Manou vorher bei lauras girls
Ich war schon oft bei Laura. Sie ist sehr süss und lieb und macht alles mit. Gerade bei Off-Limits hat man wirklich keinen Wunsch frei.
Dass ihr Busen wirklich etwas klein ist merkt man absolut nicht wenn man nicht gerade einen Busen-Fetisch hat.

Schön ist, dass sie nach mehrmonatiger Abwesenheit endlich wieder da ist.

Gruß
Anderson
Zitieren
Mich stört es auch nicht, daß sie ne sehr kleine Brust hat. Was ich geil finde sind ihre Brustwarzen. Die sind dünn und lang. So was sieht man auch nicht alle Tag...

Rammler69
Zitieren
auch erfahrungen mit ff bei ihr gemacht .... oder ns?????

würde mich rasend dafür interessieren.

bis dann ...... vangogh
Zitieren
#24
Da schließe ich mich vangogh an,das würde mich auch interessieren:-).
Da die Mädels bei Laura ja nicht gerade die billigsten sind:-) wäre da ein Erfahrungswert nicht schlecht.
Zitieren
Mit dem Wunsch seid Ihr nicht alleine.
...müssen wir nur noch sammelnMegalach

Seit gestern hat Laura eine neue Preisliste. http://laurasgirls.com/speyer/index.php?option=com_content&task=view&id=3&Itemid=4
ff ist aber nicht aufgeführt.
ns +30€

BYE
Zitieren
#26
Nimmersatt schrieb:ff ist aber nicht aufgeführt.
Lauras Preisliste schrieb:[Bild: viewpost.gif]
         Extras (Zusätzlich zu allen Angeboten buchbar)
     ...     ...
  100 €   Fisting (= FF) Beim Herrn oder beim Mädchen
         Weitere individuelle Spezialitäten auf Anfrage
... oder sollte es Laura in den letzten 7 Stunden ergänzt haben. Augen Roll

Gruß Satyr
Zitieren
wenn ich nicht ganz verblödet bin Grübel , ist die Honorarliste erneut überarbeitet worden.

BYE

P.S. jetzt muss man noch 100 € überig haben
Zitieren
#28
Die Liste ist nochmals überarbeitet worden s. dort
http://laurasgirls.com/speyer/index.php?...3&Itemid=4

und es beginnt schon wie ihr sehen könnt schon bei 50 €.

Ich wollte aber noch ein paar Takte zu Manou loswerden.

War schon öfter bei ihr und immer zufrieden.
Heute für 100€gebucht, FO,ZK Verkehr mit, Aufenthalt etwa 45 min. ohne Zeitdruck.
Ihr Franz.beidseitig absolut Klasse, Deep throat, und sie kam bei mir nach intensivem franz. tief in sie rein. Absolut keine Berührungsängst, hat Riesenspaß an Sex. Der Verkehr dann ebenso geil und sie hält sehr dagegen. Und sie ist ein "Helle" kein Schatzi und sonstiges Gedöns. Ich war voll zufrieden. Eine freundliche nette "Pfälzerin", weil hier doch ab und an über die Pfalz gelästert wird.

Wolfgang


Nimmersatt schrieb:wenn ich nicht ganz verblödet bin Grübel , ist die Honorarliste erneut überarbeitet worden.

BYE

P.S. jetzt muss man noch 100 € überig haben
Zitieren
> Eine freundliche nette "Pfälzerin"

freundlich nett: ja :p. Kann ich bestätigen.

Pfälzerin: na ja, dem Dialekt nach nicht. Leider spricht sie nur Hochdeutsch Verärgert
Zitieren
Laut Lach Na das wäre ja die erste Pfälzerin, die das könnte Laut Lach


master1, der gerne über Pfälzer lacht Wink
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Gemäß Müller Girls in Tübingen kommt sie nicht aus der Pfalz, sondern aus Baden http://mueller-girls.server1.de/


PS.: Bei Müller sind auch andere Laura Girls tätig.
Zitieren
... vermutlich weiß man in Tübingen nicht, wo die Pfalz ist Laut Lach. Karlsruhe ist im Schwabenland schon eher ein Begriff. Wenn ich nicht öfter mal in Speyer bei Lauras Puff wäre, wüßte ich auch nicht, wo das ist Big Grin.
Zitieren
back to topic.

Absamer, beleidigter Pälzer Big Grin
Zitieren
Absamer schrieb:Absamer, beleidigter Pfälzer Big Grin
Da scheinen noch andere Qualitäten zu schlummern.

lw, der sich selbst zum Topic ruft Megalach
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Pfälzer ist auf pfälzisch (pälzisch) Pälzer. Ignorant. Haben sie Dir in der Schule nicht die wichtigsten Fremdsprachen beigebracht? Nee, nur das Aschenbecherklauen.... Megalach

Absamer, Pälzer
Zitieren
War gestern bei den Laura-Girls (zum 1. Mal wohlgemerkt). Auf der Web. lief mir schon das Wasser im Mund zusammen.Gebucht hab ich Comfort-service 220 Takken.

(FO und Lecken als Vorspiel,Verkehr in versch.Stellungen,geile ZK`s,superenger Analsex,Relaxmassage,Sektbegr.---nennt sich
"geile Versaute Stunde zum Verwöhnen"

An einem stürm. Nachmittag nach Speyer gefahren.Das Haus liegt an der
Hauptstr. entlang dem Neckar,Altbau oberst. Stockwerk. Hat schon was---
very strange--

Nett begrüsst.In einen éxtra Raum gebracht in tollem Ambiente (grosses Sofa).Sehr gut erstmal runterkommen,aklimatisieren.

Dann kam sie, brachte mir das gewünschte Wasser.Langsam kennenlernen
ab auf`s Zimmer, wollte mich vorher frischmachen--alleine--stehe nicht
auf hochwichsen am Waschbecken.
Meine Bedenken bei Manou waren unbegründet.
Manou:28+,KF 34,A-Cups,175cm,blond leicht gelockte Haare, Zopf,Vollprofi,hat immer alles unter Kontrolle,(Krebs)

Mit Sekt angestoßen. Durfte sie dann ausziehen.Hab`s aber vorgezogen ihr leicht strippend zu zusehen.
Absolut offensiv bei ZK`s
tiefes FO---Ritt kraftvoll geil---
Intensiv.-V-Stellung(beide haben die Hände nach hinten abgestützt und nur ihre Mummu und mein Cowboy kontakten).Danach in klassischer
"Mickey Rourke 9 1/2 Wochen Manier hergezogen und gekolbt.
Doggy-Posit. unglaubliches Muskelspiel sie doch beherrscht.
Enge leckere neutral schmeckende Spalte.Anal noch enger.
"Im tiefen Tal der Superhexen" anal abgeschlossen.
(Ihre Passion, sie sagte)
Relaxmassage--Entspannung--Gespräche--Waschen--
Nochmals Blow-Job und den Gruß an alle Nervenenden.
Körperbesamung-----70 Min. vergingen wie im Flug.

Dankeschön,Bitteschön,Auf Wiedersehen


Mein Leben ist ein einzig versauter Traum(.."Bettina pack deine Brüste.."


Midnight Cowboy, der trotzdem seit April 2006 Profi-Clubber weden

möchte:Laut LachBig GrinLaut Lach
Zitieren
An einem stürm. Nachmittag nach Speyer gefahren.Das Haus liegt an der
Hauptstr. entlang dem Neckar,Altbau oberst. Stockwerk. Hat schon was---
very strange--

SEIT WANN LIEGT SPEYER AM NECKAR????? ZUR INFO: SPEYER LIEGT AM RHEIN!!! Erdkunde 2. Klasse!!!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Hatte gestern ohne Navi noch ganz andere Probleme.

Bin sogar nach der Session mit Manou zuerst nach Norden , statt nach Süden nach Hause gefahren.


Midnight Cowboy, der immer dankbar für Erhellung ist
Zitieren
#39
@MC

vor lauter geilheit den rhein mit dem neckar verwechselt...
kann passierenBig Grin

ich hatte die manou auch schon mal vor über nem jahr ausprobiert, sie kann verdammt geil blasen!

gruß hank
Zitieren
So nachdem ich sie schon länger mal besuchen wollte und es leider nie geklappt hat, wars gestern dann endlich mal soweit.

Ich buchte die halbe Stunde incl FO und ZKs. Dazu Deep Throat, wofür sie 30 Euro extra verlangt, wie das bei Laura's so üblich ist.

Nach gemeinsamer Waschung, wobei sie schon beim Waschen sehr gefühlvoll vorging und die Wirkung nicht ausblieb, gings mit steifer Latte quer über den Flur zurück ins Zimmer. Unter intensiven ZKs zog ich sie aus, bis sie schliesslich vor mich nieder kniete und mit FO begann.
Ihr Deep Throat ist wirklich erstklassig. Die ersten 2/3 meines Schwanzes gingen problemlos. Den Rest schob sie sich dann mit Nachdruck, ohne mein zutun, bis zum Anschlag in den Hals, wo sie ihn immer wieder sekundenlang stecken liess. Das war richtig geil. Zwischen den DTs wurden immer wieder feucht, schlabbrig die Eier geleckt.

Dann Wechsel aufs Bett und zuerst seitlich weitere geile Deep Throats, bis sie in der 69 über mich kam und mir ihre nasse Muschi ins Gesicht drückte. Fingern und tiefes lecken stiessen auf Zustimmung ihrerseits. Das ging ne Weile so, wobei ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich sie lieber weiter in dieser Stellung lecken will, oder ihr lieber weiter beim DT zuzugucken, denn mit der Muschi im Gesicht war da nicht viel zu machen.

Nach 'ner Weile dann die Tüte montiert und in der Doggy eingelocht. Sie hält extrem dagegen, man muss da richtig arbeiten um in einen Rhythmus zu kommen EekEek

Naja den Knackarsch vor Augen und das Französisch zuvor, das konnte nicht lange gut gehen und so nahte das Ende mit schnellen Schritten :wein

Wieder gemeinsame Waschung etwas Small-Talk, dann waren auch schon wieder gut 30 Minuten um.

Fazit: Manou ist sehr nett und sympatisch. Ist gepflegt und sieht gut aus.
Sie wirkt etwas schlacksig, da sie recht groß ist und das bei KF34.

Ihr Deep Throat gehört in die Oberklasse und ist alleine schon eine Wiederholung wert. Schade, dass er 30 Euro Extra kostet, was das ganze insgesamt eine Spur zu teuer macht (130 Euro/30 Minuten).

[Bild: th_20626_12_122_593lo.JPG][Bild: th_20627_13_122_138lo.JPG][Bild: th_20641_15_122_360lo.JPG]


Gruß
Torsion
Zitieren