E45_HH Diana, E45 (HH), EG, Zi. 361
#41
War im BHV noch gar nicht lange unterwegs, da entdeckte ich Dianas bekanntes Schild im Türrahmen von Z.361. Aus Zeitmangel gleich bei ihr eingekehrt. Obwohl ich länger nicht mehr bei ihr war, hatte ich noch gut in Erinnerung, dass sie gern mit dem Gummi trickst.. Dem wollte ich ohnehin mal auf den Grund gehen.

Einzelheiten zum Programm habe ich nicht abgesprochen, das geht bei Diana auch ohne. Sie hatte neben dem Bett ein kleines Langenscheidt-Wörterbuch D-Spanisch, Spanisch-D liegen. Wunderte mich, weil sie als Brasilianerin doch Portugiesisch als Muttersprache hat.. Aber vielleicht gerade deswegen. Sie sei Brasil, versicherte sie mir.

Im Bad dann gründlich von ihr gewaschen. Schon fast zu gründlich, die Latte stand mir schon kräftig. Sie ist blond, sieht gut aus und hat für ihr Alter von so um die 50 eine tolle OW. Beim Anfassen merkt man aber: zeimlich stramm, nix Natur.Immerhin gut gemacht, man sieht es nicht sofort auf den ersten Blick.

Dann gings gemeinsam auf die Matte mit leichtem gegeseitigem Begrabschen. Da mir ihre ZK in bester Erinnerung sind, ging ich gleich zum Angriff über. Dauerte nicht lange und sie steckte mir ihre Zunge in voller Länge in den Mund. Währenddessen griff ich ihr mit einer Hand über den Rücken nach unten zwischen den Beinen durch und massierte ihre Möse. Sie kraulte mir im Gegenzug an den Eiern, dass ich es kaum erwarten konnte bis sie mir an die Latte ging. Alles nicht hauruck drauflos gewichst, sondern langsam und mit viel Gefühl. Dafür auch umso wirkungsvoller.

Zum Lecken sie dann in Rückenlage. Sie gehört zu den wenigen, die sich nicht rasieren. Ist aber nicht wirklich störend, allenfalls für Empfindliche. Sie begann schon bald zu reagieren, dass ich schon dachte, sie spielt mir Theater vor. War es aber nicht, sie wand und aalte sich immer mehr. Spreizte die Beine, zog sie mal hoch bis zu den Schultern und war sichtlich in Fahrt. Dabei nahm sie mal ein Bein so etwas seitlich, dass ich dachte, sie will sich die Sicht zum TV frei halten. Wollte sie aber nicht, sie hielt die Augen zu. Dabei fiel mir noch auf, dass sie mal kurz die Zweitzähne rausnahm und wieder reinschob. Vielleicht war es aber auch "nur" ein Zahnklammer o.ä.. Hab mich aber gar nicht weiter irritieren lassen und weiter geleckt. Nachdem es ihr gekommen war, wurde sie um ihre Lustknospe herum empfindlich und drehte sich weg.

Während ich anschließend etwas verschnaufte, kam sie einfach in der 69 über mich. Macht eine Frau das von sich aus, ohne Absprache, riecht das meist nach verstecktem Gummi im Mund (Juana aus der T27 lässt grüßen). Sagte ihr daraufhin, dass wohl jetzt die Gummitrickserei losginge. Das war aber wohl nicht so clever, denn jetzt war sie ja vorgewarnt und ich hatte den Eindruck, dass sie den Gummi nur so weit aus dem Mund rausließ, wie das zum Blasen nötig ist. Hab deshalb gar nicht erst mit dem Finger gefühlt.

In der 69 fing sie gleich wieder zu "jubilieren" an. Aber das war jetzt Fake, wollte wohl meinen Abschuss befördern. Das Blasen war so mittelprächtig, mit Handunterstützung. Als es mir dann kam, ging sie mir zu direkt und fest an die Eichel, dass es unangenehm wurde. Hat sich dann später dafür entschuldigt. Dann wiederholte sie mehrfach etwas, was ich erst nicht verstand, bis ich merkte, dass sie meine Zunge meinte, die es ihr beim Lecken offensichtlich angetan hatte. Ihr Deutsch ist, trotz einiger Jahre in Deutschland, noch immer so schlecht, dass die Unterhaltung ziemlich mühselig ist. Statt Spanisch sollte sie mal lieber Deutsch lernen. Englisch kann sie auch nicht bzw noch schlechter als Deutsch.

Insgesamt: Die ZK sind BHV-Top, auch für Lecker ein Highlight. Das Blasen fällt dagegen etwas ab. Für 25.- ist das aber alles mehr als ok.
Fragte sie, was sie haben will. Sie: 25.- Gab ihr 30.- wegen erwiesener Nichtgier.
Zitieren
Schön, dass es sie noch gibt. Gibt es noch AO, AV, auch AO
und Zk?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#43
Gude an die Runde,

auch ich habe Diana den "Bären" am Sonntag um 14:00 in der E45 HH im EG Zimmer 361 (ganz links neben dem Treppenhaus) einen Besuch abgestattet.

Sie ist eine sehr nette und für ihr Alter sehr hübsche Latina die sich trotz ihrer mangelnden Deutschkentnisse zumindest versucht einen netten Smalltak aufzunehmen. Zudem ist sie sehr service-orientiert! Ich habe ihr für eine halbe Stunde 30 € gegeben und einen schönen Blowjob mit Aufnahme im Mund ausgemacht ... hehe bei den Verhandlungen bat sie ihre Zimmernachbarin zu Hilfe Smile

Ich stehe nicht sonderlich auf Behaarung im Intimbereich, da habe ich mich bereits schon zu sehr an rasierte Muschis gewöhnt ^^

Sie war von A-Z sehr um mich bemüht, hat mir komplimente gemacht, mich beim waschen untersützt und es wurde zum Vorspiel viel geknutscht (ZK) bei mir an den Ohren und Nippeln geknappert *geil* und ich konnte dabei die recht großen und noch strammen Möpse (eventuell getunt) begrabschen.

Beim Vorspiel hat sie sich viel Zeit gelassen, das waren locker 10-15 Minuten ... ich hatte schon die befürchtung das geht von der Zeit für den Blowjob ab und sie macht da eventuell mehr druck .. aber Pustekuchen ... sie hat schön langsam angefangen und nahm meinen Schwanz auch schön tief in den Mund ... während des ganzen BJ gab es keine Handunterstützung! Nach und nach blies sie dann immer intensiver, sie baut das Tempo aber langsam auf und das gefielt mir sehr gut ... sie lag schön neben mir, hat schön den Blickkontakt aufrecht gehalten, dazwischen schönes Eier- und Schaftlecken und ich konnte schön ihre Titten abreifen ... als ich so richtig in fahrt kam, störte sie es auch nicht, dass ich sie aktiv (nicht allzufest) in den Mund fickte und dabei leichte spanks auf ihre titten gab ...
Ich explodierte regelrecht in ihrem Mund ... sie lies mich danach noch in Ihrem Mund auszucken legte noch ein paar Hübe drauf. Mein Sekret wurde danach im Waschbecken entsorgt ...

Sogar noch getaner Arbeit unterstützte sie mich beim saubermachen ... meinen Schwanz hat sie schön im Bad gewaschen und dabei noch meinen Nacken hoch bis hinters Ohr geleckt ... da hat sie mich fast schon wieder wuschig gemacht ..

Am Ende war ich eine gute Dreiviertelstunde bei Ihr!

Nicht übel alte Chica, bei Ihr kehre ich 100% wieder ein!

bye bye
Lindwyrm
Zitieren
Frage 
Ist sie noch da oder wieder da, hat wer aktuelle Infos? Heute Vorort hang Ihr Schild an keiner Tür, vielleicht macht sie aber auch Sonntags frei.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Frage 
Und, hat sie vielleicht diesen Monat jemand gesehen?

Danke.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Kontaktdaten
Diana Brasil
Elbestr.
Frankfurt
Deutscheland
E45 HH EG 1. Zi. links
Karte Anzeigen
Nachdem Sie wieder mal in FFM ist (E45 HH EG 1. Zi. links) habe ich mich mal ordentlich von ihr durchficken lassen.

50 EUR für die 2 Mal Abspritznummer gewählt.

Im stehen einen Blasen lassen, sie sitzend auf dem Bett. Dann auf dem Bett weiterblasen lassen und ihre Musch gefingert. Zwischendurch ZK und Titten. bzw. Eierlecken. Beendet mit FT, alles ausgesaugt.

Zweite Runde begann ähnlich und endete im GVM Doggy / von hinten. Auch ziemlich geil, wenn man ihrer Riesentitten im Spiegel hin und her donnern sieht.

Optik von Diana nimmt ab / das Alter nimmt zu. Aber geil ist sie.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
auch ich gehöre nun zu denen die Diana anvisiert und ausprobiert haben und muss sagen...sie ist ihr geld aufjedenfall wert
Zitieren
Leute ich war auch wieder einmal bei ihr. Sie wird tatsächlich älter, genau wie wir auch. Allerdings kann sich bei ihr so manche 20-jährige mal ein paar Tips für gutes Aussehen holen.
Ich schätze sie auf 50 Jahre, absolut nur Minifalten, straffer Hintern, straffe Beine und Straffe Möpse (ob gemacht oder nicht, das ist egal).
Dazu eine supertolle und nette Art, wobei man bei der Optik und dem aufgerufenen Preis eigentlich von Abzocke ausgehen muß.
Ich denke mal den Service brauche ich hier nicht mehr zu beschreiben.

Habe mich eine zeitlang auf portugiesisch mit ihr Unterhalten. Wird wohl wieder einige Zeit hier werkeln, weil sie in Spanien etwas Geld in den Sand gesetzt hat und jetzt entweder Schulden abzustottern hat oder das verlorene Geld so schnell wie möglich wieder reinholen will.

Diese Frau ist immer wieder ein Besuch wert.
Zitieren
Zum ersten Mal bei Diana (und auch mein erster Bericht hier).

Die Kommunikation mit ihr ist etwas schwierig, da sie eigentlich nur so tut als ob sie Deutsch redet, aber da störe ich mich nicht so dran, den wenn ich reden will gehe ich ins Büro und wenn wir angefangen haben kommt ausser schlürfschlabbermjmjamjammhhhhh
doch kein sinniges Wort mehr bei einer Frau raus (hoffte ich jedenfalls).

Ich kann euch sagen, Diana und ich werden noch gute Freunde. Super geil geleckt und dabei auch gut an den Beutel des Osterhasen gedacht. Mit Hand, ohne Hand, dabei dann aber die Eier streichelnd, gute Tiefe und natürlich gut an den Eutern (Plastik) gefumelt. Nun ist ja bekant, dass sie nicht ganz rasiert ist, aber beim Fingern habe ich in der Eingangsnähe keine Haare bemerkt.

Nach (gefühlten) 10 Minuten blasen war es Zeit für etwas anderes. Also Gummi um, und rein in die gute Stube. Also das Alter und Ihren Beruf merkt man nicht sofort. Ist zwar nicht mehr so straff wie eine 18-jährige, aber ich habe schon Damen erlebt, bei denen Du mit einem Fussballteam reingekonnt hättest, und da wäre noch Platz für den Ball gewesen.

Gut in M gevögelt. Wollte eigentlich noch Doggy, da ich Ihren Hintern im Spiegel sah als sie ziemlich tief vor mir kniete beim Blasen. Aber das wollte sie nicht. Na gut dachte ich, dann mal weiter. Sie macht gut mit, M hoch (Beine nach hinten), M niedrig, mehr auf meinen Knien, mehr met den Schenkeln, also alles was der gute Herr Oswald Kolle uns so beigebracht hat.

Dann dachte ich mir ich will mal sehen wie weit sie geht. Gefragt ob ich in das Sillicon Valley spritzen dürfte. War ok, aber sie fing an merkwürdige Sachen mit Ihrer Hand zu machen und die andere Hand davor zu halten. Ist dann aber noch gut abgelaufen (wobei genug zum Ablaufen da war ;-)

Waschen (genau wie davor), Küsse und für mich auf ein baldiges Wiedersehen (wie gut das ich zur Zeit öfter nach Frankfurt muss, und irgendwie den Tagessatz meiner Firma - der sehr üppig ist - ausgeben muss).
Zitieren
Nachdem warm machen im Stehen, habe ich sie aufs Bett gesteurt. Sie sitzend, ich stehend. Anfänglich fing sie sanft an zu blasen. Irgendwann wurde es heftiger, so dass sie mich mit ihrem Mund fickte und Ihr Kopf sich hin und her bewegte. Dann fing auch ich an, sie in den Mund zu ficken. Nach einer ganzen Weile kam es mir dann, sie saugte noch alles ab, und lief mit vollem Mund richtig Badezimmer. Im Bad begrüßte sie mich mit einem Grinsen.

Noch kurz über das anstehende Spiel zwischen Madrid und Barcelona gesprochen (http://www.noows.de/fc-barcelona-gegen-r...res--23654), ihr 30 Euro geben, und mit Küßchen raus.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Nach langer BHV-Abstinenz hatte ich Gestern die Gelegenheit mal wieder einen kleinen Streifzug zu unternehmen und bin bei Diana hängengebleiben:

In Stichworten die bereits berichteten Fakten, die ich bestätigen kann:
- Verrichtet ihre Dienste immer noch in E45 (HH), EG, Zi. 361
- Stellte sich mir als Brasilianerin vor, die bereits vier Jahr in BHV werkelt
- Deutsch- und Englischkenntnisse vorhanden, aber reichen nicht für ein Gespräch
- Alter geschätzte 50, die man ihr auch ansieht, aber in sehr gutem Zustand
- Oberweite: min. D, denen etwas nachgeholfen wurde, aber sich trotzdem weich und natürlich anfühlen
- Bär: ja, mit dem entsprechendem Pelz!

Mein Erlebnis:
Ich betrat das E45-Hinterhaus und blieb vor der, ihr Zimmer vor Kälte schützenden Plastikfolie stehen. Sie räkelte sich dahinter auf einem Stuhl gekleidet in einem grobmaschigem Netzkleid, schwarzen Halterlosen und High-Heel-over-knee-Stiefeln, die es mir neben ihren Möpsen sofort angetan hatten. Als der Preis bei 20 EURO mit ZK genannt wurde, war die Entscheidung gefallen!

Nach einer Waschung meiner Hände und des kleinen Schubsers tanzten wir eng umschlungen, nackt und uns intensiv küssend vor ihrem Bett. Dieser GF6 Charakter verfehlte seine Wirkung nicht und wir steuerten auf ihr Bett zu.
Sie hielt mir ihre Oberweite ins Gesicht und ich konnte meiner Phantasie freien Lauf lassen, störend war leider das künstliche Gestöhne.
Ich arbeitete mich mit meinen Händen an ihr herunter und begann ihren Bären zu bearbeiten, was sie problemlos gewähren ließ.
Darauf schob ich sie in die 69 und begann sie zu lecken... Leider entströmte ihr ein leichtes "Aroma" was einem empfindsamen Menschen vielleicht etwas abschrecken könnte - für mich bewegte sich das gerade noch im Limit.
Ihr Gebläse war dagegen unterirdisch: Ein "geheimes" gummieren war eindeutig zu spüren und die Aktion selbst war für meinen Geschmack zu fest und zu mechanisch.
Mit der Gesamtsituation unzufrieden, vermittelte auch der kleiner Schubser kein Anstieg der Geilheit, so dass ich sehr bald zum Hauptmenü wechselte.
Entweder verstand sie "Reiten" nicht oder wollte es nicht verstehen, jedenfalls legte sie sich auf den Rücken und ich begann sie etwas widerwillig zu stoßen. Sie begleitet dies wiederum mit künstlichem Stöhnen, merkte aber auch, dass es mir nicht wirklich Freude machte... Sie legte mir ihre Stiefel an die Schultern, was mich normalerweise in wilde Raserei versetzt, aber irgendwie stimmte die Chemie nicht und ich brach die Sache ab...

Was soll ich sagen: Die Situation hatte Potential, aber einige Kleinigkeiten haben mich an diesem Tag aus der Stimmung gebracht. Für mich daher Wiederholungswahrscheinlichkeit gegen Null.
Zitieren
(10.12.2010, 15:46)Schneckenschubser schrieb: Was soll ich sagen: Die Situation hatte Potential, aber einige Kleinigkeiten haben mich an diesem Tag aus der Stimmung gebracht. Für mich daher Wiederholungswahrscheinlichkeit gegen Null.

Komisch, bei mir ist der Service immer Top. Die Optik naja und der Bär gefällt mir nicht, wäre ein plus, wenn sie sich komplett rasieren würde. Die Technik mit dem Kondom aufziehen bei ihr ist bekannt, macht sie aber bei mir erst vorm Vögeln und nicht beim weiteren Blasen.

Such auch nach Alternativen im BHV, Diana ist immer der Notnagel.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Frage 
Ich war schon ein paar Mal bei Diana (E45_HH), auch zusammen mit Viktoria.

Beschreibung:
Latina (Brasilianerin - spricht aber Spanisch)
ca. 1.70m
Titten D-E (Silikon)
Blond
Behaarte Muschi
Alter: +/- 40-45

Bin morgen (19.01.2012) kurz in FFM und würde die Zeit (1h) gerne mit ihr verbringen.


Zitieren
Warum machst Du einen neuen Thread auf? Hier geht's lang.

Ich bin mir ziemlich sicher, ihr Schild am Montag Abend in der E45HH gesehen zu haben, kann aber nicht bezeugen, ob sie da war. Dodgy

*edit: Link entfernt, Anfrage an bestehendes Thema angehängt - Merke: Eine Frau, ein Thread! >> b*

Zitieren
Sorry für die Verwirrung.

Und @TomDo69: Vielen Dank!!!

Also gestern bin ich eben in der E45_HH gewesen um Diana mal wieder zu ficken. Und da ihre Zimmernachbarin Veronika da war haben wir einfach einen Dreier gemacht. Hatte ich mit den beiden schon mal.

Das geile ist das die beiden zusammen wilder sind als alleine.

Gut: waschen durch Diana, während Veronika an meinem Hintern fummelt.
Dann stehend küssen (ZK) und Titten abgreifen und saugen (4 Superdinger :-P ) .
Dann ging Veronika auf die Knie und fing an zu blasen. Nach einer Weile habe ich Diana auch nach unten dirigiert und sie leckte meine Eier (ja mehr das eine da Veronika an der anderen Seite immer noch mit meinem Schwanz beschäftigt war - wobei sie gerne geil nach oben schaut.

Dann aufs Bett. Veronika macht die Beine breit und während ich vor ihr kniete und anfing genüsslich zu stoßen habe ich mich zur Seite gedreht, Diana geknutscht und weiter mit ihren Titten gespielt.
Nach ein paar Minuten wechseln, neues Kondom um und nun Diana gefickt.
Besonders geil war das Veronika nun hinter mir hockte und immer schneller meinen Hintern angeschoben hat damit ich es Diana gut besorge.

Tüte voll unter lautem Grunzen, waschen, noch viele Küsse und dann die Heimreise angetreten.

Kosten: 50 Euro
Dauer: 20 Minuten
Wiederholungsfaktor: 200%
Zitieren
Daumen hoch 
Ich habe die Dame jetzt nach Jahren wieder einmal besucht. Mein Erstkontakt fand vor langer Zeit in der E44 statt, dann habe ich sie aus den Augen verloren. Sonst steht ja schon genug über sie hier, darum nur noch ein paar Worte zur Action, für die 20 Euro aufgerufen wurden:

• Küssen und ZK, und zwar so richtig heftig
• FO (muss es gewesen sein, FM fühlt sich anders an)
• Ficken im Reiter und in der Missio (jetzt mit Gummi)

Ich war sehr zufrieden und werde bestimmt wieder einmal bei dieser MILF einkehren.
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Zu sehr in die Tage gekommen, ich war bei Diana, aber das war dann wohl der Abschiedsfick, sie hat ihr Haltbarkeitsdatum überschritten und sollte jetzt ihren Lebensabend unter Palmen genießen.

Es gab noch mal für 20 Euro ein schönes FT. Einfahren in andere Körperöffnung wollte ich nicht.

Friseur undefinierbar dunkel braun, braun gebrannt mit vielen Pigmenten, aber 50+ (und damit raus).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Manche erwarten für 20 Euro echt viel.....
Zitieren
(26.10.2012, 08:29)intelly schrieb: Manche erwarten für 20 Euro echt viel.....

Sehr ich genauso: Preis(/ Leistungsverhältnis ist bei Diana
wirklich TOP.

O.k, Geschmäcker sind verschieden, aber : ich halte sie nach
wie vor für nicht gerade unattraktiv...... die ( Sili ) Titten
sind noch gut erhalten, Serviceorientierung für kleines
Geld ohnhin über jeden Zweifel erhaben.
Ich finde sie einfach gut !

Zusatz: auh hier hat jeder sicherlich ein unterschiedliches Em-
pfinden: ich finde auch, dass sie eine sehr positive Ausstrahlung hat.

Sie ist im übrigen eine der wenigen anzutreffenden ( Nord )
Brasilianerinnen in diesem Häusern ( bis vor einiger Zeit stand
auch eine Brasilien - Landes - Flagge rechts hinten in ihrem
Zimmer, bei meinem letzten Besuch noch. vor etwa 4
Monaten ) .
Zitieren
(26.10.2012, 08:29)intelly schrieb: Manche erwarten für 20 Euro echt viel.....

Im Trio mit Veronika gab ich immer 25, alleine meistens 30.

Wenn sie nicht ins Beuteschema passt, dann ist der Preis weniger interessant. Da sie schon auf meine Liste steht ist sie bei dem Preis unschlagbar.

BTW: wann wurde sie denn zum letzten Mal gesehen? Mache ich doch gerne mal einen Umweg nach FFM.
Zitieren