Babs aka Bianca - HD/Eppelheim
GutGebaut schrieb:Ich denke, das 12 stunden in so einer Gruft arbeiten, macht vielleichtein bisschen einen depressiven Flair - doch Bianca ist spürbar ein netter Mensch - auch wenn ich immer wieder fürchtete hereingelegt zu werden - ds tut sie nicht - sie ist klar und ehrlich.

Man kann das Licht auch wieder einschalten, wenn der Gast weg ist Augen Roll

Und das macht sie auch sehr gerne während der Action, wenn man sie danach fragt. Ich habs nämlich auch lieber etwas heller, damit ich wie in diesem Falle von dir sehr treffend beschrieben, ihre tolle Figur auch sehe und nicht im wahrsten Sinne des Wortes im dunkeln stochere Big Grin

Bin nach meinem Erstbesuch im August 06 (siehe Bericht weiter oben) auch so alle 6-8 Wochen mal bei ihr und bin ebenfalls noch nie entäuscht gegangen.

Gruß,
Torsion
Zitieren
Sie hat wohl schon eine erwachsene Tochter.
Aber die Frau ist gut errhalten, gepflegt und wohl im fünften Jahrzehnt.
Wenn man das nicht will, dann passt es nicht
Zitieren
Hallo zusammen,

hab mal bei Bianca angerufen, halbe h zu 100€, Stundenservice 200€.

Alles safer. Somit ist die Gute finanziell bei mir aus dem Rennen.

Da können die Möpse noch so toll aussehen.

Gruß

Rombo
Zitieren
diese Preise sind jenseits von gut und böse. ich wollte wissen in welcher welt manche mädels leben.
Zitieren
#25
Wollte diese Woche auch, nach langer Zeit, mal wieder bei Bianca vorbeischauen. Service hat mir immer sehr gefallen. Aber dann der Schock am Tel.: "ich habe andere Öffnungszeiten" und "auch meine Preise _etwas_ geändert"... Von vormals 65 (1/2 h Massage mit HE) und 80 (1/2 h Massage und mehr) auf 100 € für eine "gute 1/2 h" - hm.
Ob das auch auf die gestiegenen Milchpreise zurückzuführen ist !?!?

Ich denke "ciao bianca"...
Zitieren
die lernen es nur wenn keiner mehr hingeht
Zitieren
#27
habe heute die anzeige von bianca in hd gesehen.

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen

weiß jemand, ob sie obenrum aufgelegt hat? nach lesen des threads würde mich die gute schon interessieren,... wenn sie ihre preise zurückgeschraubt hat. wenn einer was weiß, würde ich mich über eine antwort freuen.
Zitieren
#28
hab die gute heute angerufen. macht nen sympathischen eindruck - am telefon. nur die preisgestaltung ist ein wenig komisch: 1/2h für 100 eur, 3/4 bis 1h für 150 eur und ab 1h kostet der spaß 200 eur, wobei sie sehr großzügig mit der zeit wäre...???

hab mal für morgen einen termin ausgemacht... es sei denn, ihr warnt mich noch, bevor ich in mein verderben renne :-)
Zitieren
war länger nicht mehr bei ihr, aber nicht weils mir nicht mehr gefiel, sondern weil ich im Moment wenig Richtung HD unterwegs bin.

Ich denke die Sillis sind noch die gleichen. Wirken so eingesperrt in dem Oberteil wahrscheinlich etwas größer. Die waren aber auch ausreichend groß, sodass da auch kein Handlungsbedarf bestehen würde, imho Wink

Preislich dagegen hat sie schon zugelegt. Bei meinem letzten Besuch gabs die halbe Stunde noch zu 80 Euro und auch da hat sie schon hin und wieder mal überzogen.

Ich hab sie immer High-Heels, einen kurzen Rock, eine weiße Bluse und 'nen dunklen Blazer, beides aufgeknöpft bis zum Bauchnabel anziehen lassen. Typ "Endgeile Chefsekretärin". Der Anblick alleine war die Kohle schon fast wert.

Also wie du siehst....ich kann dich nicht wirklich warnen und hoffe du hast deinen Spass.

Gruß
Torsion
Zitieren
Die gute ist halt schon ein bisschen in die Jahre gekommenVerwirrtVerwirrt Und die sillis sind noch immer die gleichen. Preislich allerdings voellig undiskutabel (meiner Meinung nach ) Der Service war zwar immer gut aber die Preise die sie jetzt verlangt sind eindeutig zu hoch:nein::nein:. Ich habe 60 bzw. 80 fuer die halbe Stunde bezahlt und das war okay.


Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sie aber durchaus nett findetWink
Zitieren
#31
da von euch jetzt nicht richtig warnendes kam, habe ich meinen termin heute bei bianca genutzt, um die gute kennenzulenen.



[Bild: th_37141_1056465-F1_123_1097lo.jpg][Bild: th_37154_1056465-F3_123_732lo.jpg][Bild: th_37167_1056465-F4_123_932lo.jpg][Bild: th_37190_1056465-F7_123_510lo.jpg]


also zu aller erst zur info: sie sagte mir, dass sie ab montag wieder neue -alte- preise hat (halbe stunde 80; volle stunde 150 eur). diese könne sie mir aber auch jetzt schon anbieten.

aber nun zu meinem besuch:
location:das haus ist schon ein klein wenig heruntergekommen, aber was die diskretion betrifft (über notausgang der tiefgarage kommt man in das haus) kenne ich kein vergleichbares etablissement. ihre wohnung bzw. das zimmer ist ganz nett hergerichtet. leider gibt es kein bett, sondern nur eine matraze/futon auf dem boden.
bianca: also 39 jahre ist sie nicht mehr. wie alt sie wirklich ist, kann und will ich nicht entscheiden. sie ist auf jedenfall sehr hübsch und knackig. hat wunderschöne beine, knackigen hintern und sehr schöne silli-titten. absolut gut gemacht. buchte die stunde zu 150 eur.
action: nachdem ich mich frisch gemacht hatte und auf der matraze lag, kam sie mit ihrem sehr sexy outfit ins zimmer und entblätterte sich mit einem gekonnten striptease. ihre geilen high-heels behielt sie an. sie legte sich zu mir und fing mich an richtig geil zu machen. ihre titten, liebkosungen und letztendlich auch ihre schwanzmassage machten mich richtig geil. also ließ ich sie den gummi montieren, damit sie das blaskonzert eröffnen konnte.
das war allerdings eine niete. für meinen geschmack bläst sie nicht gut. zu viel zahneinsatz. tut mehr weh als das es einen dem orgasmus näher bringt. also abgebrochen und mich reiten lassen. das war allerdings richtig gut. ebenso das ficken in der missio, in der ich ihre geilen beine schön in händen halten konnte. und da alle guten dinge drei sind, habe ich sie nochmals umgedreht und in der doggy-postion genommen bis es wirklich nicht mehr ging.
danach war ich auch recht erschöpft. sie bot mir eine massage an, die ich gerne annahm. was jetzt kommt, habe ich in meiner pay-sex karriere noch nicht erlebt. eine massage der absoluten professionalität. von den zehen bis zu den schultern. ich kann euch sagen, dass war echt klasse. spüre ihre hände immer noch. dauerte ne gute halbe stunde. war danach wie neu geboren.
nach über einer stunde war es aber dann leider vorbei. konnte noch gemütlich duschen und bin dann sehr zufrieden abgezogen. zum abschied gab bianca mir noch eine packung toblerone zur stärkung :-) hatte ich auch noch nicht erlebt.
fazit: wer ab und zu auch mal gerne zu einer reiferen dame geht, die aber noch top in schuß ist; französisch nicht unbedingt haben muss; auf ficken mit vielen stellungswechseln steht und gute massagen zu schätzen weiß, der ist bei bianca sehr gut aufgehoben.
Zitieren
#32
Ich war in der Vergangenheit insgesamt drei Mal bei ihr. Und irgendwie wurde ihr Service immer schwächer. Ich hab jeweils eine Stunde gebucht, das erste Mal war optimal mit zwei Nummern und dazwischen sehr erholsamer Massage und es dauerte letztlich auch deutlich länger als eine Stunde. Ihr Körper ist stark "nachgearbeitet", aber das ganz gut, ich finde sie sehr ästhetisch. Beim zweiten Mal bot sie mir anal als Ersatz an, weil sie da auch ihre Tage hatte. Diese Einladung hab ich gern wahrgenommen, und es war durchaus scharf. Aber danach hat sie mich trotz des üppigen honorars schnell heraus komplimentiert. und schließlich ging es mir wie dem werten kollegen: Massage mit etwas mehr. das war ein Blowjob nach dem Motto: schnell, schnell, schnell.
ich habe den Eindruck, dass sie keinen Bock mehr hat auf den Job. Und es vielleicht auch nicht mehr nötig hat.
Zitieren
#33
war heute nochmal bei bianca. dachte mir ein wenig körpergymnastik mit anschließender massage könnte mir gefallen. termin ausgemacht und pünktlich bei ihr aufgeschlagen. nachdem ich geduscht hatte, kam sie ins zimmer und machte mich mit einem wirklich guten striptease geil. danach gesellte sie sich zu mir auf den futon und begann mich zärtlich zu verwöhnen. da ich ihr blasen nicht ganz so toll fand, genoß ich ihre gekonnte schwanzmassage mit gleichzeitiger analbehandlung.
doch plötzlich änderte sich die situation, aus welchem grund auch immer. irgendwie kamen wir beide in richtung leichtes s/m-rollenspiel, welches sie auch gut beherrscht. irgendwann band sie mir die hände und "befestigte" mich an die tür. um mich zu quälen setzte sie sich vor mich auf einen stuhl und besorgte es sich selbst. geiler anblick.
nach einer für mich endlosen zeit befreite sie mich und ich durfte sie endlich schön von hinten ficken. was für ein abgang!
danach gab es noch ihre bekannt gute und extrem entspannende massage.
fazit: nach meinem ersten besuch war der wiederholungsfaktor schon groß, aber nach heute muß ich nochmal zu ihr!
Zitieren
#34
Hallo Gemeinde !

Wollte gestern Bianca einen Abschiedsbesuch abstatten. Hatte bei den Ladies gelesen, dass Sie "nur noch drei Monate" besuchbar ist... Ein Anruf (ca. 12:15 Uhr) leitete mich zur Mailbox weiter und ergab, dass Sie nur noch "Montag und Dienstag" diese Woche zu besuchen sei. Hm. Band = Besuch !? Hatte mich dann trotzdem mal aufgemacht...
Erneuter Tel.check = besetzt...
Bin dann vom Parkhaus hoch zur Wohnung - hängt ein Zettel an der Türe, dass nur noch renoviert würde und man Bianca nicht mehr besuchen könne... Hm. In der Wohnung waren Stimmen zu hören... Bei einem erneuten Anruf war das Band neu besprochen... Schluß, Aus, vorbei - "Bianca" ist in Ruhestand gegangen und wird Heidelberg verlassen...

Gruß Markus
Zitieren
#35
schade :-(

hätte gerne noch ne abschiedsnummer mit der guten gemacht.
Zitieren
felix schrieb:schade :-(

hätte gerne noch ne abschiedsnummer mit der guten gemacht.

Sie hatte Ihren Zenit bereits ueberschrittenCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der manch gute Sessions bei Bianca erlebt hat ( allerdings ne Weile her )
Wink
Zitieren
Ja, dass war ja jetzt abzusehen; habe mit meinem " Abschiedsbesuch" auch zu lange gewartet!

Ich hab sie vor ein paar Wochen in einem Supermarkt in HD gesehen mit einem Mann in enger Umarmung.

ich würde ihr wünschen, dass sie es packt den Absprung in ein bürgerliches Leben zu schaffen. Sie ist ne ganz liebe und intelligente Frau.

Von einer " Mitbewerberin" im Massagebereich weiß ich, dass sie versucht hat ihr Etablissement für 20 000€ Abstand weiter zu vermieten und eine Nachfolgerin suchte, was wohl nicht geklappt hat!
Zitieren
Seit einigen Wochen insert in der lokalen Presse ein "Babs Wohlfühlstübchen - Massagen für den Geniesser" Tel.: 06221 7257210.

Die Dame am anderen Ende der Leitung klingt ganz nett. Sinnlich sei ihre Massage und 90 min. soll sie dauern und nur 65 Euro kosten. Im Ortskern von Eppelheim finden sich ihre Räumlichkeiten. Nur auf Termin.

Blöd, dass sie nie Zeit hat, wenn ich Lust habe.

Weiss einer von euch zur location und zum Service was zu berichten?
Zitieren
Hi Charly,
leider kenne ich sie nicht persönlich. Aber ich häng' mal noch 'ne Anzeige von ihr dran.
Sie inserierte nämlich auch mal bei ladies.de. Mittlerweile lässt sich der Anzeigentext allerdings nur noch über den Google Cache abrufen:

Zitat:WOHLFÜHLOASE
in Eppelheim

Auf der Suche nach etwas Besonderen!

Lieber Genießer,
wenn Du auf der Suche nach dem etwas Extravaganten und Besonderem bist, dann darfst Du meine kleine, schnuckelig eingerichtete Massageoase nicht verfehlen. Zu meinen Gästen zählen Prominente, sowie Menschen mit kleinem Einkommen, denn diesen besonderen Genuss kann sich Jedermann leisten.

Hast auch Du den Wunsch im Kerzenschein und leiser Musik Deinen Körper auf einem schneeweißen Tuch und weichen Kissen jemandem anzuvertrauen? Ganz entspannt in einer warmen, flauschigen Decke verpackt, Dich mit gekonnter, sanfter und sinnlicher, aber auch tiefwirkender Massage fallenzulassen? Meine Massagen fließen wie gute Musik die Dich in einem schönen, harmonischen Klang der Entspannung versetzen. Auch als Geschenk für Deine Liebste/Deinen Liebsten, denn damit wirst Du ein ganz besonderes Geschenk an Menschen die Dir am Herzen liegen vergeben. Genießer und Kenner wissen es zu schätzen und freuen sich auf den nächsten Besuch.

Nehme Dir mindestens 90 Minuten Zeit für den Genuss und lasse im Anschluss das traumhafte Massageerlebnis noch einmal nachwirken, so lange Du möchtest.

(Keine Erotik, kein Sex!)

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr
NUR NACH TERMINVEREINBARUNG!

06221-7257210
0172-1046145
und sechs winzige Bilder von der Location hab ich noch. Die gibt's allerdings nicht vergrößert:

[Bild: 2118950-X2.JPG] [Bild: 2118950-X3.JPG] [Bild: 2118950-X4.JPG] [Bild: 2118950-X1.JPG] [Bild: 2118950-X6.JPG] [Bild: 2118950-X5.JPG]

Winke Gruß Aquila
Zitieren
Danke, Aquila. Dass sie so gross Werbung macht(e), wusste ich gar nicht. Ich bin bislang bloss über ihren Zweizeiler in der RNZ gestolpert.
Zitieren