E45_HH Diana, E45 (HH), EG, Zi. 361
(29.10.2012, 23:39)pnetratie schrieb:
(26.10.2012, 08:29)intelly schrieb: Manche erwarten für 20 Euro echt viel.....

Im Trio mit Veronika gab ich immer 25, alleine meistens 30.

Wenn sie nicht ins Beuteschema passt, dann ist der Preis weniger interessant. Da sie schon auf meine Liste steht ist sie bei dem Preis unschlagbar.

BTW: wann wurde sie denn zum letzten Mal gesehen? Mache ich doch gerne mal einen Umweg nach FFM.

Terminfragen mit DIANA:

Sehe ich genauso wie Du, siehe meinen Kommentar oben.

Diana verläßt manchmal recht abrupt das BHV und verweilt einige
Tage in Spanien; wenn Du von weiter anreist, - vorrangig für Sie -
besteht insofern ein " NO - SHOW " Risiko.

TIPP von mir , hier etwas sensible und zurückhaltend vorgehen, ganz
der HB Gentleman eben:

wenn Du sie öfters besuchst, bitte sie ganz einfach, Dir deine Handy -
nummer zu geben.......... aber..: gehe hierbei sensibel vor,
erkläre ihr vorab - aufgrund ihrer schlechten deutschen Sprach -
Kenntnisse eventuell mit " Händen und Füßen " - , dass Du sie n i c h t
durch viele Anrufe belästigen willst, sondern lediglich diese Nummer
zur Terminkoordination benötigst, zur Abklärung , ob sie da ist,
diese Nummer n i c h t weitergibst. ( insbesondere an die Nicht -
Weitergabe , an dieses Versprechen solltest Du dich halten ).

Ich gehe davon aus, dass sie Dir ihre Nummer gibt.

Weiterer Tipp: wenn Du öfters kommst, neigt sie - sicherlich aufgrund
ihres Lebensalters und des wirtschaftlichen Druckes - dazu, sich
zu " familizieren", wenn sie sich " Renta", Kohle vom HB verspricht:
verkürzt ausgedrückt... sie bietet auch private Begleitung an......voraus-
gesetzt, wie gesagt, der HB kommt bei ihr an........ nicht emotional,
sondern wegen der Vermutung, dass er " KOHLE " hätte.
Da fällt plötzlich ihre professionelle Distanz wegen gesehener
" Rendite - Chancen".
Ist mir bekannt von Mitfickern - des Port./Spani. mächtig - , hat sie auch
bei mir gemacht, sehr unaufdringlich zugegebenermaßen, aber doch
klar erkennbar.
Ist im übrigen der Grund, warum ich nur noch sehr selten hingehen, trotz
des für mich auch angenehmen Services.
Zitieren
(30.10.2012, 05:41)Priester schrieb: Weiterer Tipp: wenn Du öfters kommst, neigt sie - sicherlich aufgrund
ihres Lebensalters und des wirtschaftlichen Druckes - dazu, sich
zu " familizieren", wenn sie sich " Renta", Kohle vom HB verspricht:
verkürzt ausgedrückt... sie bietet auch private Begleitung an......voraus-
gesetzt, wie gesagt, der HB kommt bei ihr an........ nicht emotional,
sondern wegen der Vermutung, dass er " KOHLE " hätte.
Da fällt plötzlich ihre professionelle Distanz wegen gesehener
" Rendite - Chancen".
Ist mir bekannt von Mitfickern - des Port./Spani. mächtig - , hat sie auch
bei mir gemacht, sehr unaufdringlich zugegebenermaßen, aber doch
klar erkennbar.
Ist im übrigen der Grund, warum ich nur noch sehr selten hingehen, trotz
des für mich auch angenehmen Services.

Ich werde sie mal nach ihrer Nummer fragen.

Obwohl ich schon ein paar mal bei ihr war und hierbei oft genug im Anzug und Laptop kam, hatte sie mich noch nicht als Sugardaddy auserkoren. Sie weiß auch, dass ich von weiter weg komme, vielleicht deswegen.
Zitieren
Aufgrund der vielen Berichte hier neugierig geworden, wollte ich die Lady auch mal antesten. Am Mittwoch klappte es dann mal wieder, dass ich beruflich in Frankfurt weilte.

Also am späten Nachmittag zu ihrem Zimmer gepilgert und sie dann auch direkt bei geöffneter Tür hinter so einem durchsichtigen Plastikvorhang erspäht. Direkt rein und sehr kurz die Modalitäten abgeklärt: "Wie teuer?" "Zwanzig Euro Ficken und Blasen." "Okay!"

Ausgezogen, ab ans Waschbecken und gründlich von ihr waschen lassen. Wobei sie mir erst mal ihre geschminkten Lippen auf die Schulter drückte und irgend etwas von Tattoo faselte... Tongue

Überhaupt die Kommunikation. Viel Portugiesisch, paar Brocken Deutsch und Englisch. Viel verstanden habe ich nicht. Zumal sie immer wieder singend durchs Zimmer tanzte und zwischendrin über Obama lästerte. Na ja, dabei konnte man schön ihre hüpfenden großen Titten beobachten. Herz

Dann ab aufs Bett und ihre herrlich behaarte Muschi geleckt. Roch und schmeckte gut. Smile Nach einer Weile dirigierte sie mich in Rückenlage, kam in 69 -Stellung über mich und fing an schön gefühlvoll zu blasen. Extrem geil! Gummi oder nicht, kann ich nicht wirklich sagen. Fühlte sich für mich wie "ohne" an. Aber eine derart erfahrene Dienstleisterin hat natürlich alle Tricks drauf.

Wie dem auch sei. Lange hielt ich es nicht aus und spritzte ohne Vorankündigung grunzend in ihrem Mund ab. Sie sprang dann schnell auf, hechtete rüber in die Badnische, entsorgte den Eiweiß-Cocktail (mit oder ohne Gummi) im Waschbecken und spülte erst mal gründlich den Mund aus. Murmelte dann lachend etwas von wegen "bandido", kam wieder zu mir und ließ mich in aller Ruhe säubern und anziehen. Sie tanzte dabei wieder die ganze Zeit plappernd vor mir herum. Irgendwie schräg die Gute...

Bezahlung erfolgte dann erst ganz zum Schluss. Brav

Wiederholungsfaktor: sehr hoch!
Zitieren
Gestern mal wieder bei Diana gewesen. Sie erkannte mich wieder und es ging gleich zur Sache. Bevor ich auch nur die Jacke ausgezogen hatte war sie schon nackt. Schnell den Rest ausgezogen, waschen lassen und dann stehend fummeln, leidenschaftliche Zungenküsse und sie dann aufs Bett gesetzt. Während ich vor ihr stand fing sie an zu blasen. Dann hinlegen und weiter lecken lassen. Was mir auffiel war, dass sie diesmal nicht blasend das Gummi um rollte. War früher anders. Ist das die Wirtschaftskrise? Gut geblasen, Eierlecken, an den Rieseneutern spielen und fingern.
Nach einer Weile wollte ich ficken. Ich kniete neben ihr und sagte: "Ficken?". Es sah so aus als ob sie keine Anstalten machte um ein Gummi zu nehmen. Ich war schon überrascht - habe aber auf den Conti bestanden. Dann Missionar und an den Titten geknetet während ich sie heftig nahm. Dann gut gespritzt und küssend beendet.

Als Zugabe begann sie nackt vor mir zu tanzen und Ai Se Eu Te Pego zu singen. So muss es Michel Telo gemeint haben ;-)

Hab ihr 30 Euro gegeben. Sie ist übrigens nur noch bis zum 25.02 vor Ort - und dann erst im Mai wieder.
Zitieren
Hallo zusammen,

weiß jemand wann sie genau kommt?
Grüße

Blondi
Zitieren
(25.04.2013, 05:39)Blondinen schrieb: Hallo zusammen,

weiß jemand wann sie genau kommt?
Grüße

Blondi


Geplant ist - Dienstbeginn - der:

07.05. ....

Quelle: Natali, die gegenwärtig in ihrem Zimmer ist: die geht für einige
Zeit wieder weg; letzter Arbeitstag: 06.05; danach käme Diana !!

Diana ist im Regelfall recht zuverlässig, gehe insofern mal vom
07.05 aus.
Zitieren
Top Danke Dir.
Zitieren
Habe sie heute im E47_HH gesehen.
Zitieren
Oha dann kann ich ja morgen "mal schauen" gehen... EG erstes Zimmer links oder?

Gruß
Zitieren
(25.04.2013, 06:12)Priester schrieb:
(25.04.2013, 05:39)Blondinen schrieb: Hallo zusammen,

weiß jemand wann sie genau kommt?
Grüße

Blondi


Geplant ist - Dienstbeginn - der:

07.05. ....

Quelle: Natali, die gegenwärtig in ihrem Zimmer ist: die geht für einige
Zeit wieder weg; letzter Arbeitstag: 06.05; danach käme Diana !!

Diana ist im Regelfall recht zuverlässig, gehe insofern mal vom
07.05 aus.

Sie ist wohl bisher nicht aufgetaucht....Schade

der Heinz
Zitieren
Schau mal in der E 47 HH nach; mit Augenmerk auf
1 und 2 Stock; ein mir bekannter HB sagte mir, er hätte sie
dort gesehen; ich selbst war nicht dort.
Zitieren
(24.06.2013, 07:31)Priester schrieb: Schau mal in der E 47 HH nach; mit Augenmerk auf
1 und 2 Stock; ein mir bekannter HB sagte mir, er hätte sie
dort gesehen; ich selbst war nicht dort.

okay mach ich, danke.
Zitieren
Also gestern Abend hing dort in der E47HH KEIN Schild von ihr. Normalerweise hat sie ja ihre Reklametafel draußen hängen.
Zitieren
war bei ihr...vorgestern...ausgemacht waren blasen und abspritzen im mund für nen zwanni ohne gummi

nach der waschung durch sie wollte sie erstmal n lets dance einlage im zimmer ausprobieren...nackend versteht sich...dann hat sie mich auf die couch bugsiert und mir ihre titrten zum lecken in den mund gesteckt. dabei konnt ich ihre mumu abgreifen und wow...ist die hairy...voll geil...mein fetisch an dem tag wurde voll bedient...die rutschte dann tiefer in die hocke und blies wie der teufel....nein nicht hart sondern sehr sanft...zu sanft for me...und ich sagte "lass uns ficken aufm bett"...sie..."kein problem"...tüte rauf und die haarige dose durchgerammelt...eine hand an den titten...eine hand an der haarigen dose...und dann...wen wundert es...voll den pirelli aufgepumpz...geile nummer...waschung..ast und küsschen recht/links/blabla/blubber blubber und raus in die warme nacht

fazit: überhaupt nicht mein typ...aber hab gelesen dass sie nen busch hat...das war der grund...und es war gut...bei gelegenheit immer wieder gerne ...wenn der fetisch-wunsch bedient werden will
freundliche nette dl mit für das alter ansprechender figur...service ist top

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Moin Gemeinde

Habe ein "paar" Besuche im BHV nachzutragen. Da es sich aber um "altgediente" Mädels handelt, ist der Zeitrahmen nicht so ausschlaggebend. Auch waren es fast alles folge Buchungen, so dass es nur Updates des Service ergibt.

E 45 HH EG Z links 371 Diana

War in den letzten Wochen 2X bei Ihr. Beim zweiten Mal den Obolus von 25€ ungefragt auf das Tischchen links gelegt und auch hier wurde es erst beim Hinausgehen weggenommen.

Die Nummern mit Diana liefen ähnlich wie hier (https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid705585) ab, langsames und gefühlvolles Blasen mit ausreichend Unterdruck. Kein Zeitstress und nachverhandeln, lediglich der finale Absch(l)uss fand im Doggy statt. ZKś mag sie nicht so gerne.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner
Frage 
Hallo, ich wollte gestern wieder einmal bei Diana im E45 (HH) erstes Zimmer links im EG vorbauschauen. Leider scheint Sie momentan nicht mehr dort zu werkeln Heul - nur so ne kleine verschrumpelte. Ich weis das sie bis zur WM in Brasilien war und danach habe ich sie noch einmal besucht (so vor 4 Wochen),

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen, ist sie wieder im Urlaub oder hat sie das Etablissement gewechselt. Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Pst

Winke BG Lümmeltüte
Schaue voraus und niemals zurück.
Alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn es uns erst später klar wird! Wink
Zitieren
Information 
ist die Engel wieder zurück? Herz
Zitieren
aktuell nein sie ist nicht vor Ort, ich denke aber sie wird demnächst wieder antreten zum durchgefickt werden.

321H
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,abaza
vor ein paar Tagen hatte ich eine Stark behaarte Dame gesehen,weiß jetzt nicht mehr ob es in
der 45 oder 47 HH gewesen ist.
Grübel
Zitieren
Diana ist wieder in der E45 Zimmer im EG.

321H
Zitieren
Es bedanken sich: abaza,Priester,Mösenschlecker