Nelly aus Mannheim
Komme gerade vom Fernmeldeturm, war gerade geschäftlich in der Gegend aber weit und breit nichts von Nell zu sehen, auch ihr Wohnwagen stand nicht da, nimmt ihn ja normalerweise abends nie mit. Vielleicht hat jemand Info wo sie denn zur zeit wieder steht oder ob sie evtl. wieder nach Ilvesheim gegangen ist.
Zitieren
Habe sie gerade eben versucht telefonisch zu kontaktieren, leider ging sie nicht ran, nur ein Band welches besagt das sie Dienstags, Mittwochs und Freitags von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr besuchbar ist, aber wo???

Ist sie überhaupt noch in Mannheim?

Bin um jede Antwort dankbar
Zitieren
#63
Sie steht mit Ihrem Wohnwagen am Friedensplatz 2

Gruß Skimmy
Zitieren
Hallo

Und wo ist der Friedensplatz?wenn man aus LU kommt?

Danke Casanova
Zitieren
Wenn du in Mannheim bist, Richtung Autobahn nach Heidelberg, am Planetarium Richtung Seckenheim (Flughafen), an den Hotels rechterseite vorbei, dort siehst du Schilder mit Friedensplatz 1 und Friedensplatz 2, Bei dem grossen Gebäude mit dem Fitnesscenter rechts rein, dort ist der Friedensplatz 2. Wenn ich daneben liegen sollte, bitte korrigieren.

Aragorn, der unzählige Nummer auf diesem Platz geschoben hat. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#66
Dort ist weit und breit kein Wohnmobil oder ähnliches zu sehen, die Gute scheint z. Z. woanders zu werkeln.

Gruß Grenzgänger
der diese Woche endlich mal tagsüber Zeit hätte und deshalb mal eben schnell vorbeischauen wollte
Zitieren
#67
ruf sie einfach an ( Di,Mi,Fr) sie sagt dir dann wo sie grad steht

Gruß Skimmy
Zitieren
Dann werde ich doch mal versuchen sie morgen vors Rohr zu bekommen, kann mich auch dran erinnern als sie nach Mannheim kam erste Station am Friedensplatz gemacht hat.
Zitieren
Hey nuttenliebhaber,

wirst Dich auf nächste Woche vertrösten müssen. Heul Nelly kommt diese Woche nicht mehr. Hat Sie mir gestern am Telefon gesagt.

Ist übrigens das erste mal das ich mit ihr Kontakt hatte. Hat eine Liebe Stimme am Telefon und macht einen sehr netten Eindruck.

Ich hoffe haben geholfen. gD

Bye
Zitieren
gibts irgendwas neues von nelly ???
Zitieren
Hatte sie kurz vor Weihnachten nochmal besucht, dort war sie am Friedensplatz in Mannheim, wollte dann eigentlich ab dem 16.01.2006 wieder da sein, habe aber ihren Wohnwagen noch nicht stehen sehen, komme da hin und wieder mal geschäftlich vorbei, aber nie war Nell da, möglich auch das sie ihren Standort wieder gewechselt hat. Bin froh wenn es wieder warm wird und sie wieder nach Ilvesheim ans Neckarufer geht.
Zitieren
=) Hallo Fans, Ihr wißt doch: lesen bildet (denkt an die Tage mit i!) - telefonieren wohl auch... Vor zwei Wochen sagte sie mir am Telefon, daß sie ab dem 10.01.06 wieder in MA anzutreffen ist. Also rief ich sie erst in dieser Woche an und erfuhr, daß sie an diesem Tage am Fernmeldeturm steht!
Hingefahren und Glück gehabt:man(n) sollte sie besser unmittelbar vom Parkplatz aus nochmals anrufen, um sicher zu sein, daß sie frei ist... Sie war es aber!
Die Wohnwagen-Räumlichkeit ist ausführlich beschrieben und es "roch" nach Ironie, daß sie gerade im Lehrbuch das Kapitel "analytische Geometrie" aufgeschlagen hatte, Smile als ob es nicht schon eng genug zuginge in dieser location...
Ich durfte sie bis zum O lecken und fingern... , :blowsie blies und leckte vorzüglich, entsaften durfte ich auf ihre Titten - alles ohne Zeitdruck und in einer netten Atmosphäre! Wiederholungsgefahr aber gering, die Enge der Behausung beeinträchtigt den Genuß... Schmidti, :]der es gerne etwas gemütlicher hat
Zitieren
ist der Preis bei ihr im neuen Jahr geblieben oder hat sich 2006 irgendwas geändert
Zitieren
=)Hallo HobbyPlayer, keine Inflation, kein Aufgeld - Preise wie 2005! Schön, gell...? Sie ist eine liebe, sei Du es auch zu ihr. Schmidti
Zitieren
#75
;RR ;RRHallo Community,

habe schon viel von Nelly gewesen und am Freitag war ich endlich auch mal bei ihr.
Haben vorher Telefoniert und ich zu ihr an den FMT (mannheim)
Wir ein wenig geplauscht und alles vereinbart (50€, FO,AV, und im Mund kommen).
Wir uns ausgezogen und sie sich den Stöpsel in den Po und super geblasen Blowjob (deep throat).
Dannach hab ich ihr meinen schön in den po in versch. stellungen.
war so geil das ich ihn ihr gekommen bin.
Sie hat echt einen super service....
Nun meine Frage...

Glaubt ihr sie würde bei einem Privaten Gang Bang mitmachen??
Postet mal...

;RR
Zitieren
8oDu willst hier erzählen das die Nelli sich für 50€ in den Arsch ficken lässt???
Das wäre ja ein Service Highlight der besonderen Art.Das kann ich mir fast nicht vorstellen,aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Zitieren
doch Bouma kann ich auch bestätigen, ich war auch schon bei ihr und den Berichten kann ich nichts hinzufügen.
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Kann ich ebenfalls bestätigen...50 € und der Pullermann darf unabhängig von der Größe gerne eine Darmspiegelung durchführung ...aber erst nach vorheriger Dildoweitung durch Sie.

Angenehm eng und faire Sache ihrerseits !

Gruss
Zitieren
Hallo zusammen!

Hier mein Bericht zu Nelly von gestern, Freitag um 13.00 Uhr.
Durch die vielen positiven Berichte hier, trieb es mich zu Ihr. Die
Location ist wirklich etwas Gewöhnungsbedürftig. Denn jeder kann eigentlich
sehen, wo bzw was mann macht.
Zur optik....naja nicht gerade die Optikgranate aber Sie hat eine wirkliche
liebe Art an sich.
Da ich mir geplegt einen Blasen lassen wollte, bat ich Sie auch das
zu tun. Für 50 Euronen. Scheint übrigens ihr Standartpreis zu sein. Also, ich mich
ausgezogen und Sie mal machen lassen. Ich muß sagen ich wurde nicht
Enttäuscht. Schön tief und genau das richtige Tempo. War schon Geil mit
anzusehen, wie mein Rohr in ihrem Mund verschwand. Da ich schön Geil war, konnte ich es an diesem Tage nicht lange halten und spritze
ihr meine Soße in den Mund.
Sie ließ mich auch schön auszucken =) =) =)
Wiederholungsfaktor so bei 70%
Ich hoffe ihr könnt mit meinem Bericht was anfangen
Bis denne
Zitieren
#80
Ja wie? Man kann reingucken oder wie?
Zitieren