Manou vorher bei lauras girls
Torsion schrieb:Zwischen den DTs wurden immer wieder feucht, schlabbrig die Eier geleckt.

Hey,

sie leckt nicht nur die Eier, sondern sie nimmt sie auch in den Mund (nartürlich immer nur eins).

........... und das ohne Zuschlag.

Durch den Kopf ging mir dann immer, bloß nicht erschrecken.


BYE
Zitieren
#42
Zitat: "Durch den Kopf ging mir dann immer, bloß nicht erschrecken."
Ich würde da glaub ich dasselbe denken - wobei mich in diesem Etablissement eigentlich nur eines erschrecken könnte: Und zwar die ungeschminkte "Chefin" Laura, die (grundlos) schon zweimal glaubte sich derart überheblich aufplustern zu können, dass sie seit nem halben Jahr und bis in alle Zukunft an mir keinen Cent mehr verdient Big Grin
Ich weiß, gehört nicht unbedingt zum Threat, wollte ich aber trotzdem hier mal loswerden.
Zitieren
Es hatte mich heute morgen mal wieder gepackt und da ich gerade in der Nähe von Speyer war, fiel ich bei Laura ein.
Im Vorfeld - also heute nach Mitternacht - hatte ich eine nette Erfahrung: Um 00:20 standen schon die Mädels für diese Woche online. Finde ich schon mal guut.
Ich also hin und 10:04 geklingelt. Und da waren 3 Mädels schon einsatzbereit - alle fertig gewaschen und hergerichtet. Woanders habe ich da noch 30 Minuten nach Schichtbeginn schon andere Sachen erlebt ("Kannst du in 20 Minuten wieder kommen, wenn meine Haare trocken sind?").
Wieder war die Wahl schwer, aber der Body von Manou entspricht genau meinem Beuteschema. Außerdem hat mich ihre Beschreibung heute nacht bereits interessiert.
Auch nett die Frage der Hausdame, ob ich an jemand spezielles dächte und dennoch das Angebot, die Dame erst mal live zu sehen. Nette Geste!Big Grin
Na und dann kam Manou - ein heißer Body und ein geiles Outfit.
Mir war heute nach schmusen und relaxen, also den Hunni für das Schmuse-Programm investiert und bin keine Sekunde enttäuscht worden. Nett war schon der Anfang: "Darf ich dich waschen?" - Meistens gehen wir schnell ins Bad (oder ich auch mal alleine), aber so nett wurde ich noch selten gebeten. Die Frau hat 'was - anfangs und bei der Vorstellung eher distanziertes Auftreten (fast so Nordlicht-mässig, obwohl sie schwört, nicht von dort zu kommen), und dann doch super lieb und anschmiegsam.
Sie hat einen super Körper, die kleinen Brüste mit relativ großen Nippel geziert. Jammm!Eek
Und der Rest ist auch klasse - schlank und doch einen echt geilen Po. Sie merkte schnell, dass ich kein Küsser vorm Herrn bin und so kamen wir mit wenigen Küssen hin. Voll OK für mich.
Sie bläst göttlich und züngelt so fantastisch, dass ich schon bakd Arbeit hatte, nicht verfrüht zum Ende zu kommen.:nein:
Geil war die 69 und dass ich mit der Zunge tief in ihre Grotte und zart an ihren Po durfte.
Manou reitet super und beim Doggie hält sie volle Granate dagegen - und Mann hat jederzeit das Gefühl, sie habe Spaß daran. Wenn sie geniesst, wird sie schön feucht und weit - an sich super Sache, nur verliert Mann dann dank Conti die Reibung, wenn man nicht aufpasst.
In ihren Profil bei Laura, steht, dass sie auch Fisting macht - ich könnte mir vorstellen, dass sie das - trotz ihrer Zierlichkeit - gut schafft, wenn sie sich dabei ein wenig fallen lässt.
Bei allem geht sie auf Anregungen ein, ist sehr aufmerksam und dabei noch kreativ und fragt, wenn sie was wissen will oder eine Idee hat - aber ohne aufdringlich zu sein.
Die Schmuserunde danach war auch schön, es war klasse, so eine super Frau in den Armen zu halten und zu streicheln. Und das Gespräch dabei war kein intensives Philosophieren (was auch niemand dort wirklich erwartet, oder?), aber sie hat gezeigt, dass sie zuhört und mitdenkt und gab mir nicht das Gefühl, es ginge ihr an den süßen Ar... vorbei.
Die Zeit war super schön, ein klasse Start ind ei Arbeitswoche!

Wenn ihr mich fragt, ist sie ein echtes Schmuckstück, der Wiederholungsfaktor ist eher hoch, so bei 100%Smile
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy
Zitieren
#44
Schöner BerichtBrav


@MOD

Es besteht schon ein Fred zu Manou! Bitte anhängen:

***edit: angeklebt***
Zitieren
... sehr schöner Bericht. Die Kleine steht auf meiner to-do-Liste, die leider schneller anwächst, als das Budget die Abarbeitung erlaubt. Ich hatte jüngst mental die Wahl zwischen Viki / Traumoase oder Manou (damals KA) getroffen, mich dann aber an der Abfahrt von der A8 für Viki entschieden. Ich geb zu, es lag an den Titten. C-Cups reizen mich doch mehr als A-Cups. Aber die Kleine will ich noch vernaschen. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Besonders ihre Analkünste werde dich verzücken.

Gruß Caipi, der Manu auch schon Anal penetriert hat und begeistert war.Big Grin
Zitieren
#47
Hallo Leute,

sowas ist mir auch noch nicht passiert: Sitze vorm Rechner, seh mir ein paar Bilder von diversen Wohnungen/Häusern an und plötzlich - sehe ich SIE, bei der nach den Angaben und Bildern alles zusammenpasst, das ist vollkommen mein Beuteschema - und ich habe fast spontan einen Ständer... SabberSabber

Dummerweise habe ich sie heute erst entdeckt, sie ist nur von Freitag bis heute da, und ich hatte keine Gelegenheit, heute noch hinzukommen. Deshalb meine Frage: Kennt jemand Manou, weiß jemand, wo sie herkommt, wo sie hingeht oder wo man sie sonst (in BW) treffen kann??? Oder ist sie gar öfters bei Lauras Girls? Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Der Link:

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17

MfG
Poppelsdorfer


Oh ich Depp! Jetzt sehe ich: Sie ist im Januar wieder da! Den Göttern sei Dank!!! Also modifizierte Anfrage: Ist hier irgendetwas über sie bekannt?
Zitieren
Hallo Poppelsdorfer,

die Antwort hast du dir fast selbst gegeben.


Schaue nach Rheinlandpfalz-->Speyer...und

oder überflüssig da zusammengelegt


und den vorherigen ca. 45 Postings

Gruß Midnight Cowboy, leicht übermüdet Wink
Zitieren
So, dann auch diese Anfrage dank Midnight Cowboy auch zusammengeführt!!!


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#50
Danke für die schnelle Antwort! (Ich glaube, sie hat mich schon verwirrt und meine Sinne benebelt... Unglücklich)

MfG
Poppelsdorfer, schwer übermüdet... Wink
Zitieren
#51
... zuerst einmal sage ich "Entschuldigt bitte", dass mein erster Bericht so lange nach meiner ersten Anmeldung hier erfolgt. Aus welchem Grund das auch immer so ist, ich gelobe Besserung und habe viel nachzuholen...

Ich war (ist bereits ein paar Monate her) bei Manou und habe die volle Stunde ohne jegliche Einschränkungen genossen (€ 250,00), was bei ihr letztendlich mehr Service bedeutet, als ich in eine Stunde hineinzubringen in der Lage bin. Aber, da der Mensch von Optionen lebt, wollte ich mir alle Möglichkeiten offen lassen...

Ich bin so gar nicht auf einen bestimmten Typ Frau festgelegt, letztendlich gilt es für mich, etwas aus meiner Sicht besonders reizvolles zu finden. Und in diesem Fall fand ich das bei ihr: Groß, sehr schlank, lange Gliedmaßen, sehr kleine Brüste.... dazu eine einfach "geile" Ausstrahlung, ich fand das Gesamtbild einfach aufregend, weil alles zusammenpasst...

Nach der Waschung ab ins Zimmer mit großer Wanne, denn wie gesagt, war noch nicht klar auf was es alles hinauslaufen könnte.

Für ihr französisch benötigt sie einen Waffenschein, etwa fünf Minuten DT bis zur Peniswurzel und ich war derart bedient dass ich sie bremsen musste. Ich wollte sie eindringlich mit tiefstmöglichem ZA bearbeiten und basierend auf der Unterhaltung zu Beginn wußte sie, wonach mir war...

Sie beorderte mich auf den Rücken, ging im Reverse-Cowboy über mein Gesicht und spreizte mit beiden Händen ihre Backen, damit ich möglichst tief hineinkam. Das Geilste war, dass sie zwischendurch immer wieder mit zwei Fingern heftigst und bis zum ANschlag ihren Po fingerte, ich immer mit meiner Zunge an ihren Fingern und dazwischen. Nach ein paar Minuten, ich mit einer Hand an meinem Schwanz, richtete sie sich etwas auf, fickte ihren Arsch geradezu brutal mit drei Fingern, entspannte ich mich zum ersten Mal.

Nach einer Ruhepause folgte AV vom Feinsten im Doggy, meine finale Erlösung brachte ich mir selbst in der Badewanne, während sie über mir stand mit fast ihrer ganzen Hand in ihrem Po, und sie lies es einfach laufen....

Für mich eine sensationelle Erfahrung da Optik sich für mich nicht an gängigen Faktoren festmacht sondern nur ein Teil eines Gesamtpaketes ist...

Wiederholungsgefahr ist extrem groß, aber ich habe zu oft Pech dass sie nicht da ist wenn ich kann.... auf der anderen Seite gibt es eh zu viel zu entdecken als dass ich irgendwo "richtiger" Stammfreier werden würde... aber man weiß ja nie... Smile

Beste Grüße
Basalt
Zitieren
Hallo Basalt,

schöner Bericht und schön das Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt!
Mach Dir keine Gedanken darüber, dass Du dich schon vor einiger Zeit hier angemeldet hast aber erst jetzt berichtest. Ich selbst war auch einige Zeit hier angemeldet und es dauerte ne ganze Weile bis ich mal was zu berichten hatte. ... man muss sich ja erstmal "einlesen" Big Grin

Jedenfalls hast Du hier einen guten Einstand gebracht....
Es gibt viele Neue hier im Forum die gleich beim ersten Beitrag gleich ne Frage stellen wie z.B "Wo kann man in Speyer was geiles ficken..."

Ich wünsche Dir hier viel Spass im Forum und ich (und sicher auch andere) freue mich demnächst mehr von Dir zu lesen.

Herzlich willkommen
und lieben Gruss

Taaach, der auch gleich die Lampe* bei Dir anmacht

* klick auf Kontrollzentrum
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#53
Tach Taaach! Big Grin

... vielen Dank, sei Dir sicher dass ich einige Berichte von Erlebnissen vergangener Monate nachschreiben werde...

Beste Grüße
Basalt
Zitieren
Hallo Basalt72,

danke für deinen prima Bericht :wow:

Herzlich Willkommen im LSH und weiterhin viel Spaß Wink

Ein paar Pics von Manou

ladies.de schrieb:[Bild: th_38164_2349099-Y2_123_1117lo.JPG] [Bild: th_38229_2404893-F1_123_259lo.JPG] [Bild: th_38158_2404893-F2_123_259lo.JPG] [Bild: th_38165_2349099-Y3_123_559lo.JPG] [Bild: th_38177_2349099-Y7_123_212lo.JPG] [Bild: th_38182_2349099-Y8_123_353lo.JPG]
[Bild: th_38187_2349099-Y9_123_540lo.JPG] [Bild: th_38189_2349099-Y10_123_440lo.JPG] [Bild: th_38196_2349099-Y11_123_749lo.JPG] [Bild: th_38160_2349099-Y1_123_398lo.JPG] [Bild: th_38176_2349099-Y6_123_393lo.JPG]
[Bild: th_38207_2349099-Y13_123_189lo.JPG] [Bild: th_38223_2349099-Y18_123_91lo.JPG] [Bild: th_38225_2349099-Y19_123_521lo.JPG] [Bild: th_38172_2349099-Y5_123_455lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
#55
Moin Basalt72,

das nenn ich mal einen gelungenen Einstandsbericht:wow:

Gruß Friese,der dir auch ein paar Punkte gespendet hatWink
Zitieren
#56
Aufgrund der ausnahmslos positiven Berichte in diesem Forum habe ich mir heute ein besonderes Geschenk bereitet und Manou für eine volle Stunde für 250,- EURO bei Lauras Girls in Karlsruhe gebucht.
Nachdem ich der sehr freundlichen Empfangsdame meinen Wunsch mitteilte, wurde ich in eines der schönen Verrichtungszimmer geführt. Nach vielleicht drei Minuten Wartezeit betrat Manou, eine großgewachsene, gertenschlanke, hübsche, junge Frau (Mitte/Ende 20) mit kurzen blonden Haaren das Zimmer. Nachdem die "Formalitäten" (Service, Geldübergabe) geklärt waren, begleitete sie mich ins Bad zur Körper- und Mundhygiene. Frisch geduscht und mit einer Mundspülung versorgt, durfte ich die ersten tiefen Zungenküsse genießen. Sie kniete sich anschließend nieder, um meinen "Kleinen" heftig auf "französische Art" zu verwöhnen. Wir legten uns auf das Bett und ich begann zunächst die kleinen aber feinen Brüste und anschließend ihre Liebesgrotte mit meiner Zunge zu bearbeiten.Wir wechselten die Stellung und sie zeigte mir ihre tollen Blaskünste (völlig ohne Handeinsatz). Nach vorheriger Aufgummierung wurde ich von ihr heftig durchgeritten. Wir wechselten dann in die Doggy und ich durfte sie von hinten schön bedienen. Ihr süßer, kleiner, fester Popo ist ein Gedicht.
Anschließend wurde Gleitmittel aufgetragen und mein "Kleiner" wurde vorsichtig und behutsam in den Hintereingang eingeführt und ich durfte sie anal verwöhnen.
Aufgrund der körperlichen Anstrenungen und der schwülen Außentemperatur machten wir eine kleine Verschnaufpause. Ich war naßgeschwitzt und stellte mich nochmals unter die Dusche. Zurück im Zimmer nippten wir an den Sektgläsern und begaben uns zur zweiten Runde auf das Bett. In der 69er Stellung konnte ich ausgiebig ihre feine und wohlriechende Pussy lecken während sie sich wieder um meinen "Kleinen" kümmerte. Immer wieder zog ich sie zu mir her, um ihre tollen Zungenküsse zu genießen.
Die letzten 10 Minuten war zur "Erholung" Smal Talk angesagt. Manou ist eine Frau, mit der man sich gut unterhalten kann.
Insgesamt war es für mich ein schönes Erlebnis.Ich hatte aber den Eindruck, dass zwischen uns beiden die "Chemie" nicht zu 100 % stimmte und sie sich etwas zurückhielt. Vielleicht lag auch an dem Altersunterschied (ich bin Anfang 50) oder der schwülen Witterung.
Ich werde sie an einem nicht so heißen Tag nochmals besuchen.


Zitieren
#57
peter055 schrieb:Aufgrund der ausnahmslos positiven Berichte in diesem Forum...

Exakt EINEM um genau zu sein - von einem "One-Time Wonder" übrigens :floet

Zitat:...habe ich mir heute ein besonderes Geschenk bereitet und Manou für eine volle Stunde für 250,- EURO bei Lauras Girls in Karlsruhe gebucht...
EEK Eek 250/h Eek EEK wären früher ~500DM Stundenlohn...

dir ist aber schon klar, dass das nicht "der Standard-Preis" ist, bzw. sein sollte, zumal nicht mal für das Geld alles supertipptoppklasse war, wie du selbst geschrieben hast... :coffee:
Zitat:...hatte aber den Eindruck, dass zwischen uns beiden die "Chemie" nicht zu 100 % stimmte und sie sich etwas zurückhielt...
Aligator, der jetzt wirklich nicht den hier :spanking:oder diesen :ham Besserwisser raushängen lassen wollte Engel
aber dennoch der Meinung ist, dass solche Preise einfach boykottiert werden sollten... Winke

Puh, das war jetzt aber sehr diplomatisch! :gD
Zitieren
Ich hab mal im Großraum München nachgefragt was denn 1,5h kosten.
Die Anwort: 250€
Meine Frage darauf hin: Warum so teuer?
Die Antwort: Weil wir damit den reichen das Geld aus der Tasche ziehen!


Wer solche Presie bezahlt ist selbst Schuld! Mehr sag ich dazu nicht!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Zitat:Zitat von peter055 [Bild: viewpost.gif]
Aufgrund der ausnahmslos positiven Berichte in diesem Forum...

Aligator schrieb:Exakt EINEM um genau zu sein - von einem "One-Time Wonder" übrigens :floet

Du hast schon gemerkt, dass wir auf Seite 2 des Threads sind und es noch eine erste Seite zum zurückblättern gibt ? Wink
Also, dass es zu Manou nur EINEN positiven Bericht gibt, kann man nun wirklich nicht sagen. Oder hab ich aus deinem Zitat was falsch rausgelesen ?

Ich war selbst schon bei ihr, ihr DT ist wirklich erstklassig. Allerdings waren mir schon die 130€/30 Minuten zu teuer. Da kann aber Manou nix für, das liegt an der Preispolitik, genauer an der Aufpreispolitik von Laura. Ich gehe aus genau diesem Grund da schon lange nicht mehr hin.

Gruß
Torsion
Zitieren
#60
Torsion schrieb:Du hast schon gemerkt, dass wir auf Seite 2 des Threads sind und es noch eine erste Seite zum zurückblättern gibt ? Wink
EEK jetzt sind wir schon auf Seite 6 Eek hab ich das alles wirklich übersehen, oder wurde hier was verändert? Verwirrt

Zitat:Also, dass es zu Manou nur EINEN positiven Bericht gibt, kann man nun wirklich nicht sagen. Oder hab ich aus deinem Zitat was falsch rausgelesen ?
okay, da hab ICH mich wohl etwas vertan, sorry! Winke
Zitieren