> Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung
Danke hvjk habe es gefunden kann man ja gar nicht verfehlen!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
http://www.penthouse-speyer.net/

viel spaß mit paris.
freue mich auf ein bericht!

lg
a.
Zitieren
#23
hallo war gestern mal im Penthouse, leute ich kann euch nur sagen einfach Spitze.

Super Service
Zitieren
@bock25

Man was für ein Hammer Bericht die ganzen Details echt super!!!!!!!

Willst du nicht etwas genauer werden bei welcher Dame du warst Service,Bezahlung usw.
Oder siehst du da einen Vergleich mit deinem Bericht zu Anderen?
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#25
Zitat:Original von bock25
hallo war gestern mal im Penthouse, leute ich kann euch nur sagen einfach Spitze.

Hallo und willkommen hier im lsh Forum, Bock25.

Wir freuen uns über new members, keine Frage. Aber über "etwas mehr Details" zu Deinem Besuch dort bzw. der Frau, bei der Du warst, auch. Dein aktuelles posting sagt aber leider nun mal überhaupt gar nichts aus!! Mit etwas Übung bekommst Du das aber wohl besser hin, richtig? Also dann leg mal nach hier, es interessiert uns nämlich wirklich.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#26
war mit der Sasha auf zimmer die geht ab wie ne Rakete
Zitieren
Man o Man bock25,

ein Literarisches Genie biste ja nich gerade. Wir würden uns aber gerne von deinen Rhetorischen Fähigkeiten über einen ausserordentlichen Fick blenden lassen wollen.
Kannst du uns helfen?
ach ja herzlich Willkommen on Board.


Gruß Loki, hoffend. Big Grin
Zitieren
#28
Wohl etwas ausgeblasen? :]
Zitieren
#29
Zitat:Original von bock25
war mit der Sasha auf zimmer die geht ab wie ne Rakete

Na ja, jeder neue Anfang ist ja bekanntlich schwer....
Das aber gerade die Sasha dort die Oberrakete sein soll, ist schon etwas merkwürdig.
Mir sind da andere Berichte zu Ihr im Hinterkopf, und die waren weitaus weniger positiv.
Auch mein persönlicher Eindruck von dem Mädel vor Ort war nicht gerade der Beste.

Vielleicht rückt member bock25 doch noch damit raus, was er denn so genau für welchen Tarif mit Ihr angestellt hat. Interessant wär's sicher, man kann ja nie wissen.... Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
#30
morschä jungenz,

denke mal das penthouse ist grad aufm wege der besserung WEIL es nämlich bei uns JETZT werbung macht Big Grin Beifall

also, was war das war und was ist das ist ?( schlauer satz am morgen vetreibt kummer und sorgen ...

und lieber bock25 ... etwas AUSFÜHRLICHER wäre extrem wünschenswert :ausr:

gum, der sich jetzt über viele fickberichte aus dem laden freuen würde :]
Zitieren
#31
Zitat:Original von gum

denke mal das penthouse ist grad aufm wege der besserung WEIL es nämlich bei uns JETZT werbung macht Big Grin Beifall

Ja, das ist ja mal ne echt gute Nachricht! Aber ob das allein ausreicht? Ich denke mal, das sich da auch noch so einiges intern zum Wohl der Gäste ändern könnte. Und wie auch sonst überall - es liegt an einer guten soliden Besetzung mit lecker Mädchen, ob wir Männer dort hingehen oder halt woanders....

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo,
also wenn ich mal die Bilder auf den Homepages vergleiche, dann hat das Penthouse in Speyer für mich eindeutig die bestaussehenden Mädels.

Persönlich kenne ich in Speyer nur Laurasgirls. Ins Penthouse müßte ich auch mal dringend. Aber für mich sind das immer ca. 2x 150 km.

Gruß
Erwin
Zitieren