Jugy - Göttingen, vorher: MZ-Kastel, S, Landshut
Hallo,

iegentlich wollte ic ja Mrian ficken, siehe Kurzinfo, aber aufgrund des Preises von  200 Euro schied sie aus.

Stattdessen war ich bei Jugy:
Zitat aus der Anzeige:
Jugy
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
3. Stock, App. 320    
24 h
0175-6871055
Neu JUGY, 24 Jahre, aus Thailand
Tabuloser Service von A-Z, Küssen, le**en, bl**en mit
Auf****e, AV, PS, NS, KV, Thaimassagen...

Zum Akt:
Für 150 Euro eine Stunde Ficken mit Massage ausgemacht. Dafür habe ich mir jeweils einen Blasen lassen und bis zum Schluß Reiten lassen (2X), dazwischen wie gesagt die Massage. Aber irgendwie war sie gelangweilt und lustlos, und hat zudem nur Müll gelabert (nicht wegen Ihrem Deutsch, sondern inhaltlich).

Jugy hat übringens unformige Silli Titten. Und blasen bis zum Schluß, wie in der Anzeige beschrieben, will sie auch nicht.

Fazit: Leistung erbracht, aber nicht mehr. Für 150 Euro: Scheiße!

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#2
Hallo Leute

Hiermit moecht ich euch zum einstand einen Bericht meines Gestrigen streifzuges durch Mainz Teilhaben Lassen

Zu spaeter Stunde , konnte nicht schlaffen ( Unterleibsweh gD ) mich vorn PC gesetzt und geschaut wo ich noch ne Krankenschwester fuer erste hilfe finde Brav !!!

Da endschied ich mich fuer die Wiesbadener Str.89

Angerufen sie KEINE PROBLEM DU KOMMEN ICH MACHEN SCHWESTER !!!

Also ins Auto und los dort angekommen die drei Stockwerke erklommen und geklingelt !!!

Was Passiert ?! quest NIX!!!!

Keiner macht auf !!!! :cuss knallkop Heul :middle

Na Prima dacht ich , aber die sachte doch am Telefon ?! Ich et Handy genommen und angerufen , auf einmal hoer ich drinn jemand laufen und siehe da sie geht ran!!

Lange rede kurzer sinn JUGI MACHTE AUF Beifall gD ;RR

Kurzes verhandeln und auf ne Stunde mit was du wollen geeinigt fuer 150 Tacken!!

Erst mal ne zigarette durchgezogen bisgen smalltalk mit ihr betrieben ( Was meines erachtens mit ihr doch sehr gut ging ) und dann zur Waschung fortgeschritten !!!

Was Natuerlich eine gute Krankenschwester selbst in die Hand nimmt !!!

Danach ab auf oder in die kiste und erst mal mit ner Mischung aus ZK,Massage und streicheln weitergemacht :knuddel !!!

Danach 69 , und sie schoen Tief und gut Blowjob und sie mir dabei schoen ihren LMAA von oben herab gezeigt !!! ( wahr schon echt geil mit anzusehen ) !!!

Fingern ging auch wobei sie es nicht mochte wenn du den Falschen eigang nimmst!!!
Aber laut ihren angaben AV Dringewessen waehren!!!

Dann sie nach vorne konnti ruf und langsamm losgeritten und immer wenn es kurz davor wahr die bremse gezogen!!
Ging ne ganze weile gut , dann klingelte Telefon sie WO KLINGELN?! , Daraufhin ich AM TELEFON!!!!! Heul :cuss !!!
Sie telefon gesucht und Termine gemacht !!! ECHT GEIL !! DA LAG ICH NUN MIT MEINER LATTE UND DIE WAS MACHT DIE ?! TELEFONIEREN!!!!!!! :middle knallkop !!!

Dachte schon Prima jetzt wirst du hier ratz fatz abgefertigt , aber zu meiner ueberaschung sie fragte was haben gemacht , vergessen , O.K. nochmal von vorne gD !!!
Also das Programm nochmal von vorne wobei es nicht mehr ganz solange dauerte bis ich sagen musste HABE FERTIG!!!!
Sie ging bei der Sache richtig gut mit , sieht ganz nett aus TI***N Scheinen echt gewessen zu sein und im Uebrigen muss ich sagen war sie sauber und hatte auch keine unangenehmen gerueche zu vermelden wie ich es auch schon LEIDER von manch anderer erfahren durfte!!!

Hatten danch noch ne Massage Saison und richtig gut geqatscht und bin so na ca.2 Std. dort Raus!!!

Alles in allem nix herausragendes aber auch nicht schlecht hatte sogar das gefuehl GF s*x gehabt zu haben , was durch das Telefonieren etwas getäuscht wurde!!!
Ich denke mal wenn man ihr das gefuehl gibt nicht ne F**K Maschiene sondern ne frau zu sein hatt sie auch spass dabei!!!

MFG

Neuling , der hofft euch nicht allzusehr gelangweilt zu haben mit seinem einstand bei euch!!!!
Zitieren
#3
Hi,

sei gegrüst und have Fun hier im Forum :]

kannst du noch die telefonummer reinschreiben und ne genaue Beschreibung der dame, sowie den service den sie bietet....

Gruss
Joe
Zitieren
Hallo Neuling,

herzlich Willkommen hier im Forum und danke für Deinen Einstandsbericht! Falls die Dame eine Anzeige im Netz hat, auf die Du den Termin vereinbart hast, dann stell doch evtl. auch noch den Link hier mit ein.

Besten Dank und Gruß von Sir Thomas
Zitieren
#5
Moin Leute

Will Natuerlich noch denn Adressdaten Nachkommen ( Hatte ich voll vergessen )!!!

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...ID=&FstID=

Ist in Mainz-Kastell das Autofox Haus , einfach tuer unten rein , ist ein Mietshaus , treppen bis zum dritten Stock erklimmen den gang komplett nach Rechts weg durch und das letzte Zi. auf der Linken Seite !!!
Am besten vorher anrufen ( Ist kameraueberwacht ) und vorsicht wenn mehrere Personen vor der Tuer machen die nicht auf weil Schiss vor ORDNUNGSAMT!!!!

Zur beschreibung ist nicht recht gross , aber fuer ne Thai recht anstaendige T****N!!!!
Hat den Laden erst von ihrer Freundin Uebernommen die wohl jetzt in Rente geht !!!
Muss so eine Thai P**F Mama gewessen sein!!!
Ansonsten ist dort wohl noch ne Freundin zu gange von der ich nix sagen kann da sie im Anderen Zimmer mit ihrem Freund ( Laut Jugi ) zu Gange wahr!!!
Vor der Tuer haengt aber ein Bild von beiden!!!

Ich versuche mal noch ein Bild mit einzufuegen!!!!

MFG

Neuling

AnzeigenText:

Neu JUGY, 24 Jahre, aus Thailand

mit Freundin

Tabuloser Service von A-Z, Küssen, le**en, bl**en mit
Auf****e, AV, PS, NS, Thaimassagen...

Jugy
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
3. Stock, App. 320


-------------------------------
24 h
0175-6871055

Das mit dem bild muss ich noch Lernen!!! Sorry
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Thai Jugy
Wiesbadener Strasse 89
Mainz-Kastel
Hessen
BRD
0170/6490637
3.Stock, App. 320
Karte Anzeigen
Thai Jugy, Mainz-Kastel, Wiesbadener Str. 89. Ein gelungenes Date!

BERICHT
Ich möchte zu Beginn an dieser Stelle ein Zitat von NeulingM32 voranstellen, denn es hat sich haargenau nach fast 7 Jahren so bewahrheitet. Er schrieb damals:
Zitat:Ich denke mal wenn man ihr das gefuehl gibt nicht ne F**K Maschiene sondern ne frau zu sein hatt sie auch spass dabei!!!

Diesen fast 7 Jahre alten Bericht über Thai Jugy hatte ich letzten Herbst natürlich nicht im Kopf. Dennoch war Jugy mir bereits öfter "ins Auge gesprungen" beim checken der potentiellen Möglichkeiten bei asialadies.de!Mad
Meine Klassifizierung: Besuchenswert, da optisch interessant, führte dann auch zu einer Terminvereinbarung. Ich befand mich auf der Rückreise von Düsseldorf über die A3 Richtung Wiesbaden, somit lag die Jugy mit ihrer Location "verkehrsgünstig" auf meinem Heimweg.
Dieses Fox Haus hatte ich vorher ein paar male erklommen, als es um nette Besuche bei Thai Lucky dort ging. Das ist ca. 5-6 Jahre her.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=38091
Es war gegen Mitternacht, die Gänge muten im ersten Moment etwas unheimlich an, und die Masse an Kameraüberwachung ist schon gewöhnungsbedürftig. Am Ende des Ganges links fand ich ihr Zimmer, die Bilder waren eindeutig: Hier residiert also Thai Jugy! Ausruf
Wie verabredet, vor der Tür sie per Handy angeklingelt, danach öffnete sich die Türe und ich wurde hereingebeten. Eine andere Dame, die sich offenbar auch in dieser Wohnung befand, huschte gerade noch so eben in ein anderes Zimmer, sodaß ich dann in das eigentliche Zimmer von Jugy hineinbegleitet wurde und dort meinen Mantel ablegte!
Freundlich wurde mir eine Cola angeboten, und ich muss sagen, sie sah eigentlich den Bildern recht ähnlich. Durchaus sympathisch klang ihre Stimme, als sie mit 2 Gläsern wiederkam.
Wir palaverten dann entspannt, um uns etwas besser kennen zu lernen. Im Verlaufe des Gespräches klärten wir unsere Vorlieben ab, und beschlossen, es echt gemütlich angehen zu lassen. Ich hatte ja 5 Stunden Zeit bis zum nächsten Einsatz! Das führte dazu, daß ich die bis dato versteckte, gekühlte Schampusflasche nun aus meiner Tasche hervorkramte, was ihre Lebensgeister um diese Uhrzeit auf Drehzahl brachte, und sie mag sowas. Unentschlossen Im Gegenzug schaltete sie dann ihr TV-Heimkino an, zündete Kerzen an, half mir aus der Winterkleidung.....es wurde echt nett. Diese zwischenmenschlichen Kleinigkeiten liebt sie, und ich auch.....sodaß sich dann ein wirklich tolles Gespräch entwickelte...Mir wurde die gesamte Familiengeschichte komprimiert verklickert und sie zeigte mir Bilder ihrer Kinder....etc..wir diskutierten über die Ausbildungschancen von ihnen bei uns in der BRD...ich hatte das Gefühl...sie fühlt sich verstanden und so dauerte es auch nicht mehr lang...und ich durfte mit ihr die Hygieneabteilung besuchen....sie half mit...wo es ging...ein sehr angenehmer Service rund ums Waschen mit kleinen geilen Einlagen, ein gutes Zeichen! Herz
Ich revanchierte mich natürlich mit Einseifen und netten Berührungen bei ihr, und so wurde das ein recht interessantes Programm als Vorspiel.
(Anmerkung: Solche Rituale zeigen mir bei Asiatinnen sehr oft ein verschärftes Interesse an einer lustvollen Begegnung.) Mad
Zurück in ihrem Zimmer entwickelte sich ein sehr zärtliches Annähern unserer Körper, die Entdeckungstour nahm seinen Lauf. Erwartungsvoll überließ sie mir die Führung so nach dem Motto: Mach mal, fang Du an! Und ich machte....intuitiv salbte ich sie mit der Lotion, die Frauenhaut so gut schützt, und dabei massierte ich sie leicht, sodaß der Hand-Körper-Kontakt seine Wirkung entfalten konnte.
Instiktiv reckt sie ihre massagebedürftigen Stellen meinen Händen entgegen und begann immer lockerer und entspannter zu werden. Engel
Sie genießt! Sehr schön! Danach wandte sie sich mir zu und begann mich mit Zunge und Lippen sehr zärtlich zu küssen Kiss All das bleibt nicht ohne Folgen und sie zeigte mir nun, was sie Blowjob zu bieten hatte. Dabei konnten meine Hände nicht ruhig bleiben und ich streichelte ihren echt tollen Po, die Position war dafür gut gewählt. Nach einem echt variantenreichen Gebläse wurde nun gewechselt und ich war an der Reihe, orale Verwöhnungen einer blitzblanken Muschi zu spendieren. Unentschlossen Sie schmeckt echt gut, sehr schön geformte Schamlippen, und sehr sensibel mit zunehmender Lust.....sie hatte die Augen geschlossen und führte nun meinen Kopf in Eigenregie, Sabber Abwechselnden Druck und kreisende Bewegungen steuerte sie fast unmerklich, es war ein Vergnügen, welches allerdings meine volle Konzentration erforderte. Uns gefiel es noch mehr, als sie nun begann, meine Hände zu führen, Jugy hat richtig geile :Titten:, ihre Nippel waren inzwischen knallhart geworden und bedurften einer ganz leichten Verzwirbelung....und dies war dann auch der Auslöser für sie.....ich war fast am Ertrinken.....irre geil....was sich dann an aufgestauter Lust entlud.....Mr Burns Das war so toll, und machte mich natürlich noch geiler.....ich lag nun auf dem Rücken, sie war über mir in der 69....mir tropfte dabei ihr Muschi-Saft laufend weiter ins Gesicht während sie mir den Zollstock bis zum Platzen blies.Unentschlossen In hohem Bogen flog es aus mir raus und ihr hübscher Busen wurde nochmal ordentlich eingecremt....
Pause dann...Erst einmal wieder Luft schnappen und kuscheln und ab ins Bad.....Second wash und es war schön, ihre leuchtende Augen zu sehen. Mit halbsteifem Zollstock dann wieder durch diesen Vorraum vom Bad in ihr Zimmer. Unterwegs fast kollidiert mit der unbekannten Dame, die nun aus dem anderen Zimmer kam und die ihre Augen nicht vom kleinen Zollstock lassen konnte.
Das waren nur Sekunden.....aber geil war es doch irgendwie auch....
Mein fast dreistündiger Aufenthalt war ein voller Erfolg....für Thai Jugy und für mich ebenso. Hier nun die Bilder von Jugy, die im Wesentlichen ihr Äußeres wiedergeben:
Zitat:asialadies.de schrieb:
[Bild: th_799535735_4396016_F1_123_380lo.JPG] [Bild: th_979953815_4396016_F2_123_186lo.JPG] [Bild: th_799541833_4396016_F3_123_41lo.JPG]
[Bild: th_799544685_4396016_F4_123_570lo.JPG] [Bild: th_799547298_4396016_F5_123_431lo.JPG] [Bild: th_799550489_4396016_F6_123_150lo.JPG]
[Bild: th_799554557_4396016_F7_123_393lo.JPG] [Bild: th_799558573_4396016_F8_123_402lo.JPG] [Bild: th_799561146_4396016_F9_123_963lo.JPG]
Fazit meiner Begegnung mit Thai Jugy im Fox Haus:
Trotz später Stunde ein Erstdate mit einer GF6-Lady Jugy erlebt.
Ca. 3 Stunden zu 300,00 mit einer sehr netten Thai-MILF erlebt, die Qualitäten hat.
Die Bilder und die Realität liegen nicht weit auseinander, sie steht auf gestandene Männer mit Feeling.
Verträgt sogar Schampus, ohne ins Koma zu fallen, und liebt Hautkontakt.
Eine liebe und zärtliche Frau erlebt, die, wenn die Chemie stimmt, aus sich raus geht.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(02.02.2013, 15:09)Zollstock schrieb: ...und bedurften einer ganz leichten Verzwirbelung....und dies war dann auch der Auslöser für sie.....ich war fast am Ertrinken....

ging ja nochmals gut, geiler Bericht Mr Burns
Ist Jugy eine Squirterin?


Gruß limbo, dankt Zollstock
Zitieren
(02.02.2013, 20:40)limbo schrieb:
(02.02.2013, 15:09)Zollstock schrieb: ...und bedurften einer ganz leichten Verzwirbelung....und dies war dann auch der Auslöser für sie.....ich war fast am Ertrinken....
Ist Jugy eine Squirterin?
Gruß limbo, dankt Zollstock
Hallo limbo,
Mit Deiner Frage liegst Du nicht völlig falsch! Ich kenne echten Squirt und auch NS und Scheideflüssigkeiten. In diesem Falle war eine eindeutige Zuordnung für mich nicht möglich, daher würde ich lieber sagen; es war eine Mischung aus Squirt und Natursekt, der Salzgehalt war relativ hoch und die Menge an Scheidenflüssigkeit auch. Ein geiler Cocktail halt! Mr Burns
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Jugy
Hardenbergstr. 46
Leverkusen
Nordrhein-Westfalen
0152-12115322
1. Stock, klingeln bei Jugy
Karte Anzeigen
Bilder sind aus 2/2013 siehe #6

@ admin Bitte verschieben. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Hotlover35390
#10
Kontaktdaten
Jugy
Jägerstr. 25
Nürnberg
Bayern
0152-12115322
Karte Anzeigen
1. Stock links, klingeln bei Jugy

@ Admin Bitte verschieben. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hotlover35390
#11
Kontaktdaten
Jugy
Nibelungenstr. 24a
Bürstadt
Hessen
0152-12115322
Karte Anzeigen
1. Stock App. 113, La Luna, bei Jugy

@ Admin Bitte verschieben. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Hotlover35390
#12
Kontaktdaten
Jugy
Kernerstr. 4
Stuttgart
Baden-Württemberg
0152-12115322
Karte Anzeigen
Nun in Stuttgart.

@ Admin Bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hotlover35390
#13
Kontaktdaten
Jugy
Jägerstr. 25
Nürnberg
Bayern
0152-13723089
1. Stock
Karte Anzeigen
So mal neue fotos sie hat ja lange mit alten Bildern geworben.


[Bild: th_554879671_Snapshot16_123_420lo.jpg] [Bild: th_554880805_Snapshot17_123_409lo.jpg] [Bild: th_355488197_Snapshot18_123_483lo.jpg]


@ Admin. Bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#14
Kontaktdaten
Jugy
Straße bitte erfragen
Regensburg
Bayern
0152-15816495
Karte Anzeigen
Nun in Regensburg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#15
Kontaktdaten
Jugy
Wallstr. 36
Mainz
Rheinland-Pfalz
0152-15816495
Karte Anzeigen
Nun in Mainz.
Zitieren
#16
Kontaktdaten
Jugy
Äußere Münchener Str. 76
Landshut
Bayern
0152-15816495
Karte Anzeigen
1. Stock Eingang links, bei Jugy klingeln
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Werbung von Jugy

Zitat:Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 D, fest
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Thai

Jetzt in LANDSHUT!
Nur für kurze Zeit!

JUGY

Diese verführerische 34-jährige Thailady
bietet Dir nicht nur einen schönen Körper,
sondern auch ein fantastisches Verwöhnprogramm!

Service fast von A-Z!
NS, Thaimassage, Fußerotik, leicht dominant uvm.

Nur nach Terminvereinbarung
Ganz privat.
Lass es Dir nicht entgehen,
ihren geilen Service auszuprobieren!

0152-15816495
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#18
Kontaktdaten
Jugy
Markusstr. 11
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-15816495
Karte Anzeigen
Nun in Trier.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Jugy
Straße des 13. Januar 372
66333 Völklingen Luisenthal
Saarland
0152-15816495
Karte Anzeigen
Nun in VK

Anzeige bei Ladies


Zitat:GANZ NEU! Jetzt in VÖLKLINGEN Luisenthal!
Nur für kurze Zeit!

JUGY

Diese verführerische 34-jährige Thailady
bietet Dir nicht nur einen schönen Körper,
sondern auch ein fantastisches Verwöhnprogramm!

Service fast von A-Z!
NS, Thaimassage, Fußerotik, leicht dominant uvm.

Nur nach Terminvereinbarung
Ganz privat.
Lass es Dir nicht entgehen,
ihren geilen Service auszuprobieren!

0152-15816495
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#20
siehe Kontaktbox # 18 wieder in Trier


Bilder der aktuellen Anzeige teiwleise aus #6 02.02.2013!
Zitieren