Neues Laufhaus in Weinheim ?
Hallo Jungs,

die Gegner beginnen sich zu formieren. knallkop
Ab heute starten sie in der Weinheimer Innenstadt eine Unterschriftenliste für eine Petition an den Landtag.
Außerdem erwägen sie eine Klage gegen die Stadt Weinheim. Was und ob das alles bringt, bleibt abzuwarten ?(


Bis bald auf diesem "Kanal" euer Micha
Zitieren
#22
Komisch, warum sind die Schudel-Grünen eigentlich gegen den Puff, die sind doch laut Parteiprogramm FÜR die Legalisierung der Prost. Widersinnig ist das schon.

Grüsse

Will Hevele aus dem Nordwesten
Zitieren
Zitat:Original von micha
Hallo Jungs,

die Gegner beginnen sich zu formieren. knallkop
Ab heute starten sie in der Weinheimer Innenstadt eine Unterschriftenliste für eine Petition an den Landtag.
Außerdem erwägen sie eine Klage gegen die Stadt Weinheim.

Da soll mich dann nur mal eine ansprechen :-)))
Zitieren
#24
Also so ganz schlau werde ich da aus manchem Verhalten der Leute auch nicht....
Wahrscheinlich sind 2 Drittel der Demogänger selbst regelmäßig bei den Gretels poppen!

Wenn ich da (auch aktuell) an das Atlantis in Altenstadt denke, da gehen die Bürger auf
die Straße damit es wieder geöffnet wird. Und es wird sogar im öffentlich rechtlichen Fernsehen positiv darüber berichtet bzw. das Thema andiskutiert. - Prüde Weinheimer ?

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo "Kollegen",

mit Unterstützung mehrerer Landtagsabgeordneter haben die Bordell-Gegner nun eine Petition an den Landtag von Baden- Württemberg geschickt.
Lt. Presse soll das Verfahren mehrere Monate dauern 8o.
Also abwarten und Tee trinken.


Euer Micha, der euch über das Thema immer auf dem Laufenden hält!
Zitieren
Das ganze hat halt rein gar nichts mit politischen Gesinnungen zu tun sondern einfach mit ureigenen, egoistischen Interessen Einzelner und wird letztlich auch mehr oder weniger zufällig durch Machpositionen anderer Einzelner entschieden.

So ist das in D. Es lebe die Demokratie. Logik oder Klare Linien sind da fehl am Platz

jako
Zitieren
#27
Haben wir noch wirklich "echte mehrheitliche Demokratie" hier in der BRD?
Ich denke mal, die hat sehr sehr gelitten in den letzten Jahren. Nicht zuletzt wegen diverser unfähiger Politiker, die sich immer um unpopuläre Entscheidungen drücken.
Und Ihre Vormachtstellung ausnutzen, um dann nach Ihrem Gusto zu entscheiden. :evil:

Gruß, CHRIS
Zitieren