T36 Sarah aus Slowenien, Zi 3 (T36/T34)
Bin zwar kein Fan von Sarah, da mir persönlich die Optik nicht so gefällt, trotzdem hat sie seit Jahren einen sehr guten Ruf in diesem Haus und viele Stammkunden. Hatte sie vor ca. drei Jahren selbst auch gebucht für 30EUR und wurde definitiv nicht abgezockt!

DK
Zitieren
Denke auch das es bessere gibt, aber Abzocke ist das bei ihr nicht !!!!

Eher unterer, aber sehr solider Laufhausstandard. Das sie sehr kühl sowohl an der Tür, als auch im Zimmer rüberkommt ist sicherlich nicht jedermans Sache. Sie ist in ihrem Job absolut straight und zeigt dies dem Kunden leider auch auf sehr trockene Art. Dadurch wohl auch der arrogante Eindruck den ichbinsblos von ihr hatte.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Obwohl ich die schwarzhaarige Sarah auf BHV- Touren vor längere Zeit zweimal gebucht habe, kann ich es mir auch nicht vorstellen, daß Sarah abzockt. Ok, hatte auch zuerst Zweifel, aber auf dem Zimmer folgte dann einen sehr guten Service von ihr. Von meinen zwei Besuchen war ich JEDES MAL hochzufrieden mit ihrer Leistung. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Sara kenne ich schon seit 2003, als sie noch in der t39 tätig war.

Sie hat mich heut abend auch wieder erkannt und so kam es zu einer lustigen Begegnung. Sie ist übrigens am ganzen Körper schön braungebrannt, keine weiße Stelle zu sehen.

Zuerst mal scherzten wir einfach mal so rum, während der Kleiderabgabe.
Ich beschrieb ihr unsere erste Begegnung damals 2003. Da kam ich grad von oben runter, frisch entsaftet und sah sie da stehen.
Ellenlange Beine, lange schwarze Haare, lüsterner Blick. Wir unterhielten uns ein wenig und als ich ihr zu verstehen gab, daß ich jetzt nicht könne, sagte sie: na , komm rein, das kriegen wir hin, vertrau mir. Und es war so....sehr geil.

Als ich ihr das mitteilte, lachte sie drauflos, die an sich schon lockere Atmosphäre wurde immer lustiger und wir blödelten einfach so rum, tja, der Pfälzer Charme.
Ungezwungen flegelten wir uns auf das Bett und streichelten aneinander rum, lachten aber immer weiter.
"ah, diese geile fickstute, die schöne weiche Haut" und erkundete das Terrain mit den Zähnen und den Fingern.
Nach erfolgreichem Rumgefummel erstarkte klein-Zap doch deutlich, so daß eine schnelle Bereifung erfolgte(mit dem Mund). Beim oralfick(kann man so sagen) legte sie sich geschickt so, daß ich schön die Muschi streicheln (fingern is nich) und ansonsten den Körper schön anfassen konnte.
Das genoß ich eine Weile, feuerte sie auch schön verbal an:" fick meinen Schwanz mit deiner Mundfotze du geile ficksau", packte sie auch am Kopf und dirigierte ein wenig das Tempo mit.
Man muß hier aber schon sagen, daß sara keine devote Schlampe ist, man kann bei ihr diese Spielart durchaus im angemessenem Rahmen erleben.

Dann setzte sie sich revers-cowgirl drauf und ritt mich mal heftig, mal mit Beckenschwung, während ich ihren Arsch knetete, die Pobacken klatschte und sie weiter verbal anfeuerte: " heißer fickstutenarsch usw...."
Dabei klatsche sie mich zurück, wo sie grad dran hin kam, die Beine halt.
Nun ließ ich sie aber wieder was oralficken, siehe oben.
Langsam wurde ich heftig, drehte sie um , schmiss sie ein wenig auf den Rücken, drapierte ein Bein nach oben, das andere unten...gelenkig isse ja, und fickte mich zum Höhepunkt. Hab ich auch verdient, hoffe ich. Flutschi kam auch keins zum Einsatz übrigens.

Sie beschwerte sich, daß ich so heftig wäre, was mich dazu veranlasste sie ein wenig anzuknabbern, fletschte meine Zähne und biß zärtlich in die Beine, Schenkel, Bauch.

Insgesamt waren wir ja auch wirklich etwas laut, ich hatte mich ja auch schön gehen gelassen.

War also eine insgesamt erquickliche und erfrischende zwischengeschlechtliche Maßnahme, die ich, falls ich sie wieder sehen sollte, gerne wiederholen werde.

Mit Küsschen und Grinsen verabschiedete ich mich, 30€ ärmer und eine schöne Erfahrung reicher.

Gruß

zap
Zitieren
#25
Sara, T36, 4. OG, Zi. 16

Sara ist Slowenin mit guten Deutschkenntnissen.
Sie hat sonnenbankgebräunte Haut, lange schwarze Haare, ist sehr schlank mit Körbchengröße A. Was besonder.s cool ist: sie ist nicht perfekt. Sie hat spürbare (aber nicht sichtbar) Härchen auf den Arschbacken und am Rücken.
Einen Pickel hatte sie auch im Kreuz.

Für 30 EURO gab es FM und GV safe. Bezahlt wurde im Voraus.
Sara hat intensiv geblasen. Dabei ließ sie sich auch überall anfassen. Nur reinstecken durfte ich die Finger nicht.
Geschlechtsverkehr gab es in Reiter und Missionar. <Dabei ließ sieengsten Körperkontakt stets zu und suchte diesen sogar.

Das klingt alles sehr unspektakulär, war aber trotzdem gut.
Sara sieht sehr gut aus (Model) und ist beim Sex sehr engagiert.

Fazit: sehr empfehlenswert.
Zitieren
#26
Sara arbeitet aktuell.
Sie wird auch an Silvester arbeiten und dafür am 1. Januar 2009 frei haben.
Zitieren
#27
weiterhin fast täglich bis 4 Uhr morgens.
Zitieren
#28
Jetzt angeblich im Roten Haus Taunus 34 im 5. OG.
Zitieren
#29
Sara ist seit ner Woche im roten Haus, 5. OG, Zi. 502, sie wird aber demnächst nochmal innerhalb des Hauses umziehen.
Zitieren
#30
Aktuell ist sie in der T36 Zimmer 3 (1. Etage, drittes Zimmer, wenn man rechts anfängt zu zählen - im Uhrzeigersinn).
Zitieren
#31
Moin,

Sara ist wieder in der T 36 im 1. OG Zimmer 3, aber die Stammkunden werden dies ja ohnehin wissen
Zitieren
#32
47zig schrieb:Moin,

Sara ist wieder in der T 36 im 1. OG Zimmer 3, aber die Stammkunden werden dies ja ohnehin wissen

Siehe Post 30 in diesem thread.
Zitieren
#33
Ihr Namensschild hing heute Nacht an Zimmer 3 der T36.
Zitieren
#34
ffm60320 schrieb:Ihr Namensschild hing heute Nacht an Zimmer 3 der T36.

Und heute war sie auch wieder in Zimmer 3 der T36
Zitieren
#35
Ist das Sara (die, die sich auf dem Bild die Schulter reibt)?

[Bild: 20090919-117081-5.jpg]

http://www.voyeurweb.com/contris/WhatISa...7081-5.jpg
Zitieren
#36
hier auch mal die URL zur ganzen Seite.
Zitieren
#37
ffm60320 schrieb:hier auch mal die URL zur ganzen Seite.

http://www.voyeurweb.com/contris/WhatISa...19-117081/
Zitieren
#38
Es ist wirklich erregend, wie Sara in ihrer Tür von Zimmer 3 steht.

Das dunkle rötliche Licht scheint aus ihren Zimmer in den Flur und man erkennt zunächst nur ihre traumhafte Silhouette.
Ein langer schlanker Körper mit keinerlei Fettpölsterchen steht wie in Stein gemeiselt im Türrahmen.
Langsam gewöhnen sich die Augen an das obskure Licht und man erkennt Sara in ihrer braungebrannten Haut. Ihr Gesicht strahlt eine Erotik aus,
die die anderen Frauen im Hintergrund verschwimmen lässt.

Es war die beste Entscheidung vom Eckzimmer 16 ins Zimmer 3 zu ziehen. Manch einer schafft es wegen Sara gar nicht mehr in die oberen Stockwerke, z.B. ich selbst.
Zitieren
#39
Hallo Jungs ist die Sarah immer noch da?
Zitieren
#40
(20.06.2010, 23:25)bjoken schrieb: Hallo Jungs ist die Sarah immer noch da?

wurde in der T36, Zimmer 3 gefickt laut Booms Forum.
Zitieren