T27 Lee / Jariya / Annabella / Angelina, 3.OG Zi 31 (zuvor T26VH, 2.OG Zi.D
mandingo schrieb:@kängguru,
was hast du dafür bezahlt?


gruß mandingoSmile
Hups, habe die Frage gar nicht gesehen... Je nun, ich zahle immer zwischen 80 und 100 bei ihr. Sie hat eine Preisliste ausliegen, die ich am Anfang mal studiert habe, und die sie genau einhält. Sie hat dann jeweils für die gebuchte Zeit Zettel, die sie außen an die Tür hängt. Ist nicht die Billigste, aber der Service ist außergewöhnlich. Ist nicht die Jüngste, aber der Körper ist sehr präsentabel.
Zitieren
Nach meiner entspannenden Massage in der Kaiserstraße 72 heute, die mir den ersten Druck schon einmal nahm Lachen, aß ich erst mal etwas und schlenderte dabei durch die Häuser im BHV.
Da ich mir in letzter Zeit mehrmals von ein paar freundlichen Kollegen hier im Forum im Chat bestätigen ließ, das Jariya zur Zeit anwesend ist, beschloß ich ihr mal wieder einen Besuch abzustatten. Gegen 17.30 Uhr, war ihre Zimmertüre endlich wieder offen, worauf ich gleich eintrat und selbstständig die Türe wieder schloß. Auch, wenn ich bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr bei ihr war, wußte Sie natürlich sofort wer ich bin Eek. Sie begrüßte mich mit meinem Namen, als wäre ich gestern erst bei ihr gewesen. Sie fragte, ob ich wie immer Massage und mehr wolle, was ich auch wie immer bejahte :p.
Da ich eine Stunde bleiben wollte, hing Sie auch sofort den entsprechenden Vermerk für andere Gäste an die Zimmertüre,-bis wann Sie besetzt ist. Weder Sie, noch ihr Zimmer hatte sich in der Zwischenzeit verändert. Für Neukunden, hat Jariya eine exakte Preisliste aufgehängt:
15 Min= 30€, 30 Min= 50€, 45 Min= 80€, 60 Min= 100€. In aller Regel, gibt es dabei bei ihr auch nichts zu handeln. Bevor sie sich um mich kümmerte, duschte Sie erst einmal gründlich, während ich mich selbst reinigte. Bevor ich mich auf ihr Bett begeben durfte, wurde alles wieder mit Zewa ausgelegt! Ich lag auf dem Bauch und Jariya begann mit der Massage, das beherrscht Sie ja sehr gut. Sie verwendet dabei gerne Unmengen von Öl. Sie ließ ihre Finger immer wieder durch die Poritze gleiten Big Grin, wobei manchmal auch ein Finger von ihr darin verschwand Laut Lach! Zum Abschluß der Massage, bearbeitete Sie mich noch mit den Füßen,-was mir sehr gut gefiel. Dann durfte ich mich wenden und Sie kniete zwischen meinen Beinen und brachte erst einmal mein bestes Stück auf Betriebsgröße Eek. Auch dabei floß das Öl in Strömen. Ihre Technik beim Blasen finde ich klasse,- mal nur die Eichel im Mund,-dann nimmt Sie ihn bis zur Wurzel komplett auf :p, und das kann man sich alles im riesigen Spiegel an der Wand betrachten!
Sie leckte auch genüßlich meine Brustwarzen, ich tat das gleiche bei ihr. Ihre 75 A Brüste, die für ihr Alter von mind. 45 Jahren noch super aussehen,-passen genau zu ihrem schlanken Körper: KF 32, ca. 40 kg.
Mit ihren steifen Nippeln, strich Sie oft über meinen Oberkörper, was bei mir ein zu Gänsehaut führte. Nun begann Sie meinen Schwanz schon blank an ihrer rasiereten Muschi zu reiben Verwirrt, so das ich ihr noch rechtzeitig sagen mußte,-das ich auf ein Kondom bestehe. Gekonnte mit dem Mund übergestreift, setzte Sie sich sofort auf mich drauf. Beim Reiten, was Sie ja gerne macht,-hat sie auf jeden Fall Ausdauer Augen Roll. Da ich ja heute schon einmal abgefertigt war, hatte auch ich große Ausdauer Big Grin, so das ich Sie noch in die Löffelchenstellung bat und zum Abschluß noch in die Missio. Kurz bevor es soweit war, zog ich mein bestes Stück herraus und Sie entfernte das Gummi und blies bis zum Ende weiter :p. Sie entsorgte nicht im Zewa Laut Lach! Also ich muß sagen, der Besuch bei ihr, hat sich mal wieder gelohnt,-auch wenn Sie für viele sehr gewöhnungsbedürftig ist! Sie Quatscht halt manchmal ein bißchen viel, dabei merkt man aber, das Sie im Gegenteil zu den meisten anderen Thais äußerst clever ist und über alles bescheid weiß.
Ich selbst kam und komme mit Jariya ( Angie) eigentlich sehr gut zurecht. Gute Kunden, dürfen sogar in ihrem mehrstöckigen Appartmentblock in Pattaya zu sehr günstigen Preisen wohnen Wink. Ist in unmittelbarer Nähe der Walking-Street!
Sie war schlau genug im Gegensatz zu den anderen Thais und hat ihr Geld geschickt investiert Cool. Das Sie etwas mit Drogen zu tun hat, kann ich eher nicht glauben. Sie ist halt eher ein seltsamer Typ, wer sich manches von ihren Zetteln im Zimmer genauer durchließt, merkt das vielleicht. Für eine Thai ist Sie ausgesprochen selbstbewußt und dominant.
Ihr Service ist und bleibt jedenfalls perfekt. Im Prinzip ist ihr fast nicht fremd und bei ihr ist eigentlich alles möglich.
Für jemand, der nicht nur auf Girlies steht,-sondern auf erstklassigen Service (nicht auf Quickies) ist Jariya eigentlich eine sichere Bank.
Sie arbeitet von Montag bis Samstag in der Tagschicht,-bis max. 20 Uhr. Sonntags macht Sie Pause. Sie ist, wie schon seit vielen, vielen Jahren im 2. Stock im Zimmer D.

Gruß vom Haifisch
Zitieren
ist sie momentan im Zimmer? würde sie gerne morgen besuchen...das letzte mal war sie leider im urlaub und ich bin umsonst nach ffm gefahren Unglücklich

Gruß und Danke Big Grin
Zitieren
Hallo BHv-Lover,
ja Lee ist am da. Ich weis es ziemlich sicher, da ich einen Termin mit ihr habe und sie hat mich bisher nie versetzt.
Zitieren
(31.01.2010, 13:52)vielspass2008 schrieb: Hallo BHv-Lover,
ja Lee ist am da. Ich weis es ziemlich sicher, da ich einen Termin mit ihr habe und sie hat mich bisher nie versetzt.
Freu Dich drauf, sie ist klasse.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
(31.01.2010, 10:54)BHv-Lover schrieb: ist sie momentan im Zimmer? würde sie gerne morgen besuchen...das letzte mal war sie leider im urlaub und ich bin umsonst nach ffm gefahren Unglücklich

Gruß und Danke Big Grin

Ja, Kollege die gute Jariya müßte eigentlich wieder in FFM anzutreffen sein.
Ich habe Sie dir ja auch schon in einem "anderen" Forum empfohlen. Ich hoffe du schilderst uns dein "Erlebniss" mit der versauten Jariya detailreich.

Gruß vom Hai, der auch mal wieder bei ihr vorbeikommen könnte.
Zitieren
war vor 10 tagen wieder bei ihr, keiner da -.-
lässt sie fotos zu? würde heute (Montag) gerne zu ihr... Ab wann ist sie denn immer da?
Zitieren
Normalerweise arbeitet Sie in der Tagschicht. Allerdings macht Sie schon sehr früh,-so gegen 19 Uhr Feierabend!
Mir sagte Sie, das Sie gegen Fotoaufnahmen in der Regel nichts einzuwenden habe. Frag einfach mal höflich danach.
(ich weiß aber nicht, ob Jariya im Moment überhaupt arbeitet)

Gruß Haifisch
Zitieren
ok vielen dank, naja dann versuch ich es nochmal auf gut glück, wollte schon öfter zu ihr und immer wenn sie nicht da war habe ich mein geld woanders verficktVerwirrt
Zitieren
hatte am mittwoch das Vergnügen mit ihr, eins vorweg: Sie ist der Hammer.
An der Tür das Schild "Bin da, bitte klopfen", gesagt getan und rein. Drinne 60€ für av,ft,gb und fotos angegebene Zeit 30 min.
Hatte die Tage vorher keinen sex und so liß ich mir erstmal schön einen blasen. Das hat sie drauf. Tief und mit angenehmen Druck und Blickkontakt. Also alles ins Gesicht gespritzt. Dann Kochte sie Wasser, füllte es in einer Wärmflasche und massierte mich.

Das Blasen vorher dauerte ca. 10 min, die ganzkörpermassage ca. 30 min. Als ich aufstehen und gehe wollte fragte sie: Nix Fiki meine Arsch? Ich dachte mir wieso nicht. Legte mich hin und ließ mich mit babyöl einschmieren. Nach 2 Minuten setzte sie sich einfach auf mich in die Pirat-Stellung zum AV! Und das ohne kondom, habe ich so noch nie gemacht, aber wenn unten hart wird, wirds oben weich beim Mann. Stellungswechsel zwischendrin in ihre Pussy und am Ende wieder alles ins Gesicht. Eine Hammer Frau und bis jetzt bin ich kerngesund Big Grin. Nette Verabschiedung und der Hinweis, sie sei bis 28.03. im Urlaub.

Wiederholung: 1000%
Zitieren
@ BHV-LOVER

und, da habe ich dir doch nicht zuviel versprochen!
Wenn man mit ihr gut umgehen kann, ist sie die beste im BHV.

Gruß Haifisch, der auch mal wieder zu ihr gehen könnte
Zitieren
da hast du absolut recht!
Zitieren
Momentan ist Lee im Urlaub.

Im Zimmer eine agressiv werbende Ostblock Dame.
Blonde schulterlange Haare, stark geschminkt.

Grüße
Slim
Zitieren
Da handelt es sich um Julia aus Rumänien die schon länger in dem 1.OG Zi.D gearbeitet hatt und jetzt einen stock höher gezogen ist.
Sehen ForumUnglücklichhttps://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=48022).

daniel67.
Zitieren
weiß jemand wie lange lee weg ist?

gruß
fgrodo
Zitieren
Ist, wenn ich mich nicht täusche bis zum 28.3 in Urlaub!
Denke sie wird dann Anfang April wieder da sein!

Gruß Haifisch
Zitieren
(19.03.2010, 23:12)haifisch schrieb: Ist, wenn ich mich nicht täusche bis zum 28.3 in Urlaub!
Denke sie wird dann Anfang April wieder da sein!

Gruß Haifisch

Da stand ich auch fassungslos davor... Um dann weiterzuziehen. Daß Lee ihr Zimmer sojemand nutzen läßt, wundert mich.

Ich habe immer das Gefühl, das ist ein kleiner Tempel :-)
Zitieren
hat sie jemand in letzter zeit gesehen und kann angaben zu den genauen arbeitszeiten machen? habe sie letztens nicht im zimmer gesehen..
Zitieren
#59
@BHv-Lover
Ich war von ner guten Woche in der T26 und bin die Treppen hoch und runter. Dabei habe ich sie in Ihrem Zimmer gesehen. Muss etwa gegen 18 Uhr gewesen sein. Zu welchen Zeiten sie aber genau arbeitet kann ich Dir nicht sagen.
Zitieren
Also, eigentlich müßte ich doch zwischenzeitlich bekannt sein, wie die Arbeitszeiten von Jariya sind.
-Sonntags arbeitet sie nicht-
-früher konnte man sie auch mal samstags antreffen, wie das aktuell ist, weiß ich leider nicht (vermute eher nicht)
-vor 10 Uhr beginnt sie auch nicht mit der Arbeit
-und sie macht schon sehr früh Feierabend, d.h. spätestens um 19 Uhr, sollte man sich als letzter (Stamm)kunde in ihrem Zimmer befinden. Da sie manchmal auch schon etwas früher geht!
-Sie ist oft gut ausgebucht, da sie korrekt arbeitet-

Gruß Haifisch, der ja auch schon ein paar mal bei ihr war
Zitieren