T32 geile schamlippen,Jasmin 3. OG Zi 33
okay okay 1zu0 für dich =) Beifall
Zitieren
Vor ein paar Tagen, hat sie mich so heiss gemacht, dass ich sie blank in den Arsch gefickt habe. Ich konnte einfach nicht anders gD

Das war in Zimmer 45. Heute war sie in 34.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Moin,
nach den überschwenglichen Berichten hier, habsch mich kurzerhand ins Auto gehockt und bin nach Ffm rüber umd die geile Jasmin mal mit meinen Proteinen abzufüllen....!
Was war?? OK...gutes gebläse, lässt sich geil lecken und fingern, aber als ich sie aufforderte aufzusitzen wollte sie nen Gummi über meine Latte rollen!!!
Ausgemacht waren 20 Min. für 30.- alles blanko mit Abschluß FT und schlucken!
Tja...hab sie dann weitersaugen lassen, dann 2 x die Stellung gewechselt um sie besser ins Mäulchen ficken zu können. So nach 10 Min. kündigte sich dann der Abgang meinerseits an, und ich pumpte ihr meine aufgestaute Sahne in den Rachen.....die dann prompt im Zewa entsorgt wurde!!!!
Tja...ich weiß ja net ob hier bei den anderen Berichten der Wunsch der Vater des Gedanken war, aber ihr geschocktes Gesicht als ich sie bat blank aufzusitzen sprach für mich Bände! Kann es sein das sie sich nur von Stammis AO besteigen lässt??
Wie dem auch sei, zum schnellen, professionellen Druckabbau durchaus empfehlenswert, aber sonst....auch wegen der "Optik"......pfffft!
Gruß
Callewirsch...der sich anschliesend von Änn hervorragend entsaften lies!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
#24
Zitat:Original von wawi
Vor ein paar Tagen, hat sie mich so heiss gemacht, dass ich sie blank in den Arsch gefickt habe. Ich konnte einfach nicht anders gD

Das war in Zimmer 45. Heute war sie in 34.

Gruss wawi Winke

Haste was draufgelegt oder bist Du Stammfreier?
Bei mir hat sie Analverkehr kategorisch abgelehnt.
Zitieren
Ich hatte auch mal das vergnügen sie Anal zu nehmen (mit Conti) aber sie sagte das sie das nicht besonders gerne macht ,ab und zu halt Big Grin

Gruss
Andi
Zitieren
sag ihr beim nächsten mal einfach, ihr hättet doch immer AO gehabt. Sie weiss bestimmt nicht mehr alle, mit denen sie das schon gemacht hat Big Grin

@ Hurenfriend:
ich gehe ab und zu mal zu ihr. Über Geld wird nicht geredet. Zum Schluss, leg ich ihr 25 € hin. Beschwerd, hat sie sich noch nie. =)

@ Andibandi:
Mich hat sie zu AV aufgefordert, das ist nämlich nicht so unbedingt mein Ding Smile

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo , Freunde der Laufhäuser :

Es geht um Jasmin Bahnhofsviertel , Alles Ohne Haus , 3 Og - Zimmer 34 ( Name an der Tür )

Da ich ja seit neustem die Berichte in diesem Forum geniessen darf , habe ich mal einen Tipp von euch befolgt ! Beifall

Die Geilheit hat gesiegt , obwohl ich Jasmin schon einige Zeit kenne , aber nie bei Ihr war , dachte ich , so viele gute Kritiken also probier es doch auch mal . Beifall

- Aber / leider der Totale Reinfall ! ! Das ist meine Private Meinung !!
- Preis 20.-Teuro / war ja so weit o.k
- Ausgemacht war FT
- gewaschen hat Sie ihn, Vorher/ Nachher
-kurzes Küssen , war so weit o, k auch zärtlich .
- FO , aber nicht so toll , ca 10 Minuten , dann , das dauert ja lange !
- Dann Handy ( kurz nachgelassen, dann weiter )
- nach ca 15 Minuten , kostet aber mehr ?? :cuss
- dann habe ich gesagt , gleich fertig , dann hat sie weiter gemacht
- dann ins Mündchen , aber gleich rausgezogen und tschüss....
- war dan sehr komisch und gar nicht mehr so nett
- schade , aber so ists halt gelaufen
- Wiederholungsfaktor 0% ( Sorry ) :middle

misterxyz
Zitieren
vielleicht hat ganz einfach die Chemie nicht gestimmt, vielleicht hast Du Dir auch, unbewusst, anmerken lassen, dass Du mit der Ootik nicht klarkommst. Das mag sie natürlich überhaupt nicht. Solange man nett zu ihr ist, ist sie es auch und hat bei mir, noch nie Zeitdruck gemacht

wawi, der für 25 €, immer das volle Programm bekommt Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Antwort an @ WAWI !!

Vielen Dank , jetzt gehts mir besser !!

Das kann schon sein , ist halt voll in die Hose gegangen !! Unglücklich

Obwohl ich nicht unnett war, aber das stimmt schon , die Optik hat mir NICHT gefallen!

Danke noch mal , misterxyz Beifall Beifall
Zitieren
#30
Ich habe mit Jasmin bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Für 25€ habe ich immer super GF-Sex bekommen. Sie bläst sehr geil. Auch AV für 40€ hat sie angeboten, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Positov: Sie ist echt freundlich und liebevoll und hat einen schönen schlanken braunen Körper.

Negativ: Ihre Brüste sind sehr klein und ihrem Gesicht sieht man ihr Alter an. Trotzdem zieht es mich immer wieder zu ihr.

Leider habe ich sie in den letzen beiden Monaten nie angetroffen.
Weiß jemand, ob sie umgezogen ist?
Zitieren
Jasmin war im Urlaub gewesen in Colombia. Sie müsste aber in den nächsten Tagen wieder ihre Arbeit aufnehmen. Das gleiche gilt für Ruby.
Zitieren
Hallo Wawi....

Dein Satz

"Genau wie ich, kann Jasmin einen aktuellen, negativen Aids-Test vorweisen"

Hattest du das Papier mit Deinen Eigenen Augen gelesen?
Mir hatte vor 2 Monaten eine Thai in der T27 auch einen Wisch vorgehalten ,und meinte dieses wäre der Aids Test und am Schluss als meine Blinden Augen das Ding mal betrachtet hatten , war es nur ein normaler Blutcheck mit Tumor Marker ......

Gruss Carl ..... der ausser Linda keine kennt, die einen Test bei sich trägt... (PS die Linda kennst Du ja ;-) )
Zitieren
Carl der Coyote schrieb:Hallo Wawi....

Dein Satz

"Genau wie ich, kann Jasmin einen aktuellen, negativen Aids-Test vorweisen"

Hattest du das Papier mit Deinen Eigenen Augen gelesen?
Mir hatte vor 2 Monaten eine Thai in der T27 auch einen Wisch vorgehalten ,und meinte dieses wäre der Aids Test und am Schluss als meine Blinden Augen das Ding mal betrachtet hatten , war es nur ein normaler Blutcheck mit Tumor Marker ......

Gruss Carl ..... der ausser Linda keine kennt, die einen Test bei sich trägt... (PS die Linda kennst Du ja ;-) )

Ja, ich hab den Schein gesehen, früher nannte man ihn "Bockschein" und er war Pflicht für Prostituierte. Heute ist er keine Pflicht mehr, die meisten Mädels, lassen sich aber aus Eigenverantwortung, regelmässig Untersuchen.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#34
wehrsau schrieb:Jasmin war im Urlaub gewesen in Colombia. Sie müsste aber in den nächsten Tagen wieder ihre Arbeit aufnehmen. ...

Ich habe Sie letzte Woche wieder im AO-Haus angetroffen, allerdings in einem anderen Zimmer.

Sie ist noch immer eine Empfehlung. Obwohl Sie irgendwie etwas schlechte Laune hatte, war ihr Service freundlich und gut wie immer. Ich habe diesmal für 25 € FO bis zum Schluß genossen, da es schon mein zweiter Einsatz an dem Abend war.

Sie sagte mir, daß sie nun bis Dezember bleibt aber nur tagsüber bis abends um 8 Uhr arbeiten wird. Danach ist eine Kollegin in dem Zimmer anzutreffen.

Ich werde sie sicher wieder besuchen.
Zitieren
mg666666 schrieb:...allerdings in einem anderen Zimmer...
Verwirrt verrätst du uns auch in welchem zimmer du sie geortet hast? ... Verwirrt


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
mg666666 schrieb:Ich habe Sie letzte Woche wieder im AO-Haus angetroffen, allerdings in einem anderen Zimmer.
In welchem Zimmer, ist sie denn jetzt?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ups, da hat sich meine Frage, mit der von BTP überschnitten
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#38
3. OG vorletztes Zimmer rechts - Nr. habe ich vergessen
Zitieren
mg666666 schrieb:3. OG vorletztes Zimmer rechts - Nr. habe ich vergessen
Nach dem Plan, müsste es dann Zimmer 34 gewesen sein, oder? Dort war sie schon öfter.

Gruss wawi

[Bild: t32-3og.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
auch ich war gestern, in Zimmer 34 bei ihr. Es gab GF6 vom Feinsten, wie immer, alles ohne Gummi.

Im BHV, kenne ich nur wenige, die so gut küssen können. Die Augen, kann man dabei, ja geschlossen halten. Big Grin

wawi, sehr zufrieden. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren