Nelly aus Mannheim
Hallo Leute,

leider erst heute einen Bericht über einen Besuch bei Nell C hatte einen PC-Crash )
War vor zwei Wochen bei ihr.

Sie ist wirklich eine Nette. 50 Euro die halbe Stunde das volle Programm. Sie fragte mich was ich machen wollte.Ich sagte anal und anschl. in den Mund spritzen. Kein Problem sagte sie. Also ausgezogen und los ging die Action.

Als erstes schob sie sich einen kleinen Dildo in den Hintern. Ich sei der erste an diesem Tag,deswegen müsste sie etwas dehnen. War schon geil anzusehen. Als das Teil drin war fing sie an mich zu streicheln und an meinen Brustwarzen zu knabbern. Ich erkundete in dieser Zeit ihren Körper. Fingern der Muschi war kein Problem,der Hintereingang war ja noch besetzt.Dann folgte geiles Blasen ohne Conti. Musste mich sehr zurückhalten.
Irgendwann wollte ich sie dann anal spüren . Ich im Stehen, sie kniete auf dem Bett. Der Analdildo wurde entfernt , Little-Ray gummiert und vorsichtig eingeführt.
Nach einer Weile sagte sie: Ok, du kannst zustoßen. Was dann folgte war genial.Sie stöhnte leise und hielt sehr gut dagegen. Leider hielt ich das nicht lange aus. Wollte aber in ihrem Mund kommen. Sie sich also umgedreht , aufs Bett gesetzt und vor sie gestellt.
Gummi weg und dann folgte auch bald ein Finale der besonderen Art. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken und entsorgte alles in ein Zewa. Danach noch etwas nett unterhalten und ich machte mich mit wackligen Knien auf den Weg.

Das schreit nach einer Wiederholung. Einfach eine geile Performance. :tongue:
Zitieren
Hallo Mitstecher,

war die Woche auch bei besagter Dame, da sich Anal für 50,- Euro nicht schlecht anhört. Nach mehreren Versuchen die Dame ans Telefon zubekommen, hat es endlich geklappt und sie dirigierte mich auf ihren Stellplatz. Sie werkelt in einem Wohnwagen aus den Siebziger Jahren und machte mir das Angebot lieber nach Ilvesheim an den Neckar zufahren und dort eine Outdoor-Nummer einzulegen, wegen der Hitze. Leider fehlte mir die Zeit dafür und ich endschied mich den Wohnwagen vorzuziehen. Nelly ist wirklich keine Optikgranate und der Körper auch keine Offenbahrung aber wie heisst es so schön, ich wollte sie poppen und nicht heiraten. Zu ihrer Ehrenrettung muss man sagen das sie eine ganz nette ist und auch den versprochenen Service einhält. Ich machte mit ihr die 50,- Euro Nummer mit Anal, GV und FT, 30 Min aus. Nach demm ich mich meiner Bekleidung entlädigt hatte, schob sie sich derweil einen Analdildo ein, wegen der Dehnung. Ich legte mich auf das Bett und sie kamm dann auch über mich. Ihr franz. würde ich gut bis sehr gut einstufen, sie nimmt ihn tief rein, variert mit der Zunge und hat auch im allgemeinen keine Berührungsängste. Leider war ich wegen der Optik (die mir persönlich nicht ganz zusagte) und der Hitze und durch die Spaziergänger, nicht ganz auf der Höhe, so dass ich nicht recht in Stimmung kamm und auch die gewünschte Härte für Anal nicht ganz erreichte. Nach mehreren Versuchen im Kakaobunker einzustöpsel, gab ich es auf, nahm einen neuen Gummi und poppte sie in die Möse, was auch nicht schlecht war, sie hielt gut dagegen und forderte auch kräftigere Stösse ein. Kurz vor dem Höhepunkt raus, Gummi runter und ich lies wieder blasen, doch die Hitze forderte ihren Tribut, ich kamm nicht, so bat ich sie um Handarbeit und endlich kamm die Befreiung und ich spritzte ihr alles in den Mund, leider nahm sie nur die Eichel in den Mund, was mir nicht ganz den erhofften Kick gibt aber seis drum.

Fazit: Sie ist eine Gretel, die Zugesagtes einhält und auch sehr engagiert bei der Sache ist und auch wenn sie mir von der Optik nicht zusagt, auf jeden Fall die 50,- Euro wert.

Wiederholungsfaktor: 50%

Aragorn, der bei der Hitze lieber nicht mehr poppt. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Ja JA Die Hitze und das Alter da kann schief gehen. Big Grin

Ach was Quatsch aber bei der Hitze ist es manchmal eher ein Kampf als ein Spass aber du hast ja deine Mission noch bis zum Scluss durchgeführt. Beifall
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hat schon mal einer mit ihr im Freien Fuckin Blowjob???
Zitieren
Habe eben mit Ihr telefoniert, wenn´ s wieder wärmer ist mache ich mit Ihr ein ein Date im Grünen aus- Ihre Stimme ist GEIL !
Zitieren
@baetze

das stimmt allerdings, ihre Stimme ist wirklich geil, ihr aussehen weniger, aber der Service ist korrekt.

Aragorn, der nach neuem Ausschau hält. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Gemäß Empfehlung von Aragorn habe ich Nelly besucht :

Sie ist genau 40 Jahre alt, schlanke jedoch gut griffige Figur, rötliche lange Haare, ca. 1,70 groß und Hat B-Cup Titten. Vom Aussehen her die Frau von Nebenan, jedoch sehr freundliche Art. Lt. Ihrer Aussage ist Sie noch am studieren ....und benötigt daher Geld. Anzutreffen ist Sie am Ortseingang in Ma- Ilvesheim (Von Seckenheim kommend). Telefonisch ist Sie noch bis Ende Juli unter der Mobil Nr. 0172-6986183 zu erreichen. Sie selbst kommt aus der Ecke Kaiserslautern.

Sie empfing mich freundlich und fragte mich ob wir es in ihrem kleinen Wohnwagen im Bumsbettchen oder Outdoor machen sollen . Tja...ich entschied mich fürs freie Gelände und wir gingen ca. 5 zu einer sichtgeschützten Stelle am Neckarufer. Dort angekommen breitete Sie ihre Decke aus und fragte mich was ich machen möchte. Als ich den Wunsch nach anal äußerte schaute Sie entsetzt zu meinem Prügel und sagte wir können es probieren , aber ich kann es dir nicht versprechen das es mit dem Riesending geht. Sie fing dann sehr zart an meinem besten Stück zu saugen Blowjob....leider etwas zu sachte bzw. unprofessionel. Dann schob sie sich schon mal einen Dildo in den Po zum weiten. Nach einiger Zeit bückte sie sich und schob selbständig meinen Prügel in den Po Fuckin rein. Sie ist angenehm eng gebaut und hat wahrscheinlich noch nicht soviele analen Hafenrundfahrten gemacht. Ich durfte mich erstmal nicht bewegen , da sie das ding hineinschieben wollte. Nach einiger Zeit durfte ich loslegen und schon alsbald erreichte ich meinen Höhepunkt und schoss die Salve in die Lümmeltüte ab. Es herrschte keinerlei Zeitdruck und sie war sehr zärtlich. ZK waren nicht machbar bzw. sie kam nicht freiwillig ...weis nicht ob sie machbar sind bei ihr.

Fazit : für 50 € eine geile empfehlenswerte Sache und anal für den Preis gibts sonst nur schwerlich oder halt bei der müffelnden Marie aus Lustadt nun in Schwetzingen. Wer mehr auf die harte Tour oder auf perfektes französisch steht ist bei ihr an die falsche Addrese .

Gruss und thx an Aragorn
Zitieren
Kann mich den Vortestern nur anschliessen: Nelly ist nett -korrekt und
unkompliziert. Keine Optikbraut aber sehr "fleissig und willig "

Ich hatte vor 14 Tagen ein Date in ihrem Wohnwagen mit ihr.
Sie leckte und bliess ausgiebig an meinem Pimmel massierte dabei auch meine
Eier ,während ich ihre Lustgrotte fingerte und an ihren Nippeln saugte.
Dies alles ohne Zeitdruck und ohne gezicke .
Finalschuss in ihren Mund bis zum letzten Tropfen.
Nelly ist ne echt liebe und nette so für zwischendurch zum entsaften.
Zitieren
War letzten Dienstag mal wieder bei ihr, und wurde wieder einmal nicht enttäuscht.
Sie hält was sie verspricht und an ihrem neuen Arbeitsplatz am Neckarufer in Ilvesheim echt eine nette Alternative zu ihrem Wohnwagen.

Sie ist jetzt noch bis zum 26.07.2005 in Ilvesheim, danach geht sie für 6 Wochen ins Saarland und kommt aber wieder zurück. Wenn das Wetter dann noch gut sein sollte stellt sie ihr Lager wieder in Ilvesheim auf, ansonsten wieder an alter Wirkungsstätte am Fernmeldeturm. Muss zur Zeit echt viel zu tun haben, als ich ankam hat sie mit nem Kunden telefoniert und als wir fertig waren klingelte gleich wieder das Handy und der nächste machte schon einen Termin aus, es war so kurz vor sechs, ist normalerweise nur bis 18.00 Uhr da, sagte dann nur zu mir,denn nehme ich noch mit.
Zitieren
so komme gerade aus dem Neckar !!!

Sie war heute noch da, fährt dann nach Homburg für 6 Wochen an einen Baggersee.

War mein erstes Out- Door -Erlebnis- zuerst schön gebadet, geleckt und beinahe gleich abgespritzt. Fand die Figur von hinten klasse, hätte sie nur Doggy und von hinten poppen sollen. Denn in der Missio dann das Problem: das kalte Wasser und eventuell so wie Aragon geschrieben hat, das Gesicht und die nicht so enge Grotte haben meinen kleinen Mann einschlafen lassen...

Naja, war nicht so der Bringer - vielleicht soll man Damen erst am späten Abend besuchen ,wenn der Druck am größten ist und keine Frühstücksnummer schieben.

Für den Preis aber o.K.
Zitieren
Nicht schlecht deine Schilderung, trifft aber genau den Punkt.

Aragorn, der sich das Lachen nicht verkneifen kann. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
sie ist dann so ab 12 September wieder am werkeln. Hoffe ich treffe sie dann auch mal.............
Zitieren
Kurzes Update..

Nelly arbeitet erst ab Mittwoch wieder , denn ihr WOMO ist noch in der Werkstatt
Zitieren
weißt du auch schon wieder an welchem Standort? Fernmeldeturm oder Ilvesheim???
Zitieren
wenn es regnet dann am Turm
Zitieren
Das dachte ich mir, wobei zum hinfahren wäre für mich Ilvesheim sicher besser, naja das Wetter soll ja die nächsten Tgae nicht all zu rosig sein, werde gleich mal am Donnerstag bei ihr vorbeischauen
Zitieren
kann man einfach bei ihr vorbei oder brauch man termin !?
Zitieren
Man sollte sie vorher einfach nur kurz anrufen ob sie gerade Zeit hat, ich hatte es noch nie erlebt das sie besetzt war.
Zitieren
von wann bis wann arbeitet sie denn ?
Zitieren
Zitat:Original von writechris
von wann bis wann arbeitet sie denn ?
einfach den thread von anfang an lesen:
Zitat:Original von nuttenliebhaber
... erreichbar ist sie eigentlich immer täglich von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
... ( Samstags und Sonntags ist sie nicht da) ...
Zitieren