Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau
Nachdem ich bei gesext.de schon sehr viele positive Kommentare über Tanja gelesen habe, habe ich mir heute endlich den Mut genommen, und einen Termin mit ihr vereinbart.

Da ich im Gegensatz zu anderen Dreibeinern meist auch verstehe, was ich lese, war mir klar, dass Tanja etwas moppelig ist. Dies lassen die Bilder auch ganz klar erkennen. Wobei ich nicht behaupten kann, dass sie dicker ist als auf den Bildern.
Umso mehr verstehe ich nicht, dass sie sich entschuldigen muss für ihre Figur und mehrfach darauf hingewiesen hat. Offensichtlich hat sie hier schon negative Erfahrungen gemacht. Wer einen Optikfick sucht ist hier natürlich nicht unbedingt richtig. Wenn dem so wäre, wäre es eigentlich gar nicht mehr auszuhalten so traumhaft geil war das Treffen mit ihr.
Bemerkenswert fand ich schon, dass sie bereits am Telefon vor dem Termin danach fragte ob ich Raucher oder Nichtraucher sei, damit sie sich darauf einstellen kann. Das nenne ich Dienstleistung.
Nach einer freundlichen Begrüßung in Dessous und einem kurzen Smalltalk und Löhnung des Honorars ( Euro 130,--) ging es dann nach oben in das Schlafgemach. Dort wurde zunächst weiter Smalltalk gemacht um meine Nervosität zu überwinden.
Nach einer zärtlich-wilden Knutscherei ging es dann zur Sache und wir befummelnden uns gegenseitig. Sie widmete sich dann meinen besten Freund und leckte mir zärtlich die Eier und den Schaft hoch bis zur Eichel. Ich kann nur sagen, gekonnt. Wenn jeder so eine Frau zuhause hätte, wären sämtliche Gretels hier arbeitslos.
Nach einem ausgiebigen gegenseitigen lecken ging es dann nach einem geschickten Gummieren meines besten Freundes mit ihrem Mund !! in die Missio.
Sie befummelte sich dabei selbst und ich hatte den Eindruck, dass es ihr kam, aber das weiß man ja bei den Frauen (seit Harry und Sally) nie genau.
Ein kurzes Schwächeln meinerseits animierte Tanja dazu mich weiter zu blasen.
Danach ging es frisch gestärkt in die Reiterstellung. Zum Abschluss massierte sie mir mit Hand und Mund meinen Stab, bis ich mich ihr ergab in wilden Zuckungen. Weltklasse.
Ich kann nur sagen, 100% Wiederholungs Garantie, ich wurde selten besser bedient, ich werde daher auf das nächste Treffen sparen. Echter Girlfriendsex nur besser und schmutziger J)

Geile Grüße Alexander
Zitieren
Hi flip01,

wie lange warst Du denn bei der Dame und was hat Dich der Spaß gekostet?

Gruß

Tussy
Zitieren
In aller Regel 130 Euronen für eine Stunde Service. Allerdings hatte ich dort noch nie irgendwelchen Zeitdruck verspürt. Ich muss sagen das die Girls die ich dort schon hatte, und vor allem die geile Tanja, wirklich ihr Geld wert waren. Die dort angelegten 130 wirst du mit Sicherheit nicht bereuen...
Zitieren
#44
Hallo
wer auf Rubensmodelle steht fickt heir genau richtig:p

kenne Tanja jetzt schon ein paar Jaare von den Gangbangparty.

von einer geilen Frau hat sie sich zu einer heißen Dreilochstute entwickelt.

Im Angebot ist auch noch die Rissentittenfee Jenny.. wahnsinn hier kannst du ficken bis zum .....

und in den Riesenarsch passt alles rein...
früher war auch noch eine heißblütige Claudia bis ca 2006. (nicht die Caudia zuletzt), sondern die beim AV einen Orgasmuß bekam und die Bude
(ab und zu als xxl hobbhure in Franken unterwegs) zusammen stöhnte mit zwei super geilen Titten...Lachen
Zitieren
War gestern bei der Tanja. Auf eine Anzeige vom 12.06. in derboerse bin ich auf eine naturgeile Hausfrau Mannheim gestossen. Frühlingssonderpreis 100,- EURO/Std. all inclusive. Unter der Nummer 0174 7694052 privat in Mannheim besuchbar.
Bis da hin wußte ich ncht wer Tanja ist. Über ihre Körpermaße brauche ich nichts schreiben, da es hier Bilder und genug Beschreibungen im Forum gab.
War aber doch schon etwas geschockt. Sie war aber super nett und ich blieb dann für eine Stunde.
Es war echt der Wahnsinn. Eine absolute Drecksau. Die bläst wie der Teufel und meine Hand verschwand in ihrem Loch. Es war mein erste fisten! Super super. Tanja hielt sich den Mund zu damit sie nicht die Bude voll schreit. Da war nichts gespielt. Zum schluß versenkte ich meine Ladung in ihrem Mund. Wurde auch schön alles geschluckt. Es ging nichts verloren.Die Tanja ist eine Blasgöttin wenn doch nur nicht Ihre Figur so wäre. Ein Optikfick ist sie nicht, aber sie ist wirklich geil und bedient dich super. Vom Sextechnischen kann ich sie nur weiter empfehlen, bis halt auf die Körperfülle.
Das ganze fand in einem sauberen Apartement in MA/Rheinau statt
Zitieren
Idee 
Jetzt macht Sie auch auf Ladies.de Werbung mit neuen Bildern.

Hallo ihr Lieben,

ich bin eine mollige Hausfrau (1,65 m, 90 Kilo, BH 90 B)
aus Mannheim, die es liebt mit Dir meine und Deine
unerfüllten Wünsche auszuleben.
Diskretion ist in meinem und Deinem Interesse.
Ich liebe es leidenschaftliche ZK auszutauschen,
GV in vielen Stellungen und auch mein Hintertürchen
ist immer für Euch bereit, natürlich nur safer!!
OV ist meine Leidenschaft, lang sehr tief bis hin zur
Kehle und wenn die Sympathie stimmt ist
es mir ein Bedürfnis Deine Lust zu spüren.
Hast Du es geschafft mich willenlos zu machen,
ist Deine Faust auch in meiner g... willkommen. Auch
NS ist kein Problem. Bist Du neugierig und willst
Dich mit mir treffen, dann ruf mich an. Absolut Privat.

Ich antworte nicht auf sms!

Aus Sicherheitgründen werde ich keine Treffen ohne
Deine Rückrufnummer machen. Bitte verstehe das.

Tel. 0174-7694052

Ich freu mich Deine Tanja.
Zitieren
#47
Information 
(11.10.2010, 20:40)Luunitz schrieb: ...mit neuen Bildern...

Yepp!
Da wird garantiert nicht zu viel - 90kg *hüstel* - versprochen Wink

[Bild: th_35844_2982051_F2_123_644lo.JPG] [Bild: th_35843_2982051_F1_123_750lo.JPG] [Bild: th_35846_2982051_F11_123_85lo.JPG]

Ali, der unfairerweise nur drei Pix posten tut Smile
Zitieren
Frage 
Ist Tanja aktuell noch aktiv? Unter der genannten Nummer hatte ich keinen Erfolg...! Habe bereits in Worms gute Erfahrungen mit Tanja gemacht. Wäre sicher mal wieder einen Besuch wert.

Grüße!
Zitieren
die kannst du z.zt. auch direkt buchen in mannheim.
sie hat gestern ein inserat in der börse gehabt.
www.dieboerse.de
Zitieren
....

so inspiriert durch den Beitrag von Metallfan werd ich sie jetzt endlich mal besuchen.
Seit Jahren probier ich s schon aber bisher hatte es nie geklappt...
Bin immer bei anderen Mädels bei Manu gelandet ... in Worms oder vorher Neuhofen Wink ....
Jetzt aber wirds klappen Tongue .....
Termin steht schon fest.... Big Grin Big Grin Big Grin
Werde euch dann berichten.

Gruß
REDEN IST SILBER FICKEN IST GOLD
[/b]
Zitieren
Tanja ist wohl wieder da... zumindest hab ich eben die erste Anzeige seit einiger Zeit von ihr gesehen...

http://www.mannheimladies.de/Anzeigenmar...234-1.html

Die Bilder sind nun endlich auch mal aussagekräftig und machen irgendwie mal wieder Lust auf die geile Tanja! Den Thread könnt' man aber endgültig nach Mannheim verschieben... in Worms ist sie ja wohl schon länger nicht mehr!
Zitieren
Die gute hat ganz schön an Körperumfang verloren. Sie sieht wesentlich schlanker aus als früher. Gefällt mir jetzt wesentlich besser.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
..... aber sie hat leider auch an einer bzw. 2 wichtigen Stellen an Gewicht verloren.... Unglücklich

Gruß
REDEN IST SILBER FICKEN IST GOLD
[/b]
Zitieren
Ich finde auch das sie jetzt wesentlich attraktiver aussieht als vorher mit den extrem dicken Beinen .
Sie hat ein hübsches Gesicht und Kaspar hat sie schon eine Weile auf dem Schirm um sie einmal zärtlich zu fisten Rot werd.
Leider braucht sie einen Tag vorlauf . Mich überkommts halt plötzlich und dann einen Tag warten, grrmmblllll........nicht ideal Mad
Schönes Wochenende Euch allen !
Gruss
Kaspar

Zitieren
#55
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob sie noch aktiv ist? Finde leider keine Anzeige mehr Unglücklich
Zitieren
Ja, hast du denn auch gesucht? Probier es mal bei ladies.

So. Jetzt erwarte ich wieder mal einen Bericht von dir. Engel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#57
Ja, das hab ich ... Aber anscheinend hab ich was falsch gemacht! DANKE DIR FÜR DIE HILFE, BERICHT FOLGT!
Zitieren
#58
So und nun mein Bericht zu Tanja:

Ich war nun bei ihr und es einfach wunderbar!!!

Telefoniert, Termin abgemacht und dann Richtung Wohnung gefahren.

Wir legten uns direkt aufs Bett und dann fing sie mich an auszuziehen und nahm auch direkt Kleinmazda in den Mund - wunderbar sag ich nur! Ich konnte sie prima fingern und danach gab es erstmal heftige Zungenküsse. Ich fingerte sie immer weiter und dann kam wie es kommen musste: Nach ein paar Minuten war meine ganze Faust drin. Und ja: sie wird dabei richtig richtig geil!!!

Nachdem sie gekommen ist, ließ ich sie wieder blasen und danach fingen wir an zu ficken! Zuerst in die feuchte Grotte und dann ein Stockwerk höher! Nach ca. 15 Min. konnte ich nicht mehr und entlud mich!

Danach noch sehr guten und interessanten AST. Und dabei erfolgte auch die Geldübergabe. 100 Euro waren abgemacht und die hab ich auch ohne im Nachhinein oder vorm Akt zu verhandeln, übergeben. Ich war etwas über eine Stunde bei ihr!

Wiederholung: 110 %

So und nun hoffe ich, dass der Bericht in Ordnung ist Dodgy
Zitieren
Mazda du hattest einen Bericht angekündingt und zwei Tage später tatsächlich geschrieben .

Das ist aller Ehren wert und beleibe keine Selbstverständlichkeit hier .

Besten Dank !
Gruss
Kaspar Winke

Zitieren
Mittwochs bei Tanja angerufen um für Freitag 15uhr einen Termin ausgemacht. Ich sollte eine Stunde vorher nochmal den Termin bestätigen und dann bekam ich die Adresse.

Tanja ist eine unglaublich symphatische Frau, die mir mit der roten Brille und den kurzen Haaren sehr gefällt. Man fühlt sich gleich sehr wohl bei ihr.
Im Fahrstuhl gab es schon zärtliche Küsse und die kann diese Frau wirklich gut.
Im Zimmer haben wir uns ein wenig unterhalten und ich übergab ihr 100Euro für 1h mit ihr.
Sie machte sich im Bad noch etwas frisch und ich wartete auf dem Bett auf sie. Tanja riecht gut und hat einen Blick drauf der mich unglaublich erotisch ist. Sie reibt ihre Muschi an meine Eiern und meinen Schwanz der schon längst seine volle Härte erreicht hat.
Sie macht genau das was ich mag. Ihre Lippen und Zunge lecken und saugen meinen Hals. Sie legt sich gerne auf einen Arm und hält mit den anderen hinter meinem Kopf fest damit sie die kontrolle über ich hat,
um ungestört mir an den Nippeln zu saugen und mir meinen Schwanz zu massieren.
Das fühlt sich so gut an des es meinen erregten Körper durchzuckt.
Sie arbeitet sich runter um mir meinen Schwanz zu lutschen. Ein tolles Gefühl.
Ich hab revanchiere mich und lecker ihre Muschi. Sie zuckt zusammen vor Lust. Ihre Hände krallen sich in die Laken. Ich kann sehen wie sie sich in ihren eigenen Oberarm beist bis sie es förmlich explodiert.
Scheinbar mache ich das ganz gut :-)
Danach zieht sie mir ein Gummi über und reitet mich. Es fühlt sich richtig gut an. Sie sieht mir dabei ganz tief in die Augen. In der Missio mach ich weiter und sie drückt ihre Füsse gegen meine Brust. Sie hat sehr zarte Füsse und ich knabbere noch an ihren Zehen.

Irgendwann kann ich nicht mehr und sie massiert mir den Schwanz mit Öl und zwar so gekonnt das ich es nicht mehr aushalte.
Als ich später neben ihr liege und ein wenig mit ihre Muschi streichle fragt sie mich ob ich ihr die Faust reinstecken will.
Ich will und sie schmiert mir die Faust mit Gleitgel ein. Ich soll langsam in sie eindringen. Vorsichtig drücke ich meine Faust in ihre Muschi und ihr gefällt es. Ich bewege meine Faust langsam in ihr hin und her.
Sie massiert ihr Klitoris bis es ihr kommt.
Alles war sehr geil anzusehen. Es war für mich das erste mal das ich sowas gemacht habe bei einer Frau und es fühlte sich schon sehr krass an.
Wir haben den Rest der Stunde noch gekuschelt und uns unterhalten.
Tanja ist eine tolle Frau die Spass am Ficken hat und das merkt man in jeder Minute die man mit ihr verbringt.

Ich hab gesagt das ich wiederkommen werde weil ich wieder Spass mit ihr haben will und das werde ich auch machen.
[Bild: 6947448605_521a9d43a5_b.jpg]
[Bild: 6947448541_86c9dbb966_b.jpg]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren