Babs aka Bianca - HD/Eppelheim
Aquila schrieb:Die gibt's allerdings nicht vergrößert:
Was hab ich denn da behauptet Augen Roll
So, jetzt aber die Bilder in der "richtigen" Auflösung. Aber von der Lady gibt's trotzdem keine Unglücklich

[Bild: th_28732_a_123_656lo.jpg] [Bild: th_28738_2118950-F3_123_392lo.JPG] [Bild: th_28740_2118950-F4_123_437lo.JPG]
[Bild: th_28737_2118950-F1_123_129lo.JPG] [Bild: th_28741_2118950-F5_123_7lo.JPG][url="http://img138.imagevenue.com/img.php?image=28837_2118950-F6_123_244lo.JPG"] [Bild: th_28837_2118950-F6_123_244lo.JPG]
[/url]
Zitieren
#42
Bei der Dame handelt es sich um die hier recht bekannte "Bianca", ehemals HD-Blücherstr. Warum die jetzt so "sittsam" geworden ist und nur noch Massage ohne Erotik anbietet, konnte ich noch nicht eruieren. Vielleicht ist es das Alter, ist ja nicht mehr die Jüngste, die Gute...
Zitieren
Ich hab sie mal bevor sie in der Blücherstraße aufgehört hat zufällig in einem öffentlichem Umfeld ( Einkaufsmarkt) in enger Umarmmung mit einem Mann gesehen.

Das sollte wohl der Grund sein, dass sie jetzt " solide" ist!
Zitieren
#44
Damit scheint es allenfalls nur bedingt zu tun zu haben, denn vor einigen Wochen hat Sie auch in Ihrer neuen Location noch eindeutig erotische Massagen angeboten...
Zitieren
beschreibt mal einer die gute FeeBig Grin
Zitieren
#46
paffdaddy schrieb:Damit scheint es allenfalls nur bedingt zu tun zu haben, denn vor einigen Wochen hat Sie auch in Ihrer neuen Location noch eindeutig erotische Massagen angeboten...

Nach telefonischer anfrage "sie mache keine erotische Massagen nur wellnessmassagen."
Oder ist es bei einem Besuch anders ?Wink
Zitieren
#47
Unter 06221-7257210 oder mobil 0172-1046145 meldet sich eine gut Deutsch sprechende Osteuropäerin (Akzent!) und gibt freundlich Auskunft. 90 Minuten Massage zum sog. Schnäppchenpreis von 65.- Mücken. Weniger als 1 1/2 Std ginge angeblich nicht. Arbeitszeit Mo-Fr 9-19 h, evtl auch am Wochenende. Pro Tag macht sie nur 3 Massagen. Alles nur auf Termin.
Laut ihrer Anzeige bietet sie "sinnliche Traummassagen" an. Auf Nachfrage wie's denn mit der Erotik aussieht, meinte sie: Befriedigung gebe es nicht, die Herren seien aber alle zufrieden wenn sie gingen. Gerade diese Formulierung ließ der Phantasie etwas Spielraum.

Also gelegentlich wieder mal angerufen und im Ergebnis w.o. Dann beim nächsten Versuch einfach mal einen Termin ausgemacht, ohne ein Wort über HE, Erotik oder dergl. zu verlieren. Vielleicht ist sie ja vor Ort im persönlichen Gespräch zugänglicher.
Es öffnete eine ca. 40jährige, nicht unattraktive Frau, blond, in weißem Klinikoutfit, die einen durch die Wohnung in ein Dachgeschosszimmer hinaufgeleitete. Mitten im Zimmer ein weiß bezogener Massagetisch. Ansonsten alles sauber und ansprechend eingerichtet.

Als wir im Zimmer waren, wollte sie gleich die Kohle haben und zeigte mir, wo ich meine Sachen ablegen kann. Da war es Zeit, der Probandin mal auf den Erotikzahn zu fühlen. Ich hatte meine Frage noch gar nicht zu Ende formuliert, da wusste sie schon worum es ging. Ist wohl ein leidiges Thema für sie, das sie schon öfter abgehandelt hat. Im Ergebnis wie gehabt, keine Erotik, nichts zu machen. Als ich etwas nachhakte, nannte sie als Grund, dass sie in einer Beziehung lebe und da hoch und heilig versprochen habe, keine Ausflüge ins Erotikfach zu machen. Mein Einwand, dass doch z.B. HE nichts mit Untreue zu tun hat, wollte sie nicht gelten lassen. Na, dann eben nicht.
Angeblich wüssten 80 % ihrer Besucher, dass sie nur normal massiert. Dass von denen keiner berichtet hat, kann ich ja noch verstehen, aber von den restlichen 20 % hätte ja einer mal berichten können. Jedenfalls sei sie gut ausgebucht. Ich hoffe nur, dass sich da keiner falsche Hoffnungen macht.
Um mal mit Felix Magath zu sprechen: der Eppelheimer Massage-Drops ist gelutscht, jedenfalls für mich.
Zitieren
#48
also wenn das stimmt, dann muss ich da mal vorbei. kenne babs aka bianca noch aus ihrer heidelberger zeit in der blücherstrasse. war immer gerne bei ihr. wobei man schon damals gemerkt hat, dass das gewerbe nicht das richtige für sie ist. ihre massagen waren immer überragend.

und € 65,- für 90 min massage finde ich einen fairen preis... wobei noch ne handentspannung zum schluß wäre bestimmt ein krönender abschluß :-)
Zitieren
Also,

Babs heiß jetzt wieder Bianca und arbeitet wieder im gleichen Haus wie vorher- einen Eingang weiter.

Telefonnummer ist in der aktuellen BAZ veröffentlicht unter der Anzeige:

Bianca ist wieder da!


Sie arbeitet mit einer Frau zusammen die kompletten Service macht; Bianca macht " nur" erotische Massagen mit HE für 50€ die halbe Stunde und FM für 80€.

Sie ist eine eine Nette mit einem wie ich finde traumhaften weiblich-erotischen Körper.

Die Massage an sich ist-- wenn man einmal in die Hände der Thai Frauen gefallen ist- eher langweilig.

Unter der Suchfunktion Bianca Heidelberg findet ihr alle entsprechenden Infos mit Bildern
Zitieren
#50
habe die baz nicht. kannst du den anzeigentext vielleicht einstellen?
Zitieren
Habe die aktuelle Ausgabe vom Sonntag leider nicht mehr; online ist die Anzeige nicht drin.

vielleicht kann ein Kollege weiterhelfen, ansonsten versuche am nächsten Sonntag dran zu denken!
Zitieren
Lustbomber schrieb:Telefonnummer ist in der aktuellen BAZ veröffentlicht unter der Anzeige:

Bianca ist wieder da!

die Anzeige erschien auch im heutigen "Wochenkurier" ... den habe ich leider schon entsorgt. aber keine Sorge ... über die Anzeige werden wir wohl noch öfters stolpern.
Zitieren
wer suchet, der findet ... bei den hdladies.de bin ich fündig geworden:

Zitat:BIANCA
ist wieder da!

Ganz privat in Heidelberg!

Wunderschöne Massagen und Topverwöhnservice!
Mehr Infos folgen in Kürze!

Täglich 10:00-18:00 Uhr
Im Moment nach Terminvereinbarung!

0172-1405777

(Anzeigentext ohne Bilder)
Zitieren
#54
ich danke dir sehr :-)
Zitieren
#55
dem Dank kann ich mich nur anschließen!!
Werde morgen gleich mal bei Ihr durchklingeln und mir ein Update (Preis/Leistung) geben lassen - evtl. klappt es ja auch mit einem Date ;o)

Werde Euch auf dem Laufenden halten.

Gruß, Markus
Zitieren
#56
Na so wie es aussieht ist Bianca wieder da:
http://www.heidelbergladies.de/Aktuelles...588-1.html
bin mal gespannt ob es neue Bilder von ihr gibt Smile
wenn sie mir gefallen Cool
werde ich sie sicher mal besuchen Smile
Zitieren
Hier wurden zwei Threads verknüpft. Da sie anscheinend nur noch massiert, bleibt der Thread vorerst im Massageforum. Bei anderen Erfahrungen erbitte ich kurze Info an die Mods.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#58
hatte heute mal lust, mich richtig verwöhnen zu lassen ohne mich anzustrengen. also mal nach bianca in hd geschaut und anzeige gefunden.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...-14-A.html

anzeigentext:

"BIANCA mit Kollegin
ist wieder da!

Lass Dich in einem privaten und angenehmen Ambiente
von einer netten, sympatischen Lady nach Strich & Faden verwöhnen.

Ich grüße Dich, in der Welt der erotischen Phantasien und der Lust. Da ich ein reifes Früchtchen bin (40 Jahre), habe ich Dir einiges zu bieten. An der Phantasie soll es nicht mangeln. Ich biete Dir z.B. eine verspielte Massage. Am besten machst Du bei mir kurzfristig einen Termin aus und kommst gleich vorbei. Meine traumhaften scharfen Kurven, heiße Dessous werden Dich auch in der Zukunft zu mir treiben. Freue mich auf Dich!

Adresse:
Czernyring 12 in Heidelberg
Parken in der Tiefgarage Toys'R Us, den Eingang 12 von der Tiefgarage nehmen oder auch Eingang am Haus (Rückseite des Gebäudes/Bahnseite).
Läuten bei Eisnecker, 1. OG, Aufzug links und die 2. Tür links. Bitte kurzfristig nur auf Termin!

Bilder im Original kommen in Kürze!


Täglich 10:00-18:00 Uhr
Im Moment nach Terminvereinbarung!"

da ich sie ja noch aus früheren tagen kannte, angerufen und einen termin ausgemacht. sie möchte eigentlich nur erotische massagen anbieten, aber für den, dem nach mehr ist, der kann auch mit ihr ficken (halbe stunde € 80 / eine stunde € 150). wobei ich aus meiner erinnerung sagen kann, dass ihr französisch nicht so dolle ist und der verkehr sehr gekünstelt ist.

aber ich wollte mich ja nur massieren lassen. und das kann die gute wie keine zweite im gewerbe!
sie hat von der männlichen anatomie ahnung und weiß ganz genau was sie macht. habe die stunde zu € 100,- gewählt und fühlte mich wie im siebten himmel.
sie läßt in ihrem verwöhnprogramm keine stelle am körper aus und... bin einfach hin und weg.
natürlich gibt es zum schluß eine perfekte handentspannung, die seines gleichen sucht. man darf sie dabei auch überall anfassen, da sie während der massage selbstverständlich nackt ist.

also wenn es nur ums massieren, entspannung und eine schöne handentspannung geht, dann ist bianca perfekt!
Zitieren
http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...9-1-A.html
Zitieren
habe die Anzeige gerade auch gesehen und hatte sie schon lange im Visier- wieviel Oberweite ist jetzt eigentlich drin?
Ist das E?
Macht sie auch RS?

Das Angebot Massagen und "evtl. auch mehr" .. gilt noch immer

Beste Grüsse
Zitieren