemeldet 2012 ) mit Abstichen zufrieden. War ok. Wiederholung durchaus denkbar aber nicht gleich.
Just Some Guy ( angemeldet seit 2013 ) sehr zufrieden. Bemängelt die etwas heftige Handarbeit.
Saarboy ( angemeldet 2007 ) eigentlich nicht zufrieden.

Ich habe jetzt mal die Fazits hier in meinen Worten versucht zusammen zu fassen. Wo zum Henker kann man hier Werbung herauslesen.
Bzw. wo ist die Menge an Werbeberichten zu finden.

Dates im P6 haben auch immer was mit der berühmten Chemie zu tun.
Jeder empfindet Leistungen anders als sein Nachfolger.

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Mr. Pasmai etwas gegen die Location hat.
@ Pasmai Hast du da mal was Schlechtes erlebt oder gab es Zoff mit Jemanden dort. Sollte es eine Privatfehde sein, kannst du doch dein Stänkern bzgl. angeblicher Werbung sein lassen.

Und nein. Ich kenne Julia nicht. Und nein ich war noch nie im Atelier Ostspange zu Gange gewesen.
Und ja ich schätze die differenzierten Berichte der o.g. Scouts, von denen einige über 5 Jahre hier angemeldet und geschätzt sind.



Gruß vom Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,abundzu2,muggel,flusensieb,disillusioned,yogi117,siola,*Asterix*,nogger,lostinxs2005
Ich möchte darum bitten das diese Diskussion bezüglich Werbung aufhört. Wer einen Verdacht hat wendet sich bitte an einen Moderator.

Falls hier nun jemand Beiträge sucht - ich hab alles was mir zu OT war entfernt.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,flusensieb