Nelly aus Mannheim
Das ist Quatsch durch die Vorhänge kann man nicht erkennen was sich auf dem Lotterbett abspielet. Also keine Angst hinfahren und geniesen.
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
#82
@Ledersepp

Danke! Big Grin
Zitieren
Hallo,

habe in dieser Woche auch endlich mal Nelly zumindest kennen gelernt. Es war nämlich kurz vor 16.00 Uhr und sie wollte Feierabend machen. Sie war auch schon komplett in Straßenkleidung, hätte mich schon mal interessiert, wie ihre Figur so ist. Sonst so vom optischen her Durchschnitt, nichts besonderes, aber im Gespräch ganz nett. Was sie für den Preis von 50 für einen Service bieten will, ist schon toll. Von daher sollte ich das mal ausprobieren. Der Wohnwagen allerdings ist doch schon ziemlich alt und eng, auch die Spielwiese wohl nicht allzu groß. Ihr Hund draußen war ganz ruhig, schaute sich aber alles genau an. Mal sehen, wann ich bei ihr vorbeischaue. Sie ist jedenfalls nach wie vor Di, Mi und Fr von 12.00 – 16.00 Uhr am bekannten Ort zu erreichen.
Ich habe vergessen, sie etwas zu fragen, aber ich denke, das bekomme ich auch hier beantwortet: Ist sie eigentlich rasiert und küsst sie auch?

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi Fritzi

also ich war vor ca 2 wochen bei ihr und bei mir war sie Nicht rasiert und hat auch Nicht geküsst.

aber der service war super sie macht wirklich alles mit und Zickt nicht rum.

Ausprobieren würde ich sie an deiner Stelle.
Zitieren
#85
also sie steht jetzt am friedensplatz wenn ich die letzten postings richtig verstanden hab?
Zitieren
Hallo Jungs ich hatte sie letztes Jahr auch mal besucht ist zwar nicht die schönheit in person aber den service was sie für das geld bietet ist schon Modelmäsig.




Skyppy
Zitieren
Jungs die optik ist naja 8) aber Service + Preis Beifall Blowjob ist ohne bis zum ende aber ohne schlucken !! einfach mal testen
Zitieren
#88
Ich war heute auch bei Nell. Der Service ist echt der Hammer: blasen ohne und richtig tief; die Eier schlabbert die ab... da kann man sich kaum halten. Habe sie auch tief gefingert. Nach bestimmt 10 min blasen hab ich sie erstmal reiten lassen - auch geile performance !
Nach kurzen andehnen dann ein schöner Arschfick und zum Abschuss dann nochmal tief blasen lassen und alles in den Mund gespritzt. Einfach nur GEIL !!!!!!!!

Was mich allerdings gestört hat waren die hygienischen Verhältnisse, sie hat zwar nicht gemuffelt aber steril ists in dem Wägelchen nicht gerade.
Hab sie auch gefragt ob sie regelmäßig zum Arzt geht worauf sie meinte nicht mehr so oft, vielleicht alle 3 Monate. Für mich eigentlich ein K.O.-Kriterium......

Mist - auf der einen Seite hat sie mich süchtig gemacht auf der anderen Seite scheint mir bei ihr die gesundheitliche Gefahr zu hoch !?!?!?! knallkop
Zitieren
War die Tage auch bei Ihr und kann den Service bestätigen. Recht gutes Preis/Leistungsverhältniss. Big Grin


Gruss Loki, der sich fürn nen Fuffi hat aussaugen lassen.
Zitieren
#90
da ich heute in der nähe was zu erleigen hatte,bin ich mal bei ihr vorbeigekommen. erstmal zur beruhigung an alle "vorsichtigen". der wagen steh zwar auf dem parkplatz,aber ziemlich im hintersten eck.wo eh keiner hinkommt.es laufen zwar ab un zu ein paar leute vorbei,die wohl in die mittagspause gehn/kommen,aber das sind nich wirklich viel und die juckt das auch nicht weiter. der platz ist legal,kein sperrgebiet,wenn auch etwas ungewöhnlich.

sie hat grad über ihren physikbüchern gebrütet als ich angeklopft habe.nach abklärung der finanzen und wünsche (mit dem hinweis,wenn ich anal wolle,5 min vorher bescheid sagen Big Grin ) hat sie sich bis auf unterwäsche und halterlose nylons ausgezogen und mich in die koje gebeten.hat an meinen brustwarzen gesaugt und sachte meinen schritt gestreichelt.dann gegenseitiges entledigen der unterwäsche,sie in die 69 und super sanft angefangen zu blasen und die eier zu lecken,während ich ihre muschi lecken durfte.da ich keine lust hatte mich anzustrengen,hab ich sie bis zum schluss blasen lassen,ging so etwa 15 bis 20 min.danach noch liegen geblieben nebeneinander und gelabert über studium,ihren job etc.
sie macht das ganze nur um ihr studium zu finanzieren,momentan macht sie grad noch abi nach mit lk physik.
zur optik,die frau ist sicherlich kein model, und ich hab schon wesentlich hässlichere damen in dem gewerbe gesehn.aber sie hat eine sehr nette art,titten und arsch sind auch schön fest,muschi rasiert,also was wollt ihr mehr Wink und zu dem preis das volle programm gibts sicher nicht nochmal in der nähe!mir ist so eine "privat"-nutte lieber (vor allem weil es auch in der nähe ist,als wenn ich 80km nach frankfurt fahre und mein sprit und zeit verballer),als ein überteuertes top gestyltes callgirl.

wiederholungsfaktor sehr hoch.
Zitieren
Hallo,

angeregt durch die durchweg positiven Berichte, hab mich letzte Woche an einem der Wochentage mit "i" (nur an den Tagen ist sie in Mannheim auf dem Parkplatz Friedensplatz2 von 14.00 bis 16.00 Uhr) aufgemacht und habe Nelly besucht. Hatte Glück sie war frei. Über den Wohnwagen ist bereits viel geschrieben worden-also spar ich mir das.

Nach der Begrüßung und dem Hinweis, dass die halbe Stunde 50,00 Euro mit allem kostet (GV und AV nur safer) hat sie sich bis auf BH und Slip ausgezogen und mich zu sich in die Koje gezogen und gleich ihre Hände an meine empfindlichste gelegt und zart gestreichelt. Nachdem wir uns beide ganz entkleidet hatten, fing sie an meinen Brustwarzen zu saugen und arbeitete sich langsam tiefer, bis sie meinen besten Freund FO verwöhnte und ihn so richtig zu stehen brachte. Als ich ihr sagte, dass ich AV wollte, nahm sie einen Dildo und steckte ihn in ihre Schokomöse, um diese entsprechend zu weiten. In der Zwischenzeit leckte ich ihre wohlduftende und -schmeckende (nicht rasierte) Möse und dabei ging sie so ab, dass sie meinen Kopf zwischen ihre Schenkel presste, mit dem Becken zuckte,dass mir Angst und Bange wurde. Nach ca. 10 Minuten hatte sie einen Orgasmus und brauchte eine kurze PAuse, die sie damit verbrachte meinen besten Freund und die Kronjuwelen zu streicheln und kurz danach mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Da ich sie auch ficken wollte, nahm sie die Gummierung und es ging weiter in der Missio - da sie den Dildo immer noch im Hintereingang hatte, wurde dieser auch mit den Fingern bearbeitet. Kurze Zeit später fragte sie mich, ob sie mich anal reiten solle. Da ich diese Form von AV noch nicht erlebt hatte, sagte ich natürlich ja. Nachdem der Dildo entfernt war, setzte sie sich auf mich und schob meinen besten Freund ganz langsam in ihrem Hintereingang-immer mit den Hinweis: bitte langsam und nicht so schnell! Nachdem wir uns stückchenweise vorgeabeitet hatte, fing sie zu reiten an und es war schon ein geiler Anblick, mein bestes Stück in ihrer Rosette zu sehen-rein und raus. Nach eingen heftigen Bewegungen, die ihr dann auch sichtbar Spaß machten, schoss ich die ganze Füllung in den Konti ab.

Wie schon gesagt: es gibt mit Sicherheit schönere und jüngere, aber wohl kaum eine die so mitgeht und ihre Geilheit richtig auslebt - und das zu dem Spottpreis.

Ich kann sie nur empfehlen und ich werde bestimmt regelmäßig dazu beitragen, dass sie ihr Abi und dann das Studium finanzieren kann! Beifall Beifall Beifall
Zitieren
#92
Nelly ist wieder seit dem 29.4 wieder in Mannheim.Wenns richtig warm wird geht sie wieder nach ilvesheim am neckarufer ( weiß noch net genau wo das sein soll)
Habs sie mal letzte woche besucht und 50 euros für Blasen Blank, vögeln und anal (all inclusiv) bezahlt.
Hat sich gleich am anfang einen dildo in den arsch geschoben, also das Blasen war sehr gut, wollt sie dann anal nehmen aber trotz schmierung gings net. Unglücklich
Tja da blieb halt nur die andere öffnung. Egal hauptsache ich hab mein Spaß gehabt.
Wiederholungsgefahr : 90 %
Zitieren
#93
wusste gar nich das sie weg war..... bin heut da auch vorbeigefahren,hatte nur keine zeit :/
Zitieren
Hallo,

in den letzten Wochen kam ich höchstens als mal kurz zum Lesen, da ich keine Zeit hatte, so dass jetzt noch ein paar Berichte folgen müssen.
Es ist bestimmt schon sechs Wochen her, dass ich bei Nelly am Parkplatz gewesen bin. Ich habe wie alle auch 50 gezahlt und dafür den Komplettservice erhalten. Der wurde hier schon genug beschrieben, deshalb spare ich es mir. Der Wohnwagen ist ja schon gewöhnungsbedürftig, vom Platz her geht es allerdings und reinschauen kann eigentlich auch keiner. Da ist ja auch noch ihr Hund draußen im Auto.
Nelly ist sehr nett und bemüht, allerdings ist sie optisch keineswegs mein Fall. So wurde das auch mit Anal nichts, obwohl sie sich größte Mühe gab und geduldig war, aber Klein-Fritzi war dazu einfach nicht fest genug. So habe ich festgestellt, dass für mich die Optik wohl eine große Rolle spielt. Bei tollen Girls habe ich Mühe, nicht ganz schnell zu kommen, bei anderen wie bei Nelly kann es dafür ordentlich zur Sache gehen, bis es soweit ist. Statt im Po habe ich dann ihre Muschi ordentlich bearbeitet, wobei sie wunderbar gegengehalten hat. Mir schien es fast, sie hat es genossen, dass ich sie ordentlich rangenommen habe. Ihre Spalte war ziemlich schleimig, die hygienischen Verhältnisse sind eben dort auch nicht so doll. Wasser zum Waschen der Hände gab es aus einer Flasche, mehr ging nicht. Glücklicherweise war ich ihr erster Gast an diesem Tag!
FAZIT: lieb, nett, sehr willig, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber von der Optik her überhaupt nicht mein Fall und deshalb werde auch andere Girls beglücken. Ich war ja hauptsächlich wegen anal bei ihr, da muss ich mich nun mal anderweitig umsehen, wo es das günstig gibt.

Gruß Fritzi
Zitieren
hallo leute,
wollte mal kurz nachfragen, ob es nelly noch gibt????

danke
Zitieren
#96
Ja, hab dieses Jahr auch schon ne Nummer mit ihr im Freien geschoben, nicht weltklasse, aber für 50 Euro alles dabei 8)

Tel. 01726986183

Have Fun! gD
Zitieren
#97
ist sie jetzt noch am friedensplatz?oder an der anderen location?
Zitieren
also ich bin gestern am Friedensplatz vorbei gefahren und habe noch ihren Wohnwagen gesehen.
Zitieren
#99
Sie ist z.Zt. im Saarland und ab 12.6. wieder an alter Stelle erreichbar. So Telefonat mit ihr von heute.
Zitieren
stimmt, hab heut auch mit iht telefoniert. dabei hätt ich lieber was anderes mit ihr gemacht. na ja, dann eben nächstes mal............

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren