Hells Angels vor der Lupi !!!
Hi,

Naja jetzt ist durch das Konzert die Bude durch den Vermieter gekündigt...und der Trachtenverein hat wieder mehr Zeit für andere Dinge...

Pierre.
Zitieren
Knapp eineinhalb Jahre nach der Ermordung eines Anführeres der Rockergruppe "Hells-Angels" beginnt heute der Prozess gegen vier mutmaßliche Mittäter. Der Haupttäter wird noch mit internationalem Haftbefehl gesucht.

Für den Mordprozess am Karlsruher Landgericht hat die Polizei strenge Sicherheitsvorkehrungen getroffen.

Das Opfer, der 42-jährige "Miko", war eine international anerkannte Führungsfigur der Rockergang "Hells Angels". Der Täter schoss ihm am 9. Januar 2004 in einem Café in der Karlsruher Innenstadt aus nächster Nähe in den Kopf. Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft ist ein Geldstreit im Rotlichtmilieu das Tatmotiv. Vier Monate nach dem Mord hatte die Polizei vier Männer im Alter zwischen 22 und 30 Jahren festgenommen. Zwei von ihnen legten damals ein Teilgeständnis ab.


http://www.swr.de/nachrichten/bw/2005/05/11/index1.html

http://www.ride-free.de/include.php?path...0509845af8
Zitieren
#23
Hi Syracruz,

danke für die aktuelle Info, war auch schon überregional im Radio diese Sache.
Es ging da noch um so einiges mehr, auch ein Bombenattentat stand da auf dem Programm. Die Karten innerhalb der Führungsriege wurden da auch neu verteilt.

Übrigens, die Hell's Angels sind aktuell auch in der LUPI, sowie im gesamten RNK
sehr rege und aktiv in der ganzen Huren Location Szene :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
So weit ich weiß, war die Lupi in den 80ern fest in Gremium Hand. danach kamen Türken / Albaner und schlechte Qualität. Das hat sich ja jetzt bekanntermassen geändert. Zur Gremium Zeit war das alles auch noch viel relaxter und die, die nicht zum Gremium gehörten, sassen in den Lokalen am wasserturm und gaben immer Riesentrinkgeld für die Bedienungen. War das nicht auch die Zeit, in der es im Alster das Schummerkino mit Tischbeleuchtung gab????

Die zeit und S1 fehlen mir schon sehr, war irgendwie alles lustiger, auch wenn es noch nicht so viele Polinnen gab gD.

gruss

catweazle, der sich heute mal in die lupi aufmacht und ne Runde mit dem Moped dreht (hab auch den einser) Beifall
Victurus Vicero !
Zitieren
#25
Hi catweazle,

ja, die guten alten 80'iger...., da war schon was los in der Gegend hier..... :ausr:
Auch heute noch sind ab und an ein paar Gremium members in der LUPI bzw. am Abend
im Other Place. Da bestehen noch einige Verbindungen bzw. einige wenige "alte Freundschaften". Das Geschäft ist aber fest in der Hand der Angels.

Und ganz klar ist das: Die Polinnen haben uns (mich) glücklich gerettet. gD

Gruß, CHRIS
Zitieren
heut am Abend standen so ca. 20-30 Hells-Angels Member mit Ihren Bikes vor der
Lupi. Bin dann weiter als sich dann noch 2 Polizeiwagen dazugesellten.


Gruß Loki, der der Meinung ist das man so sein Klientel zu sehr erschreckt.
Zitieren
Ach, da lob' ich mir doch meine Thai-Ich-AGs, da bleibt alles in der Familie, statt schmerbäuchige Proletengangster zu mästen.

Mark, der weder der Russen-Mafia noch deutschem Abschaum auch nur einen müden Euro in den Rachen wirft gD
Zitieren
Oh Mark wie recht du hast. Stimme dir vollkommen zu obwohl ich nicht nur Thais poppe.
:] Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#29
Zitat:Original von Loki
heut am Abend standen so ca. 20-30 Hells-Angels Member mit Ihren Bikes vor der
Lupi. Bin dann weiter als sich dann noch 2 Polizeiwagen dazugesellten.

Ja, was ist denn das nun Loki? Du gehst ohne mich in die LUPI? Und dann hätten wir außer den Girls gleich noch n' bissl die Kuttenträger aufmischen können? Ist ja unerhört.... gD

Gruß, CHRIS
Zitieren
Moin Chris,

bin rein zufällig vorbeigefahren. Big Grin


Gruß Loki, der ohne Liebe nach Hause fuhr.
Zitieren
#31
Zitat:Original von Loki
bin rein zufällig vorbeigefahren. Big Grin

Erzähl mir doch nix, wer's glaubt wird selig. Du und "ohne Liebe" wieder abgedüst???
Also gut, was soll's, aber zum Trost, zumindest mag ich ja (ein wenig...) Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hatte Termindruck und konnte nicht einkehren, nirgends.
Shit happens


Loki
Zitieren
#33
Spät in der Nacht, nach sehr langer AB Fahrt wieder in heimatlichen Gefilden eingetroffen.
Voll üble Fahrt, Regen und Stau ohne Ende. Müde, aber irgendwie doch noch kein Bock zum schlafen. Nen netten Fick vorher? Gute Idee.... Aber, was ist denn hier los ???

Rocker ohne Ende. Mindestens 100 Mann im Bereich in der LUPI unterwegs, die Other Place Kneipe übervoll. Haus 2 offener Hausgang, ebenfalls total besetzt. Überall Kutten und deren Anhang. Draußen an der Mittelstr. Ecke / Freistoss alles mit den Hobeln komplett zugeparkt. Dutzende Mühlen im Regen. Polente parkt in der Nähe.
Die LUPI selbst, fast leer. Kaum Lauf. Keine Gäste. Nur der Chris läuft da rum....

Habe nach diversen Stammgirls Ausschau gehalten, keine da!! Nachfrage bei Kolleginnen, deren Antwort: "Die arbeitet heute nicht, war gestern schon sehr schlechte Tag gewesen. Ich gehe jetzt auch weg".

Na Klasse, so habe ich mir das aber nicht vorgestellt! Gibt's doch wohl nicht... :evil:
Bin dann noch bei ner neuen Gretel (Frustfick) gelandet. War zwar echt in Ordnung das Mädel, es kam aber kein feeling mehr rüber. Lag wohl eher an mir gestern Nacht.

Fazit: Sind die Angels in der Anzahl in der LUPI unterwegs, nehmen sogar schon die Mädels selbst reissaus. Ist faktisch echt schon geschäftsschädigend. :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
#34
die schädigen sich ja so ihr eigenes geschäft, denn die lupi is doch in deren eigener hand knallkop

sind die heut auch noch alle da??
dann bleib ich daheim und such die schöne dunkle mit dem mörder naturholz vor der hütte wann anders ;(

gruß
joe

der bei der art von rocker immer ein ungutes gefühl hat Unglücklich
Zitieren
#35
achja, die brüder von 81 warn gestern nacht aktiv geworden nachdem einer im ritz ne nutte verprügelt hat. da ging dann der alarm los da drin und dann sind die sofort hergekommen und haben dem gut die meinung "gesagt".
meiner meinung nach hat ers aber auch verdient. wer schlägt schon ne gretel!!
Zitieren
#36
Zitat:Original von popper09
achja, die brüder von 81 warn gestern nacht aktiv geworden nachdem einer im ritz ne nutte verprügelt hat.

Hi poppero09,

wo weißt Du das denn genau her? Sowas kommt wohl echt nicht oft vor, und ich muß mich nur noch wundern, wer da in der Zeit wo in der LUPI mehr Angels als Gäste unterwegs sind, sowas macht??? Ist schon saudumm sowas.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#37
ich kam grad von meinem besuch bei isabella als der alarm im ritz losging und dann waren die 81er auch schon vorm ritz und haben den schuldigen dingfest gemacht. ich denke der fasst so schnell keine gretel mehr zu hart an =)
Zitieren
#38
Zitat:Original von popper09
ich kam grad von meinem besuch bei isabella als der alarm im ritz losging und dann waren die 81er auch schon vorm ritz und haben den schuldigen dingfest gemacht. ich denke der fasst so schnell keine gretel mehr zu hart an =)

Na ja, na ja, das sind schon Methoden derweil dort, das ist schon bedenklich finde ich.
Wenn man da als Gast langsam den Eindruck bekommt, das man bei irgendwelchen Auseinandersetzungen mit einem Girl, gleich von den Angels auseinandergenommen wird,
dann ist das dem Lauf dort in der Straße bzw. in den Häusern kaum förderlich.

Ich darf in diesem Zusammenhang aber auch mal dran erinnern, nicht nur manche Männer machen da üble Mucken auf dem Zimmer. Es kommt auch oft genug vor, das ne Gretel uns ne ganze Stange Geld abnimmt, und sich plötzlich nicht mehr daran erinnert, auch etwas dafür tun zu müssen! Du kennst solche Momente? Und dann wird der Gast zu Recht ärgerlich und es wird rauher bzw. verbal etwas lauter auf dem Zimmer. Und was macht die Abzock Gretel? Drückt den Knopf und die vielen netten Helferlein rücken an. Da muß man das Mädel nicht mal berührt haben dafür..... Böse

Gruß, CHRIS
Zitieren
#39
Hallo Leute,
habe vor kurzem diese Seite entdeckt und muss sagen, gefällt mir echt gut.
Aber ich muss jetzt mal, nachdem ich hier einige Sachen über die Angels gelesen habe, auch mal Partei für die Jungs ergreifen.
Was glaubt ihr denn, wer die Strasse von dem ganze Gesockse gereinigt hat???
So, dass man sich jetzt wieder einigermaßen sicher dort fühlen kann. Die waren das. Und die halten auch jetzt noch den Kopf dafür hin, dass wir alle dort unseren Spass haben können. Klar, verdienen die dort auch ihre Kohle, aber das schmälert ja nicht die momentan Sichere Situation dort. Und wenn einer von uns dort mal mit irgendwelchen Blödmänner oder Ausländer Gangs Stress hat, oder sogar in einem ihrer Häuser, dann könnt ihr euch deren Hilfe sicher sein. Denn denen ist doch nichts lieber, als das es in der Strasse ruhig zugeht. Und wie auch hier schon öffters geschrieben wurde. Wenn bei denen keiner auf blöd macht, braucht man auch absolut keine Bedenken zu haben.
Soviel auch mal von mir dazu.
Viele Grüße wünscht euch
Long Jon
Zitieren
#40
Hi Long Jon,

deine Begeisterung für die HA`s in allen Ehren, aber die Jungs sind nicht von der Heilsarmee. Wenn ich deinen Ausführungen folge, dann erinnert mit das doch stark an die Äusserungen vieler im Dritten Reich, die auch der Meinung waren, "ordentlichen" Menschen passiert nichts.

Die HA`s in der Lupi bewachen die Strasse, die Mädels und haben nur eines im Sinn: Kohle, Kohle, Kohle...

Also, verschon uns hier mit deinen Einflüssen aus der HA-Werbeabteilung,

Tarzan, dem zu HA nur einfällt "Haut Ab"
Zitieren