BG29 Bibiana/Viviana 1. OG, Zi B
hallo gemeinde,
habe die gute Viviana gerade besucht und musste erfahren, dass sie sich übernächste Woche für längere Zeit (bis September) ab nach Hause (angeblich Argentinien) macht. Ihre größte Sorge war daher heute, dass der Vulkan endlich das spucken lässt. Smile

Zum Nümmerchen selbst ist nicht viel zu sagen - solide Laufhausnummer mit einer sehr sympatischen Latina-Milf für 25 Taler (FO, 69 GV).
grüße,
Tom
Zitieren
#22
Also ich besuchte früher sehr sehr sehr oft die Viviana. Allerdingt reizte sie mich nur für Footjobs, da sie so richt große fi... füße hat. mal barfuß, mal in schwarzen nylons hat sie mein allerbestes sehr oft in hohen bögen direkt drauf spritzen lassen. Oft durte ich sogar meinen NS darauf brasseln lassen. Sie ließ es immer sehr lange einwirken, bevor sie sich abtrocknete. wenn ich auf ihre nylons spritzte, waschte sie sich nicht, sondern trockente es mit zewa ab. Das letzte mal war ich vielleicht vor ca. 2-3 Monaten bei ihr, hab aber nun echt keine Lust mehr, nicht weil sie schlecht ist (ganz im Gegenteil!! Sie ist suuuuper) aber ich habe ihr schon zu oft meine Säfte auf ihre Füße und Beine abgeladen...
Zitieren
Die gute wollte ja im September wieder zurück sein. Schon gesichtet worden?
Zitieren
(02.09.2010, 11:20)TomDo69 schrieb: Die gute wollte ja im September wieder zurück sein. Schon gesichtet worden?

Heute war sie im 1.OG in Zi.B (nach wie vor in der BG29 versteht sich).



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Bin nach einiger zeit wieder bei Viviana gelandet, BG29 3Stock 1 Zimmer. Kenne die Dame schon seit gefühlte 10 Jahre. Sie ist zwar schon etwas älter aber ich finde ihren Körper immer  noch toll, daran ist nichts gemacht. Eine richtige Dame mit nicht übertriebenen Proportionen
Nach etwas smalltalkt haben wir uns entkleidet und sie hat mir in ruhigen zügen den kleinen Stramm geblassen. Danach ging es in den infight wo sie sich schön nehmen lassen hat und ich abgschlossen habe.
Kann ich nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Flutschi,michelinho60,SpeedyGonzales,banane
Mir ist sie sich schon aufgefallen sieht nett aus und ist etwas reifer. @harald1975 Was hast du gezahlt?
Zitieren
(13.10.2023, 19:31)Flutschi schrieb: Mir ist sie sich schon aufgefallen sieht nett aus und ist etwas reifer. @harald1975 Was hast du gezahlt?

Bei 30 Euro für 20 Minuten gibt es scho einen soliden Service bei Viviana. Bei 50 Euro für 30 Minuten wird er schon etwas besser. Aber für Sportficker ist sie nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: harald1975,Flutschi
(13.10.2023, 20:51)Stecher1 schrieb:
(13.10.2023, 19:31)Flutschi schrieb: Mir ist sie sich schon aufgefallen sieht nett aus und ist etwas reifer. @harald1975 Was hast du gezahlt?

Bei 30 Euro für 20 Minuten gibt es scho einen soliden Service bei Viviana. Bei 50 Euro für 30 Minuten wird er schon etwas besser. Aber für Sportficker ist sie nichts.
Ganz genau wie Stecher1 es beschrieben hat. Ich hatte 30 Euro für 20 Minuten bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi,fox,Knecht_Rupprecht
Viviana ist nur noch bis Freitag da, und dann drei Monate im Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Flutschi
Viviana die Tage besucht. Sie ist seit ca. 10 Tage wieder zurück in der BG29 3 Stock 1 Zimmer. Solide entspannte Nummer für 30€ gehabt.
Kann man empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht