E53 Gaby, E53 (LK), VH, 3.Stock, Zi. E16/3
#21
zap schrieb:leider bin ich beim berichteschreiben rausgeflogen:keine BERECHTIGUNG!
sorry schlong, aber nochmal schreib ich das nicht mehr

zap

Deswegen schreib´ ich die Berichte vorher in Word, da sie bei mir auch immer eher lang ausfallen und kopiere es dann hier hinein - das kann man dann zur Not wiederholen, wenn sowas passiert...
Also nochmal in kurzfassung:
gaby ist eine heisse Braut, sehr hübsch, nett und humorig.
Die dicke Brille und die aufgestrapsten Beine lassen sie wie eine Sekretärin wirken, die man gerne mal in der mitagspause veraschen möchte. Bei dem Gehoppel,als sie auf mir saß und sich meinen Schwanz einverleibte, rutschte ihre Brille auf ihrer nase rum, immer ´kurz davor auf mich runterzupurzeln...aber nein,sie ist ein Profi. So weit ließ sie es nie kommen...erstklassige Performance würd ich mal sagen.
Beim rausgehen knutschte ich noch an ihrem po rum , was mir ein Kompliment einbrachte: du sexgeiler mann und noch was anderes.
Klasse und tolle Geschichte: Kostenfaktor 30€

zap
#23
Nachdem sich der Stecher wieder erholt hatte, schlug ich pünktlich wieder im LK auf und verkündete Claudia, dass ich noch einen Dreier wollte. Unter Hinweis auf die bereist verhurten 100€ gab ich zu verstehen, dass für beide ein fuffi drin sei. Antwort :"kein Problem." das Problem wurde Gaby, da sie einfach die zeit überzogen hatte. Endlich ging die Tür auf (ich hoffe, die weiteren Herren, die wie ich um das Zimmer rumstrolchten, haben jetzt Verständnis, dass ich mich da reingedrängelt habe; esw ar schließlich die letzte Nacht in Frankfurt) und sie stand da, wie im Forum beschrieben. Sie willigte ein, sagte aber 2 Minuten, die auch wieder endlos überzogen wurden. Die blonde Jasmina aus der Ecke wollte mich schon verjagen, also wartete ich im Treppenhaus. Dann klappte es, Claudia geschnappt und rauf auf die Bräute. Sie stnden dann links undrechts von mir und bearbeiteten abwechselnd Brustwarzen (schon wieder!!!!!!!!!) und Schwanz. Der Stecehr war im Nuh kampfbereit und Claudia fing mit dem blasen an, während sich die C-Cupps von Gaby kneten und lecken sollte. Dann wurde ich auf´s Bett gekippt und Gaby fing an zu blasen (trotz Zahnspange), während ich die Titten von Claidia (zu wievielten Mal eigentlich) ins Gesicht gepresst kam. Claudia kam wieder auf die Idee, mich zu fesseln und es gab wieder Stellungswechsel. Claudia blies und Gaby zeigte mir die Muschi und beschrieb mir, was sie noch alles mit mir machen könnte (kein Nachkobern, sondern heißmachen). Ich musste den geilen Arsch lecken und als sie von der NS-Session erfuhr, begann sie auf den schwanz zu spucken, der mittlerweile entgummiert worden war. Unter ständigen Postionswechsel wurden die Brustwarzen richtig gequält und der Stecher gewichst. Da ich ja gerade erst gespritzt hatte, mussten die Lady richtig arbeiten, aber auch heirbei kein Gemecker " Schatz mach schon "oder ähnliches, sondern immer weiter den großen und den kleinen Stecher quälen. Gaby beschrieb mir dann eine NS-Session mit Claudia, wobei sie auf Claudia pissen würde und ich unter Claudia liegend alles trinken könne und ähnliches. Irgendwann kam die DNA zum Vorschein und ich zog mcih an und ging von dannen.
Beim nächsten FFM-Termin bin ich wieder da, dann aber in Claudias Zimmer, weilda die Spiegel besser hängen. es sah schon geil aus, wie die beiden blonden mit den schwarzen Brillen gewerkelt haben.
Der Stecher, der sich erholen muss (leider aucg finanziell)
tse,tse kaum hängst du bei uns in Hessen rum schmeist du uns mit berichten zu Wink
-

Gruß
lw, der sich freut das du deinen Spaß hattes
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#25
Lustwandel schrieb:tse,tse kaum hängst du bei uns in Hessen rum schmeist du uns mit berichten zu Wink
-

Und macht einen heiß, das auch mal zu probieren...Mist (finanziell gesehen...)
#26
Weiß jemand, ob Gaby über Ostern Urlaub hat oder bleibt sie da?
Alright guys, I give in - hier kommt der nächste Bericht zu Gaby aus Oslo (Untertitel: so wird der Stammtisch richtig schön).


Durch den Stammtisch in die nötige Stimmung gebracht, bin ich erstmal mit den Kollegen ein bisschen durch die Häuser gezogen.

Grauenhaft war es, ein Ambiente wie beim Winterschlussverkauf im C&A Laden. Rammelvolle Treppenhäuser, finster aussehende Gestalten. Die mit der Hitze auf den oberen Fluren einhergehende Geruchsentwicklung beschreibe ich nicht, bin schliesslich von LW (*********) schon wegen der Sache mit Gref Völsing und dem Fahrstuhleffekt abgemahnt worden.Eek

Naja, ich hab' ja ausgiebig über meine Eskapaden des letzten Monates berichtet, darum versteht ihr sicher, dass ich nun mit verwöhntem Blick durch die Flure schlich. Mit jeder Treppe wurde mir klarer, das nur ein vernünftiger high-class act den Lenden Linderung bringen wird.

Ich schleiche mit halbherzigem Interesse durch die Häuser, denn mir sitzt ein konkreter Wunsch in Nacken.
Und, das Glück lächelt mir zu - Gaby hat die Tür geöffnet Sabber - allerdings nicht ihr Herz, denn sie weist mich ab;cryb: jemand anders (dem ich hiermit besten Geschmack UND gutes timing attestiere :cuss) hat bereits einen Termin - aber: ich soll in einer halben Stunde noch mal wiederkommen.

Und so komme ich in den Genuss, eines ganz neuen Tricks von Gaby: sie hebelt die Gesetze der Physik aus - Minuten werden zu Stunden.
Unter dem spöttischen Grinsen von Gabys Zimmernachbarin trolle ich mich in Richtung Treppenhaus. Auch Claudias Tür steht offen, aber da war ich (trotz des Stechers Bericht) noch nicht. Ich hab' das Gefühl, das Claudia genau weiss, warum ich vorbeigehe - noch ein wissendes Grinsen begleitet mich auf dem Weg zum Hinterhaus. Der Weg durch die Flure dort macht es nicht dann erst recht nicht besser - auch bei meiner dritten Besichtigung machen mir die eindeutig erkennbaren Herren Damen Angst - und bei den anderen sorgt nagender Zweifel für Angst vor Erektionsstörungen.

Raus aus der der Bude, und wie es der Zufall will komplettiert sich der Stammtisch wieder bei bestem Wetter im Cafe auf der Elbestrasse - normalerweise ist das Sitzen im Kaffeehaus, wie mein mit stolz getragenes Boardprädikat ja ausweist, eine echte Leidenschaft - aber Gaby's gestrenger Blick und die mitgegebene Unhrzeit sitzen mir im Nacken.
Schnell ein wenig Flüssigkeitsausgleich mit Cola betrieben und als willensloses Opfer von Gaby auf das illoyalste das Weite gesucht, als die Stunde schlug.

Die Treppe rauf, die Tür steht offen, und es lungern noch nicht einmal irgenwelche Typen davor - ein seltener Anblick
Der Spass kann beginnen - Gaby wieder in optischer Hochform, heute mit schwarzen Nylons und zum Zopf gebundenem Haar.

Die Servicebeschreibung ist wirklich überflüssig - alles, was Gaby macht, kann sie. Und zwar perfekt. Und sieht klasse aus dabei.
Ich hab's ja schon mal gesagt, ich halte sie für die perfekte paysex-Gespielin - auch das schon etwas merkwürdige Gesieze passt.
Sie ist eine solche Schönheit, dass mich auch die wie immer ausgefallene Rasur bei Ihr nicht stört.

Gaby trägt heut' teuren (echten) Schmuck - irgendwie freut mich für sie, dass sie den harten Job so gut macht (und bezahlt bekommt), dass ein bisschen Luxus dabei über ist. Besser, als wenn die Kohle jemand anders abgreift, (und sie zu unserem Nachteil womöglich noch den Job aufgibt).

War, wie schon beim letzten Mal, ein schöner Besuch - heute durch eine lümel-Gedenkshow noch interessanter gestaltet. Wirklich empfehlenswert, das Erlebnis.

Frischgemacht, bei Gaby auch immer perfekt möglich, und wieder raus, vorbei ein der weiter spöttisch grinsenden Zimmernachbarin :p - und schon nach einer halben Treppe setzt Vorfreude auf den nächsten Besuch bei Gaby ein.

So, die Herren Nachfrager - nun zufrieden? Besser wird's nur, wenn ihr selbst hingeht Brav - aber bitte möglichst nicht, wenn ich gerade will.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
#28
Kleiner Bericht meinerseits,bin Stammkunde bei Gaby,war neulich bei ihr und da ist folgendes passiert:
Türe ging auf, Gaby stand an der Türe (wunderschöner Anblick) und wartete nur auf mich(Termin ätsch).

Küsschen wie üblich rechts/links,dann ins Badezimmer hab mich frisch
gemacht.Wieder raus, schon kam Gaby, kniete sich vor mir hin und packte
meinen Schwanz aus, gummierte ihn und fing an herrlich zu blasen und meine Eier ausgiebig zu lecken, war absolut herrlich.Dann zog sie mich aus,
rauf aufs Bett und weitergeblasen(sehr abwechslungsreich) einfach schön.Dann Stellung 69,jetzt leckte ich ihre Muschi und ihren Po ausgiebig.Stellungswechsel:lecken von hinten.
Während der ganzen Zeit hörten wir schöne Musik im Radio.
Danach gings an Ficken: Erst Reiterstellung dann mal im Stehen mal auf
den Stuhl,ist jedesmal abwechslungreich.
Schlußendlich hab ich dann im Doggy abgespritzt.
Zum Schluß Duschen usw.
War einfach herrlich,guter Sex mit einer wunderschönen Frau.Smile
Kostenpunkt: für 1Stunde war 150Euro, die sich wie immer gelohnt haben.

Was mir in letzter Zeit allerdings nicht mehr so gefällt,ist das ständige
Handygebimmel und das laute Rumgekreische ihrer Zimmernachbarinnen bzw. der Freier ausländischer Herkunft.

@schlong, bin schon jahrelanger Kunde bei Gaby aber was ist eine lümmel Gedenkschow?
Roberto,

Schöner Bericht zum Einstand!

Roberto12 schrieb:aber was ist eine lümmel Gedenkschow?

Lesen bildet Big Grin Das mit lümel findest Du bestimmt noch heraus - und es übt die Boardsuche - ich bin aber kein unmensch. wenn' snicht klappt bitte pn,

Viel Sapss hier!
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
dann war Dein Besuch im BHV, ja wohl nicht umsonst Big Grin

Glückwunsch von wawi. Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#31
@schlong

Schöner Bericht, Gaby ist eben immer eine Sünde wert...
Brummbär schrieb:@schlong

Schöner Bericht, Gaby ist eben immer eine Sünde wert...
wann gibt es nal einen Bericht von Dir?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:wann gibt es nal einen Bericht von Dir?

Na hier wawi Wink

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=5
und hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=8

Beides in bester Qualität vom Bären abgeliefert und nur eine winzige Seite vorher - aber ich versteh's, mich macht Gaby ja auch ganz wirr Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Ooops, das hatte ich glatt übersehen. Danke Entschuldigung Brummbär Unglücklich
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#35
wawi schrieb:Ooops, das hatte ich glatt übersehen. Danke Entschuldigung Brummbär Unglücklich


Kein Problem, kann ja mal passieren, wenn man gedanklich vielleicht noch bei Gaby ist...

Will demnächst wieder mal hin, berichte dann auch wieder!

PS: Wie bekommt man hier eigentlich die Smileys hinein, ich finde gar kein Auswahlfeld dafür...
#36
Smileys:

Ich sollte wohl öfter mal die Suchfunktion nutzen :ham , da steht ja schon alles... Smile ??


https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=smileys
#37
Kann sein das sie über Ostern ein paar Tage Urlaub macht.
Man munkelt ja hinter vorgehaltener Hand sie habe auch ein PrivatlebenSmile
Roberto12 schrieb:Kann sein das sie über Ostern ein paar Tage Urlaub macht.
Man munkelt ja hinter vorgehaltener Hand sie habe auch ein PrivatlebenSmile
Wer, die smilys? Verwirrt Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#39
Neeee,ich mein doch die Gaby Wink
#40
Roberto12 schrieb:Neeee,ich mein doch die Gaby Wink

Die Gaby?? - Privatleben?? Verwirrt

Du machst Witze, oder Wink