Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau
Leben und leben lassen, der Spruch könnte glatt von mir kommen.

Also Tanja hat ja auch schon bei den GBs von Manu mitgemacht, das ist ja kein Geheimnis. Und bei Manu galt als Traif 130 Euro- war wenigstens im letzten Jahr so. Das ist auch schon sehr viel Geld, aber dort gab es dann wenigstens 2 Frauen, Manu hat wohl nicht immer ganz mitgemacht. Legt man diesen Maßstab an, dann sind 80 Euro + Spesen einfach viel zuviel. Wer da mitsteigert ist selbst schuld.

Einfach anderes rechenen: 3 Stunden = 180 Minuten. Dann steht dir rechnerich bei 10 Männern Tanja 18 Minuten zur Verfügung. Für FO und GV. Das liegt weit über den Tarifen, die ich in einer Wohnung oder auch im Club bekommen kann.

Damit keiner was in den falschen Hals bekommt: Es geht nicht darum, dass weniger verlangt werden soll, weil Tanja nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, und auch mollige Frauen haben ihre Reize und Liebhaber. Das ist kein Grund für Dumpingpreise. Das verlangte Geld würde ich auch für einen supertollen sogenannten Optikfick-GB (was immer das auch ist) nicht ausgeben.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#22
So und wenn Du jetzt noch ausrechnest wieviel Stöße ich in der Zeit machen kann und sie meinen Dödel im Mund hat, dann bist Du der Größte für mich!! ( Lachen, war lustig gemeint!!) Big Grin

Ansonnsten warte ich mal ab, vielleicht werden es ja nicht zu viele!
Und wenn ich so nachdenke habe ich schon für weniger Zeit mehr bezahlt bei einer wesentlich älteren und häßlicheren "Gretel"!!
Zitieren
Also diese Rechnung spare ich mir. Ich stelle nur fest, dass momentan nur bei einer Auktion geboten wird. Der könnte echt Glück haben, wenn er mit dem derzeitigen Gebot durchkommt. 3 Stunden Gang Bang alleine, ist doch auch nett. Ob Tanja davon aber begeistert ist, das glaube ich eher nicht. Da kommt dann nicht viel rüber......

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
kann auch noch neuerdings Tanja für eine ganze nacht ersteigern: http://www.gesext.de/SEX-Dates/gesext/Er...ktion.html und ich finde aber das Mindestgebot von 400Teuros einen Witz knallkop !
Der HH-Fan, der sich nur wundern tut ?( , was für Gedanken in manchen Köpfen vor sich gehen!!!
Zitieren
hey freunde und kenner ,

habe nach all den dünnen modepüppchen mal lust auf barocke formen
a la rubens. daher würde ich tanja gerne mal für ne gute stunde buchen.

hat jemand die direkte e-mail , telefon-nr. etc??? damit ich nicht den um-
weg über manu s-team in neuhofen machen muss.

wäre klasse,wenn ihr mir helfen würdet.
e-mai an [EMAIL]luckys07@aol.com[/EMAIL]

danke im voraus lucky
Zitieren
Ggf. kannst Du über die Auktion bei gesext.de den Mann von ihr über 'Frage an den Anbieter' direkt kontaktieren und was klar machen...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
vielen dank , habe die telefonnummer gerade erhalten.
grüsse lucky
Zitieren
@HH-Fan: ich stimme dir zu, 400 Euro als Mindestgebot sind zuviel. Als Endpreis kommt das schon eher in die passende Richtung. Wobei ich aber auch schon verbindlich eine Nacht für 350 Euro von einer Dame (oder sollte ich sagen: obermegagaile gepiercte und tätowierte Supersau) angeboten bekam, und das ohne zusätzliche Auktionsgebühr.

Ob 350, 400 oder mehr Euro- kommt alles nicht für mich in Frage, da unbezahlbar. Bei passenden Preisen wird auch Tanja ihre Fans finden. Aber wie sagte Susi in NW mal so schön zu mir: "jeder muss schauen wie er hinkommt."
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Sie hat sich wahrscheinlich gedacht,das Sie es ja mal probieren kann auf diesem Sektor.Letztendlich wird keiner der Intelligent ist einen solchen Preis zahlen!!!
Zitieren
Jungens,

ihr wisst doch wenn der Sch.... steht, ist der Verstand meistens im A....!

Loki
Zitieren
So lautete am Donnerstag eine Mail in meiner Mailbox. Tanja schickte mir ihre Telefonnummer (die ich aber nicht veröffentlichen möchte) und ich nahm Kontakt zu ihr auf. Am Telefon machte sie mir den Eindruck einer supernetten Frau, ein Eindruck der sich später voll und ganz bestätigte.

Ja, ich hatte bei der Auktion mitgeboten, zuerst mit geringem Beitrag, dann später höher als sich die Entwicklung mit den wenigen Teilnehmern abzeichnete. Und herausgekommen ist am Schluss ein Einzeltreffen über gut 1 1/4 Stunden mit ihr zum Preis von 76,-- Euro + Gebühr (11,40). Damit keine falschen Annahmen entstehen: Ein Einzeltreffen kostet normalerweise 130,-- Euro die Stunde, dieser Bericht ist also nicht repräsentativ für die normale Abwicklung eines Treffens mit Tanja.

Es hatten sich noch 2 weitere Herren angekündigt, die aber ohne Abmeldung nicht erschienen. Jungs, sowas macht man nicht. Abmachungen sollte man einhalten, so wie Tanja das nun auch gemacht hat.

Zur Location schreibe ich nichts, da rein privat und nicht zur Veröffentlichung bestimmt. Jedenfalls habe ich sie in Mannheim besucht (normale Treffen finden wohl bei Manu in Ludwigshafen statt). Ich wurde von ihr freundlich in Dessous und Body empfangen.Ich bekam Getränke angeboten soviel ich wollte (in Mannheim war es gestern brühwarm- die Stadt war voller fröhlicher Menschen) und konnte mich im Bad noch frischmachen. Ach ja, ihr freundlicher Partner hat sich auch noch bei mir vorgestellt und wir haben uns freundlich gegrüßt. Er bot mir an, Bilder zu machen und mir diese zuzusenden. Tanja meinte noch, dass er eventuell auch noch hinzukäme, aber das hat dann nicht stattgefunden.

Stellt euch keine Dessous auf einer Schaufensterpuppe vor- diese Vorstellungen gelten hier nicht. Ihr habt es hier mit einer jungen Frau mit absolut barocken Formen zu tun. Sie ist ohne Ende weich, außer am Kopf werdet ihr an ihr nichts Hartes finden. Fest und griffig sind völlig falsche Attribute- weich und füllig ist korrekt. Ich habe noch nie einen so massigen Arsch und füllige Oberschenkel gesehen- wer das nur ein wenig mag dem droht Suchtgefahr. Dieser üppige Körper wird von einem sehr schönen Gesicht mit langen dunklen Haaren und tiefen dunklen Augen gekrönt. Diese Augen- Wahnsinn, sie kann dermaßen versaut , begierig und verfickt aus ihnen herausschauen, da vergisst man alles andere.

Nun ja, ab auf die Matte und mit den Spielereien begonnen. Ich konnte mich bei ihr so fallen lassen, dass mir keine Details mehr bekannt sind, irgendwie war das alles auf einem anderen Stern. In Erinnerung ist mir ihr Französisch (ohne), das sie mit Hingabe, in allen Spielarten allerbestens beherrscht. Noch nie konnte mich eine Frau dazu bringen, auf der Matte eine Serie von Klappmessern (Sportübung) zu machen- ihr Spiel von hart und zart hat das bewirkt. Auch den Eiern und besonders den Brustwarzen schenkt sie große Aufmerksamkeit. Sie mag es wenn man sie ordentlich fingert, sie trieft dann regelrecht. Ihr Hintereingang ist tabu. Zu der Aktion bot sie einen schönen dreckigen Dirtytalk, und auch ich durfte mich meiner schmutzigsten Ausdrücke entledigen.

Wir hatten für 2 schöne Runden Zeit, eine echt gaile Geschichte bei ihr ist die Doggyposition- Wellen breiten sich dann über den massigen Hintern und die Schenkel aus. Und sie muss sich den Mund zuhalten um nicht die Bude zusammenzuschreien, gespielt war das wohl kaum. Interessant war auch die Aktion, als sie mich ritt und ein anderer Gast anrief, so schön stöhnt bestimmt keine Telefonsexline ins Handy. Das Echo im Hintergrund war dann von mir. Ein netter Kick, der mir auch Spaß machte.

Zwischendrin lag ich in ihrem weichen Schoß- also wer sowas noch nicht erlebt hat, dem empfehle ich es bei Tanja zu erleben. Nur dann kann man verstehen, warum Mollies ihre Liebhaber haben (Tnaja: "Mollige Frauen sind gierig"). Und dann nur einfach da liegen, zusehen wie sie sich die Brustwarzen leckt, sich die Finger lüstern lutscht und sich mit ihren Hängetitten durchs Gesicht streicheln lassen und genießen. Und dann immer wieder diese tiefen dunklen lustvollen Augen......

Nach ihren Angaben gibt es auch etliche Männer, die solche Genüsse zu schätzen wissen. Nur, warum geben das nicht mehr Männer zu? Ich denke, wenn es schon ein Tabuthema in der Gesellschaft ist, zu Huren zu gehen- dann ist es ein Megatabuthema zuzugeben, dass man an einer korpulenten Frau Spaß hat. Das scheint auch hier im Forum so zu sein.

Jedenfalls, mir hat es gut gefallen bei ihr. Diese Kombination von lieb und versaut ("Wir sind ein Club verdorbener Hausfrauen" - über ihre Kolleginnen bei Manu) war schon mächtig scharf. Dieses ungeöhnliche Treffen war ungewöhnlich zustande gekommen und der Aufwand, den ich darum betrieben habe war nicht ganz gering. Aber es hat sich voll gelohnt. Ich bin jedenfalls auf meine Kosten gekommen (die noch nicht ermittelten Handy-Kosten werden wohl auch nicht ganz gering sein), Tanja wird wohl nicht ganz zufrieden sein. Aber das ist das Wesen einer Auktion, sie kann in alle Richtungen losgehen. Loben muss ich in jedem Fall ihre Bereitschaft, für die ausgefallene Veranstaltung einen angemessenen Ersatz zu bieten. Das fand ich anständig und ehrlich und hat daher auch einen besonders positiven Vermerk verdient.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Deine Theorie über die Anzahl Freier die korpulente Damen bevorzugen,könnte schon der Wahrheit entsprechen.Für mich kann ein weicher Körper der gierig ist und wohl guten Service bietet nicht über Defizite in der Optik hinwegtäuschen. :O

Ich kann in meinem Kopf nur das volle Programm abrufen,wenn die Augen etwas reizvolles sehen :ausr:

Aber ich freue mich für Dich das es Dir gefallen hat :ausr:Und das die Tanja nett ist,kann ich nur bestätigen :ausr: :ausr: :ausr:
Zitieren
#33
Also ich finde richtig was der Metallfan da schreibt, wenn man nen Termin macht sollte man auch absagen wenn es nicht klappt. Ich selbst mußte leider arbeiten, aber ich habe sie angerufen und bescheid gesagt. Habe morgen einen Einzeltermin, leider für 130.- Teuros aber wenn ich lese was Metallfan schreibt ist es das bestimmt wert. Werde Euch dann berichten.
Zitieren
Hallo,

ich hatte Sie gestern ersteigert für nen Blowjob und muß sagen was hier so in dem Forum steht stimmt!
Eine absolut geile Blasemaus! Super Sympathisch ! Wenn sie jetzt noch schlucken würde wäre alles perfekt !! :-)

Werde gleich noch mal mitsteigern grins ! Vielleicht kann man sie ja überreden !! Hechel ! :bj
Zitieren
Ich muss den Thread mal aus der Versenkung holen... Tanja werkelt zwar mittlerweile in Worms, aber egal. Ich lese hier schon einige Zeit mit und bei allem was ich über die Mädels von sinnliche-verführung gelesen habe kann ich nicht mehr ab von Tanja...

Leider hatte es heute nicht für einen Termin geklappt, aber morgen will ich es nochmal versuchen! Wenn's klappt wird dann natürlich berichtet...

Grüße!
Zitieren
Dragonfly schrieb:Tanja werkelt zwar mittlerweile in Worms, aber egal.

Nö, nicht egal. Guter Hinweis, hab´s an den richtigen Ort verschoben.

thx >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ich bin noch ein kleines Statement zu meiner Begegnung mit Tanja schuldig...

Ich hab Tanja vor einiger Zeit besucht und muss sagen ich bin sehr zufrieden wieder von dannen gezogen! Man muss zwar ein wenig telefonieren bis man am Ziel ist, aber Tanja's Art am Telefon macht schon Lust auf mehr...
Die Location kam mir auf den ersten Blick sehr klein vor und sofort dachte ich mir das hier wohl auch die Gangbang-Parties veranstaltet werden. Dann kann ich verstehen wieso es da eng zugehen kann... :p

Ich muss zugeben das ich am Anfang skeptisch war, denn Tanja ist wirklich füllig. Vielleicht sogar etwas mehr als auf den Bildern im Netz. Allerdings ist Ihre Art locker und dann mast unheimlich was her. Nach kurzem Smalltalk ging es dann auch los und Tanja kümmerte sich um meinen Kleinen. Schönes Französich, gut und lange. Wirklich topp. Dann wurde ausgiebig gefingert und in Tanja ist, wie einige schon geschrieben haben, massig Platz. Die Nummer setzte sich mit der Missio fort und Tanja hielt geil und gut dagegen. Bei diesem Anblick und Ihrer gierigen Art, die vielleicht wirklich nicht gespielt ist, konnte ich nicht mehr an mich halten...
Ausgepowert gab's erstmal einen schönen, lockeren Smalltalk bevor Tanja wieder anfing an sich und meinem besten Stück rumzuspielen. Da kann man ja nur wieder geil und steif werden. Also nochmal gutes FO und dann noch Doggy von hinten. Richtig gut, denn wieder machte Sie geil mit und stemmte sich dagegen. Da kommt man schön ins Schwitzen und kam zum zweiten Mal.
Abschließend noch nackig zusammen gelegen und ein wenig über Gott und die Welt gelabert.

Ich muss sagen das ich am Anfang leicht erschrocken war, in Anbetracht der Menge Fleisch die sich mir da bot. Allerdings waren die Gespräche, Tanjas offene Art und der geile Sex den Versuch wert. Ich habe es nicht bereut und fand auch den Preis angemessen. Tanja plaudert ganz offen und hat nicht einmal auf die Uhr gesehen. Es ist gut möglich das dies nicht der letzte Besuch bei Ihr war. Allerdings könnte ich nun auch noch die ein oder andere der sinnlichen-verführung-mädels testen... Cool
Zitieren
Zitat:Bei diesem Anblick und Ihrer gierigen Art, die vielleicht wirklich nicht gespielt ist

mit sicherheit ist da nix gespielt... ich habe auch schon prima erfahrungen solo und auch auf GB mit ihr gemacht (siehe bericht) Smile

hast du keine spezialitäten mit tanja probiert? anal oder faustfick? kein NS? ihre palette ist wirklich umfangreich und du hast dann was verpasst Wink

hier mal noch ein paar bilder für diesen fred:

[Bild: th_08775_7_123_1127lo.jpg] [Bild: th_08777_1177653-F1_123_346lo.jpg] [Bild: th_08782_1177653-F5_123_922lo.jpg] [Bild: th_08788_1177653-F6_123_23lo.jpg] [Bild: th_08790_1177653-F7_123_847lo.jpg]

-- greg67, der sie doch mal wieder vor's rohr kriegen muss Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hm,

das ist aber wirklich "viel Frau". Ich glaube, in mein Beuteschema passt sie nicht.

Gruß Tussy, der der mehr auf weniger steht
Zitieren
Ich weis, dass es von Tanja schon viele Berichte gibt. Trotzdem möchte ich über mein Treffen mit ihr berichten. Jeder erlebt eine Frau halt anders und sammelt andere Erfahrungen.
An einem sonnigen Sonntagnachmittag, sowieso ein Tag an dem man nicht viele Möglichkeiten hat seinen Druck los zu werden, wählte ich zu erstenmal die Nr. der „Sinnlichen Verführung“ in Worms. Die Bilder und dazugehörige Beschreibung von Tanja hatte ich zuvor auf der Internetseite angeschaut und damit schon meine Wahl getroffen. Als ich dann endlich nach einigen Fehlversuchen, Tanja am Telefon hatte konnte ich noch einen Termin für den späten Nachmittag festmachen.
Zunächst war ich sehr enttäuscht was sich da meinen Augen bot. Die Internetbilder zeigten zwar eine deutlich übergewichtige Dame, aber was mir nun die Tür öffnete war doch etwas mehr. Sie bemerkte natürlich mein Zögern, umarmte mich und verpasste mir einen langen tiefen ZK. Nun viel es mir schwer nein zu sagen, sie hatte gewonnen und ich muss gestehen was mich dann erwartete lies mich alles negative vergessen.
Nach dem Duschen gings ab ins Oberstübchen und auf der Liegewiese wurden die Zärtlichkeiten fortgesetzt. Nach einiger Zeit fasste sie meine Hand und führte sie zu ihrem Untergeschoss, wo ich sogleich mit dem fingern anfing. Ich schob einen, dann zwei Finger in ihre Grotte und sie fragte ob ich nicht mehr dort rein schieben wolle. Sie nahm eine creme und beschmierte damit meine ganze Hand und forderte das Ganze reinzuschieben. Ich war damit zunächst etwas zögerlich, weil ich ihr keine Schmerzen bereiten wollte. Aber sie bestand darauf und beruhigte mich. „Das ist nur ein kurzer Schmerz und sofort habe ich ein supergeiles Gefühl“, war ihr Kommentar. Also rein damit und ich spürte ihr gieriges Innenleben. Für mich eine vollkommen neue Erfahrung. Meine Hand verweilte nun ziemlich lange da drinnen und ich machte mit dem Handgelenk ausgiebige Fickbewegungen. Die ganze Zeit hatten wir Blickkontakt bis ein gewaltiger Orgasmus ihren Leib erzittern lies. Nach dem Entfernen meiner Hand aus ihrem Brutkasten hatten wir noch GV mit. Nun hatte ich wieder eine Überraschung. Im Glauben dass eine derart ausgeweitete Muschi nun keine Empfindungen bei mir erzeugen könne wurde ich eines besseren belehrt. Ihr Eingang war wieder eng und ich hatte nicht das Gefühl mit meiner Trompete in einem großen Ballsaal zu spielen.
Nach meiner Entladung, lagen wir noch lange zusammen und haben über alles mögliche geredet.
Das war ein erlebnisreicher Sonntagnachmittag, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.:knuddel

Grüße euch alle!
flip01
Zitieren