Hello sexy maaaan - Land of smile 2005
Zitat:Original von Mark
Na, das hoffen wir doch alle. Zur Selbstdiagnose:
http://www.gesund.co.at/framgen.asp?url=...ripper.htm
Also so sieht mein Auge definitiv nicht aus!!!
[Bild: Konjunktivitis.jpg]

Sarado, dessen Auge heute ruehrend von einer Hure behandelt wurde.
Zitieren
#42
Das könnte fast eine Tripper-Fotze sein...

Schubser, dessen Phantasie wohl durchgeht knallkop
Zitieren
wie ich Sarado kenne, tränt sein Körper vor Geilheit, nicht das Auge vor Krankheit gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
wie ich Sarado kenne, tränt sein Körper vor Geilheit, nicht das Auge vor Krankheit gD

Nee, so ist es auch nicht mehr. Bin langsam ausgefickt! (Ein paar Berichte kommen noch) Ausserdem zieht mich mein Auge echt runter! Muss hier alles mit Sonnenbrille machen...

Letzter bericht Phuket:

Haben heute ein touristisches Kurzprogramm eingelegt und zur James Bond Insel usw. gefahren. Wahr sehr nett. Hab auch ein Foto von hw mit angepasster Schwimmweste Wink

Gestern habe ich eine zartbesaitete Thai aus der Tiger Disco mitgenommen. Tuc, 23 Jahre, 1,60 und 43 Kilo machte einen netten und huebschen Eindruck. Sie meinte jedoch, dass sie nicht mitkoenne weil sie ihre "Peliode" haette. Nach kurzem Ueberlegen meinte ich dann "no pomplaem" Fuer st (1.000Baht) ging sie dann mit. Im Zimmer entbloesste sie ihren zarten Koeper mit Seidenhaut und steifen Tittchen. Duschen getrennt und anschl. wollte ich anblasen lassen. Ich bekam jedoch eine der miesesten Blowjobs, die ich je bekommen hatte. Lustloses rumgekaue auf meiner Eichel... ach was, eher scheues angehauche. Das ganze zog sich 10 Minuten hin und davon war mein Schwanz vielleicht 5 Sekunden in ihrem Mund.

Ihre Pelioden-Pussy, die komplett rasiert war, wollte ich nicht kosten Dafuer wurde sie nach Bereifung auf den Fliesen in Missi gekolbt. Das ging auch so ganz gut, allerdings taten mir nach einiger Zeit derbe die Knie weh. Also verlagerung aufs Bett. Beim rausziehen dann das blutige Gummi. Mist... Neu gummiert, etwas K-Y rauf und aufsatteln lassen. Hier auch sehr traege Bewegungen. Ich musste sie mit ihrem kompletten Gewicht hoch und runter heben, damit ich ueberhaupt noch mal ein bischen Gefuehl in meinen Schwanz kriege. Nach einer Weile hatte ich genug, und das naechste Gummi flog mit blutigem Schwall in den Papierkorb.

Nun machte ich es mir gemuetlich und liess mit Flutschi ordentlich wichsen. Ihre Wichs-Fertigkeiten waren aber auch nicht der Hit - wie alles Andere. Zum Schluss kniete ich mich ueber sie und liess weiterwichsen. Mit viel Anstrengung und Konzentration spritzte ich ihr dann doch noch auf den Bauch - Allerdings nach ca. 30 Min. Handarbeit

Fazit: Einer meiner schlimmsten Ficks in Thailand seit ich denken kann. Nie wieder ne Hure mit Peliode

Sarado, der morgen mit ruebe nach Bangkok duest und dort auf bessere Ereignisse hofft.
Zitieren
Arschtag in Bangkok.

So, ruebe und ich sind in BKK gelandet und haben uns der Uhrzeit entsprechend in den einschlaegigen Lokalitaeten umgesehen. Beergarden war gut gefuellt, allerdings fuer die Optik nichts vorhanden. Haben dann gegenueber was gegessen, und da fiel mir eine suesse Thai auf, die dauernd mit mir flirtete. Vom Gesicht sah sie schon fast wie eine Eurasierin aus. Da wir fertig waren und sie gerade anfing zu essen vergewisserte ich mich, dass sie anschl. in den Beergarden zur Arbeit gehen wuerde. Ruebe und ich gingen mal zur Fleischbeschauung ins Eden. Es waren tatsaechlich 3-4 sehr ansehnliche Nutten dort. Wir tranken ein Bier und meine Blicke blieben an einer Saue haengen. Diese wurde mit jedoch beim letzten Schluck vor der Nase weggebucht, so dass wir wieder in den Beergarden zurueckgingen, wo ich nach der Kleinen vom Restaurant suchen wollte.

Sie sass gleich am Eingang und ich wurde von ihr beschlagnahmt. Bo , 21 Jahre, KF 36, ohne Kind mit relativ huebschen Gesicht und brasil-verdaechtiger Kiste wurde fuer 1.000 Baht gebucht - ihre Freundin von ruebe, der dazu spaeter was schreiben wird, da er noch mit einer go go-Saue im Bett rumkaspert.

Im Hotel war Bo erst etwas schuechtern, taute jedoch auf, als ich ihren geilen fleischigen Arsch und ihre Nippel, die auf zwei griffig-geilen Titten sassen, mit meinen Zaehnen inspizierte. Besoners mein Gelutsche an ihren Zitzen liessen immer wieder Schauer durch ihren Koerper laufen. Frisch geduscht nahm sie jetzt oralen Kontakt zu meinem Schwanz auf, der mit souveraener Performance von ihr geblasen wurde. Mit der Zungenspitze ueber die Eichelspitze gleitend warf sie mir immer geile Blicke zu. Damm, Schaft und Familienjuwelen wurden ebenfalls nicht ausgespart.

Nach einer Weile und anschl. Bereifung setzte sie sich auf meinen Schwanz und begann loszureiten. Sie legte sich dabei komplett auf meinen Bauch, versenkte ihre Zunge in meinen Schlund und der ihr Becken bewegte sich wie eine Exenter-Welle auf und ab. Ihr geniales Becken mit dem schoen geformten weichen Popo lag optimal in meinen Haenden und mein Doedel glitt schoen geschmiert in ihre Moese, die durch ihre Geilheit ordentlich vorbefeuchtet war. Waehrenddessen lutschte ich weiter an ihren Nippeln waehrend ihre Stoesse immer schneller wurden.

In der Missi fickte ich sie hochfrequenztechnisch durch, was sie mit lautem Gequieke ueber sch ergehen liess. Beim Doggy wurde das Gequieke immer mehr! Sie griff in die Kopfkissen, warf ihren Kopf zurueck und kam zu ihrem Orgasmus. Zum abspritzen waehlte ich wieder den Reiter, da dies ihre Hauptdisziplin zu sein schien. Sie schleuderte mir ihr Becken entgegen und ich kam dann auch ziemlich heftig.

Zum Schluss wollte sie dann, dass ich sie lt buche und abends nicht nach anderen Weibern Ausschauh halte. Dies haette sie jedoch nicht sagen sollen. Checkte sie dann aus mit dem Resultat eines geilen Ficks, jedoch ohne Absicht sie nochmal zu buchen da erhoehte Liebeskasper-Gefahr ihrerseits bestand.

Spaeter sind ruebe und ich in die Angelwitch a go-go im NEP. Gute Show zu teilweise geiler Musik (Rammstein, Stones, Linkin Park etc.) Die Optik der Taenzerinnen liess jedoch etwas zu wuenschen ueber. Ruebe entschied sich jedoch fuer ein Gothik-Gymnastik-Luder, die mit die beste Show dort ablieferte. Die Alte scheint nicht schlecht gewesen zu sein, naeheres wird er sicherlich spaeter berichten. Nachdem wir uns dann je ein Angelwitch-T-Shirt gekauft hatten ging ruebe zum ficken mit seiner Gothik-Braut ins Hotel und ich noch in die Nana-Disco.

Dort wurde ich erst einmal von einem ganz niedlichen Thaigirl zugedroehnt. Ich ging mir noch ein Heineken holen, da sah ich ihn........ Nein, keinen Katoey...... IHN, den Mega-Steissarsch! Ich rollte meine Augen nach oben und sah in das schmale Gesicht eines KE's, der sich scheinbar vom schwarzen Kontinent hierher verirrt hatte. Lange dunkle und rote Rastas zierten ihren Schaedel. Das Gesicht ging so, ein paar Hasenzaehne steckten in ihren Schmollmund, ihre Herkunft schaetzte ich auf Aethiopien. Sie stellte sich dann als....aehhh....Name habe ich im Angesicht der vergeilten Neger-Kiste vergessen.... Na ja, jedenfalls war sie angeblich 28, schaetzte sie jedoch auf 32-34, halb Kenianerin - halb Eritraerin, schlank und ca. 1,68 gross. Unterhielten uns dann ganz nett. Ihre Preisforderung fing bei 3.000 an Ich konnte sie jedoch auf 2.000 runterhandeln fuer ST. Etwas viel, allerdings eine der wenigen Steissaersche die in BKK gewerblich anzutreffen sind. Der Testgriff erfolgte schon in der Disco und bestaerkte mich darin, die Bimba mit ins Majestics-Hotel zu nehmen.

Dort kuemmerte sie sich erst mal intensiv um mein entzuendetes Matschauge. Nach getrenntem Duschen durfte ich dann ein paar Fotos von ihrer Fleischkiste machen. Danach spielte ich dann eine Zeit lang mit dieser. Sie legte sich auf den Bauch und ich massierte die brauenen Huegel ordentlich durch. Dann wabbelte ich ordentlich durch die Goetterspeise, hielt mein Gesicht zwischen die Arschbacken und schlug mir diese um die Ohren, dass es immer schoen klatschte. Herrlich so ein Arsch nach den ganzen flachen Thai-Poschis. Sie hatte noch ihren String an, setzte sich auf mein Gesicht und bliess mir langsam den Schwanz hoch. Ich wabbelte weiter mit den Schoko-Filets waehrend sie mir das Mark aus den Sack saugen wollte. Dann biss ich immer in die Fleischhuegel, was sie mit einem jauchzen quittierte. Um die Optik zu verstaerken drehte sie sich etwas zur Seite, dass ich einen Blick auf die Blaserei werfen konnte. Ein Bein legte sie quer ueber meine Brust und ich konnte weiterhin herrlich ihre Kiste abgreifen und ihr Loch feucht reiben. Leider war beim blasen etwas Zahneinsatz dabei, was sich jedoch nicht vermeiden liess im Angesicht dieser Bugs Bunny Visage.

Ritex-Gummi rueber und rauf auf die Bimba! In der Missi knallte ich sie heftig durch. Das war ihr allerdings zu schnelll, weshalb ich sie dann zur Seite drehte und sie in die Schere nahm. Der Arsch kam so besonders zur Geltung - er sah dann aus wie ein kleiner brauener Medizinball, der an ihrem schlanken Koerper befestigt war. Ich krallte mich darin fest waehrend mein weisser Pimmel in die rosa ausgefuetterte Lustgrotte drang. Nun machte ich mich bereit fuer doggy. Schnelles abspritzen war hier garantiert, aber es sollte so sein. Eingelocht, die Haende in die Goetterspeise vergraben ging es los. Die Stossfruequenz wurde immer heftiger, was bei der Megakiste kein Wunder war. "Slowly, slowly please..." drang aus ihrem Mund. Ich verharrte jetzt einen Augenblick und genoss den Anblick des Kolbens, auf dem die Schatten ihrer Fleischbacken lagen. Nun fing sie an ordentlich mit ihrem Becken zu wackeln. Die Arschbacken erzitterten heftigst, mein Doedel verblieb dabei in ihrer Fotze. Alles wabbelte unter mir. Mir wurde im wahrsten Sinne des Wortes schwarz vor Augen - und es war passiert - alles rein ins Gummi. Wusste die alte Sau doch genau was mich geil macht.

Nach der Dusche griff ich noch eine Weile das Arschfleisch ab, waehrend sie mich mit irgendwelchen Sachen zutextete. Sie moechte gerne mal zum selben Preis ne LT mit mir machen, da es ihr gefallen hat was ihr Arsch bei mir an Eindruck hinterlassen hatte. Bin mir aber nicht sicher, da das Gesicht nicht unbedingt mein Typ war.

Sarado, fuer den schwarze Goetterspeise mal eine gelungene Abwechslung zur gruener Curry-Paste war.
Zitieren
Es ging mir dann echt dreckig. Habe noch ne Erkaeltung bekommen und mein entzuendetes Auge ist wieder schlimmer geworden. Die Augentropfen vom Krankenhaus habe ich abgesetzt. Ging dann heute zur Apotheke, um mir Augenpflaster oder ne Augenklappe zu kaufen. Soweit ist es schon gekommen...
Ich bezahlte gerade und da stand ploetzlich eine suesse Thai neben mir. Sie laechelte kurz und sie erinnerte mich an eine LT, die ich mal in Rio hatte. Vom Gesicht konnte sie durchaus als Brasi durchgehen, da sie kaum Schlitzaugen hatte. Sie ging dann zur Garkueche und holte sich was zum essen - ich direkt hin und sie angesprochen. Sie hiess JAN, kam aus Sued-Thailand und holte Essen fuer ihre Freundin. Sie kam dann nach 10 Minuten ins Internetcafe, wo ich auf sie wartete.

"Where we go?", fragte sie. "If you want, we can go to my loom" Und schon waren wir oben. JAN hat ein recht huebsches Gesicht, ist ca. 1,65 gross, 58 Kilo schwer (ich weiss, fette Sau!) Auf dem Bett erhielt ich erst mal eine komplette Bodymassage. Ich wurde richtig durchgeknetet und durchgenudelt. Dann hatte sie Mitleid mit mir und meinem Auge. Prompt ging sie runter und kaufte mir so eine Augenspuel-Loesung. Ist ja niedlich... Habe dann erst mal mein Matschauge etwas kuriert und dann wurde getrennt geduscht.

Ihr Koerper ist allerdings nicht so der Hit gewesen; Sehr schlechtes Bindegewebe und extrem weiche Haut. Dementsprechend sassen die Poelsterchen nicht dort, wo ich sie eigentlich am liebsten haette. Nun gut, sie fragte nach Kondom und ich sagte, dass sie es doch mal blank probieren sollte. Es wurde dann ganz gut geblasen mit schoenem Geschmatze und Saugkraft. Die 2. Blasphase wurde gummiert vorgenommen, da sie die Pimmelsekrete nicht so mag

Beim Eintauchen in ihre unrasierte Punze schrie sie richtig auf Ich hoffte, keine Jungfrau erwischt zu haben. Aber ihre schlaffe Haut deutete eindeutig auf ein Kind hin. In der Loeffelchen wurde leicht angefickt und ohne rauszurutschen gin es in die Missi, wo es dann mit Naturschmierung einigermassen gut weiterging.

Es ging im Reiter weiter - ich sitzend und sie hoppelnd. Ging auch so.... Dann wieder Loeffelchen mit stufenlosem Uebergang in den liegenden Doggy. Da die AC ausgeschaltet war, fing ich langsam an zu schwitzen. Nun wollte ich endlich spritzen - sie war schon im Reiter gekommen - dazu ging es auf den Knien von hinten weiter. Nach ca. weiteren 10 Minuten war es dann auch soweit - alles rein ins Latex.

Haben dann noch ein bischen geschmust und TV geguckt. Meinen Schwanz liess sie dabei gar nicht mehr los. Auch nicht, als sie eingeschlafen war. Nach 3 Stunden checkte ich sie dann aus. Sie wollte 2.000 Baht haben Ich reduzierte es jedoch auf 1.000 + 100 fuer die medizinische Betreuung Wiederholungsgefahr NULL, da extrem anhaenglich, zu hohe Geldforderung und wegen zu schlaffem Gewebes.

Sarado, der dann seiner lieben M. auf der SUK eine Gucci-Handtasche fuer 6 Euro gekauft hat
Zitieren
Hallo Sarado,

Was ist auf der SUK los?
Gibt es immer noch so viele Freelancer dort?
Ich hoffe, dein Auge wird bald besser!

Gruss Mike

Schreib mich mal an, wenn du wieder zuhause bist.Danke

i
Zitieren
Zitat:Original von Sarado

Sarado, der dann seiner lieben M. auf der SUK eine Gucci-Handtasche fuer 6 Euro gekauft hat

Moin Sarado,

Du bist und bleibst ein Guter Big Grin denkt selbst im Sündenpfuhl noch an seine liebe M.

Deine Berichte sind wahrlich gelungenn und sorgen für hohen Unterhaltungswert!

Gruß und viel Spass wieder in Yörmanie
Rocky Balboa der seiner lieben M. nur eine Stange Zigaretten mitgebracht hat.
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Original von Khundiatcoke
Hallo Sarado,

Was ist auf der SUK los?
Gibt es immer noch so viele Freelancer dort?
i

Hallo ike, auf der SUK sind abends immer noch höllisch viel Nutten unterwegs, auch Katoeys. Da kommt man immer zum Zuge. Mein Auge sieht schon besser aus. Bin ja eine Woche krank geschrieben :] Big Grin

Zitat:Original von Rocky Balboa

Du bist und bleibst ein Guter Big Grin denkt selbst im Sündenpfuhl noch an seine liebe M.
...und die hat sich heute richtig gefreut dazu Big Grin Hat sich schon Sorgen gemacht, ob ich nicht zuviel Geld dafür ausgegeben habe Augen Roll

Sarado, der seiner M. dann doch lieber nicht erzählt hat, wofür er das meiste Geld ausgegeben hat :tongue:
Zitieren
Letzter Bericht

Mit rotem Matschauge und leicht verschniefter Nase gingen ruebe und ich am gestrigen Nachmittag ins Catherine in der Rama Road 9. Auf dem Parkplatz standen schon relativ viel Autos von Thai-Kunden. Auf Tipp eines MSTlers der sich in BKK ganz gut auskennt, hatten wir diese Location gewählt, wo so gut wie nie Farangs auftauchen.

Das Catherine ist ein Restaurant mit Live-Bühne für Karaoke und grossem Schaufenster mit zahlreichen Thaigirls, die dahinter mit ihrer Nummer am Kleidchen auf Kundschaft warten. Der Laden macht einen relativ gediegenen Eindruck. Erst mal einen halben Liter Heineken reingekippt und die girls abgecheckt. Uns fiel auf, dass es alles recht junge Dinger waren, aber dazu kann luebe dann mehr berichten. Auch die Gesichter der Dirnen erinnerten mich mehr an Chinesinnen - alle ziemlich blass und deswegen nicht mein Geschmack

Die Mädels links von der Bühne kosten 1.500 Baht für 2 Stunden, die auf der rechten Seite 1.700. Warum der Unterschied.... keine Ahnung. Oben im 5. Stock gibt es eine Model-Lobby, wo sich die Optikgranaten für 3.400 Baht/2 Std. aufhalten. Oben angekommen waren jedoch alle 15 Hocker leer Alle schon am ficken! Da unser Budget am letzten Tage eh begrenzt war, zog es uns wieder runter ins Erdgeschoss um uns bei den billigen Nutten was auszusuchen.

Ich entschied mich halbherzig unt mit Tränen im linken Auge für BO (oder BOW), Nummer 112 halb Thai, halb Laotin, 18 Lenze. Ganz niedlich und ca. 1,55 gross, aber nicht das vulgäre- oder animalische Etwas, welches ich bevorzuge. Beim Gespräch(?) merkte ich dann, dass sie kein EINZIGES Wort Englisch sprach. Na, dass konnte ja heiter werden....

Auf dem Zimmer hat sie mich dann in der Badewanne, die so gross war wie bei den normalen Body-Massagen, abgewaschen. Ging alles jedoch recht flott von statten. Danach aufs Bett, der Fernseher flimmerte mit irgendeiner Thai-Schnulze und ich war nicht geil! Liess dann anblasen, was mehr zögerlich als toll war. Ich war auch ihr erster Farang, weisse Schwänze kannte sie noch nicht. Sehr zahm und lau war es, was sie da mit meiner Pfeife veranstaltete. Es passierte auch kaum was. Nach 10 Minuten stand er dann halbwegs und sie zog das Gummi über. Etwas K-Y in die unrasierte Pflaume und es wurde missioniert. Wegen fehlender Geilheit und Krankheit fiel der Turm dann jedoch schnell wieder in sich zusammen und nach 5 Minuten wurde der Schlaffi aus der geschmierten Fut gezogen.

Liess mir dann wieder einen hochwichsen, wurde bereift und dann wurde etwas doggy gefickt. Arsch, Haut und Körperhaltung waren nicht schlecht. Bevor mein tropfendes Auge jedoch für weitere Schmierung in ihrer Muschi sorgte stieg ich ab, zupfte den Präser runter und liess mir dann einen runterholen. Ihre Wichs-Fertigkeiten waren so lá lá Immerhin kam ich dann doch noch und spritzte mich selber voll.

Völlig überflüssige Aktion, da krankheitsbedingt und wegen ausgefickter Kondition nichts drin war. Dazu kam ein Thaigirl, die mit einem Farang-Schwanz nicht viel anzufangen wusste. Ist ja auch ein Thaipuff. Die Thais steigen auf die Braut, rattern in 5 Minuten ihr Ding runter und das war`s dann. Auf Ausländer, die liebe- und fantasievoll mit den girlies spielen wollen sind die nicht eingestellt

Sind dann schnell ins Hotel, haben die Koffer gepackt und ab zum Flughafen. Die Mühle nach Frankfurt war dann knüppeldickevoll. Immerhin konnten ruebe und ich die Lufthansa noch ein bischen schädigen, indem wir den Rotweinkonsum vor den Toiletten und in der Galley mit Selbstbedienung angetrieben haben

Sarado, der tatsächlich von der Stewardess gefragt wurde, ob er in Bangkok was aufs Maul bekommen hätte
Zitieren
So, zum Schluss gibt es noch eine kleine Fotonachlese - wie immerWink Da ich die Retuschierung der girls nicht vorgenommen habe, gibt es dafür keine direkten Hinweise zu Namen, Arbeitsplatz etc. Einfach nur UrlaubsimpressionenWink

# 01
# 02
# 03
# 04
# 05
# 06
# 07
# 08
# 09
# 10
# 11
# 12
# 13
# 14
# 15
# 16
# 17
# 18
# 19
# 20
# 21
# 22
# 23
# 24
# 25
# 26

Sarado, der alle (ausser einer) gepimpert hat.
Zitieren
Moin Sarado,

absolut geile Bilder. Monstertitten auf Bild Nr 6, ist ja nicht zu fassen. Nr 18 zuckersüss !

Aber am geilsten ist die Brasilunterplinte in 26!!! Big Grin Big Grin Big Grin :tongue:

Gruß Rocky der eventuell auch noch ein paar Bilder einstellt!
Gelbfussjäger
Zitieren