Pattaya Impressionen
Zitat:Original von Mark


Wie, keine gefunden? Hier sind 'se doch:

http://www.flbbar.com/meetthestaff/staffhtml/twins.html

Mark, der jetzt einen Test erwartet (wenn sie überhaupt buchbar sind)

@Mark:
ist wohl nur ein Werbegag. In der FLB Bar konnte ich sie jedenfalls nicht finden.

wawi, der aber genug gefunden hat gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Joh was für Schnitten, nette Website

Rocky der es kaum noch erwarten kann bis endlich seine Pattaya Premiere startet!
(noch 44 Tage)

und der Wawi und HW auf die letzten paar Tage noch viel Spass wünscht! Smile
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Zitat:Original von Mark


Wie, keine gefunden? Hier sind 'se doch:

http://www.flbbar.com/meetthestaff/staffhtml/twins.html

Mark, der jetzt einen Test erwartet (wenn sie überhaupt buchbar sind)

@Mark:
ist wohl nur ein Werbegag. In der FLB Bar konnte ich sie jedenfalls nicht finden.

wawi, der aber genug gefunden hat gD

Diese Bastarde! :cuss Und ich war schon fast am Ticket-Buchen! Bei solchen Werbetricks ist natürlich ein strenger Boykott der Bar oberste Sextouristen-Pflicht.

Mark, der dann vielleicht doch lieber nach Japan fliegt, oder China? Augen Roll
Zitieren
Nachfrage hat ergeben, dass es die Twins tatsächlich gibt. Angeblich sind sie ab 25.03. wieder buchbar.

wawi, der diese Angaben ohne Gewähr weitergibt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
leider von einem herrlichen Urlaub wieder zurück, möchte ich ein paar schöne Erlebnisse in loser Folge nachreichen .
Mon war eines davon Big Grin

Eigentlich ging ich mit dem Voratz los, mir eine Gretel mit richtig prallen Titten zu suchen und stolzierte zur Belgischen Botschaft Big Grin
Schon draussen fiel mir eine superhübsche, rotblond grfärbte Tante auf, die mich anlächelte Smile). Sie folgte mir sofort ins Innere des Schuppens. Smile). Die Verpackung lies schon erahnen, dass auch hier kein Busenwunder zu erwarten war Heul

Da sie aber schon am Buffet sehr schmusig war und wunderbar knutschte, konnte ich nicht NEIN sagen und war bald mit ihr im Zimmer gD.
Das (geschätzt) 25 jährige Mädel hatte zwar eine schlanke Figur, die aber nicht so knackig war, wie erhofft. Aber was solls, blasen konnte sie wie ein Engel, ficken wie ein Teufel und bot sehr guten GF6 in allen Varianten.
Später habe ich sie nochmal gesucht, musste aber zu meinem Bedauern hören, dass sie gerade nen Anderen fickt. ;cryb

wawi, der dann halt auch ne Andere gefickt hat Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
gibt es auch in der Hot Girls a GoGo (Walking Street) und im Fantasia in einer Nebenstrasse der Walking Street.
An einem Band befestigten Rasierklingen werden aus der Futt gezogen, Cola- Flaschen mit selbiger geöffnet usw.

wawi, der die berühmten GoGo's wie Living Doll, Paris, Beach- Club, Happy a GoGo usw. dagegen furchtbar langweilig findet
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ja, wawi....ich erinnere mich noch gut an unsere abende in der LIVING DOLLS, PARIS und ich glaub wir waren auch mal zusammen im POLO ?( ...dir hats dort nicht so gut gefallen....

....für mich sind diese shows mit rasierklingen, flaschenöffnen und dergleichen allerdings überrhauptr nichts....das ist zu heftig für meine schwachen nerven Wink

ruebe, der die schönsten stunden in letzter zeit in der LIVING DOLLS hatte....
Zitieren
Zitat:Original von wawi
gibt es auch in der Hot Girls a GoGo (Walking Street) und im Fantasia in einer Nebenstrasse der Walking Street.



Das FANTASIA SHOWCASE ist direkt über der WHAT´S UP-a-go-go.
Die Show wurde jetzt aus der normalen a-go-go ausgegliedert und einen Stock höher angesiedelt. Ist aber fast noch identisch mit der alten Show. Zusätzlich sind halt noch ein Tanzeinlagen von zweitklassiegen Katois zu bewundern. Unglücklich

Zu empfehlen ist immer noch die Show im HOOTYS. Zwar nicht so abgedrehte Sachen mit Rasierklingen und so. Dafür aber mal ein geiler Fick mit einem Umschnalldildo auf der Bühne. Beifall


heavyweight, der die harten Shows auch nicht mehr braucht......
Zitieren
@ rübe:

die Show in Living Dolls 2 (oder war's Polo) war wirklich gut. Leider war ich damals besoffen gD

@ heavyweight:

haben dich Deine vielen Gretels so fertig gemacht, dass Du die Tasten nicht mehr findest ?

wawi, der auch gerne wüsste, was die so alles mit Dir angestellt haben gD gD. Besonders..... na ja, Du weisst schon, welche ich meine gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Heavy,

du bist also zurück in D, und keine Berichte, na, vielleicht kannst du dich ja doch mal durchringen, und hier etwas zum besten geben gD gD.
Besonders die von wawi angesprochene würde mich interesseieren, du hast doch nicht etwa, oder doch ?Du weisst, wenn ich meine gD gD
Gruss Khun D.C.
Zitieren
Zitat:Original von wawi
@ rübe:

die Show in Living Dolls 2 (oder war's Polo) war wirklich gut. Leider war ich damals besoffen gD

...wenn ich mich recht entsinne, war das die POLO.....urai ist damals schon ganz kribbelig geworden, wegen deinen glänzenden augen gD
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight
Zitat:Original von wawi
gibt es auch in der Hot Girls a GoGo (Walking Street) und im Fantasia in einer Nebenstrasse der Walking Street.



Das FANTASIA SHOWCASE ist direkt über der WHAT´S UP-a-go-go.
Die Show wurde jetzt aus der normalen a-go-go ausgegliedert und einen Stock höher angesiedelt. Ist aber fast noch identisch mit der alten Show. Zusätzlich sind halt noch ein Tanzeinlagen von zweitklassiegen Katois zu bewundern. Unglücklich

Zu empfehlen ist immer noch die Show im HOOTYS. Zwar nicht so abgedrehte Sachen mit Rasierklingen und so. Dafür aber mal ein geiler Fick mit einem Umschnalldildo auf der Bühne. Beifall


heavyweight, der die harten Shows auch nicht mehr braucht......

Wo ist denn das Hootys ????

Ich kenne ja schon das eine oder andere, aber das Hootys - habe ich noch nicht gehört.

Gruß

jock, der gerne dazu lernt.
Zitieren
hootys

walking street, schräg gegenüber von tonys, neben electric blue.

homepage: http://hootysagogo.com

joffm, der heute nur mit einer hand tippen kann
Zitieren
..............danke.

Sicher bin ich schon daran vorbei gegangen.

Werde demnächst mal rein schauen.

Gruß

jock Smile
Zitieren
Falls jemand nach Thailand will, vielleicht überlegt er sich's ja noch einmal. Das sollen die 3 schönsten Frauen Thailands sein:

[Bild: 0,1020,451506,00.jpg]

Mark, der vermutet, dass diese Titel käuflich sind
Zitieren
Also dieses Bild haut mich auch nicht vom Hocker. Zum Glück sieht die Realität anders aus.
In fast jeder a-go-go findest Du mindestens 3 die deutlich hübscher sind.


heavyweight, der weiß wovon er soricht......... :]
Zitieren
#37
Na, zumindest bei der Rechten kommt einem doch der Verdacht, dass der Begriff "Frau" auch hier flexibel ausgelegt wird. :tongue:

Schubser, dem das eh wurscht ist
Zitieren