Anna, Haus 6, früher LH Ritz 1.OG...
lieber catweazle,
den treat gibts schon

https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=5611&sid=

@ admin bitte zusammenfügen!

rock
on
a.
Zitieren
@admin und menace

Habe mir gerade nochmal menace Beschreibung der Holden durchgelesen und mit meiner verglichen. Das sind zwei unterschiedliche girls. Schau mal auf die Größe und die Haarfarbe. Hatte deine auch nen goldenen zahn menace?

Mods, entscheidet Ihr was mit den beiden Threads gemacht werden soll.

gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
sorry hatte den link vertauscht:

das hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=4362&sid=

das hier ist die anna. (der andere link war ne anna vom LH20)
es gibt aber auch viele mädchen Wink lol

aufjedenfall ists die selbe. goldener zahn... das ding das mich total abgetörnt hat...
furchbarer fick!

rock
on
a.
Zitieren
Wenn Goldzahn, dann ist sie es - egal in welchem Haus und egal in welchem Stockwerk.
Weiterhin die Warnung: Nicht füttern!
Zitieren
hab die Threads verheiratet :knuddel
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Sie werkelt jetzt aktuell in der Hausnummer 6

gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Gut zu wissen, dass diese Anna im Haus 6 zu finden ist. Man müsste alle Abzockerinen in einem Beitrag vereinen, denn dann braucht man nicht lange zu suchen.
Zitieren
Hallo Leute!

Was mir gerade noch einfällt als ich aus Langeweile nochmal über diesen Thread gestolpert bin:

Wie bereits berichtet hatte ich ja das zweifelhafte Vergnügen mit Anna.

Als ich auf dem Bett sass um meine Schuhe anzuziehen, griff sich Anna einen Parfumzerstäuber und sprühte erst sich und dann auch mich (von hinten mit 3 schnellen Pffffts) damit ein - wohl alles andere als versehentlich.

War das vielleicht die "Rache" weil ich mich wenig positiv über Ihr hektisches Fluchtverhalten geäußert hatte?:middle

Kennt Ihr diese Praxis noch von anderen Girls? "Markieren" die auch Ihre Kunden - als "Gruß" an Frau/Freundin/LAP...?:cuss

Mir konnte ja nix passieren, da ich (urlaubsbedingt) keine lästigen Nachfragen zu befürchten hatte - aber ein starkes Stück finde ich das schon... .

Euer Nomad (der lieber sein eigenes Duftwässerchen benutzt...)
Zitieren