Freierdiskussion - Sweetgirls Karlsruhe
@ Sweetgirl:

Der Bericht war hier meiner Meinung nach angebracht, da es meiner Meinung nach nicht sein kann das mit schlechten Berichten gedroht wird, die aus der Luft gezogen werden...
Beide Seiten profitieren von einem solchem Forum also sollten Berichte natürlich der Wahrheit entsprechen...

Gruss Sandy
Mir fällt da was lustiges ein:

Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und goodbey ( und schreib nen schlechten Bericht),
denn dort drüben an der Lampe steht auch schon die nächste Schlampe für mich frei....

Passt doch!
Da kommt also ein übelriechender Typ und verlangt Einlass? Der Knabe ist ungewaschen und stinkt nach Knoblauch wie Blücher?

Mal eine Frage, warum bedient ihr so einen Typen? Erzählt nicht, dass sich der Gestank erst auf dem Zimmer manifestiert hat.

Ich kenne viele Forumler und bis auf einen waren/sind alles gepflegte Kerlchen. Die meisten von ihnen könnte man auch als Powerposter in ehemals einem und nun in mehreren Foren einstufen. Einige von denen sind auch hier unterwegs und posten. Keiner von denen würde irgendein Posting unterstützen in denen irgendein Typ irgendwelche Behauptungen aufstellt um irgendeine Location schlecht zu machen.

Merke: Hunde die bellen....blablabla...

Jagt doch solche Typen vorher weg, dann müßt ihr euch hinterher nicht beschweren.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
#24
ich glaub dass viele Mädels den einen oder anderen Kerl gerne wegjagen würden. Geschweige denn ihnen den dollsten Fick zu bieten. Kann sich ein Mädel, dass unter "Aufsicht" arbeitet einen Freier wegschicken ohne Angst haben zu müssen. Ich weiss net?. Hoffentlich nit - aber denkbar schon.
Zitat:Original von thaihai
ich glaub dass viele Mädels den einen oder anderen Kerl gerne wegjagen würden. Geschweige denn ihnen den dollsten Fick zu bieten. Kann sich ein Mädel, dass unter "Aufsicht" arbeitet einen Freier wegschicken ohne Angst haben zu müssen. Ich weiss net?. Hoffentlich nit - aber denkbar schon.

Hm,
ich hoffe doch das in einem seriösen Bordellbetrieb so etwas möglich sein sollte. Ich kenne die Location in Karlsruhe nicht, aber in ähnlichen Läden in Hannover macht immer eine Wirtschaftlerin die Türe auf und die könnte dann gegebenenfalls den Kracher wieder wegschicken.

Sollte auch hilfreich für die Arbeitsmoral der Mädels sein.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
#26
je länger ich hier die Argumente meiner Geschlechtsgenossen lese umso mehr schäme ich mich für viele. So fangen viel Postings mit dem Anfang an "ich denke" an. Für den ein oder anderen wäre es besser wenn er das nicht machen würde. Da postet Sweetgirl (ich bin mit ihr persönlich eng befreundet, um Klarheit zu verschaffen) Ihren Unmut. Und es wird nur runtergespielt. Aber in anderen Threads wird über die "stinkende Möse" einer Gretel gaaaanz unbefangen diskutiert. Vielleicht befremdet es deswegen, weil mir dieser ganze schmodder zu fremd wird. NUR, in meiner Laufbahn als Freier und auch als aktiver Poster in anderen Foren habe ich stets nette Mitstreiter kennengelernt mit denen ich heute befreundet bin. Diese vermisse ich hier nun sehr. Haben auch keine Lust mehr irgendwas zu posten, da das Ergebnis schon vorprogrammiert ist.
Fakt war. Ein Typ kam in die Wohnung und hat gesagt er gehe ins Bad. D.h. die Mädels waren der Meinung das er sich dort reinigt. Im Zimmer angekommen, ging er auf das Mädel los und zerkratzte Ihr tief die Brust. Die Verletzungen mußten beim Arzt behandelt werden, da die Blutungen nicht mehr zu stillen waren. Daraufhin hatten sie den Volldepp rausgeschmissen. Was gibt es da zu diskutieren oder zu vermuten???? Das da die Emotionen hochkochen ist vollkommen normal. Es sei denn mann zählt zu den resignierten Lebensgeister.
Die Diskussion sollte doch eher dahin laufen das solche Dorfdeppen das Handwerk gelegt werden. Und Loyalität gilt für beide Seiten. Auch wenn es fürs eigene Geschlecht unangenehm wird. Also lacht nicht über andere Foren wegen zu starker reglementierung, eine faire Dynamik kann hier nicht entstehen. Für Fairness müsste man ja mal Stellung nehmen und ne Meinung vertreten.... und da hört es bei den Meisten offensichtlich auf.......... Tolle Leistung. Kloppt euch auf die Schulter und geht ficken.

NIX
#27
Zitat:Original von NIX
Fakt war. Ein Typ kam in die Wohnung und hat gesagt er gehe ins Bad. D.h. die Mädels waren der Meinung das er sich dort reinigt. Im Zimmer angekommen, ging er auf das Mädel los und zerkratzte Ihr tief die Brust. Die Verletzungen mußten beim Arzt behandelt werden, da die Blutungen nicht mehr zu stillen waren. Daraufhin hatten sie den Volldepp rausgeschmissen. Was gibt es da zu diskutieren oder zu vermuten????

Natürlich gibt es da zu vermuten. Was Du jetzt schreibst wurde bis jetzt nicht mit einem einzigen Wort erwähnt.

Den Rest habe ich gelöscht, gerade aus diesem Grund finde ich Beiträge von Nutten in einem Fickerforum für unerwünscht.
Was soll dieser ganze Thread überhaupt?
Es gibt 3 Möglichkeiten:
- den Typen abweisen
- entsprechenden Preis ausmachen, der dann auch die Geruchsbelästigung beinhaltet (fürs in den Mund kacken gibt es auch einen Preis, stinken könnte man da auch irgendwie in Moneten aufwiegen)
- Job wechseln und sich einen suchen in dem man mit solchen Situationen nicht konfrontiert wird.

Immerhin sind Nutten in der Regel erwachsene Frauen, da sollten sie mit so einer Situation zurechtkommen und nicht hier rumheulen.

Das jetzt plötzlich neue Fakten aus der Feder eines weigehend Unbekannten auftauchen ist übrigens auch recht merkwürdig.

Ich klopfe mir nicht auf die Schulter, aber wenn ich mir auswähle in den Regen zu gehen, dann beklage ich mich nicht, daß ich naß geworden bin.

D.
Tag ,

@ Nix hoffentlich wirst rot dabei .......
Zitat:je länger ich hier die Argumente meiner Geschlechtsgenossen lese umso mehr schäme ich mich für viele
Nach dem Motto " Schleim Schleim " @ Nix

@ Darmi welch wahren Worte.............

Also Nochmals, auch in vielen FKK Clubs in denen ich anwesend war,war jeder freierdarauf bedacht ,einen guten Eindruck zu schinden und alle waren "Geduscht"
und keiner von den Freiern rührte das Buffet an ,in dem Knoblauch angeboten wurde mit Shrimps...........

Also so verkehrt sind wir "Freier" gar nicht.

Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
@Nix,
ist ja ein großer Trick den du uns hier vorführst. Die fieseren Fakten nennen wir erst am Schluß oder wie heißt das Spiel?

Wenn ein Typ die Frau mißhandelt und dann auch noch bedroht, wie auch immer, dann gehört so einem Typen zumindest die Fresse poliert, oder weil wir hier in einem Rechtsstaat leben, eben angezeigt. Das grenzt ja schon an schwerer Körperverletztung, Wunden die so tief sind das sie nur von einem Arzt zum Stillstand gebracht werden können. Warum habt ihr den Vogel nicht festgehalten und die Polizei geholt?

Prinzipiell bin ich aber trotzdem der Meinung, wenn alle Huren konsequent auf stinkende Freier negativ reagieren würden, dann hätten die anderen Freier auch mehr Spaß an der Sache. Denn die Geschichten von EX-DA kenne ich auch zur Genüge. Stinkende Flure und Zimmer im RLV.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
@NIX: Ich kenne Dich (ein wenig), ich kenne sweetgirl (ein wenig). Ich kann ihren Ärger über dieses ungewaschene Arschloch verstehen, insbesondere wenn er dann auch noch ein Mädel "mißhandelt". Die meisten Postings hier waren zustimmende, der Tenor war "der Typ ist ein Arsch, warum habt ihr ihn nicht rausgeworfen?". Durchaus nachvollziehbar und wohl die richtige Richtung.

Ole (auch ihn kenne ich flüchtig) hat doch recht, solche Typen sollte man (wenn man sie denn an der Tür identifizieren kann) gar nicht erst in eine Wohnung/in einen Club/in ein Laufhaus reinlassen. Aber genau da liegt das Problem, bei der Identifikation. Vieles stellt sich halt erst raus wenn der Typ auf'm Bett liegt. :kotz

Und was dann sollte er rausfliegen, wenn dies denn möglich ist, alleine schon wegen des phyischen kräftemässigen Unterschieds.

Im Endeffekt sind wir uns hier doch alle einig: Keiner mag ungewaschene, unfreundliche, stinkende und brutale Freier. Und genauso wenig ungewaschene, unfreundliche, stinkende und grobmotorische Huren.

Stuart, der viele nette saubere Huren und Freier kennt
#31
Zitat:Original von Ole
Denn die Geschichten von EX-DA kenne ich auch zur Genüge. Stinkende Flure und Zimmer im RLV.

Und wo ist das Problem?
Wenn es Dir in Clubs besser gefällt, geh eben da hin.
Ich gehe auch da hin wo ich es für mich besser finde. Wegen den Vorteilen, nehme dafür die Nachteile in Kauf. (Und ja, die sterilen Häuser finde ich zum kotzen. Das aber deswegen weil da irgendwie auch die Lebenslust der Frauen irgendwie sterilisiert worden ist.)

Ich habe es schon mal gesagt: Es werden immer wieder ungewaschene Leute in dem Millieu auftauchen, viel eher als in anderen Umgebungen. Dagegen tun kann man nichts, man kann sich nur entscheiden ob man damit leben kann oder sich anderswo rumtreibt. Aufrufe die Huren sollen dagegen vorgehen bringen rein gar nichts. (Vielleicht machen manche Huren sogar ihr Geld mit solchen Typen?)

Gruß,

D.
@Stuart,
wir haben zwei komplett unterschiedliche Aussagen.

1. Ein stinkender, ungepflegter, aus dem Maul nach Knoblauch riechender Typ kommt in den Puff. Da muß man nix identifizieren, so einen erkennt man halt am Äußeren. Deshalb der Hinweis von einigen Forumlern hier: Abweisen!

2. Ein Typ begeht eine schwere Körperverletztung. EinArzt mußt zu Hilfe gerufen werden. Ich frage daraufhin, warum man nicht die Polizei holt und/oder den Arsch anzeigt?

IMO hat klang die Aussage von Sweetgirl nicht so dramatsich wie die von NIX.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
#33
Zitat:Original von Stuart

Im Endeffekt sind wir uns hier doch alle einig: Keiner mag ungewaschene, unfreundliche, stinkende und brutale Freier.

Richtig! Keiner hat das gutgehießen.
Nur diese Rumheulerei geht mir auf die Nerven.

D.
Zitat:Original von Ex-DA
Zitat:Original von Ole
Denn die Geschichten von EX-DA kenne ich auch zur Genüge. Stinkende Flure und Zimmer im RLV.

Und wo ist das Problem?
Wenn es Dir in Clubs besser gefällt, geh eben da hin.
Ich gehe auch da hin wo ich es für mich besser finde. Wegen den Vorteilen, nehme dafür die Nachteile in Kauf. (Und ja, die sterilen Häuser finde ich zum kotzen. Das aber deswegen weil da irgendwie auch die Lebenslust der Frauen irgendwie sterilisiert worden ist.)

Ich habe es schon mal gesagt: Es werden immer wieder ungewaschene Leute in dem Millieu auftauchen, viel eher als in anderen Umgebungen. Dagegen tun kann man nichts, man kann sich nur entscheiden ob man damit leben kann oder sich anderswo rumtreibt. Aufrufe die Huren sollen dagegen vorgehen bringen rein gar nichts. (Vielleicht machen manche Huren sogar ihr Geld mit solchen Typen?)

Gruß,

D.

Hi Darmi,
wir haben schon die gleiche Meinung zu der Sache, ich habe mich diesbezüglich wohl etwas unklar ausgedrückt.

Ole, der Stinker und ebensolche Flure zum kotzen findet.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Stinkende Kunden:

Bestimmt nicht einfach die los zu werden. Insbesondere Ausländer werden das auf die rassistische Schulter nehmen. Ich hab im Beruf selbst schon erlebt, wie schnell man da was vorgeworfen bekommt, was garnicht stimmt.

Stinkende Frauen:

Hab ich auch schon erlebt. Als sie sich in die Doggy begab hab ich gedacht ich steh in nem Stall. Obwohl sie sich vorher "frisch gemacht" hat (vieleicht auch frisch in die Hose gemacht). Dann hart sein gegen sich selbst und die Sache durchziehen oder Konfrontation. Muß jeder mit sich selbst ausmachen.

Lange Fingernägel:

Ich hab kurze. Aber ob Mann oder Frau lange hat, dürfte keinen Unterschid machen, solange sie gepflegt sind. dass man nicht an einer Frau rumschabt sollte selbstverständlich sein. Auch noch am Anus. Tststs.

Mundgeruch:

Ich denke, da kann man sagen "was hasten Du gegessen". Die Frauen sollten dann sofort was anbieten können. Bonbon oder sowas. Ansonsten sollte ein normal strukturierter Freier in der Lage sein, seine kullinarischen Genüsse mit seinen amourösen Abenteuern abzustimmen. Mir wäre das Peinlich. Reis mit Knoblauch. Tststs.

Allgemeiner Körpergeruch:

Da hilft der Hinweis auf eine Dusche, die sauber (und überhaupt für den Kunden nutzbar) sein sollte. Nach einem Arbeitstag oder einer längeren Autofahrt hat man da evtl. keinen Einfluß mehr auf seinen Geruch. Da sollte die Frau drauf hinweisen, dass zu duschen ist. Es sollte neutrales Duschgel da sein. Da sind manche Frauen aber auch nicht unbedingt die Vorbilder. Ich denke die Frau sollte generell auf einen gemeinsamen Besuch des Badezimmers bestehen. Da kann sie im Rahmen einer Einstimmung situationsabhängig entscheiden ob eine Katzenwäsche reicht oder Duschen erforderlich ist.

Stoppel:

Frauen die schlecht rasiert sind reiben den Mann im Gesicht. Männer die schlecht rasiert sind reiben die Frau in der Schamgegend. Gleiches Prinzip.

Man sollte seinen Gegenüber nicht gleich verteufeln. Und wenn einer mit einem negativen Bericht droht, kann man das ja klarstellen. Sooo viele wichtige Foren gibts ja nicht, dass man den Überblick verlieren könnte. Und eine Hure muß auch was für ihre Öffentlichkeitsarbeit tun, wenn sie ein Interesse an ihrem Job hat.

Nicht einfach, wenn mans mit Menschen zu tun hat. Das sollte die Hure und der Freier aber wissen.
So, so da gibt es also tatsächlich stinkende, grobe und geizige Freier sowie ebenso ungepflegte und lustlose wenn auch geldgeile Gretels? Wer hätte das gedacht? quest

Wahrscheinlich wird es das immer geben, und daran werden beide Seiten wohl nichts ändern können, denn jeder kann nur die Verantwortung für sich oder sein direktes Umfeld übernehmen.

Im Endeffekt heisst das: die Freier, die einen guten, günstigen und sauberen Service der Mädchen erwarten, sollten dementsprechend dort auftauchen.

Leider ist es nämlich meistens so, daß die ungepflegte, stinkende Abzock-Gretels ihre Minus-Leistung nicht als die Reaktion auf den Besuch von ungepflegten Grobianen anbiete , sondern dies ist bei ihnen Standard. :ausr: :kotz

Umgekehrt kann naturlich auch eine Super-Maus, gepflegt mit gutem Service an einen ekligen Freier kommen. That´s business as usual.

Da bleibt hier beiden betroffenen Parteien aber der Rückzug offen, oder?

Gruß
Sanuk, der noch von keiner weggeschickt werden musste oder Beschwerden hörte, der aber nicht zögert, die Location zu wechseln, wenn Kontaminationsgefahr besteht oder einem die Unlust "entgegenlacht". ;RR
Hallo Mitstreiter
und in diesem Fall auch Mitstreiterinnen

Selbstverständlich finde ich das Verhalten eines Freiers nicht korrekt, wenn er, ohne auf Körperpflege zu achten, zu einem Mädel geht. Und die Sache mit den Kratzwunden ist unter aller Kanone. :cuss

Aber irgendwie verstehe ich den Thread nicht so ganz. Die Autorin wollte ihren Frust über das Verhalten des Freiers loswerden und uns Männern sagen, wie es nicht gemacht werden soll. Das ist ihr gutes Recht als Forumsmitglied.

Im Strassenverkehr sollte man auch nicht über eine rote Ampel fahren und es wird gemacht.

Genau so ist es beim Verkehr zwischen Männlein und Weiblein. Da kann es schon mal geschehen, das Mann oder Frau eine Niete zieht. THAT´s LIVE. (Für die Kratzwunden hab ich allerdings NULL Verständis).

m353xx, der sich, wenn es sein muß,
bei den Mädels am Waschbecken nicht
nur die untere Region wäscht. Big Grin
#38
Für mich kommt die Aufregung daher, daß ich nicht verstehe wie man mit dem Problem umgeht wie ein Kind. Einer hat gestunken und man kommt ins Forum heulen. Als Profi sollte man wissen, daß dies zum Job gehört und es auch bewältigen können.
Wir Freier (und wir sind keine Profis) kommen auch ins Forum, aber es wird über die unangenehme Erfahrung berichtet, damit ist das einzige getan was getan werden kann, es wurde gewarnt. Ich habe aber noch nie einen erlebt der angefangen hat sinnlos rumzuheulen.

Eine andere Sache ist in der Tat die Körperverletzung. Das ist schon etwas was nicht als "miteingerechnetes Risiko beim Job" betrachtet werden kann. Nur kam das erst, wo nicht die wohl erhoffte große Mitgefühlswelle wegen olfaktiler Belästigung und selbstaksteiung was für böse, böse Freier wir alle sind kam.
Dadurch wirkte es ganz einfach als erfunden.

So, das wars von mir zu diesem Thread. Das ganze hätte nicht sein müssen, würden hier einfach keine Frauen mitmischen dürfen. Wieso gründen sie nicht einen Hurenausweinforum und beide Seiten wären glücklich?

D.
Es gibt Dinge die sind einfach unverschämt und es gibt Dinge die Zählen zu Berufsrisiko.
Hi,

ich denke es wurde nun alles gesagt...wenn ich berechtigt wäre, würde ich den Thread 'mal schließen...

Pierre.