Sandy - devot und willig, (auch Rüsselsheim, Hanau, Ffm, Mainz)
#21
also ich hab sandy die letzte woche besucht und kann euch ja jetzt mal aus neuster hand berichten.

erstmal vorneweg muss ich sagen das sie optisch nicht wirklich der bringer ist....aber nun gut man f..... ja nicht das gesicht!
hab bei ihr ne halbe stunde tabulosen service genommen wobei von ao bei ihr keine rede war!!! muss man da nachboren?

also bei ihr angekommen, empfing sie mich im outfit das sie auch auf den bilder trägt. erstmal hinsetzen und eine rauchen, war für mich ok. aber es stimmt schon das sie einem die ohren blutig redet ("hab mal sm gemacht......blablabla")
also gut,die kippe war fertig....nun mal entkleidet und aufs bett.
erst ein bisschen gestreichelt und so, dann ov leider nicht so gut gewesen, würde sagen durchschnitt.....sie dann gummi drüber und ich gesagt ich will av.....sie griff zur gleitcreme und weiter ging es.......war ganz ok aber sie geht halt nicht wirklich mit!
hab dann die ladung auf ihrem körper verteilt und direkt nach dem ersten tropfen hatte sie schon was zum wegwischen parrat....war auch nicht so toll!

wiederholungsgefahr 30%
Zitieren
#22
Ja, die kleine ist mir auch aufgefallen und wegen des beworbenen AVs habe ich die Tage angerufen. Sie klang am Telefon noch nett und normal, also: ab und hin !

Dort angekommen, war ich über die Person schon entsetzt. Ich persönlich finde sie sehr sehr unattraktiv (Gesicht), aber das fickt man in der Regel ja nicht und so blieb ich eine Weile wegen der Hoffnung auf AV. Doch das dummgelaber dieser Person hat mich dann vertrieben ! Als ich sie auf AV ansprach, erzählte sie mir was "klar, kein Problem, mach ich gerne" und schwadronierte danach Minutenlang über ihr "unglaublich geiles Arschloch" wobei ich nicht sicherbin ob sie damit den anatomischen Hintereingang, oder einen Freund/Lover/Ehemann meinte.

Als es an die Geldübergabe gehen sollte, habe ich mich dann lieber verabschiedet.
Nach dem lesen dieses Thread hier, bin ich nun doppelt froh darüber Big Grin
Zitieren
Jungs - jetzt mal ehrlich - vor ewiger Zeit habe ich mir zu Beginn dieses freds einen Wolf geschrieben, wie unerträglich die Alte ist - und jetzt das:

Ihr rennt alle weiter zu ihr und seid ganz überrascht, dass die Gute nicht nur etwas seltsam aussieht sondern auch noch derart bescheuert rüber kommt, dass es sogar keinen Spass mehr macht, die Alte in den Arsch zu fickenWeia. Warum berichte ich hier eigentlich wie blöde, wenn es rein gar nichts bringt:sumo:

Im Rhein-Main-Gebiet gibt es schätzungsweise 20.000 Huren von denen sich - grob geschätzt - 10% in den Arsch ficken lassen. Da muss doch auch für Euch etwas anderes dabei sein...:o

nerdbuster - fassungslos
Zitieren
#24
nerdbuster schrieb:vor ewiger Zeit
..
ihr rennt alle weiter zu ihr und seid ganz überrascht
..
nerdbuster - fassungslos

Dein Bericht ist von 2005.

Glaubst Du im Ernst das Gelegenheitsfreier (ich spreche hier über mich) die Berichte über jede Gretel auswendig lernen ?

Noch dazu, wenn die Tussi 2005 in einer andere Gegend werkelte ?

Grisu, fassunglos.
Zitieren
Hallo Leute,
war vor Kurzem in der Nähe von Mainz unterwegs. Dachte mir ich muss diese Gretel auch mal kennengelernt haben. Gut, ich sie also angerufen, Adresse erfragt und zu ihr gedüst. Habe mich für die 150 teuronen Variante entschieden:24:. Ok, die Details lasse ich jetzt mal weg, die kennt ihr ja schon (blutige Ohren, Tinitus etc. Augen Roll). Als es dann endlich zur Sache ging war ich schon etwas angepisst und wollte es jetzt wissen Teufel. Tischte ihr also die Geschicht mit der Gummiallergie auf (ärztlich bestätigt blablabla ... Brav). Leider setzte daraufhin erneut ein zehnminütiges Geschnatter ihrerseits ein, in dem sie mir zu verstehen gab, dass sie mein Problem verstehe und wir auch ohne Gummi werkeln könnten Mr BurnsFicken. Musste ihr versprechen nicht in ihr zu kommen, was ich gerne tat (versprechen kann man ja viel) Big Grin.

***edit: privat***

So das date ist jetzt schon knapp 10 tage her, aber ich habe immer noch ein leichtes Klingeln in den Ohren. Also Jungs ich wünsche Euch viel Spaß mit der Gretel (ich werde wohl so schnell nicht mehr in die Ecke kommen :neinSmile
Zitieren
#26
schade hätte wohl besser auch auf meine gummi-allergie Wink bestanden.........
wobei bei dme gesicht leider echt nichts geht, da fahr ich nicht nochmal hin!
gibts in der gegend öfter mal jemand zu besuchen?
Zitieren
die kleine hat ne neue werbung mit erweitertem service:-)

Zitat:MAINZ-Marienborn!!!!!
Achtung, neue Originalbilder!

SANDY 21j.

Lass dich von dieser ABSOLUT DEVOTEN
Liebesgespielin so richtig geil und EXTREM VIELSEITIG
verwöhnen! Das wirst du nicht vergessen!

Hier bekommst du das was dich scharf macht:
NS, KB, GB, AV, RS, Dirty Talk, DS
FF (bis über's Handgelenk) & EL
und alles was das dominante Herz höher schlagen lässt!!

Ruf gleich an!

06131-732499

reizen tut die mich eh schon die ganze zeit,doch ....schau ma mal:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hi Lauscher,

warum hast du uns denn die zitierten neuen Originalbilder unterschlagen? Wink

Zitat:Quelle: Ladies.de

[Bild: th_35327_2143652-F1_123_128lo.JPG] [Bild: th_35335_2143652-F2_123_774lo.JPG] [Bild: th_35341_2143652-F3_123_414lo.JPG] [Bild: th_35348_2143652-F4_123_441lo.JPG] [Bild: th_35350_2143652-F5_123_522lo.JPG] [Bild: th_35358_2143652-F7_123_109lo.JPG] [Bild: th_35360_2143652-F8_123_546lo.JPG]

Der Kardinal, der die Dame dann mal nachliefert.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#29
Eigenwerbung schrieb:...FF (bis über's Handgelenk)...
Eek :yikes: ...ist dann nix mehr für mich... Augen Roll

Aligator, der es lieber "etwas" enger mag, den "FF-Fetischisten" aber dennoch viel Spass wünscht Winke
Zitieren
Ich wäre ja schon längst mal bei der Kleinen aufgeschlagen und hätte sie schön durchgefickt (mit Konti natürlich) aber die Postings bezüglich Körperpflege und Schweißgeruch halten mich schon davon zurück.....sowas kann ich ja garnicht ab :kotz
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Hallo Leute,

ich bin vor ein paar Tagen bei Ladies über die Anzeige von Sandy gestolpert und habe sie gestern besucht.

Sie hat mittlerweile eine eigene HP: http://www.devote-sandy.de

Derzeit werkelt sie in Frankfurt, ist aber lt. eigener Aussage ab nächster Woche wieder in Mainz.

Ich hatte die tabulose halbe Stunde für 100,-€ gebucht.
Labern tut sie wirklich ganz ordentlich, war aber insgesamt o.k.

Ich habe ihr erstmal ihren Riesendildo in die Fotze geschoben. Da geht ordentlich was rein. danach habe ich zur Hand gewechselt. Das war der Hammer. Ich hatte schon ein paarmal das Vergnügen Mädels mit der Faust zu ficken aber so tief konnte ich sie noch nie versenken.
Dabei stand auch ihre Klappe still. Ich habe nicht die kleinsten Hände, aber ich denke ihre Fotze verkraftet noch etwas mehr.
Nachdem genossenen Fausfick habe ich mir ihren Arsch vorgenommen. Sie hat sich die Rostte eingecremt während ich mir den Gummi montierte. Ich habe sie dann im Doggie genommen. Ihre Rosette ist problemlos zu penetrieren und lässt sich wunderbar ficken. Genau das richtige Verhältnis von Enge für einen geilen Arschfick ohne zu schnell abzuspritzen.

Eine Supernummer wie man sie nicht jeden Tag bekommt.
Wiederholungsfaktor: 100%

Ich glaube aber nicht, dass sie die Mellie ist die in HU-Steinheim und danach im BHV M42 gearbeitet hat. Die habe ich an beiden angegeben Orten gefickt. Damals im BHV müsst das zu Beginn ihrer Schwangerschaft gewesen sein. Danach war sie dann verschwunden.
Von der nicht stillshenden Klappe her gesehen gibt es große Ähnlichkeit aber Arsch und Titten habe ich anders in Erinnerung und auch die Schamlippen sahen anders aus.
Wenn ich sie mal wieder in MZ besuche, frage ich vielleicht mal beiläufig.

Gruß
Indian
Zitieren
Bitte immer Kontaktdaten mit angeben ... hier laut HP :

Zitat:Frankfurt-Eckenheim die genaue Adresse erfährst Du am Telefon.
Ich freue mich schon auf Dich
Tel. 0152-24878865


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Habe sie mir jetzt doch mal vorgenommen, auch wenn ich wegen der Körperhygiene so meine Bedenken hatte.

Aussehen:
Kauleiste unter aller sau....somit entschied ich mich, FO und ZK nicht einzufordern. Schön ist sie nun wirklich nicht und auch als Durchschnitt würde ich sie aufwerten. Insgesammt vom Kopf her eine relativ ungepflegte Erscheinung.
Die Titten sind nicht mal annähernd fest aber der Arsch ist schon geil.

Dass sie nicht viel im Kopf hat, wurde ja schon mehrfach beschrieben und kann so auch von mir bestätigt werden. Das in der Menükarte aufgeführte Rollenspiel könnt ihr gänzlich knicken.....sie konnte sich nicht mal die einfachsten Anweisungen merken.

Performance:
Hier kann ich nun wirklich nicht meckern und muß ihr zugestehen, dass sie eine mich vollends zufrieden stellte. Ok, ich machte meinem Namen alle Ehre und lies den Master voll raushängen, so dass sie keine Chance hatte, mich zuzutexten.
Angefangen von klaren Orders, wie und wohin sie sich zu bewegen hat bis zu verbalen Beschimpfungen...alles kein Problem (sie hat allerdings Knieprobleme - also ist das niederknien nur bedingt möglich Teufel).

Den Faustfick nahm sie ohne Probleme in ihre feuchte und sehr fleischige, geile Möse auf und ging ab wie Schmidts Katze. Schläge auf den geilen Arsch (das hat echt was, wenn du sie von hinten mit der Faust bearbeitest, ihr auf die Rosette spuckst und sie dort auch noch dehnst Laut Lach) erduldete sie ebenfalls ohne zu meckern. Beim anschließenden harten Gerammel von hinten in die Votze kam sie ebenfalls gut auf Touren. Den Abschuß auf den Bauch und das befohlene Verreiben war auch lustig (zumindest hat es mir Spaß gemacht).

Ihren Versuch, in der Pause zu plappern unterband ich natürlich sofort durch den Befehl, sie solle sich den Riesendildo in die Möse schieben und ihre Rosette gut vorbereiten.

In Runde zwei dann schön langsames Penetrieren ihres Hintereingangs (endlich mal eine, bei der die Größe meines dritten Beines keine Sorgen bereitete). Ok....sie hatte auch damit zu tun, ließ mich aber selbst die Regie übernehmen und ihn von hinten ohne ihre Zuhilfenahme einführen, was ich bisher nur bei einer Nutte hatte....alle anderen hatten hier immer Angst, dass ich wohl den Schließmuskel sprenge hähähäBig Grin.

Nachdem sie sich an die Größe gewöhnt hatte (bin ja kein Unmensch), war gutes hartes Arschficken angesagt. Jede Stellung möglich, ob von hinten liegend, stehend, ein Bein hoch......Abspritzen letztlich auf die Titten, anziehen und tschüß.

Fazit:
Arsch und Performance waren überzeugend, Rest abschreckend.
Wer auf FO zun ZK verzichten kann und selbst die Action macht, bekommt hier wirklich was fürs Geld. Für GF6-Freunde, Optikficker und Softies ist sie NIX (soll keine Wertung dieser Personen sein, bitte nicht falsch verstehen)!!!

Wiederholungsfaktor:
0% wenn ich nur ficken möchte
100% wenn der DOM in mir wieder auflebt



Ich für meinen Teil bin voll auf meine Kosten gekommen und konnte mich mal so richtig austoben. Die 150 Euro für eine Stunde waren für mein Vorhaben gut angelegt.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Hallo master,

die kleine würde mich auch mal reizen. Kann mann ihre Titten auch fest abgreifen und sie an den Nippeln ziehen? Auch ihr mal Klammern anzulegen würde mich reizen?
weist du ob da was geht???
Danke im Vorraus
gruß
mrron
Zitieren
Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe gestern noch probiert die kleine anzurufen. Leider ohne Erfolg. Heute morgen gegen 10:00 Uhr hatte ich sie dann an der Leitung.
Sie hat ihr Programm wie in der Anzeige runtergespuhlt das alles geht für 150 mehr geht nicht ich glaube sie hat gar nicht zugehört.
besuchbar ist sie noch in FFM von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Da ich am Telefon schon kaum zu Wort gekommen bin und sie nicht mal zuhört spar ich mir besser Weg und Kohle.
Obwohl sie mich mal gereizt hätte
Zitieren
Hehehe, sage ich doch, bei ihr bekommt das Wort dumm eine ganz andere Dimension Laut Lach. Das meint sie sicher auch nicht böse, dass sie auf deine Fragen nicht eingeht, sie kann sich die Frage nur nicht bis zum Ende deines Satzes merken, so mein Eindruck Big Grin.

Nippel ziehen hat sie bei mir ohne weiters akzeptiert, Klammern waren aber keine vor Ort und ich hatte auch keine dabei. Die Titten sind aber an sich nicht der Hit, wobei sie gut zum Abgreifen sind.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Eigentlich währe sie genau mein Beutemuster das was ich schon lange mal suche.
Ein solvent Klingendes Angebot habe ich ja soll aber für ne Stunde 250 Euro kosten.
Bei ihr sinds halt nur 150 und das mit fisten total. ich denke noch mal scharf drüber nach weil ich auch keine Lust hab 150 in den sand zu setzen. Das sind ja keine 25 oder 30 wie im Hurenhaus.......
Zitieren
FO und den ganzen schmuse-schrott musst du aber abhaken, dafür ist sie nicht pfleglich genug. Wie weit der SM-Bereich extrem geht....keine Ahnung....kannst dann ja mal berichten, zur Not auch via PM.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
@ mrron789

Wenn es Dich nicht stört, dass sie dumm wie ein Meter Feldweg ist und Du eine richtig devote Sau suchst, mit der Du fast alles [Bild: smilie_x_060.gif] machen kannst, dann solltest Du dir Sandy (oder Melly) ruhig mal gönnen. Du musst bei ihr nur bestimmt auftreten. Sonst bist Du verloren. Vielleicht wäre die vorherige Anschaffung eines Mouth-Gags sinnvoll. Kann mir vorstellen, dass sie dazu zuerst einmal ja sagt. Ist das Ding angelegt, kann sie ja nichts mehr sagen.[Bild: smilie_happy_251.gif]

Ich denke, master1 hat sie treffend beschrieben. So kenne ich sie auch. Der Kick liegt eben nicht bei ihrer Optik oder der Illusion einer Freundin, sondern darin, dass Du eine ziemlich belastbare, willenlose Sau vor Dir hast, die Du bedenkenlos hart rannehmen und abficken kannst.

Wo bekommst Du das schon für 150 Teuros? Bei mir hat sie auch nie Zeitdruck gemacht und auch nicht widersprochen, wenn ich ihr eine kostenlose Verlängerung angedient habe. Dumm und devot ist schon eine ideale Kombination. Da fehlt dann nur noch stumm.[Bild: smilie_happy_257.gif]


Trau Dich, aber lass es nur nicht zur Sucht werden!
Pikashu
Zitieren
@ Pikashu,

das ist es ja so ne richtig geile abfickbare Hure zumindestmal schlank gebaut giebt es nicht an jeder Ecke und dann auch noch für 150 Euro und wenns dann da auch nicht auf 10 min ankommt. Ich muß mir ein Zeitfenster verschaffen vielleicht noch diese Woche. Da sie nur bis 19:00 Uhr da ist wird das zwar schwierig zur Zeit aber mal sehen. Ich ruf sie nochmal an obs auch um 20:00 uhr noch geht wenn sie kappiert was ich will grins. ich werde berichten
Zitieren