BG29 Jolanda , BG 29 , 1.Stock Zi. D
Danke..Wink Da bewegt sich schon was in meiner Hose..Big Grin
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
hi...

kann man(n) veränderungen an ihrer nase feststellen?!

mfg

offenbacherXL
Zitieren
jemand vielleicht von ihr gesehen oder gehört?!

gruß und dank
Zitieren
Hat sie sich die Nase richten lassen?
Zu deiner frage, vor 3 tagen war ne andere Dame im Zimmer..
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
sie ist wieder da
Zitieren
stimmt habe sie gestern gesehen, war im ersten oder zweiten stock.....zweites zimmer rechts also zimmer f
Zitieren
War heute bei ihr. Sie hat inzwischen recht nette B/C-Cups. Brustwarzen auf der richtigen Höhe (vielleicht ein bisschen zu weit außen). Für das Alter (Mitte 30) alles noch sehr ansehnlich und griffig. Wir zogen uns aus, haben im Stehen gefummelt. Ich habe ihre Brustwarzen geleckt und sie untenrum abgetastet. Gefingert worden wollte sie eher nicht. Zum Blasen hat sie sich auf's Bett gesetzt. Bisschen Zahneinsatz, wogegen ich eigentlich nichts einzuwenden habe, ganz passable Technik. Wobei ich sagen muss: von hundert Frauen kann nach meinem Empfinden höchstens eine RICHTIG blasen. In meinem Fall war das mal eine Französin im BHV vor zehn, zwölf Jahren. Zurück zu Jolanda. Weiter ging's in der Missionarstellung mit relativ wenig Flutschi und relativ gutem Grip. Ihre Beine hatte ich auf den Schultern. Ganz nett. Jedenfalls stöhnt sie je nach Tempo und Stoßhärte recht glaubhaft. Nach fünf Minuten in den Doggy gewechselt und uns im seitlichen Spiegel beobachtet: wir sahen ganz gut aus. Zehn Minuten Aktion mit Tempovariationen. Bin in ihr gekommen. Und durfte den Gummi danach selber mit einem gereichten Zewa abmontieren. Da ich sie relativ hart rangenommen habe, fragte ich, ob sie okay sei. Sie lachte und sagte: sie lebe ja noch. Sie ging in's Bad, um sich frisch zu machen. Spricht ganz gut deutsch und bekam von mir den Auftrag, sich einen Schuhlöffel für die Gäste zu besorgen (warum haben Nutten nie einen Schuhlöffel da?).

Fazit: vernünftige Leistung zum Standardtarif (25 Euro) mit einer körperlich durchaus attraktiven Polin. Wiederholungsgefahr besteht für mich dennoch nicht, weil ich einfach die Abwechslung mag. Wenn man ihre Optik mag, kann man sie aber bedenkenlos ausprobieren.

Gruß
Watzefak

ps_
Wer's nicht kennt: danach ein Döner im Anatolia um die Ecke auf der Zeil harmoniert ganz ausgezeichnet mit den eigentlich immer soliden Leistungen der BG. Manchmal denke ich, das BHV ist nur 'was für Touristen. Ich glaube, ich bin in der BG noch nie wirklich bei einer AZF gelandet.
Zitieren
#48
Daumen hoch 
Für alle die Jolanda vermissen... Heul

sie heißt jetzt Sabine, ist nicht mehr in der BG tätig und arbeitet seit längerem hier:

Strahlenberger Str. 123, Offenbach-Kaiserlei, Tel. 0152-03128626, Montag-Sonntag 13-22h
unten bei 38 klingeln 4.Stock bei AZ GmbH klingeln

Nochmal zur Erinnerung: Suuuper Optik, ca. 1,75 ohne Schuhe, Blond, geiler Vorbau, mega lange Beine sehr schön geformt, guter Service, wirkt etwas kühl aber nicht distanziert. Was das Aussehen anbetrifft selbst nachschauen unter...

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...9-3-A.html

oder www.vip-rooms.de dort findet ihr auch Lucy die früher auch in der BG 29 gewerkelt hat.

Hatte beide in 2008 gebucht. Jolanda öfters, Lucy nur einmal, sie hat zwar ne super Optik
aber keine wirkliche Motivation. Zu Jolanda würde ich immer wieder gehen. Einfach mein Typ Lachen

Bei Jolanda kostet die halbe Stunde im privaten Apartement jetzt 80,- Euro

Viel Spatz!!!
Zitieren
Danke für deine Info..
Aber 80€ ist etwas teuer, wenn ich überlege das sie in BG nur 25€ gekostet hat! Was gehört zum Service?

M..F.G
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
(28.02.2010, 15:55)Revoltec88 schrieb: Danke für deine Info..
Aber 80€ ist etwas teuer, wenn ich überlege das sie in BG nur 25€ gekostet hat! Was gehört zum Service?

M..F.G

Erika wollte mir mal Jolandas Nummer geben, kurz nachdem sie die BG29 verlassen hat. Auf meinen Einwurf hin, daß mir Wohnungspuffs zu teuer sind, meinte sie, daß alte Kunden aus der BG auch jetzt noch BG-Preise bekommen würden. Ob´s stimmt möchte ich trotzdem nicht ausprobieren, weil ich Wohnungen nicht mag, auch wenn Jolanda drin ist.

Gruß, SBM,Mad der sich immer noch sehr wohl fühlt in der BG.
Zitieren
hi...
war jemand schon bei jolanda und hat bg-preise bekommen?!

gruß
Zitieren
Hab für Quickie, 50€ bezahlt.
Location ist schon Top, sauber und diskret.
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
[Bild: jolanda2y284.png][Bild: jolanda3p6ul.png][Bild: jolanda4c3zf.png][Bild: jolanda5d1qq.png][Bild: jolanda684c6.png][Bild: jolanda7b0q4.png][Bild: jolanda8w1f1.png][Bild: jolanda90w74.png][Bild: jolanda10l5iq.png][Bild: jolanda11t1zt.png]
Zitieren
Ist so noch aktiv?

Irgendwo?
Zitieren