Rio im Dezember
gegen einen kurzfristigen Besuch von etwa 3 Monaten, hätte ich auch nichts einzuwenden gD.
Bei verschiedenen Thai's, ist das am nicht erhaltenen Visum gescheitert Heul

wawi, der damals ganz schön enttäuscht war ;cryb
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#22
Oi Sarado alter Safado,
meinen besten Tipp hast du nicht abgeleuchtet???
Termas 21 in der Buenos Aires 21,wesentlich billiger als das 4x4,fast nur Brasifreier und die Damen so gut wie alle tabulos.
20 Minuten + ung. 10 min. Zugabe für 90 Real incl. Anale Grande oder wie es in Brasiland heisst programa completa.
Tu mir mal einen Gefallen und leuchte das 61 in der Rua do Acre 61 (Prc. Maua)
und das MV30 in der Rua Meirinck Veiga 30 ab.(die Rio Branco hoch Richtung Praca Maua).
Ich war das letzte Mal in den Wohnungspuffs an der Rio Branco bei der Station Carioca sehr zufrieden.
Ate Logo Mike
Mensch mike, hast du doch wieder in die Forenwelt zurückgefunden!!! Herzlich willkommen!
Tja, ich war eigentlich in der Buenos Aires 37 auf deinen Tipp hin. Genau wie in der Viveiros de Castro 51. Die Resultate konntest du ja nachlesen. Allerdings finde ich die 4x4 noch verhältnismässig günstig. Aber Rio ist ja für Freier ein Fass ohne Boden, da gibt es immer neue Lokalitäten zu erkunden.

Sarado, der gerne mal wieder mit mike-t losziehen würde.
#24
Das kannst du haben,bin vom 10 bis 24.3. im Schweinestall,sorry in der cidade maravilhosa(Rio)
Buenos Aires 37??? meinst du den 20 Real-Puff mit der Wendeltreppe? der ist in der 87!Da war ich sehr zufrieden geile Nummer für kleine Maus.
Mich stört mittlerweile im 4x4 der Preis von 150 und die geringe Fluktuation der Damen.
Gruss von einem der mal wieder geil wäre in die Vila Mimosa zu gehen!!!